das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohrwurm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Goodbye" von Die Happy... großes Grinsen
01.02.2005 19:24 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"was ich an dir mag" von lukas hilbert

-->jedes mal, wenn ich meinen sandkastenfreund sehe und er die oberlippe hoch zieht, fangen wir beide sofort an, das lied zu singen. den ohrwurm haben wir dann mehrere tage lang. es ist jedes mal die HÖLLE !

__________________
Rod Army member #661

02.02.2005 09:02 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
"Goodbye" von Die Happy... großes Grinsen


Guter Geschmack...smile

Bei mir ists grad:

David Hasselhoff - I've been looking for freedom

großes Grinsen
02.02.2005 09:10 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es kein Lied, sondern eine Textstelle aus Richy Guitar, dort wo Richard sagt:"Oh wie gemein" und seine Hand vorm Mund macht..jaja und das kann auch nervig sein.
Vor kurzen hatte ich ständig den Refrain von "kleiner Schritt" von den Sportfreunde Stiller im Kopf...ein schöner Ohrwurm..obwohl ich se nich höre. Hahaha smile )
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 12:22 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Zitat:
Original von TheMien
"Goodbye" von Die Happy... großes Grinsen


Guter Geschmack...smile

Bei mir ists grad:

David Hasselhoff - I've been looking for freedom

großes Grinsen


Schlechter Geschmack! großes Grinsen

Am Montag hatte ich einen Ohrwurm von den Sportfreunde Stillern, und zwar "Ich Roque". Das Lied wollte mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen...ständig "Der Modefreak er brilliert, er hat den Anzug probiert, und seine Freundin frohlockt, wie der Anzug rockt...". großes Grinsen Und heut morgen "Unrockbar"...
02.02.2005 12:29 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der nervigste ohrwurm momentan ist schappi!einmal gehört und schon ist der drin und geht shcecht wieder raus!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
02.02.2005 14:14 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Poison Heart
Schlechter Geschmack! großes Grinsen quote]

Hab ich behauptet, das ich es mag...*g*

Und nun ists Sicherheit von Abwärts....*mitwipp*
02.02.2005 14:46 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Help von den Beatles, und ich hab nur nen 5 Sekunden langen Ausschnitt im Fernsehen gesehen.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.02.2005 15:22 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

RE: Ohrwurm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
also der nervigste ohrwurm momentan ist schappi!einmal gehört und schon ist der drin und geht shcecht wieder raus!


ich weiß - und man kann prima die menschen in seiner näheren umgebung nerven. mach ich jeden 2. tag: ich komme auf arbeit, summe das schnappi-lied leicht an - und schwups, schon haben alle schnappi bis zum feierabend im ohr. Augen rollen

ansonsten bekomme ich zur zeit auch nicht "das spiel" aus dem kopf. kann auch ziemlich belastend sein. zumal ich dabei immer an jemand bestimmten denken muß...

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

03.02.2005 22:22 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir is es gerade LAMBADA!! uhhh übel übel!! böse

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.02.2005 23:34 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute zum allerersten mal Nordisch (uh uh uh) NORDISCH BY NATURE von fettes brot gehört und ich krieg es nich ausm kopf.
find das aber auch halb so schlimm

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
03.02.2005 23:49 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Ohrwürmer von den ganzen Karnevalsliedern... Augen rollen Augenzwinkern
Aber eigentlich mag ich Karneval ja...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

04.02.2005 10:41 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm seit knapp ner Woche "Miststück" von Megaherz nicht mehr aus meinem Kopf.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
04.02.2005 11:00 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fettes Brot - Emanuela.. Augen rollen großes Grinsen Lass die Finger von Emanuela.. *lala*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

05.02.2005 11:43 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Fettes Brot - Emanuela.. Augen rollen großes Grinsen Lass die Finger von Emanuela.. *lala*


genau großes Grinsen großes Grinsen

einmal gehört,am nächsten tag gesummt,freundin singt es laut den ganzn tag=totaler,nicht aus dem ohrgehende ohrwurm großes Grinsen
05.02.2005 11:56
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Bei mir ist es kein Lied, sondern eine Textstelle aus Richy Guitar, dort wo Richard sagt:"Oh wie gemein" und seine Hand vorm Mund macht..jaja und das kann auch nervig sein.


Wo ich das grad gelesen hab' hatt ich den Satz auch grad im Ohr...der Satz, "oh wie gemein" klingt richtig doof... großes Grinsen
Mich verfolgt auch ne Textstelle von Richy Guitar und zwar. "Schau Meister, was ich dir mitgebracht hab', das debile Burgfräulein!"

... jaja... Ansonsten is es sehr oft:

.."sie haben uns... ein Denkmal gebaut, und jeder Vollidiot weiss...."
oder "..willkommen in der Zeit, Helden sind bereit, seid ihr soweit, Heldenzeit, Heldenzeit seid ihr soweit.." oder "Lassen sie uns durch, lassen sie uns durch, wir sind Arzt!"
Und heute Morgen war's der Soundtrack von Cruel Intentions (det Lied von Placebo..)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
05.02.2005 13:36 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yellow submarin -beatles
ich beginn das andaurnt zu singen ,dabei mag ich die beatles nich ,mal

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
05.02.2005 21:30 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan leider, leider "schnappi"...aber da eher die anfangsmelodie
"sweetest poison", muss nicht mehr sein
"rettet die wale" ohoho

wenn ich arbeiten gehe, habe ich oft einen ohrwurm. das finde ich allerdings nicht so schlecht, wir haben da nämlich kein radio.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 13:08 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an dir mag von Lukas Hilbert! Ganz ganz schlimm grade....
außerdem noch Ein ganzer Sommer von Virginia Jetzt des mag ich aber wenigstens im Gegensatz zu lukas hilbert.... unglücklich

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

06.02.2005 13:23 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwei Zeilen aus Punk ist und je eine Zeile aus She's Electric, Wonderwall und Morning Glory

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.02.2005 01:05 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Ohrwurm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH