das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Essen gehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Essen gehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doppeldate geht garnicht! sag deiner guten freundin ab, sag, dass du das andere schon viel früher ausgemacht hast. sie wirds schon verstehen.

__________________
tiki taki
19.01.2005 18:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheide dich, welches Date dir wichtiger ist und sag danns eins davon ab. Doppeldate ist kein feiner Zug!
19.01.2005 18:22
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar werd ich das erste Date einhalten!
Mit der anderen hab ich ja auch keins ausgemacht! Sie hat mir halt 'ne SMS geschickt, dass sie sich gerne an dem Tag mit mir treffen würd, weil sie da Zeit hat!

Aber dafür werd ich die eine garantiert nich versetzen! Da find ich's eher noch mal ganz gut, dass meine gute Freundin mal versetzen kann. Sonst sagt sie nämlich meistens die Verabredungen ab! Deswegen sehen wir uns ja so selten!

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
20.01.2005 11:40 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt wohl imme rdrauf an wie lang man zusammen ist etc.! Meine Freundin will, so sagt sie, nie was ausgegeben haben, aber wenn ichs tue dann freut sie sich total fröhlich
Naja sind bald ein jahr zusammen dann werde ich mit ihr essen gehen und denke ich mal auch bezahlen Augenzwinkern
nach so einer Zeit zu sonem anlass find ichs okay Augenzwinkern

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
20.01.2005 15:41 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

RE: Essen gehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd gucken, wie der abend läuft.
wenn ihr spaß habt und sie dir gefällt, kannst du ja (nach der guten alten schule eben) bezahlen und wenn nicht, dann lässt du's halt.
viel spaß wünsch ich auf jeden fall

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
22.01.2005 09:49 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und sag morgen mal bescheid, wie gelaufen ist *neugierigbin* smile )

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

22.01.2005 16:53 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Date is erst noch...

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
24.01.2005 14:19 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So das Date is jetzt gelaufen! Hab natürlich das erste eingehalten.

Sie ist echt total süss. Wollte mich aber nich bezahlen lassen. Naja, ich hab auf jeden Fall vorher gefragt. Die Idee war wohl ganz gut. Danke nochmal allen!

Mal sehen, was sich da jetzt so draus ergibt...

Wir werden uns auf jeden Fall nochmal treffen, denke ich!

Wenn ihr weiter über den Stand der Dinge informiert werden wollt, könnt ihr euch ja mal melden, ansonsten werd ich hiermit meine Beitäge zu diesem Thread vorläufig beenden.

Danke nochmal und tschüüü!

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
27.01.2005 11:38 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo du scho ma angefangen hast, kannstes auch zu ende bringen Augenzwinkern smile

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
28.01.2005 22:42 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
wo du scho ma angefangen hast, kannstes auch zu ende bringen Augenzwinkern smile


genau meine meinung!!
bin neugierig!!
also....wie ging es weiter bzw was ist jetzt zwischen euch?!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
29.01.2005 18:25 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hier scheinber echt etwas interesse daran besteht, will ich euch natürlich gerne weiter auf dem laufenden halten.

Also im Moment sieht es noch nicht so gut aus. Ich weiß nich recht, was ich von der ganzen Sache halten soll.
Mal kommt sie extra zum Bahnhof, wie am Freitag z.B., und tut so als wär sie ganz zufällig da, ('Oh, du warst ja auch im Zug..')obwohl sie ganz genau weiß, dass ich jeden Freitag um die Uhrzeit in diesem Zug sitze und am Samstag auf 'ner Party kam se dann nur ganz kurz an und hat 'Hallo' gesagt, war dann aber sofort wieder verschwunden und ich hab se den ganzen Abend nich mehr gesehen.

Was denkt die sich nur. Vielleicht kann mir ja da mal wer weiterhelfen. Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass sie mich ganz gerne mag, aber manchmal denke ich, dass es doch nicht so ist.

Ich versteh die Frauen nich...

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
31.01.2005 13:40 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aus Erfahrung würde ich sagen, dass sie drauf wartet, dass du mal nen Schritt auf sie zukommst... Mädels mögens einfach, wenn die Jungs in die Offensive gehen, anstatt, dass sie selbst das machen müssen! In der Praxis heißt das: Hol du sie doch mal vom Zug ab - fänd sie bestimmt ne schöne Überraschung und macht auf sie sicher nen besseren Eindruck, als wenn sie ständig auf dich zukommen muss Augenzwinkern
31.01.2005 17:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Naja, aus Erfahrung würde ich sagen, dass sie drauf wartet, dass du mal nen Schritt auf sie zukommst... Mädels mögens einfach, wenn die Jungs in die Offensive gehen, anstatt, dass sie selbst das machen müssen! In der Praxis heißt das: Hol du sie doch mal vom Zug ab - fänd sie bestimmt ne schöne Überraschung und macht auf sie sicher nen besseren Eindruck, als wenn sie ständig auf dich zukommen muss Augenzwinkern


würde ich auch so sagen!sie wird wenn du nie was machst (auf sie zugehst) ja genau so verunsichert!
also ran da!lass dir mal was nettes einfallen!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
31.01.2005 23:44 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, jaja, ich versuch ja auch sie mal zu irgendwas einzuladen, aber irgendwie hat sie dann meist keine Zeit. Und wenn ich ihr dann mal sag, dass sie mal 'nen Termin vorschlagen soll, kommt nichts zurück.

Also das mit dem Zug habt ihr, glaub ich, falsch verstanden. Ich bin dejenige, der jeden Tag mit dem Zug fährt.
Ich hab sie halt 'ne Woche vor unserem ersten Date zufällig getroffen, weil sie abends dahingefahren is, von wo ich jeden Tag abends nach Hause fahre. Und der Zug hat da halt Endstation und sie is halt aus und ich dann eingestiegen. Das war echt totaler Zufall.

Jetzt hat sie aber letzte Woche mit Absicht den Zug genommen um mich zu treffen, weil sie schon ganz genau wußte, dass ich diesen Zug nehmen muss. Da meinte sie dann, sie wollte einkaufen gehen ganz schnell. Abends um sieben oder so fährt man auch noch einkaufen. Da muss sie sich echt beeilt haben beim Einkaufen.

Deswegen denk ich mal, dass sie mich einfach nur sehen wollte. Das fand ich echt voll süß. Als ich sie dann aber gefragt hab, ob wir uns am Freitag, also letzten Freitag mal treffen wollen meinte sie dann, sie wollte früh schlafen gehen und hätte deswegen keine Zeit. Ich mein, das kann ja sein, aber ich glaub, wenn ich jemanden toll finden würde, wär mir das glaub ich egal, ob ich abends müde wär. Ich hab sie ja nicht erst auf 23.00 eingeladen. ich mein, 'ne Stunde von 8 -9, oder so, ist doch eignetlich drin, oder nicht?

Könnt ihr das nachvollziehen? Oder bin ich nicht ganz normal? So langsam glaub ich das nämlich...

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.02.2005 10:46 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht is sie sich nich sicher oder sonstw as - wenn, liegts an ihr ^^ großes Grinsen

Na ja, also ewig hinterherrennen würd ich dann auch nich, aber n paar mal fragen is noch drin, wenn sie wieder kein zeit hat - laß sie fallen und nimm deine andere freundin da^^ großes Grinsen cool

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.02.2005 13:03 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das alles so einfach wär...

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.02.2005 13:12 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, war ja auch nur die light (coffein free lol) version des tipps... ^^

aber na ja, wie scho gesagt, einfach fragen und/oder klartext reden, von wegen du hast das gefühl du interessierst sie nicht - fertig aus! Finito! Hasta la vista! Basta! End of Story! ^^

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.02.2005 13:20 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Jan's Vetter Jan's Vetter ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2697.jpg

Dabei seit: 21.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Jan's Vetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, achso!

Ja dann!

Ich werd's wohl noch mal versuchen und sie nochmal fragen. Was bleibt mir auch anderes übrig?

Mal sehen, was sie dann so von sich gibt.

__________________
Gott hängt zwischen meinen Beinen
01.02.2005 13:23 Jan's Vetter ist offline Beiträge von Jan's Vetter suchen Nehmen Sie Jan's Vetter in Ihre Freundesliste auf
Elslaesstgruessen Elslaesstgruessen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-738.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich find ja direkt fragen immer waaaaahnsinnig doof!!! Das wird schon nicht so sein, dass du sie gar nicht interessierst, sonst wäre das ja alles bisher nicht so gewesen sein, wie du es beschrieben hast. Und dann fragst du sie halt und dann muss sie irgendwie blöd rumstottern und sagen "nee, is' ja gar nicht so, ich mag dich schon blah blah" und dann? Dann hat man was gesagt und steht blöd verlegen rum. Ich finde, sowas lässt sich auch anders durch Zeichen usw rausfinden, direkt fragen ist doof. Und: ich bin auch eine von denen, denen es immer egal ist wie müde ich wäre wenn ich dir chance kriege jemanden zu sehen den ich toll finde, aber ich ich hatte jetzt auch schon zweimal was mit Jungs, denen ihr schlaf wirklich enorm wichtig war und wo es nichts bedeutet hat - sie waren eben nur müde. Mehr nicht.... Also: sowas solls geben. ;o)

__________________
Who Else But Els
01.02.2005 14:15 Elslaesstgruessen ist offline Beiträge von Elslaesstgruessen suchen Nehmen Sie Elslaesstgruessen in Ihre Freundesliste auf
[fta]puschkin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ists ja wie in big brother. jeder schritt wird verfolgt :p
07.02.2005 11:44
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Essen gehen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH