das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O.C., California
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja also die Folge gestern fand ich wirklich nicht so besonders.... War schon ziemlich seicht. Dass sich die Mutter nicht von heute auf morgen ändert, war irgendwie klar. Aber dass sie so schnell aufgibt... Und dieses Amerikanisches-Gefängnis-Gewalt-Und-beim-Essen-Tablett-Wegschlagen-Klischee
ist echt so was von ausgelutscht!

Gut fand ich, dass Ryan die Sache mit Marissa aus der Welt geschafft hat. Wurde aber auch Zeit, das hat mich irgendwie langsam genervt.

Naja, auch wenn ich die Folge langweilig fand, ich werds mir wieder ankucken. Irgendwie hat die Serie was... Augenzwinkern

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
27.01.2005 13:53 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand` die folge gut. war zwar wieder ein wenig klischeehaft, aber das ist mir egal... Augenzwinkern . mir tat der ryan auch tierisch leid als seine mom wieder abgehauen ist.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

27.01.2005 14:31 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage: Ist Seth derselbe Schauspieler wie Dave von den Gilmore Girls (der Freund von Lane, der Gitarrist)??

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
29.01.2005 13:45 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jawollja
Mal ne Frage: Ist Seth derselbe Schauspieler wie Dave von den Gilmore Girls (der Freund von Lane, der Gitarrist)??


jep, das ist beides adam brody!

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


29.01.2005 17:36 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Naja, auch wenn ich die Folge langweilig fand, ich werds mir wieder ankucken. Irgendwie hat die Serie was... Augenzwinkern


Süße Schauspieler! großes Grinsen
@ jawollja Irgendwie is der gute Adam z. Zt. in vielen Sachen zu sehen: The O.C., Gilmore Girls, American High, letztens bei Smallville...
29.01.2005 18:16
Farin-Fan Farin-Fan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14222.jpg

Dabei seit: 25.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand man konnte sich schon denke dass, das mit Ryan´s Mutter nicht gut gehen konnte!

Die Serie ist echt cool! Besonders Ryan großes Grinsen

__________________
Farin is the best!
29.01.2005 23:37 Farin-Fan ist offline E-Mail an Farin-Fan senden Homepage von Farin-Fan Beiträge von Farin-Fan suchen Nehmen Sie Farin-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Farin-Fan: -- YIM-Name von Farin-Fan: -- MSN Passport-Profil von Farin-Fan anzeigen
Hirti Hirti ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17291.jpg

Dabei seit: 11.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch ganz gut
30.01.2005 00:41 Hirti ist offline Beiträge von Hirti suchen Nehmen Sie Hirti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hirti in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Fan
Ich fand man konnte sich schon denke dass, das mit Ryan´s Mutter nicht gut gehen konnte!

Die Serie ist echt cool! Besonders Ryan großes Grinsen


Ja, eigentlich schon! Aber ich finde, Kirsten hat sich sehr gut verhalten. Dachte am Anfang, sie wäre ne ziemliche Zicke.
30.01.2005 12:29
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ jawollja Irgendwie is der gute Adam z. Zt. in vielen Sachen zu sehen: The O.C., Gilmore Girls, American High, letztens bei Smallville...


Ja, aber das macht mir bei dem gar nix Freude
der ist in jeder Serie der beste! mann, sieht der geil aus! *sabber*

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
30.01.2005 14:05 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch aufgefallen, dass in diesem Thread hauptsächlich weibliche User posten? Seltsam... Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.01.2005 14:52 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ist euch aufgefallen, dass in diesem Thread hauptsächlich weibliche User posten? Seltsam... Augenzwinkern großes Grinsen


An was dit wohl liegt? großes Grinsen
Is aber glaub ick ned so die Sendung nur für Mädchen wie Gilmore Girls... verwirrt
30.01.2005 19:28
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Ist euch aufgefallen, dass in diesem Thread hauptsächlich weibliche User posten? Seltsam... Augenzwinkern großes Grinsen


An was dit wohl liegt? großes Grinsen
Is aber glaub ick ned so die Sendung nur für Mädchen wie Gilmore Girls... verwirrt


Hey, ich find weder O.C. noch die Gilmore Girls schlecht... Augenzwinkern

Sollte mir wohl Gedanken über meine sexuelle Orientierung machen großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.01.2005 19:41 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund guckt auch gilmore girls... jedoch nicht o.c. . leider schaut der auch himmlische familie... da muss ich ihn einfach ärgern. meine kläglichen versuche ihn dazu zu bringen auch andere (meines erachtens) sinnvolle sachen zu schauen, sind bis jetzt fehlgeschlagen... naja der hört ja auch komischen amerikanischen hiphop Augenzwinkern . da hilft nichts mehr...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

31.01.2005 18:22 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagen wir einfach ma, O.C. is keine Familiensendung, aber für jedes Geschlecht! großes Grinsen
31.01.2005 18:41
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haben ja gesagt o.c sei so eine jugendserie oder so. da dachte ich dann erstmal an eine himmlische famillie gemischt mit gzsz oder so. bin aber überrascht, dass das doch nicht so ist. ich finde das eigentlich ganz cool, aber die wendung der mutter finde ich so n bissl komisch - erst so total dagegen ihn im gefängnis zu besuchen aber dann sagt der liebe sohn irgendwas und schwupdiwup sind sie im gefängnis.
in der letzten woche habe ich mindestens 5 mal das mit dem tablett wegschlagen gesehen. mit vorliebe im gefängnis aber auch in der schulmensa...alles amerikanische filme wo die das machen...
finds aber sonst jut.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
31.01.2005 23:59 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.C. California, naja.. Hab's einmal geschaut. Typischer Holywood-Herzschmerz halt Augenzwinkern . Unterhaltsam wenn's einem langweilig ist, ansonsten würd ich's wohl nicht anschauen.
Ach, hab grad vor ein paar Tagen per Zufall gelesen (ich glaube war in einem TV-Heft) das die 2. Staffel in den USA enttäuschend war, sprich ---> VIEL weniger Zuschauer. Daher wollen die macher in der neuen Staffel auf das alt bewehrte Mittel "Sex sells" zurück greifen.
Ob die 2. Staffel je nach Europa kommt, hängt von den Einschaltquoten ab. Keine Ahnung wie's im Moment ausschaut.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.02.2005 00:26 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Folge gestern war ja wiedermal ganz nett finde ich.
Hab mich irgendwie für Seth gefreut, dass er endlich mal n vernünftiges Mädchen abbekommen hat und nicht mehr ständig dieser Summer nachläuft.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.02.2005 12:16 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um ehrlich zu sein, fand ich die folge gestern net ganz so toll... also nicht so toll wie die anderen. wie heißt die nochmal ma- oder merissa.... irgendwie nervt die mích... muss wohl neíd sein Augenzwinkern . aber das mit seth fand ich auch gut... seth ist sowieso der held vom erdbeerfeld *gg*.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

03.02.2005 15:07 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Also die Folge gestern war ja wiedermal ganz nett finde ich.
Hab mich irgendwie für Seth gefreut, dass er endlich mal n vernünftiges Mädchen abbekommen hat und nicht mehr ständig dieser Summer nachläuft.


Man merkt auch deutlich, dass sie was von ihm will. Aber das ist nur Freundschaft. Er bleibt ja seiner Summer auf ewig treu! großes Grinsen
Ich fand das "Das mit dem Teppich/das mit der Vase..." sehr lustig.
Lauter fesche Männer im Anzug...och ned schlecht.
Wow, mal wieder ne Schlägerei. Augen rollen
Aber das von Kirsten fand ich voll süß, wie sie sich gleich so um Ryan gekümmert hat.
03.02.2005 19:02
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich garnicht leiden kann ist, wenn ich weiß, dass die Schauspieler in echt zusammen sind (Summer und Seth), dann kann ich mich garnicht auf die Story konzentrieren xD

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

04.02.2005 14:25 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » O.C., California


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH