das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arizona
Was ich noch fragen wollte: Sind die DTH-Schuhe bequem? Ich krieg die wahrscheinlich zum Geburtstag, aber ich hatte noch nie Pumaschuhe, deshalb weiß ich nicht, wie die sitzen!


Solche Puma Suede wollt ich aber auch schon immer haben:
[URL]http://image.www.rakuten.co.jp/gettry/img1014798748.jpeg[/URL]

also das ist mein drittes (und seltsamerweise billigstes) paar pumas und genauso bequem wie alle anderen. grundsätzlich hab ich aber bei puma eine halbe bis ganze größe größer als bei den chucks und superstars. (was bei den dth-dingern gut war, die sind mir in der kleinsten möglichen größe jetzt nur mehr eine knappe halbe nummer zu lang. großes Grinsen ) zur not kannst ja mal pumas probieren gehen. großes Grinsen

und die suede sind ja nur *sabber*, ich hab letztes wochenende im outlet-center ein auch grasgrünes paar adidas originals nur deshalb nicht mitgenommen weil ich wegen der dth-dinger eh schon ein schlechtes gewissen hatte. großes Grinsen

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

22.01.2005 17:34 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine chucks sind von neckermann für 9.95€, im neuen gibts die übrigens in allen farben (rosa, grün, rot,...) total lustig. ich find sie bequem aber meine mutter verbietet es mir sie im winter zu tragen, hatte auch erst zwei erkältungen, aber nicht wegen meinen chucks!!!

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

23.01.2005 19:35 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK jetzt komm meine wo meine Digi wieder geht. großes Grinsen

Vorne die Sportschuhe (Die werden natürlich auch nur zum Sport getragen großes Grinsen - also nicht das jemand denkt ich lauf mit meinen Fußballschuhen durch die gegend außerhalb des Fussballplatztes großes Grinsen ) und Hinten halt die normalen. Augenzwinkern

Hier drücken.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zeuge: 24.01.2005 11:13.

24.01.2005 11:12 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einzigen meiner Schuhe, die ich wirklich mag
http://www.directupload.net/images/050124/PhCHjfJl.jpg

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 24.01.2005 13:32.

24.01.2005 13:31 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
BFR_Sue BFR_Sue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11239.jpg

Dabei seit: 09.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle ^^
Meine Lieblingsschuhe : *g* (Hab letztens geträumt das sie kaputt gehen, war voll schlimm Augenzwinkern )

http://www.directupload.net/images/050124/679O7US2.jpg

Bis dann Sue smile

__________________
20.12.03 Ffm
28.05.04 MA
16.07.04 DA
31.12.06 Köln
26.11.07 Ffm
15.12.07 MA

24.01.2005 21:18 BFR_Sue ist offline E-Mail an BFR_Sue senden Beiträge von BFR_Sue suchen Nehmen Sie BFR_Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BFR_Sue in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFR_Sue
http://www.directupload.net/images/050124/679O7US2.jpg

....da ist wohl auch jemand bei Deichmann gewesen - die hab' ich auch *g*.
Habe vor ein paar Tagen meinen Schuhschrank mal ausgeräumt, weil er auf den Sperrmüll wandert und habe dabei erschreckenderweise festgestellt, dass ich insgesamt weit mehr als 20 Paar Schuhe habe, von denen die meisten zudem noch ziemlich neu und kaum getragen sind Augen rollen . Ich habe blöderweise die dumme Angewohnheit, dass ich, wenn ich neue Schuhe kaufe, die erstmal im Schrank verstaue und weiterhin lieber meine Alten anziehe, weil mir die Neuen einfach zu schade sind. Dumm sowas....so kommt es dann zu solchen Funden im Schrank. Muss ich mir echt mal abgewöhnen rotes Gesicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 25.01.2005 11:43.

25.01.2005 07:46
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von BFR_Sue
http://www.directupload.net/images/050124/679O7US2.jpg

....da ist wohl auch jemand bei Deichmann gewesen - die hab' ich auch *g*.
Habe vor ein paar Tagen meinen Schuhschrank mal ausgeräumt, weil er auf den Sperrmüll wandert und habe dabei erschreckenderweise festgestellt, dass ich insgesamt weit mehr als 20 Paar Schuhe habe, von denen die meisten zudem noch ziemlich neu und kaum getragen sind Augen rollen . Ich habe blöderweise die dumme Angewohnheit, dass ich, wenn ich neue Schuhe kaufe, die erstmal im Schrank verstaue und weiterhin lieber meine Alten anziehe, weil mir die Neuen einfach zu schade sind. Dumm sowas....so kommt es dann zu solchen Funden im Schrank. Muss ich mir echt mal abgewöhnen rotes Gesicht .


Da gehts mir genauso, hab meistens meine Chucks an weil ich die anderen einfach schonen will oder se so unbequem sind Baby

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
25.01.2005 18:34 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal mein einziges paar schuhe, das ich trage. (und so sehen sie auch aus großes Grinsen )etwas unscharf..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

25.01.2005 20:03 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Lieblingsschuhe sind immernoch meine extrem ausgelatschten roten Puma-Turnschuhe ... Augen rollen ... die aber sicher keiner sehen will.

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kolt: 25.01.2005 21:29.

25.01.2005 21:29 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine sind meine gammligen alten blauen chucks, die sind irgendwie jetzt erst so richtig bequem smile )

__________________


Penis.



27.01.2005 20:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Hoddy Hoddy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13252.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Lauranna



[quote]

weiß zufällig jemand wie die schuhe heißen?? und obs die nopch irgendwo zu kaufen gibt??

__________________
Are you wasting away in your skin?
01.02.2005 02:00 Hoddy ist offline Beiträge von Hoddy suchen Nehmen Sie Hoddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hoddy in Ihre Kontaktliste ein
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine allerliebsten schuhe sind dr. martens.
hab 2 paar. einmal so knallgrüne und schwarze.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 13:40 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von meinen Chucks mach ich ma keine Bilder rein, weil ja jeder weiß, wie die ausschauen. Hab 2 Paar in schwarz, einmal mit roten Flammen, 1x mit Leo Muster und dann noch 1 Paar die sind so rötlich mit "Hawaii Muster"... Augenzwinkern

Und die hab ich im Moment immer an:

Sind im Winter wesentlich angenehmer als Chucks... großes Grinsen

Und die hab ich mir vorhin bestellt, und dürften in ein paar Tagen mein eigen sein Freude




Hab mir grad so überlegt, mir so jeden Monat n neues Paar Schuhe zu kaufen... großes Grinsen
01.02.2005 16:03 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo hast du dir die schuhe bestellt?sind voll kuhl!

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 16:36 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yeha..Chucks brauch ich auch zum Frühling
01.02.2005 16:37 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie laaangweilig... aber es sind nun mal die einzig waren

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nina-unrockstar: 09.02.2005 21:08.

01.02.2005 19:33 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dogs

chucks

hab au noch andere schuhe aber jetzt keine lust die zu suchen,das sind die die ich immer anhab :D

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
01.02.2005 21:43 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine Lieblingsschueh schon irgendwo stehen, beantworte ich mal die Frage nach den Schuhen, die ich gerne hätte

Vor ein paar Jahren wollte ich so gelbe Camel, aber meine Füße waren zu schmal, jetzt suche ich auberginefarbene Chucks, bzw will demnächst suchen

Überhaupt, um noch ein bisschen zu meckern, ist die Auswahl bei 42 nicht sehr groß, das gilt bei Frauen als "Übergröße", entsprechend sehen die meisten Schuhe in unserer Kleinstadt aus, wenn es überhaupt welche gibt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.02.2005 15:34 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hoddy
[quote]Original von Lauranna



[quote]

weiß zufällig jemand wie die schuhe heißen?? und obs die nopch irgendwo zu kaufen gibt??


Augenzwinkern weis es selber ned,da steht nix im schuh, wolltse mir nämlich selber nochmal kaufen, weil die ja so kaputt sind. aber des modell is schon älter und die gibts auch nicht mehr... leider :/

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner
02.02.2005 18:14 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Turnschuhe, Chucks (hat jede/r) usw. nicht leiden!

Ich laufe seit 15 Jahren nur in Docs oder irgendwelchen billigen nachgemachten Doc-artigen Schuhen herum - am liebsten mit Stahlkappen! Da kann man auch auf ein Konzert gehen, ohne blaue Zehen zu bekommen smile ) smile )

Andere Schuhe zieh ich bloß an, wenn ich einen Rock anziehe (und dann auch bloß für's Büro... - hmmm, man muss ja schließlich Geld verdienen - Docs sind ja teuer.....)
03.02.2005 09:19 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH