das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (145): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piercing & Tattoo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich mir kaum vorstellen, dass es da soviel anders ist.
Klar, schwarze Schafe kann es überall geben, aber ich denke ein seriöses Studio wird schon ein gewisses Alter voraussetzen. Und da du wohl erst 15 bist, siehts wohl schlecht aus.

Willst dir dein B nun doch überstechen lassen?Oder was anderes dazuverwirrt Du warst doch die mit dem B an dem Bauch, oder verwechsel ich da grad was?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Metzi: 01.02.2005 13:48.

01.02.2005 13:47 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, bin die mit dem b.
ich wollte mir entweder n stern stechen lassen, auf der anderen seite des bauches oder das b. nachstechen lassen und verschönern, bzw. zum ganzen namen erweitern lassen.
hätt ja sein können - und da ich im sommer nach england fahr...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 14:01 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... also in der 8. Klasse gab's mal 'ne Reise nach England und eine aus meiner Nebenklasse hat sich dort tätowieren lassen... dass sie eine Einverständniserklärung von ihren Eltern mithatte kann ich mir nicht vorstellen, kann aber sein, dass sie eine hatte.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.02.2005 16:54 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, in England gerät man vor allem bei Tätowierern leicht an eher semi-professionelle Stecher, der Schönheitsbegriff ist auf der Insel nämlich offenbar ein völlig anderer.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.02.2005 16:59 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wylie
Hat von euch schon mal einer online bei Wildcat bestellt?


manche piercing-studios verkaufen schmuck von wildcat. da musst du einfach mal nachfragen. vielleicht hast du glück. dann siehst du den schmuck auch gleich richtig. smile

was ich auch noch empfehlen kann, ist tanja`s piercing. in gießen, wetzlar, marburg und ffm. die sind super-nett, machen den schmuck selber und man kann ohne probleme umtauschen (is aber leider a bissel teuer...).
hab dort mein zp machen lassen und das hat gar nicht wehgetan.
mein nasenpiercing beim hno-arzt war da schmerzhafter.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
01.02.2005 23:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir mitte nächsten monats nun endlich mein langersehntes Nasenpiercing stechen lassen, worum ich bei meinen eltern sehr lange kämpfen musste. ich freu mich schon total. kann mir mal jemand beschreiben wie das genau dann abläuft?
rockbare
25.02.2005 15:15 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbare17
Ich will mir mitte nächsten monats nun endlich mein langersehntes Nasenpiercing stechen lassen, worum ich bei meinen eltern sehr lange kämpfen musste. ich freu mich schon total. kann mir mal jemand beschreiben wie das genau dann abläuft?
rockbare


ich war beim hno-arzt und habe 15 euro bezahlt... der hat mir dann zuerst die nase betäubt und dann mit so einem schießgerät das piercing gestochen. vorher hat er "die anatomie meiner nase studiert" und dann den punkt eingezeichnet. Augenzwinkern
das schießen hat nicht wehgetan.

brauchst also keine angst zu haben. der schmerz hat schnell nachgelassen. die ersten paar nächte am besten ein pflaster über den stecker, damit er nicht rausfällt (wenns ein gerader ist) und kamillenteebeutel (abgekocht) zum drauftun tagsüber. betaisadonna zum desinfizieren.

es sollte aber geSTOCHEN werden. dann ist die gefahr des verletzens von nerven nicht so hoch. beim schießen werden knorpel- und haut-stückchen "rausgeschossen". und betäubt werden mit ner spritze (wie bei mir) sollte es auch nicht.
ich kann dir also eher zu nem studio raten. schau sie dir aber vorher an.
hunde und rauchen sollten ein tabu sein und wenn vorhanden ein grund zum weggehen sein (hatte den fall beim zp).
auch ist es ganz gut, wenn der bereich, in dem gepierct wird, vom verkaufs- und beratungsbereich abgetrennt ist. am besten ein extra raum.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 25.02.2005 15:34.

25.02.2005 15:33 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm also meinst du einfach n ganz normales am nasenflügel? Ich hab kurz nach meinem 16. Geburtstag eins bekommen, worum ich seit ich 12 oder 13 war gebettelt habe.
Also das tut eigentlich nicht weh. man erschreckt sich nur und es ist ungewohnt, bei manchen tränt danach das auge auf der einen seite. Bei mir wurde erst n punkt gemacht, ich sollte dir augen zumachen und dann wurds genau wie bei ohrringen einfach reingeschossen. Ist nix schlimmes soweit smile viel glück damit.

Tjaa und ich will seit ner ewigkeit Unterlippenpiercing. Ich darf natürlich keins haben von meinem eltern aus, aber das ist mir ziemlich egal, weil ich in nem guten halben jahr eh 18 werde. Ich hab ihnen dann gestern davon erzählt. Meine Mutter ist voll ausgetickt und meinte ich solle mich nicht so verschandeln und dass ich ja später keinen job bekomme. Ich hab dann gesagt dass ichs dann ja rausnehmen kann und ich geh ja eh noch 3 Jahre zur schule, da störts ja keinen.
Mein Vater hat nur gesagt: "Wenn du es machen willst können wir dich nicht davon abhalten aber ich würde mich freuen wenn du es mir zuliebe lassen könntest...! Naaa toll, bei so nem spruch bekommt man doch sofort n schlechtes gewissen. Was würdet ihr denn an meiner stelle machen? Ich wills so gerne haben

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 15:35 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Mein Vater hat nur gesagt: "Wenn du es machen willst können wir dich nicht davon abhalten aber ich würde mich freuen wenn du es mir zuliebe lassen könntest...! Naaa toll, bei so nem spruch bekommt man doch sofort n schlechtes gewissen. Was würdet ihr denn an meiner stelle machen? Ich wills so gerne haben

Der Spruch ist wirklich gemein, aber da zumindest mein Vadder z.B. auch nicht das Rauchen lassen würden solange ich im Zimmer bin, könnte er mich mit so einem Spruch zu nix bewegen. Augenzwinkern
Ich würde es in meinem Falle also trotzdem machen lassen.

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

25.02.2005 15:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie schon gesagt, musste auch lange drum kämpfen, meine eltern sind jetzt noch dagegen und machen mir vorwürde und ein schlechtes gewissen, und das schon seit ich mit 12 das erste mal davon geredet habe. jetzt bin ich 18, meine eltern bitten mich es nicht zu tun, aber ich tu es, weil ich es will und ich weiß das ich manchmal auch nicht mehr auf meine eltern hören kann, weil ich eben anders denke. früher hat mein vater mal gesagt: "Färb dir deine haare blau, lila oder schwarz-rot gestreift, aber wenn du dich piercen lässt will ich dich nie wieder in meinem haus sehen." das war erstmal hart und ich wusste ich muss warten bis ich 18 bin um dagegen anzukommen. dann vor kurzem hab ich mein vorhaben meiner mum erzählt. die hat mich angesehen als hätte ich ihr gerade ne magenspiegelung angeboten, sagte aber sie könne eh nichts mehr dagegen tun. dann kam mein dad nach hause, hörte davon und sagte sofort er wolle mir kein taschengeld mehr geben wenn ich das mache. ich schrie das ich es trotzdem machen werde. ne halbe stunde später kam er an und wollte wissen an welche stelle das piercing sollte, ich hab ihm gesagt an der nase und er sagte nur: "Achso. dann ist das kein problem, dagegen hab ich nichts" ich glaub er war eher erschrocken das ich mich mal so durchgesetzt habe und so davon überzeugt war.

Ich war bei dem piercer, hab mir alles angesehen und es ist dort alles sauber und alles ok, er wird mir das aber ohne betäubung stechen, weil er meinte das es so ein kleiner stich ist das sich ne große betäubung nicht lohnt, deshalb hab ich etwas angst. er meinte aber er könnte auch eisspray drauftun aber das würde nur die aussenstelle betäuben, das würd mir nichts bringen. ich freu mich aber schon total drauf, weils mein erstes piercing ist.

rockbare
25.02.2005 15:51 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine ma hat mich auch etwas komisch angesehen damals..war auch 18.sie ist sogar mitgekommen "darf ich dabei sein? würds echt gerne sehen" Augenzwinkern

brauchst echt keine angst zu haben. das piekst ein bisschen und vielleicht wird dein auge, wie schon beschrieben, etwas tränen. der schmerz danach ist ein leichtes ziehen. vielleicht mit leichten kopfschmerzen zu vergleichen und dauert echt nicht lange. bei mir einen halben tag. smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 15:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut nur eine sekunde weh, ist wie beim ohrlöcher schießen, bei mir wurde das nicht mal großartig in nem hinterzimmerchen gemacht sondern direkt im laden und man konnte sogar zugucken smile
Ist wirklich nicht schlimm

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
25.02.2005 15:57 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, wenn ihr meint. bei euch wurd das ja aber geschossen, bei mir wird das mit ner sehr langen nadel gestochen. leider kann ich am anfang keinen ring tragen, nur nen stecker. aber ich freu mich trotzdem. heute in drei wochen ist es so weit *freu* aber es ist schweineteuer. ich bezahl für das stechen 40 € inklusive schmuck, kompressen usw. und dann muss ich das desinfektionsmittel noch selbst kaufen.
rockbare
25.02.2005 16:03 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit einer nadel kann viel präziser gestochen werden und es ist sicherlich nicht so grob. ich hatte so ein riesen plastikdingens in der nase während des piercens.
40 euro sind echt ok. teilweise ist das sogar recht günstig.
zahle lieber mehr, wenns dann auch gut gemacht wird. ich würde sowas wie beim np stechen nicht mehr machen. würde in ein studio gehen.
ich habe aber schon gehört, dass gleich ein ring rein kann. aber dann wird das loch sehr klein und am anfang solls ja größer sein, deshalb der stecker.
wo gehst du denn hin, wenn ich mal so fragen darf?

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
25.02.2005 16:20 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
rockbare17 rockbare17 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohne in der nähe von dortmund, in nem kleinen kaff und lass mir das hier auch stechen. hab vorher den piercer schon mehrmals genervt und der war super lieb, hat mir alles gezeigt und mir auf alle fragen geantwortet. also ein total gutes studio und alle wo sich dort haben piercen lassen waren begeistert. war letzte woche in berlin, hätte es mir da auch stechen lassen können aber ich traute manchen studios da nicht.

rockbare
25.02.2005 16:28 rockbare17 ist offline Beiträge von rockbare17 suchen Nehmen Sie rockbare17 in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die paar Schmerzen, die beim Stechen entstehen sind nicht zu vergleichen mit denen, die du haben wirst, wenn du dir das schießen lässt und es sich entzündet! (Was es in den meisten Fällen auch tun wird!)
25.02.2005 16:31
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:56.

25.02.2005 17:09 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch letztens erst ne ganz krasse erfahrung mit nem unerfahrenen Piercer gemacht...

Ich selber hab ein Augenbrauenpiercing und bald kommt Nasenpiercing dazu...hab augenbraue bei ner sehr guten piercerin gemacht,die auch noch ausgebildete Heilpraktikerin ist und der ich voll und ganz vertraue.
Ne Freundin wollte sich dann bei der ein Lambretta stechen lassen,die hatte aber zu und dann is sie zu nem andren inner nähe gegangen.
Der hat das dann gestochen(ohne zu durchleuchten) und hat sie wieder rausgeschickt.Die durfte sich nichtmals das Blut wegwischen was ihr da überall langlief...
Am nächsten tag war alles blau im mund und weil ich mir ein neues Piercing bei meiner piercerin kaufen wollte kam sie dann mit um zu fragen ob das normal ist.
die dann:Um gottes willen das muss sofort raus,der hat ne Hauptader getroffen...
So,dann hat sies rausgenommen und direkt spritzte uns ne Blutfontäne entgegen und es wollte gar nich mehr aufhören.Aber nach ca.10min und 1liter Blut später wars dann vorbei...

Also man sollte echt aufpassen wo man hingeht.....
25.02.2005 17:09
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nase würde ich evtl auch noch machen.
aber erst später.
hab mit 13 meine mama gefragt, ob ich ein bauchnabelpiercing bekommen darf...2 wochen später standen sie und ich und ne freundin von mir im studio und ich bekams für damals 139 DM gestochen.
hab auf dieses kamillosan reagiert, heilung dauerte 3 wochen länger als normal, aber mittlwerweile...so nach fats 4 jahren...find eich meinen bauchnabel ohne percing total komisch^^

ohrlöcher hab ich seit ich 5 bin...allerdings stech ich die mir auch teilweise selber da wo kein knorpel ist und binb mittlerweile bei 8 stück. innem monat oder so kommt eins oben am knorpel.

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
25.02.2005 17:12 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah,ohrringe hab ich auchein paar und am ohrknorpel oben,zwei Ringe untereinander...

Aber irgendwie zähle ich diese ganzen sachen am ohr nie mit,obwohls ja auch als Piercing gilt.....aber das ist für mich schon total normal und alltäglich geworden
25.02.2005 17:17
Seiten (145): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Piercing & Tattoo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH