das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (149): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beatsteaks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
dit is geenial großes Grinsen !!!! dafür hab ich auch was wofür mich einige steinigen könnten...aber egal.


ich weiß es ich weiß es smile ) großes Grinsen

edit: ne musst du nicht, sorry Augenzwinkern

ich machs mal zu nem sinnvollen post:

kennt ihr schon dieses Interview mit Torsten?

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 27.01.2005 19:27.

27.01.2005 15:15 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Muss ich was sagen?? Augenzwinkern
27.01.2005 15:20 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier nochma kurze info zur dvd

Zitat:
KULT: Woran arbeitet ihr gerade?
BERND: Mitte des Jahres kommt eine DVD mit Live-Material und einer Band-Historie. Das ist aber unabhängig davon, dass wir jetzt zehn Jahre zusammen sind. Arnim hat seit Jahren alles gefilmt und will jetzt seine Tapes loswerden. Wir sortieren gerade aus, was wir davon brauchen können.


__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

28.01.2005 17:15 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dafür, lieber arnim... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

28.01.2005 17:42 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Beatsteaks sind geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks sind die beste band!!!
Schaut unten auf meiner seite alles über ärzte und beatsteaks..
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.01.2005 16:07 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Konzert in Prag war ganz geil, nur das wir es echt verpasst hätten, zumindest den Anfang. Ich saß 11 Stunden im Auto und wir sind 2 Stunden in Prag herumgeirrt, da wir den Klub bzw. unsere Jugendherberge (die sich gleichem Gebäude befand) nicht gefunden haben. Außerdem hatte die gute Ausschilderung und die örtliche Polizie was dagenen, dass wir rechtzeitig da sind. Ich empfehle jedem, nie in Prag Auto zu fahren. Das ist echt die Hölle (da ist es ja in Uruguay einfacher). Das Konzert war auf jeden Fall sehr schön. Sie haben Different Ways gespielt, was ich schon länger nicht mehr live gehört habe und was mein Lieblingslied der Beatsteaks ist. Leider gab es auch was unerfreuliches. Ein Typ ist bei den Zugaben auf die Bühne und hat Arnim den Hut geklaut. Arnim wirkte sehr traurig und verdammt wütend. Er hat das Lied zu Ende gespielt und dann war sofort Schluss und Arnim ist sofort runter vonner Bühne. Er hat den Hut zwar wieder bekommen, da Robert gleich ins Publikum ist und den Hut mit Hilfe von ein paar Fans zurück geholt hat, aber leider war der nun im Ar... . Arnim war echt traurig, da ihm der Hut sehr viel bedeutet. Die hätten bestimmt noch weiter gespielt, denn sie Stimmung war doch sehr gut auf der Bühne. Sie werden dieses Jahr wohl noch ein Konzert in Prag spielen, hat Arnim zumindest gesagt.
30.01.2005 12:29 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wien und budapest waren (für mich) die schönsten Beatsteakskonzerte die ich bis jetzt hatte... In Budapest waren wenig leute da, doch der Club war proppenvoll.... sehr geil....
abgesehn davon das arnim betrunken in der ecke saß und seine englischkünste geschult hat waren alle super drauf... sehr schön wars!!!!
leider auch SEHR teuer aber was tut man nicht alles...
und jeder der in wien war, weiß das das Konzert am Ende (letztes lied) der hamma war... Year, spaß me baby *kicher*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
31.01.2005 17:50 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
abgesehn davon das arnim betrunken in der ecke saß und seine englischkünste geschult hat waren alle super drauf... sehr schön wars!!!!
*


??

wie geil

aber wieso das denn ??

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

31.01.2005 18:02 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
wien und budapest waren (für mich) die schönsten Beatsteakskonzerte die ich bis jetzt hatte... In Budapest waren wenig leute da, doch der Club war proppenvoll.... sehr geil....
abgesehn davon das arnim betrunken in der ecke saß und seine englischkünste geschult hat waren alle super drauf... sehr schön wars!!!!
leider auch SEHR teuer aber was tut man nicht alles...
und jeder der in wien war, weiß das das Konzert am Ende (letztes lied) der hamma war... Year, spaß me baby *kicher*


oh Gott Wien.. auch mein geilstes Konzi was ich bis jetzt gesehen habe.. Spass me Baby is wohl der richtig Ausdruck :-) aber die Rückfahrt gestern war echt schrecklich *nerv*
ach kann nicht schon Donnerstag sein *heul*

Budapest war auch sehr geil... waren ja schon voll zeitig da und da wars umso lustiger das Geschehen vorher zu beobachten.. und wenn ich da an die ungarischen Milchbrötchen mit Thunfisch denke *schauder* .... und der griechische Gott auf seinem Drummerpotest *schwärm*

__________________

31.01.2005 19:10 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
abgesehn davon das arnim betrunken in der ecke saß und seine englischkünste geschult hat waren alle super drauf... sehr schön wars!!!!


in budapest? hab ich gar nicht mitbekommen.

für mich waren prag und wien besser als budapest. budapest war leider nur durchschnitt.

aber wien war ja wohl der hammer...für alle, die nicht da waren: Arnim hat irgendwas genommen (laut eigener Aussage hat er sich nur was angeguckt) und hat alles gefickt, was er ficken konnte...zb Thomas´Basedrum...er hat sich als Schnii Schnaa Schnappi vorgestellt...sehr merkwürdig der Mann an dem Abend.

Prag hat Inkognito schon recht gut zusammengefasst. War sehr schön. Schöner Club, klasse Stimmung und gutgelaunte Band (bis auf die Hut-Geschichte am Ende...ich glaub nicht nur Arnim war sauer. Wir auch, denn die hätten mit Sicherheit noch ne Zugabe gespielt).


Zitat:
und wenn ich da an die ungarischen Milchbrötchen mit Thunfisch denke *schauder* ....


boah ich glaub ich muss mal kurz kotzen...für alle die noch mal nach ungarn wollen: bei denen ist chicken scheinbar ekliger Fisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vokuhila: 31.01.2005 19:14.

31.01.2005 19:13 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fijän
??

wie geil

aber wieso das denn ??


Naja er hat sich mit 2 leuten den halben abend unterhalten, dabei ordentlich wein gekippt und da die beiden kein deutsch konnten musste er eben englisch redne. was sich zum schluss sehr amüsant anhörte... zwischendurch nuschelte er auch was auf deutsch weil ihm im besoffenen kopf wohl keine englischen wörter mehr einfielen *spekulier* smile

ihh giittt diese milchbrötchen waren echt wiederlich... ganz ekelig... aber das war auch nicht wirklich tunfisch... das was irgendwas anderes... undefinierbar halt!

@voku, als arnim betrunken in der ecke saß, da wart ihr auch schon weg *g*
ich fand budapest serh toll... da oben wo ich stand wars toll.. hmm und "spaß" hats auch gemacht smile *zuzofirüberschiel*

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
31.01.2005 22:21 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ihh giittt diese milchbrötchen waren echt wiederlich... ganz ekelig... aber das war auch nicht wirklich tunfisch... das was irgendwas anderes... undefinierbar halt!


hmm mich hat es an Kaviar erinnert.
Das wären aber zu große "Eier" gewesen. Vielleicht züchten die irgendwelche komischen Fische in Ungarn *rumspinn*

Zitat:
@voku, als arnim betrunken in der ecke saß, da wart ihr auch schon weg *g*


ich frag jetzt einfach mal: haben wir da was verpasst?
02.02.2005 16:32 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Bee² Bee² ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14340.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm im Prinzip nicht, aber hättet ihr auf meinem Stuhl gegessen dann ja smile *genießundschweig* Freude

__________________
großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

Spaß me Baby..." großes Grinsen

Denkst nur Du so? - Nee die ganze Band *totlach+abküss*
05.02.2005 20:48 Bee² ist offline Homepage von Bee² Beiträge von Bee² suchen Nehmen Sie Bee² in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bee² in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir sagen lassen er hat sich angeregt mit einer jungen dame mit tiefem ausschnitt unterhalten. das warst doch nicht etwa du? großes Grinsen
07.02.2005 15:46 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Inkognito Inkognito ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20530.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert gestern in Berlin war sehr geil. Die Stimmung war gut und Setlist okay. Ein Highlight gab es gleich zu Anfang. Die erste Vorband kam auf die Bühne und es waren die Beatsteaks, die sich verkleidet hatten und als Teenager from ...(irgendwas in Berlin) eine Misfitscovershow hinlegten. Ich glaube es gibt immer noch welche die nicht wissen, wer denn diese komische Band mit dem erregtem Sänger denn wirklich war.
09.02.2005 09:46 Inkognito ist offline Homepage von Inkognito Beiträge von Inkognito suchen Nehmen Sie Inkognito in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkognito in Ihre Kontaktliste ein
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erregt ist gut. da bin sogar ich geil geworden als arnim seinen amp bestiegen hat... *g*

teenager aus berlin-britz!!!

schön war unminded, sabotage und badfish, der rest war standard, aber wie immer toll. gefreut hat mich, dass sie nun für längere zeit "kings of metal" nicht mehr spielen wollen, ich mag den song nicht.

und das publikum ging zwar gut mit, aber dieses hardcorde crowdsurfen hat mich extrem gestört, ständig stiefel auf dem kopf und im gesicht ist irgendwann nur noch ätzend. und im dem ausmaß ist mir das noch nie passiert... böse

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

09.02.2005 12:17 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der "Vorband" find ich ja mal extrem geil großes Grinsen
ich will auch....... traurig

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
09.02.2005 12:44 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
666Patti666 666Patti666 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9450.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SuperBen

schön war unminded, sabotage und badfish, der rest war standard, aber wie immer toll. gefreut hat mich, dass sie nun für längere zeit "kings of metal" nicht mehr spielen wollen, ich mag den song nicht.

(


Das bezog sich auf allgemein 1 1/2 Jahre Pause und hatte eher weniger mit den Song zu tun.

Ich fands Megageil nur Clueso waren scheiße
09.02.2005 19:08 666Patti666 ist offline Beiträge von 666Patti666 suchen Nehmen Sie 666Patti666 in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überleg mir ob ich mir des album hole
09.02.2005 19:20
SuperBen SuperBen ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-8017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso 1 1/2 jahre pause?

also ich seh sie mindestens noch zweimal dieses jahr, also erzähl mal nix hier von pause... *g*

__________________
I don’t want to live my life like everybody else!



12.12.; 19.12.; 15.05.; 22.05.; 05.06.; 11.06.; 18.06.; 19.06.; 20.06.

09.02.2005 22:19 SuperBen ist offline Beiträge von SuperBen suchen Nehmen Sie SuperBen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (149): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Beatsteaks


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH