das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Burg- Prominent im Kettenhemd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Burg- Prominent im Kettenhemd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist er. Aber irgendwie ist der gar nicht mehr dabei?! Hab den gestern nicht gesehen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2005 15:58 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ja, ist er. Aber irgendwie ist der gar nicht mehr dabei?! Hab den gestern nicht gesehen.

Nee, der wurde rausgewählt, dafür kam ja Kader

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.01.2005 16:44 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich glaub ich sollte das auch mal gucken

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
31.01.2005 14:40 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mir eben grad mal gegeben...

*lol* mehr kann ich dazu net sagen O_o

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
31.01.2005 22:31 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Telefonvoting kam mir doch sehr gefaket vor...ich mein, wer würde denn da für "nein" anrufen verwirrt ...die Leute wollen doch Randale sehen, oder nicht?
Heute war's echt lustig...erst die Sache mit Tina und Christian *schauder* dann die Essensschlacht...doch, ganz unterhaltsam.
Was Kader Loth so von sich gibt is' auch nicht zu verachten...von wegen "Legen Kanninchen Eier?", "Ich fühl mich wie ein Verbrecher im Hörsaal" großes Grinsen
Und Ricky war auch lustig mit seinem "Wenn diese Bilder irgendwann an die Öffentlichkeit kommen, dann sieht's schlecht aus" *lol*
Ach Scheiße...jetzt guck ich's doch jeden Tag..soweit sollte es garnicht kommen traurig smile
31.01.2005 23:04 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gucke das manchmal nachmittags - also die wiederholung. aber nur manchmal - wenn ich mich mal wieder langweile. eigentlich ist das doch total dämlich - wie die alm auch oder big brother. aber irgendwie guckt man es sich doch an...aber ich finde tina und christian ja so abartig. und kader finde ich auch nur peinlich.die muss sich halt mal wieder in den mittelpunkt bringen, weil man schon fast nicht mehr über sie geredet hat. sie ist doch einfach nur peinlich mit ihren aufgespritzten lippen.
und die xenia haben die vorher auch noch mal zu den freunden gepackt (freunde - das leben geht weiter), damit sie mal jemand kennt. hat ja auch geklappt. ich kenn sie jetzt. aber das ist doch dämlich. mal so eine frage: warum geht man zu sawas hin? oder auch zum dschungelcamp oder wie das hieß?s es istt doch klar wie das da sein wird. man macht sich peinlcih, kriegt irgendwelche eckeligen aufganben und wird bestraft. wer geht zu etwas hin um dann irgendwo gefesselt zu werden oder mit kader, christian und tina zusammen zu sein? da hat man es aber echt extrem nötig. man muss dann wohl dringend wieder in die medien. ist schon bald die "britney-spears-strategie". Medien, skandalle etc. und dann bringt man wieder n stück raus, neue bilder, neue sendung usw.
insgesammt finde ich das nur peinlich.
aber durch diese peinlickeit wird es ja geguckt. herzlichen glückwunsch - wieder eine neue strategie um geld zu machen.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
31.01.2005 23:49 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
und die xenia haben die vorher auch noch mal zu den freunden gepackt (freunde - das leben geht weiter), damit sie mal jemand kennt. hat ja auch geklappt. ich kenn sie jetzt.


jaja, die hats ja auch bei Popstars versucht - is aber gescheitert. Dafür liebt Artemiffff sie jetzt über alles, vielleicht wirds ja doch noch was mit der Sangeskarriere großes Grinsen

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


01.02.2005 14:51 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die xenia ist sowieso von allen geliebt - auch von den zuschauern. ganz oft steht da ja dann (die mitteilungen, die die zuschauer schreiben können) die xenia ist so süß und die xenia ist so geil usw.
aber es ist ja eigentlich auch so das sie das hübscheste von de mädels ist - also für die die nicht so auf riesen titten (tina) oder aufgespritzte lippen (kader)stehen...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 15:00 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute in der Zeitung gelesen, dass Frederic und Kader sich in einem heftigen Streit geprügelt haben - sie liegt jetzt mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus und hat ihn auch schon verklagt. DAS hätte ich ja gerne mal gesehen (auch wenn es sich jetzt vielleicht gemein anhört). Irgendwie werde ich ja den Verdacht nicht los, dass da einiges gefaked ist (obwohl ich eigentlich befürchte, dass die alle wirklich so dämlich sind wie sie sich da geben).
Jedenfalls ist Frederic jetzt gegangen und Jan Hartmann "eingezogen".

03.02.2005 19:14
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Jan Hartmann? €dit: Hab nachgeschaut, kenn den, total mieser Schauspieler. GZSZ halt.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 03.02.2005 19:43.

03.02.2005 19:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass Frederic und Kader sich in einem heftigen Streit geprügelt haben...[/IMG]


Geprügelt??? Naja sie hat ihn marmelade ins gesicht gepfeffert und er hat ihr darauf eine geklatscht mehr war des nicht


und ehrlich gesagt finde ich das sie es verdient hat, zwar nicht das sie von nem mann geschlagen wird aber verdient hat sie ne klatsche trotzdem
03.02.2005 19:56 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, das Video kam ja jetzt zu Genüge und kein einziges Mal hab ich gesehen, dass er wirklich geschlagen hat. Gut, er hat Schwung geholt aber getroffen!? Ich hab davon nix gesehen!

Dass der gegangen is, is scheiße... Was is denn jetzt noch interessant? Die sind ja nichmal mehr Pöbel und Adel... böse unglücklich
03.02.2005 20:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
Zitat:
Original von DÄmon
Habe heute in der Zeitung gelesen, dass Frederic und Kader sich in einem heftigen Streit geprügelt haben...[/IMG]


Geprügelt??? Naja sie hat ihn marmelade ins gesicht gepfeffert und er hat ihr darauf eine geklatscht mehr war des nicht


und ehrlich gesagt finde ich das sie es verdient hat, zwar nicht das sie von nem mann geschlagen wird aber verdient hat sie ne klatsche trotzdem


denke das dass eh alles gestellt ist

und frederic war der einzig coole auf der burg fand den typ voll symphatisch, fande ich auch schon vor der burg großes Grinsen
03.02.2005 21:03
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte absolut gar nichts von solchen promisendungen und deshalb schau ich mir sowas gar nicht an. is doch immer der selbe hirnlose schwachsinn mit diesen promis, die unbedingt zeigen wollen, wie dämlich sie sind.
musste übrigens ganz schön grinsen, als ich gelesen hab dass kader sich eine eingefangen hat...recht so!
04.02.2005 14:37
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetz isse doch wieder in der burg, und anscheinend wars wohl doch nich so schlimm. und damits auch ja net langweilig wird wurde per (wahrscheinlich gefaketer) umfrage entschieden das kader königin wird. irgendwie kann ich net glauben, dass das alles echt sein soll

__________________
RÜBE #3

04.02.2005 15:09 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die umfragen kommen wir auch immer vor das die gefaket sind.
04.02.2005 17:02
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss ja mal loswerden, dass ich Kader im Moment weitaus sympathischer finde als z.B. Artemis und Xenia, die sich gegen alle Regeln widersetzen. Kann Artemis eigentlich auch noch was anderes ausser zu lästern? Kader ist wenigstens fair und gibt sich Mühe eine gute 'Königin' zu sein.
Was ich ziemlich lächerlich finde ist, dass die "Promis" die Regeln der Sendung umgeschmissen haben (z.B. gibt es keine "Adel"- und "Pöbel"-Franktion mehr) und dies auch noch zugelassen wurde, obwohl sich doch alle selbst dazu entschieden haben bei "Die Burg" mitzumachen und die Regeln doch soweit akzeptiert haben Augen rollen .
06.02.2005 10:56
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ja sagen, dass ich diese Lydia ganz cool finde...die bringt mal wieder ein bisschen Schwung da rein...es wurde mir fast schon zu langweilig....aber heute is' es ja eh' zu ende...schade eigentlich...trotzdem kam es mir eher wie Ferienlager vor....von wegen Streiche spielen, Holz holen, Flaschendrehen, gemeinsames Abendessen, Post von zu Hause, Gruppenleiter (Burgvoigt)...
07.02.2005 15:31 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin mal gespannt wenn pro7 gewinnen lässst großes Grinsen

die sendung kommt mir immer votr wie ein ausflug oder schullandheim
07.02.2005 20:00
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die haben gerade Teenager Liebe gespielt als der Rückblick mit Xenia kam. großes Grinsen
07.02.2005 22:04
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Die Burg- Prominent im Kettenhemd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH