das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 641 642 [643] 644 645 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the bini
Zitat:
Original von anonym
- aargh, warum müssen jungen manchmal so zickig sein? (jajaja, uns mädchen wird immer nachgesagt das wir so zickig sind, aber selber...aber selber)

- mein mathelehrer


jungs sind schon zickig... aber unser mathelehrer ist nett... jedenfalls zu mir


ja dich mag er ja auch...du bist ja gut in mathe (im gegensatz zu mir)

- ich bin pleite

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
02.02.2005 19:10 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum? was ist mir ihr und ihm? geschockt
- ja, schön für dich. euch. für mich nicht. aber egal...
- und wer interessiert sich für mich? unglücklich (was ist mit mir, bitte?)
- oh, bitte bitte... ich muss am samstag da hin...
- aaargh, diese scheiß einsamkeit
- und diese scheiß stimmungsschwankungen

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.02.2005 19:14 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Merle Merle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20762.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- blöde erste stunde... das klappt nie mir den ganzen referaten. und ich wills auch nich mit ihr machen.

- na danke... böse

__________________
Unten am Hafen singt uns der Wind ein Lied, das handelt von dir und mir und dem, was uns blüht

02.02.2005 19:23 Merle ist offline Homepage von Merle Beiträge von Merle suchen Nehmen Sie Merle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merle in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich stecke grad voller Agressionen.. Dieser Viva-Chat ist ja echt schlimm.. Das muss ja echt die Hölle für Ingo,Guido und Eike gewesen sein..

- Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Oh man,ist doch eh alles umsonst und außerdem mach ich mich eh total zum Affen *schnief* Und könnte einfach nur noch kotzen.. unglücklich

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

02.02.2005 19:41 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum vergeht die zeit immer dann so schnell, wenn man sich viel zu erzählen hat.............menno....... unglücklich traurig böse

__________________
Rod Army member #661

02.02.2005 20:26 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

10 Dinge, die ich..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° gar keinn appetit seit mntag mehr...*komisch....
° ich versteh dieses ganze auflösen in mathe gar nichT!! wofür brauch ich das acuh?? verdammter müll!!!
° er meint ich wär komisch...ja danke.....solangsam wieß ichs dann auch
° weiß nciht was ich samstag machn soll
° die planung hat nciht so hingehaun wie ich wollte!!
° erdkunde...referat...hätte die blöde kuh auch gleich sagen können!!
° meine beine tun so weh...bzw meine waden!! schrecklich!!
° morgen geschichte *lol* na die wird sich freun mich wieder in ihrem unterricht zu haben!! die is nicht drauf gefasst!! *hehe*

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
02.02.2005 21:13 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Ich zitter total, mir ist schlecht, ich könnte heulen... Danke mein Lieber traurig

€dit: Und nach der Antwort geht's wieder ein bisschen smile

__________________
It's just a jump to the left...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinsche: 02.02.2005 21:43.

02.02.2005 21:38 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- opa wird morgen operiert unglücklich
- oma ist total nervös und hektisch und rennt rum wie ein aufgescheuchtes huhn, weil sie sich solche sorgen macht unglücklich
- der tag ist schon wieder vorbei Augen rollen
- wochenende könnte scheiße werden unglücklich
- tolle freunde böse
- ach menno traurig

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.02.2005 21:42 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
ich ich ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13701.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-montag mathe-schularbeit
-freitag bu-test
-freitag "hot chair" (Yes! Mosa rules.. Augen rollen )
-freitag geräteturn-prüfung
-noch 5 tests bis zu den semesterferien
02.02.2005 21:50 ich ist offline Beiträge von ich suchen Nehmen Sie ich in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Eltern, die mir nerven
- Will nicht schlafen
- Aber müde
- Wie immer werd ich eine schlechte Note in Philosophie haben
- Es gibt immer schlecht...
02.02.2005 21:55 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von LadyBondage
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es ist alles so schwierig und keine Lösung in Sicht... traurig

- Samstag nicht nach Berlin, so wie's aussieht

- Hand tut weh

- morgen, Freitag, Samstag Arbeit

- Entfernung! unglücklich

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

03.02.2005 02:05 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann ein Mann so viel scheiße reden... immer schön die Schlagworte wiederholen

Terror.... Kampf... Demokratie... Tyrann... Bedrohung... bekämpfen.... Freiheit... Diktator....Terroristen.... Irak.... Freiheit.... Bedrohung.... befreien... Menschenrecht... Irak

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.02.2005 03:52 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- soviel mit schleppen unglücklich
03.02.2005 07:21 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermiss ihn so, und nachher hätten die ja mal zu mir kommen können, aber sie haben mich noch niemals mit dem Arsch angeguckt. unglücklich böse

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.02.2005 09:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- warum denken eigentlich einige Leute das sie mit mir machen können was sie wollen??

- bin ja nur ich...kein problem

- musste meine Deutschlehrerin mit meiner Arbeit unbedingt heute den Tag versauen?

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
03.02.2005 11:17 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-keine sau da
-laaaaangweilig
-die irren sind wieder los rotes Gesicht scheiss karneval
03.02.2005 11:17
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Gottverdammte Geburtstage
-Gottverdammte Karneval-Bräuche (Haben die doch echt um 6 Uhr Morgens einen Scheiss Lärm genau vor meiner Hütte gemacht. Wichser *grml*)
-Gottverdammte Undankbarkeit
-Gottverdammtes Gefluche hier.

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
03.02.2005 11:43 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es fehlen 0.5 Pkt. für das "sehr gut" unglücklich
03.02.2005 12:13 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- opa wurd operiert...hoffentlich geht das alles gut
- nachher autobahnfahrt..schon wieder im dunklen Augen rollen böse
- sie neeeeeervt so verdammt böse meine fresse, echt böse Augen rollen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

03.02.2005 13:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- es wird einfach nicht besser! Das Gefühl will nicht weg!

- Heute bin ich gaaanz allein unglücklich
03.02.2005 15:26 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.630): « erste ... « vorherige 641 642 [643] 644 645 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » 10 Dinge, die ich an Dir hasse...oder auch "miese Kleinigkeiten"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH