das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Valentinstag ...stinkt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Valentinstag ...stinkt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cotzbrockn
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würd mich froin wenn mei Froindin am Valentinstag kommen und a Vespa schenkn würd...! großes Grinsen
Ok warn dummer Vergleich, aber was daran so schlimm wenn ma an Tag hat wo ma sich was schenkn kan?
mhhh... Kennt hier eigentlich werd den Schnitzel-und-Blowjob-Tag? großes Grinsen
18.02.2004 20:42
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat der tag noch nie wirklich was bedeutet außer dieses jahr .also jetzt dann der kommende valentinstag.vielleicht liegts auch daran das ich sonst nie n freund hatte um die zeit. und jetzt habsch einen und ich hab trotzdem voll das doofe gefühl.hmm unglücklich

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

31.01.2005 17:33 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Valentinstag ist meiner Meinung nach eine reine Erfindung der Blumen-Industrie. Warum muss man sich an einen festgelegten Tag halten, um dort Blumen zu verschenken. Ich finde es besser, wenn das von Herzen kommt, und einfach mal so, ohne irgendwelche Propaganda an jeder zweiter Wand.
31.01.2005 19:43 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poison Heart
Valentinstag ist meiner Meinung nach eine reine Erfindung der Blumen-Industrie. Warum muss man sich an einen festgelegten Tag halten, um dort Blumen zu verschenken. Ich finde es besser, wenn das von Herzen kommt, und einfach mal so, ohne irgendwelche Propaganda an jeder zweiter Wand.


Jeder Feiertag is nur für die Industrie geschaffen. Vom Valentinstag über Vatertag zu Ostern und Weihnachten. Augen rollen
31.01.2005 19:48
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das impliziert, dass das Christentum und so ziemlich jede andere Relgion ebenfalls von der Industrie geschaffen wurden... Interessante Theorie Augen rollen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.01.2005 20:41 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stinkt wenn man kein Freund hat...
Stinkt weil ich es blöd find, dass es einen speziell Tag für Liebe gibt...Man muss Liebe jedes Tag feiern!!! großes Grinsen
31.01.2005 20:43 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Stinkt wenn man kein Freund hat...
Stinkt weil ich es blöd find, dass es einen speziell Tag für Liebe gibt...Man muss Liebe jedes Tag feiern!!! großes Grinsen


Genau das hab ich versucht auszusagen! großes Grinsen
31.01.2005 20:57 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich dieses Jahr so doll auf Valentinstag, weil ich endlich nen Freund habe, den ich schön beschenken kann. smile )
Ich finde solche großen Geschenke absolut übertrieben, ich werde ihm ein Bild von mir in einem selbstgemachten Bilderrahmen schenken und sowas reicht auch. Soll ja nur eine nette Geste sein, dass man seinen Schatz mag und ich liebe es Leute, die mir wichtig sind, zu beschenken!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

31.01.2005 20:58 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte noch nie'n freund an valentinstag un finde es einfach beschi****. überall in den wochen vorher sieht man dieses ganze geschenkkrams in den läden un das is sowas von deprimierend! un wenn dann dazu auch noch die ganze verliebten pärchen kommen fängt bei mir fast schon der kotzreiz an.
einerseits bin ich total neidisch auf die ganzen verliebten paare und frage mich, warum mich keiner will un andererseits freu ich mich ja auch für sie. solche tage sind einfach nur schei**

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
31.01.2005 21:06 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Familie war es immer in bisschen doof. Zum Geburtstag wurden eigentlich immer Blumen verschenkt. Da ich am Valentinstag Geb hab haben meine Sträusse immer das dreifache gekostet.
Was ich allein schon als Riesen-Verarsche betrachte. Da bestimmt die Nachfrage den Preis. Mit welcher Begründung kann der Einzelhandel das rechtfertigen?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

01.02.2005 12:54 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich kotzt die schulaktion an - man kann ne rose in die klasse verschicken laßen und blabla...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.02.2005 13:23 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halt nix vom valentinstag!
weil wenn mein Freund nur einmal im Jahr sich was liebes ausdenken würde, dann könnt er sich das auch mal annen Hut stecken, wirklich...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

01.02.2005 13:26 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Das impliziert, dass das Christentum und so ziemlich jede andere Relgion ebenfalls von der Industrie geschaffen wurden... Interessante Theorie Augen rollen


ne, das impliziert nur, dass Konzerne und Webrung und Medien usw. die Feiertage und deren Motive ausnutzen, um damit Geld zu machen, und das stimmt ja auch irgendwo unglücklich

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
01.02.2005 14:47 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dein Vampyr
mich kotzt die schulaktion an - man kann ne rose in die klasse verschicken laßen und blabla...


geht mir genauso. nich, dass das allein schon total scheiße is. wenn dann alle möglíchen leute um dich rum blumen kriegen un du sitzt da rum un kriegst nichts, dann is das sowieso scheiße unglücklich

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
01.02.2005 14:50 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
Zitat:
Original von Dein Vampyr
mich kotzt die schulaktion an - man kann ne rose in die klasse verschicken laßen und blabla...


geht mir genauso. nich, dass das allein schon total scheiße is. wenn dann alle möglíchen leute um dich rum blumen kriegen un du sitzt da rum un kriegst nichts, dann is das sowieso scheiße unglücklich

Ich finde es noch viel schlimmer, wenn ich was kriege, ist bisher einmal passiert, dann kommen alle diese Arschgeigen an, wollen wissen, von wem und was hat er geschrieben etc. Von mir wollte das zum Glück niemand wissen, weil ich immer so unfreundlich zu allen bin, dass fast niemand mit mir redet

Ansonsten ist mir Valentinstag egal, ich bin froh, noch nie verliebt gewesen zu sein, unf hoffe, dass das noch lange so bleibt (Vielleicht habe ich Generation X udn so Zeug zu oft gelesen)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

01.02.2005 18:59 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Killerniete Killerniete ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich hatte noch nie'n freund an valentinstag un finde es einfach beschi****. überall in den wochen vorher sieht man dieses ganze geschenkkrams in den läden un das is sowas von deprimierend! un wenn dann dazu auch noch die ganze verliebten pärchen kommen fängt bei mir fast schon der kotzreiz an.
einerseits bin ich total neidisch auf die ganzen verliebten paare und frage mich, warum mich keiner will un andererseits freu ich mich ja auch für sie. solche tage sind einfach nur schei**


Mir geht´s da genauso wie dir unglücklich
Werd mich wohl am Valentinstag Daheim verkriechen und nicht rauskommen bevor der Tag vorbei ist traurig so krieg ich wenigstens nix davon mit.

__________________
Menschen sind Ausländer - fast überall!
Nazis sind A********** - überall!
01.02.2005 19:32 Killerniete ist offline Beiträge von Killerniete suchen Nehmen Sie Killerniete in Ihre Freundesliste auf
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killerniete
Zitat:
Original von RockRöhrchen
ich hatte noch nie'n freund an valentinstag un finde es einfach beschi****. überall in den wochen vorher sieht man dieses ganze geschenkkrams in den läden un das is sowas von deprimierend! un wenn dann dazu auch noch die ganze verliebten pärchen kommen fängt bei mir fast schon der kotzreiz an.
einerseits bin ich total neidisch auf die ganzen verliebten paare und frage mich, warum mich keiner will un andererseits freu ich mich ja auch für sie. solche tage sind einfach nur schei**


Mir geht´s da genauso wie dir unglücklich
Werd mich wohl am Valentinstag Daheim verkriechen und nicht rauskommen bevor der Tag vorbei ist traurig so krieg ich wenigstens nix davon mit.


ich werde mich wohl nich verkriechen können. werde mit der klasse schlittschuhlaufen gehen- am valentinstag. wehe, da sin dann die ganze zeit "happy couples" aufm eis. traurig

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
01.02.2005 19:53 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimm finde ich es auch, wenn jemand, weil ja bald Valentinstag ist, fragt
- Hast du eigentlich nen Freund?
aber wenn ich nur unfreundlich und wortkarg genug bin, fragt niemand weiter nach

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.02.2005 15:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
vokuhila vokuhila ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20684.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ein Freund von mir und ich hassen beide Weihnachten und Valentinstag. Um beides zu boykottieren (schreibt man das so?), "feiern" wir Weihnachten am Valentinstag.
02.02.2005 16:34 vokuhila ist offline Beiträge von vokuhila suchen Nehmen Sie vokuhila in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt stört mich der Valentinstag nicht, ich denke allerdings, dass er ziemlich überflüssig ist... Ich versuche ohnehin, meine Freundin immer mal wieder zu überraschen - dafür brauch ich keinen speziellen Feiertag. Naja, dieses Jahr bin ich auch garnicht da (und habe deshalb auch leider keine Möglichkeit bei meiner Süßen zu sein unglücklich ), weshalb der Valentinstag wohl ausfällt, abgesehen vielleicht von ner netten SMS.

Naja und als Single habe ich es bisher eigentlich nie als schlimm empfunden, wenn Valentinstag war... Hab mir dann immer gesagt, dass man damit ne ganze Menge Geld sparen kann großes Grinsen
02.02.2005 16:57 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Valentinstag ...stinkt!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH