das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » telefongewinne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen telefongewinne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

telefongewinne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boahhhhhhhhh
nerv!!!

geh grad ans telefon da sagt mir so ne tonbandstimme

`sie haben gewonnen`
rufen sie 0190... an und sie kriegen einen sachpreis im wert bis zu 1555 euro!

hab aufgelegt

die 0190.. nummer sagt doch schon alles

ist das bei euch auch in letzter zeit???

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
21.01.2005 18:06 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir haben sie irgendwie schon aufgegeben. Früher kam das öfter vor, in den letzten Jahren aber nur gaaaanz selten. Hab sie wohl zu oft abgewimmelt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.01.2005 18:31 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah ääätzend! Bei uns rufen die andauernd an. Det nervt mich so tierisch. Ich frag mich, warum die immer unsre Nummer raussuchen. Aber noch besser find ich die, die einem irgendnen Müll verkaufen wollen oder irgendne blöde Umfrage machen wollen. Die sind so nervend. Die labern einen stundenlang zu und mankann die nicht abwimmeln. Mittlerweile leg ich dann einfach nur noch auf.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

21.01.2005 18:39 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das, hass ich auch ne zeit lange haben solche ansagen bei uns 2-3 maö wöchentlich angerufen.

Ich fidne das mal super dreiste verarsche.
21.01.2005 18:40
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich frag mich, warum die immer unsre Nummer raussuchen

ich glaub die gehen so systematisch alle nummern durch also stellen die so durch zufall zusammen.so machen die das zumindestens bei diesen telefoninterview dingern (da arbeitet nämlich ne freundin von mir Augenzwinkern )

__________________
eine Reise lohnt sich

21.01.2005 18:53 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal in einem Call-Center gearbeitet. Die großen Firmen verkaufen ihre Daten. Zum Beispiel verkauften Karstadt/Quelle ihre Kundendateien. Wenn man nicht angibt, dass die Daten nicht weitergegebenwerden dürfen passiert das immer. Auch bei Gewinnspielen gibt es immer ein Feld an dem man ankreuzen sollte, dass man keine Werbung oder Angebote von anderen Firmen erhalten will.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

21.01.2005 20:04 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tante hat letztesmal gesagt, sie läge gerade im Sterben und könne deswegen grad nicht reden. Hat gewirkt. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
21.01.2005 20:54 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns ruft auch öfter mal so eine bandansage an, die einem zu irgendwas überreden will oder gratulieren, keine ahnung. wenn da schon ne 0800 nummer erscheint gehen wir net mehr ran oder legen wieder auf.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

21.01.2005 22:40 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich auch schon öfters. Ich quatsch doch nicht mit irgend einem doofen Computer!

"Wenn Sie mehr Informationen wünschen, drücken sie bitte die 1."
"Wenn Sie mit einem unserer Mitarbeiter verbunden werden möchten, drücken Sie bitte die 2!"
"Um ins Hauptmenü zurückzukommen, drücken Sie bitte die 3!"
"Wenn wir zur Hölle fahren sollen, drücken Sie bitte die Rautetaste!"


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.01.2005 23:02 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So oft sind diese Werbesachen bei mir glücklicherweise nicht. Nur meist im falschen Moment. Wenn da ein Band anruft, dann ärgere ich mich, daß es kein Mensch ist, den ich anschnautzen kann. Ruft ein Mensch an, tut er mir meistens leid.

Nervig und überflüssig, aber:
Richtig schlimm fand ich eigentlich nur die Schill Werbung vom Band.
22.01.2005 09:38
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mag am liebsten diese gewinnspiel/loterrie anrufe, bei denen noch echte leute anrufen. dann red ich immer so ne viertel bis halbe stunde mit und wenn die dann sagen so dann brauchen wir nur noch ihre kreditkarten nummer dann sag ich einfach, dass ich das nur interessant gefunden hätte und mir nach reichlicher überlegung aber doch kein los dieser loterrie kaufen will. das hab ich bis jetzt bei 3 verschiedenen gemacht (nkl, skl und noch sonem anderen kram den ich nicht kannte) bei NKL die frau hat fast angefangen zu weinen ("wie das geht geht nicht. sie waren doch interessiert. wollen sie es sich nicht doch noch mal überlegen?") der von der SKL hat sich tierisch aufgeregt ("Aber sie sind noch ganz normal im Kopf. meinen sie nicht, dass wir hier noch andere sachen zu tun haben?") und der junge mann von der letzten hat es recht gefasst aufgenommen ("dann melden wir uns vielleicht in einigen wochen noch einmal. bisdahin können sie es sich ja noch einmal überlegen.")
aber keiner von denen hat sich nochmal gemeldet.
DAS sind arbeitsbeschaffende maßnahmen. nicht son scheiß wie die regierung die ganze zeite versucht. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

22.01.2005 12:18 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ich hasse diese Leute! Und gibt es nicht auch solche Telefonate die schon was kosten wo man nicht auflegt?! Und nachher kommt immer so ne Riesenrechnung ins Haus gefalltert, also das ist echt zum kotzen. Vorallen wenn man sagt man hat kein Intresse und dann rufen die am nächsten Tag wieder an, nervt gewaltig böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

22.01.2005 15:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab letztens bei so nem ding zum thema rauchen mitgemacht... hab da ne ziemlich interessante diskussion mit ihr geführt, warum die denn nu fragen, wieviel zigaretten man am tag raucht, wobei man doch vorher gesagt hat, dass man nichtraucher ist... fand sie wohl auch ganz logisch und hat danach alle sinnlosen fragen schon selber beantwortet^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
25.01.2005 15:02 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wurde auch mal eine Zeitlang angerufen, ich tu dann immer so als wäre die Verbindung schlecht oder fange an in Fantasiesprache zu reden großes Grinsen

Blöd sind auch diese Werbefaxe. Deswegen schließen wir unser Faxgerät nur noch an, wenn wir wissen, dass wir von Freunden oder so eines bekommen. Alles andere ist Papierverschwendung.
25.01.2005 16:23 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese tonband ansagen kenn ich auch-aber am schlimmsten sind diese leute die hier ununterbrochen anrufen und meinen 12 mal abwimmeln is nicht genug-vorallem sind die voll oft voll dreist oder unfreundlich wenn man sagt das sie es doch bitte unterlassen sollen bei dir anzurugfen..is eh immer ein und die selbe person...WER RUFT DA SCHN AN?? oder WER MACHT DA MIT??...also ich bestimmt nicht!

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluub!: 01.02.2005 19:45.

01.02.2005 19:44 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo soeben, dh. während ich DIESEN thread gelesen habe rotes Gesicht wurde ich auch glatt mal wieder von diesen hippies angerufen. (das macht mir jetzt ein wenig angst ... *g*)


nachdem sie ihren text aufgesagt hat fragte ich sie gleich ob sie von der nkl/skl oder von sonstewo herkommen würde. da meinte sie nur noch dass sie noch nie im leben lotto gespielt geschweige denn einen lotto-schein ausgefüllt hat. und tada schon hat sie aufegelegt. schade war doch ein schönes gespräch *g*

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
02.02.2005 14:48 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
T-Error
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6731.gif

Dabei seit: 18.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is das eiegntlich legal, was die betreiben? ich meine mich zu erinnern, das es mal ne folge von den simpsons gab, wo homer, mal sonne bandansage dibngs hatte und das er deswegen irgendwie ärger bekommen hat!
02.02.2005 16:00 T-Error ist offline Homepage von T-Error Beiträge von T-Error suchen Nehmen Sie T-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie T-Error in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal bei irgend einem gewinnspiel mitgemacht.. und durch die tele nummer die ich da angegeben hatte... wurde ich andauernt von solchen typen angerufen.. die meinte, ich hätte ein auto gewonnen.. müsste aber um es zu bekommen irgend so ein los oder noch was kaufen.. (manchmal auch en zeitschrift abo -.-). Also irgendwie nervt mich das jetzt schon voll *man man* wie viele autos ich schon in den letzten tagen gewonnen hab *wunder* *g* großes Grinsen
03.02.2005 13:28 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven am meisten diese Werbeanrufe. Vor allem wenn die einen mehrmals anrufen obwohl man ihnen jedes Mal sagt, daß sie sich ihren Wein in den Hintern schieben können. Oder besonders geil auf der Arbeit: da muß ich oft die Telefonanrufe entgegennehmen. Entsprechend oft bin ich am telefonieren, manchmal klingelt das Telefon 5-6 Mal direkt hintereinander. Nun ist es ja so, daß man auch noch andere Sachen zu tun hat. Wenn dann auch noch so eine Tusse anruft und mir ihren Wein verkaufen will könte ich platzen. Eigentlich müßtze man die jedes Mal darauf hinweisen, daß Telefonwerbung verboten ist (lt. BGH-Urteil ein Verstoß gegen des Gesetzes gegen den unlauteren Wettbewerb)

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.02.2005 22:53 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat da auch letztens einer angerufen und wollte mir einen "gewinn" andrehen. ich meinte: "wieso habe ich denn gewonnen?" er: "ach komm, (und den rest muss ich zensieren, war nicht jugendfrei)"
sowas finde ich echt unverschämt. böse

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 23:07 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » telefongewinne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH