das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 637 638 [639] 640 641 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich bin heute soo genervt...glaub ich werd einer gewissen person noch was sagen, was ich später bereue
- immer dieselben Sprüche und immer ohne irgendwelchen Hintergrund...stumpf ist trumpf, jaja, schon klar... Augen rollen
- schlafen wollen und dann von gleich zwei leuten geweckt werden wegen unwichtigen Sachen...
- und mir ist schon wieder sooooo schlecht.... böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 31.01.2005 12:44.

31.01.2005 12:41 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Thanx_x Thanx_x ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13355.gif

Dabei seit: 02.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- NATÜRLICH entfällt für die andere gruppe informatik, und für uns NATÜRLICH nicht!!
-bauchweh
-kopfweh
-heute noch chor
-ich vermisse ihn...
-und ich muss ihr nachher den test vorbeibringen, sie wird sich so aufregen, ich hab angst...

__________________
"Kotz!", sagten die Vegetarier
während der dumme Hannibal L. ein Maultier roch
und dann total böse und voller Angst anguckte.




...glückliche walzistin...
31.01.2005 12:46 Thanx_x ist offline E-Mail an Thanx_x senden Homepage von Thanx_x Beiträge von Thanx_x suchen Nehmen Sie Thanx_x in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thanx_x in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thanx_x anzeigen
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- um halb vier wieder in die schule gehn und bis um fünf in mathe hocken
- bestimmt wieder keine zeit
- wie heißt dieses lied verwirrt
- wie nennt man solche gefühle?
- warum können die net einfach weg sein?
31.01.2005 13:16
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- So, nachdem ich wegen akuten Magenkrämpfen meinerseits das Moritz Bleibtreu-Interview abgesagt habe, geht es mir sicher in nullkommanix besser traurig böse unglücklich

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.01.2005 13:18 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- noch keine Antwort unglücklich

- olles Arbeiten! *jaul*

- immer noch müde

- Auto in der Werkstatt

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

31.01.2005 13:41 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Josi
Banane


images/avatars/avatar-18011.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ob ich das schaffe, die briefe heute noch abzuschicken? unglücklich
-halsschmerzen
-hunger
-müde
-ne 4 in der mathe-klassenarbeit.......na toll
31.01.2005 13:50 Josi ist offline Beiträge von Josi suchen Nehmen Sie Josi in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-grrr... am besten ich sitz nur noch schweigend da und sag gar nix mehr. böse Augen rollen

-klasse jede woche 2 mal hin macht 8 euro pro woche. Augen rollen

-boa ne kostmetikherstellung.. mensch mel. böse großes Grinsen

-ich vermiss sie grad so.. unglücklich

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

31.01.2005 14:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde kuh die böse geschockt
- ich hasse sinnlose schultage Augen rollen
- mit ist immer noch schlecht und ich hab immer noch bauchschmerzen
- total müde und schlapp
- nachher doppelfahrstunde autobahn
- danach ziemlich bald fahrschule theorie
- danach ziemlich bald ist der tag gelaufen
- vermissen Augen rollen unglücklich

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

31.01.2005 14:10 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich hasse sie!!! denkt immer, sie wär was besseres und schon sooo erwachsen böse böse böse
- doofe Deutscharbeit
- will WE haben unglücklich
- ich mag keine Geburtstage
- warum können die mich net so akzeptieren, wie ich bin??

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

31.01.2005 14:50 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch sooo viel aufzuräumen
Die Kerze liegt im Bulli und ich hab nur das andere Auto hier, na klasse Augen rollen
Hoffe mal, dass ich es noch schaffe, eine neue zu kaufen
Das Wetter böse Nur Regen und Matsch Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.01.2005 14:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich könnt so heulen und weiss nicht mal warum
- fühl mich so kaputt...
- Will nicht gleich noch Fahrstunde haben...
- Das Wetter kotzt mich an....
- alles ätzend momentan u. keiner versteht mich...
31.01.2005 14:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- gebrochenes herz mal wieder
- mein tag leif scheiße
- keine ha gehabt
- hundemüde
- kein geld aufem handy
- tage
und meine mum muss mir auch noch auf den senkel gehen

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

31.01.2005 15:16 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"I don't believe that anybody feels the way I do about you now."
--- Wäääh, jetzt meld' dich doch mal *verzweifel*

- Ich sollte vielleicht mal was anderes hören unglücklich

__________________
It's just a jump to the left...

31.01.2005 15:34 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* Gestern war der beschissenste Abend seit langem traurig
* Mir gehts gar nich gut unglücklich
* Ich hasse ihn.. Wie kann man so mit Tieren umgehen?! traurig Teufel
* Wegen ihm habi mich nu auch noch mit Tina gezofft Augen rollen Exfreunde sind ne scheiß Erfindung... böse Augenzwinkern
* "Ich hab mit xxx rumgeknutscht, aber ich mag dich trotzdem"... Oh wie toll... Augen rollen
* My Sis is nich mehr mit ihrem Schatz zusammen... Die arme Maus... unglücklich
* Er is heute Abend nich da unglücklich
* Keine Briefmarken mehr... böse
* Konnte gestern Abend nich zu My Chemical Romance... unglücklich Aber Felix hat ja Bilder für mich gemacht Freude
* "So take your empty words, your broken promises, ´cause I´m done with this" Oh wie wahr... böse
31.01.2005 16:11 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- krank unglücklich
- langweilig
- und ich sehe sie nicht dabei habe ich mich so gefreut...

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
31.01.2005 16:13 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es wieder schon so spät, wer hat an der verdammten Uhr gedreht...

Oh verdammt, jetzt muss ich den Tag irgendwie noch retten böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.01.2005 16:18 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-mir is warm
-noch so viel Englisch auf Augen rollen
-morgen wieder chemie unglücklich
-die armen kommen zu kurz unglücklich
-ich kann es nicht fassen böse böse Augen rollen

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

31.01.2005 16:53 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Englisch Schulaufgabe
-Reli-Referate
-Deutsch-Ex?!
-Mathe
-Info
-und ein Jahr. Ich hätt morgen viel schöneres vor, als soviel Schule

-ICH KANN NICHT BEI IHM SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
31.01.2005 18:16 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Gott, warum musste ich ihn heute sehen, wenn er mit ihrem Freundin war?? Warum hat er eine Freundin??? traurig traurig
- Warum bin ich immer krank? Fühle mich immer schlecht...
31.01.2005 18:38 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- ich fürchte ab morgen wird die Woche sehr anstrengend
- muss fast 2 Stunden früher aufstehen als sonst *grummel*
- rechne mit Chaos und Stress
- weiß nicht wie ich mich verhalten soll
- hoffentlich komme ich noch ins Internet wenn alles erledigt ist
- wahrscheinlich wird es gar nicht sooo schlimm...aber diese blöden Gedanken immer Augen rollen
- ich hasse es immer erst saubermachen zu müssen wenn sie weg sind damit ich mich wieder wohl fühle
- es ist so windig, dass die Abdeckplane von meinem Auto wegzuwehen droht...jetzt muss ich gleich nochmal raus und sie wohl doch abmachen
- "BelaB.Felsenheimerin" hat MEIN Userpic - das irritiert mich total rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.01.2005 19:29.

31.01.2005 18:44
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 637 638 [639] 640 641 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH