das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Begegnungen, die euch beihnahe in Götterspeise verwandelt haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Begegnungen, die euch beihnahe in Götterspeise verwandelt haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Begegnungen, die euch beihnahe in Götterspeise verwandelt haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr kennt es!
Ihr schwebt ahnungslos im Universum als euch plötzlich ein Lächeln/eine Stimme/ein Körper/......... eines Fremden eure Herzen höher schlagen lässt....

Heute: Mein erster Arbeitstag in der neuen 'Firma'.. in der Mittagspause setzt sich ein unglaubich süsser, charmanter, junger Gott gegenüber von mir hin, lächelt mich an, und beginnt ein ein Gespräch.
....lasst mich einen Augenblick lang schwelgen .... ............ ....................... ...........................................................................
................ ... ...

dieser Thread, nur um eure neusten Schwärmereien zu offenbaren.....

(Bitte tötet mich nicht, falls das Thema doch schon existiert..)

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
01.02.2005 23:22 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och naja, mit reden war bei mir noch nie was, aber manchmal is angucken schon so geil, an meinem geburtstag hatte ich so schlechte laune und dann stand da auf einmal son typ und der hatte irgendwie sonen nachdenklichen leicht traurigen blick, war irgendwie geil und ich habn angeglotzt und er hat zurück geglotzt. ja ich weiß, das is nix besondres, aber in dem moment war das so geil smile großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

02.02.2005 00:19 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich dauernd wie Wackelpudding
In Hamburg hatte ich so eine Begegnung, wir waren bestimmt dreimal auf so ner Vernissage, aber der Typ, der uns eingeladen hatte, war nicht da, ist uns aber später auf der Straße begegnet, als ich gerade einen Lachanfall hatte und fast umgefallen bin vor Lachen. Wackelpudding

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.02.2005 15:29 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Buchstabensalat Buchstabensalat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14196.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern... meine Freundin geht immer zum Studienkreis wegen Nachhilfe und da bin ich mal mit hingegangen.
Neben mir saß nen Typ, der sah sowas von geil aus! Und ein Lächeln, traumhaft... Wir haben uns nen bisschen unterhalten und ich muss sagen: der ist richtig nett bzw lieb!
Ich glaub, ich werd mich jetzt auch dort anmelden großes Grinsen
Aber nicht nur wegen ihm, sondern auch, weil der Lehrer den Stoff verständlich rübergebracht hat und ich doch nen gutes Abschlusszeugnis haben will (in Mathe, in den anderen Fächern stehts ja ganz gut)!

__________________
"Im Zeitalter der digitalen Reproduzierbarkeit muss man auch nicht immer alles für die Ewigkeit konservieren"

*klick*
02.02.2005 16:04 Buchstabensalat ist offline Beiträge von Buchstabensalat suchen Nehmen Sie Buchstabensalat in Ihre Freundesliste auf
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das kenn ich auch,ich war vorige woche auf ner hip hop party,is eich nich so mein geschmack,aber hauptsache unter leuten...naja und da war son typ der hat urst geil getanzt naja und dann saß er neben mir und grinst mich an und hat mich dann abgesprochen,das war echt ...hach weeß nich..hehe smile )

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

02.02.2005 17:02 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab sowas eigentlich auch öfters, das ich irgendwen auf der Straße toll find, aber auch Sonntag oder/und Montag werd ich sowas wieder haben, guck mir nämlich die Karnvalszüge an und da geht ein alter bekannter mit, den ich insgeheim/heimlich immer noch toll find, und das wird dann auch wackelpuddingerlebnis großes Grinsen

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.02.2005 19:14 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
vania vania ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HMMMM....Irgendwie kenn ich da im moment(leider) keine,aber eigetnlich passiert mir das öfter*g* nur sind im moment alle typen scheiße..naja egal. Aber insgesammt ist das gefühl schon toll smile

__________________
Ich hab geträumt, der Krieg wär vorbei,
du warst hier, und wir war'n frei
und die Morgensonne schien.
Alle Türen war'n offen, die Gefängnisse leer.
Es gab keine Waffen und keine Kriege mehr.
Das war das Paradies!
*geklaut*
02.02.2005 21:10 vania ist offline Beiträge von vania suchen Nehmen Sie vania in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sitz im zug und glotz gelangweilt ausm fenster, als der zug an nem bahnhof hält. und da seh ich diesen schwarzhaarigen adonis am fenster vorbeistaxen. und er hat mich angeguckt und ich hab ihn angeguckt und ich hätte mir am liebsten ein riesenposter von ihm in mein zimmer gehängt und ihn direkt behalten. und dann, grade als er so süüüüüüüüüüüß angefangen hatte zu grinsen fährt der scheißzug los! böse böse böse *hrhrhr*
02.02.2005 21:15
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht mir jedes mal so (und das ist kein Witz oder Klischeemist) wenn ich meine Freundin sehe!

Naja, wir sind ja noch nicht so ewig lange zusammen, und sicher wird sich das mal etwas relativieren - aber bis dato bin ich jedes Mal echt krass hin und weg wenn wir uns sehen! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

02.02.2005 21:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das geht mir jedes mal so (und das ist kein Witz oder Klischeemist) wenn ich meine Freundin sehe!

Naja, wir sind ja noch nicht so ewig lange zusammen, und sicher wird sich das mal etwas relativieren - aber bis dato bin ich jedes Mal echt krass hin und weg wenn wir uns sehen! smile


darf ich ma fragen, wie lang ihr denn schon zusammen seid?
wenn ich einen freund habe is spätestens nach 2 wochen schluss mit wackelpudding-anfällen.. dabei ist es viel spannender mit..

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
02.02.2005 23:38 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern habe ich bemerkt, dass ich keine Begegnungen brauche, um mich zu verhalten, als wäre mein Gehirn nur Wackelpudding, es reicht auch ein Anruf (Allerdings von der oben erwähnten Person)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

03.02.2005 15:47 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gabis_böse_Schwester
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Das geht mir jedes mal so (und das ist kein Witz oder Klischeemist) wenn ich meine Freundin sehe!

Naja, wir sind ja noch nicht so ewig lange zusammen, und sicher wird sich das mal etwas relativieren - aber bis dato bin ich jedes Mal echt krass hin und weg wenn wir uns sehen! smile


darf ich ma fragen, wie lang ihr denn schon zusammen seid?
wenn ich einen freund habe is spätestens nach 2 wochen schluss mit wackelpudding-anfällen.. dabei ist es viel spannender mit..


Das ist nicht so leicht zu beantworten. großes Grinsen

Aber auf jeden Fall länger als 2 Wochen! Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

03.02.2005 20:47 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich seh hier öfters ma ganz nette männskens rumlaufen und ich guck au schon ma gern hinterher (nich penetrant oder so) oder werd dann au ma angequatscht, whatever....nur doof wenn man n freund hat, ahem, der das nich so toll findet (verständlicherweise, ich gebs ja zu..)...aber es macht doch so spaß *heul* Augenzwinkern

__________________
INDOCHINE

04.02.2005 11:09 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin JETZT schon Götterspeise wegen Montag großes Grinsen Offiziell seit Dienstag nicht mehr wirklich zu gebrauchen, seit heute früh definitiv unzurechnungsfähig *g*

Aber mal so unter uns: Wackelpudding, Götterspeise, weiche Knie usw. sind doch eigentlich was Tolles Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.02.2005 11:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich bin JETZT schon Götterspeise wegen Montag großes Grinsen Offiziell seit Dienstag nicht mehr wirklich zu gebrauchen, seit heute früh definitiv unzurechnungsfähig *g*

Aber mal so unter uns: Wackelpudding, Götterspeise, weiche Knie usw. sind doch eigentlich was Tolles Augenzwinkern


Wen siehste denn? Gut das ich nicht neugierig bin.. großes Grinsen

Och ja.. Manchmal laufen schon ganz nette Typen hier rum oder sitzen eher gesagt im Bus oder in der Bahn *lol* großes Grinsen , aber das wars denn auch schon.. *g*

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

04.02.2005 12:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Wen siehste denn? Gut das ich nicht neugierig bin.. großes Grinsen




Oh Gott oh Gott oh Gott oh Gott großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.02.2005 12:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Da würde ich aber auch weiche Knie bekommen. großes Grinsen

(Ach ja: Angeberin, Angeberin! Zunge raus )

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
04.02.2005 12:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Gabis_böse_Schwester Gabis_böse_Schwester ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 18.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Gabis_böse_Schwester
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Aber mal so unter uns: Wackelpudding, Götterspeise, weiche Knie usw. sind doch eigentlich was Tolles Augenzwinkern


Manchmal is es schon schön und aufregend..... mir passiert das immer in den unmöglichsten Situationen... Zum Beispiel gegenüber von IHM am Tisch, wenn ich aus dem Glas zu trinken versuche, meine Hand aber Parkinson-mässig zittert....
Mein Blutdruck führt ein Eigenleben! Plötzlich springt er in die Höhe so das ich wirklich wackle wie Götterspeise.... manchmal echt peinlich........ Augen rollen meistens setzt dann die nächste Folgereaktion ein: Ich bemerke das zittern und will ablenken, dann fällt mir aber nichts Gescheites zum Plappern ein.. jaja, manchmal geht's bei mir gründlich in die Hose....(zum Glück nich immer)

Aber.... ich glaub' ... er mag mich smile

__________________
--- was Gott kann, kann ich schon lange ---
05.02.2005 13:21 Gabis_böse_Schwester ist offline Beiträge von Gabis_böse_Schwester suchen Nehmen Sie Gabis_böse_Schwester in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Begegnungen, die euch beihnahe in Götterspeise verwandelt haben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH