das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » bekannte schauspieler die ihr nicht mögt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekannte schauspieler die ihr nicht mögt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

bekannte schauspieler die ihr nicht mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir passiert es irgendwie öfter, dass schauspieler über alles gelobt werden, ich die aber einfach nich abkann....

z.B.
Moritz Bleibtreu - ich weiß ehrlich gesagt selber nich warum, aber der typ is mir total unsympatisch

und dann noch
Tom Hanks - bei dem liegt es glaub ich an der deutschen synchronstimme die ich so dumm find... Zunge raus

und ihr?

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
02.02.2005 18:52 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also die deutschen Schauspieler mag ich größtenteils alle nicht, vielleicht Comedians wie Bully, aber z.B. Til Schweiger............*würg*

Von den großen Hollywood Stars, ganz klar: Leonardo DiCaprio!

Das ist ein Grund für mich, einen Film nicht anzusehen, auch wenn er von der Story noch so gut is! Titanic war ja ganz nett, aber ohne seine blöde Fresse, wäre er supi gewesen!
02.02.2005 20:01
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Til Schweiger............*würg*


er ist mir nicht nur unsympathisch, er kann auch nicht schauspielen - da hat eine leiche noch mehr emotionen..! Augen rollen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.02.2005 20:29 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf jeden Fall Tom Cruise, der kommt mir in jedem Film total unsympathisch rüber.
Und Brad Pitt, ich weiß nich warum der so toll aussehen soll, ich find der sieht total langweilig aus.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
02.02.2005 20:57 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich konnte Leonardo DiCaprio noch nie ab, wenn ich den sehe, krieg ich (fast) immer zu viel. Ich glaub "Catch me if you can" war der einzige Film mit ihm (oder war er das gar nicht? *nachdenk*), den ich ganz gut fand, was aber an der Story lag und nicht am Schauspieler.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.02.2005 21:35 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ben afflecks fresse etc gefällt mir nicht

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
02.02.2005 21:48 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JOA Ben Affleck find ich auch zum KOTZEN

Robert Redford, Woody Allen und Julia Roberts kanni a net leiden böse

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
02.02.2005 21:55 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelten auch schauspielerinnen? dann mal hundert pro kate boswort ... kennt die überhaupt jemand? sieht einfach total unsymphatisch aus. ich weiß auch nich -.- un bei tara ried könnt ich kotzen
arnold schwarzenegger is auch nich grade mein lieblingsschauspieler ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tesa: 02.02.2005 22:03.

02.02.2005 22:00 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man ihn überhaupt als Schauspieler bezeichnen darf, den hässlichen, ekligen Muskelprotz Ralf Möller. Was der überhaupt noch im TV zu suchen hat...
02.02.2005 23:01 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Nicole Kidman, hat so ne kalte Ausstrahlung....ne irgendwie kommt die mir unsympatisch rüber.........
03.02.2005 00:18 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schrecklich finde ich Orlando Bloom. Ja ok, der sieht vielleicht ganz nett aus, aber ich finde den Typ einfach nur nervig und langweilig. Fluch der Karibik hätte ein sehr schöner Film sein können, hätte er nicht mitgespielt.
Til Schweiger mag ich auch nicht leiden. Scheiß Rollen (man denke an Manta Manta *würg*), scheiß Schauspieler, scheiß Aussehen.
Arnold Schwarzenegger? Kann man den als Schauspieler definieren, eigentlich ist er doch jetzt Gouvaneur Augenzwinkern
...

__________________


"I wanna be a sponge"


03.02.2005 11:39 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: bekannte schauspieler die ihr nicht mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, da gibt's so einige... ein paar wurden auch schon genannt. Meistens gehen mir die betreffenden Schauspieler dermaßen auf den Zeiger, daß ich mir die Filme, in denen sie mitspielen, aus Prinzip schon nicht ansehe, egal wie toll die sein mögen.

Schauspieler dieser Kategorie sind für mich u.a.
- Leonardo Di Caprio (finde, der passt einfach in keine Rolle, allerdings kann ich das ja eigentlich nicht beurteilen, da ich ja keine Filme mit ihm gucke Augenzwinkern )
- Tom Cruise (ähem - nein, danke!)
- Russel Crowe (Gladiator ist ein grandioser Film, aber ob Rüssel Krähe dafür 'nen Oscar verdient hat? Stattdessen hätte Joaquin Phoenix einen als bester Nebendarsteller kriegen sollen!)
- Catherine Zeta Jones (wirkt einfach unsympathisch auf mich)
- Nicole Kidman (siehe Catherine Zeta Jones)
- Til Schweiger (was an dem so Besonderes sein soll, hab ich auch nie verstanden).

Mit Brad Pitt ging's mir früher ähnlich, konnte den auch nicht ausstehen; mittlerweile muß ich allerdings sagen, daß er ein paar ziemlich coole Filme gemacht hat, die mir sehr gefallen (Fight Club, Ocean's Eleven, Sieben, Twelve Monkeys), so daß er mir mittlerweile egal ist, d.h. es stört mich nicht mehr, wenn er irgendwo mitspielt.


Zitat:
Original von *badly*drawn*girl*
Tom Hanks - bei dem liegt es glaub ich an der deutschen synchronstimme die ich so dumm find... Zunge raus


Hey, nichts gegen Arne Elsholtz! Augenzwinkern

Der zählt wohl zu den besten Synchronsprechern in Deutschland! Früher wurde er hauptsächlich für Komödienrollen besetzt, aber mittlerweile darf er u.a. dank Tom Hanks auch ernste Rollen sprechen. Zu seinem Repertoire gehören neben Mr. Hanks u.a. auch noch Bill Murray, Kevin Kline, Eric Idle, Steve Guttenberg (in Police Academy), Jeff Goldblum sowie Manni, das Mammut aus Ice Age. Außerdem zeichnet er für die Übersetzung und die Dialogregie der Indiana Jones-Filme verantwortlich sowie für South Park (obwohl sich an der Synchronisation die Geister ja scheiden...). Ach ja, dem Butler Jeffrey bei "Der Prinz von Bel Air" lieh er auch seine Stimme.
Also nix gegen Arne Elsholtz!!! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

03.02.2005 14:21 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fert
Ich find Nicole Kidman, hat so ne kalte Ausstrahlung....ne irgendwie kommt die mir unsympatisch rüber.........


die find ich auch ganz blöde...

die vampirfrau aus blade trinitiy is total doof. die finde ich nicht sehr toll.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



03.02.2005 14:22 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vin diesel
ist hässlich, unsympathisch und kann nicht schauspielen.. hinfort! Teufel

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.02.2005 14:24 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: bekannte schauspieler die ihr nicht mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Camron Diaz. Ich kann diese Frau nicht leiden, und kann mir keine Filme mit ihr anschauen. Ich finde sie hat so eine überhebliche Art, ich kann sie einfach nicht leiden.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.02.2005 14:29 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Urlauberin
Arnold Schwarzenegger? Kann man den als Schauspieler definieren, eigentlich ist er doch jetzt Gouvaneur Augenzwinkern
...


um ehrlich zu sein wirkt er in der rolle für mich auch nich unbedingt symphatischer ... Augenzwinkern großes Grinsen Augen rollen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

03.02.2005 20:18 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jack nicholson & Tom hanks -- och du meine güte die kann ich nicht ausstehn!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
03.02.2005 20:27 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub
jack nicholson & Tom hanks -- och du meine güte die kann ich nicht ausstehn!

Ihr liefert bitteschön Begründungen für eure Antipathie, sonst ist das hier...





Na?




Was?



Ja, genau, ein Aufzählthread.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 20:29 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hey, nichts gegen Arne Elsholtz! Augenzwinkern

Der zählt wohl zu den besten Synchronsprechern in Deutschland! Früher wurde er hauptsächlich für Komödienrollen besetzt, aber mittlerweile darf er u.a. dank Tom Hanks auch ernste Rollen sprechen. Zu seinem Repertoire gehören neben Mr. Hanks u.a. auch noch Bill Murray, Kevin Kline, Eric Idle, Steve Guttenberg (in Police Academy), Jeff Goldblum sowie Manni, das Mammut aus Ice Age. Außerdem zeichnet er für die Übersetzung und die Dialogregie der Indiana Jones-Filme verantwortlich sowie für South Park (obwohl sich an der Synchronisation die Geister ja scheiden...). Ach ja, dem Butler Jeffrey bei "Der Prinz von Bel Air" lieh er auch seine Stimme.
Also nix gegen Arne Elsholtz!!! Augenzwinkern


und gaaaaanz wichtig Jesse Blue von Saber Rider hat er auch gesprochen ;-)
03.02.2005 20:53 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem viele Größen des deutschen und amerikanischen Kinos abgewatscht wurden, hier mal meine Liste (mit Begründungen extra für Natollie Augenzwinkern )

Cameron Diaz - wegen dem hässlichen Grinsen und der überdrehten Art
Til Schweiger - Im (T)raumschiff noch akzeptabel, hat er es geschafft, King Arthur komplett zu versauen (permanentes Grimmig-Dreinschauen, künstliche wirkende Stimme), jetzt isser endgültig unten durch
Jacki Chan - hohl und völlig unlustig, sobald er auf einer Besetzungsliste auftaucht ist der Film nicht sehenswert
Renée Zellweger - leider in "Chicago" dabei gewesen, aber in Bridget Jones und ihren anderen Filmen IMHO einfach schlecht

Viele andere wären früher auf der Liste gewesen, aber haben sich kürzlich durch Meisterleistungen ausgezeichnet (Nicole Kidman - Dogville, Jim Carrey - Eternal Sunshine of the Spotless Mind)

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
03.02.2005 20:58 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » bekannte schauspieler die ihr nicht mögt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH