das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schlafe immer mal wieder in den Stunden ein, ich frage mich nur wie die Lehrer und Mitschüler es schaffen das nicht zu bemerken großes Grinsen

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
25.01.2005 17:54 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
pUnKbabie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eigentlich nur geschlafen in der schule.... ich hatte ja teilweise sogar mein kissen mit...
25.01.2005 21:25
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der schule nicht, da hatte ich genügend andere sachen zu tun.

aber dafür beim studium um so mehr - über so ´nen verdammt erholsamen hörsaal-schlaf geht gar nichts.
ach, wie mir das fehlt *inerinnerungenschwelg*

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

25.01.2005 21:40 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bisher zwei Mal in Deutsch, ein Mal in Englisch und zwei Mal in Musik eingeschlafen. Die Lehrer habn dat nich gecheckt, außer mein Musiklehrer, der hat dann n bisschen rumgekackt, da war ich dann erst ma wieder wach.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
26.01.2005 18:46 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich leg öfter im Unterricht so den Kopf auf den Tisch und versinke in einen Halbschlaf. Das gute ist: Ich kann trotzdem dem Unterricht folgen. Zwar denken alle ich schlafe aber ich kriege alles mit und es ist trotzdem erholsam.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
26.01.2005 19:06 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im unterricht bastel ich mir öfters meine eigene kleine traumwelt oder leb in einer...sehr erholsam.meine freundin schläft öfters mal halb ein und wenn dann n lehrer böse guckt stoss ich se immer an damit se aufwacht...das einzigst dumme ist das viele lehrer denken sie hätten sich getäuscht das sie geschlafen hat un gucken mich dann böse an weil ich sie ohne grund "angestossen"(halt mim ellebogen)hab großes Grinsen
26.01.2005 19:14
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Wochen bin ich immer tierish müde. UNd besonders schlimm ist es in Physik. Ich bin glaub cih jetzt dreimal eingeschlafen. Immer nur ganz kurz. konnt mich aber kaum wach halten.Ganz schrecklich. Ist mir doch früher nie passiert.

Ihc hab schon meiner freundin gesagt, die soll aufpassen und mich kneifen oder schlagen oder sonstwas.
26.01.2005 22:13 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm bin in der uni während ner klausur wegen chronischem schlafmangel vor 2 wochen eingenickt... rotes Gesicht
(und das nur wegen der lernerei für DIESE klausur)
die nachklausur ist in nem halben jahr

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
02.02.2005 00:03 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Unterricht.... Hrm, da gabs mal was. Naja wir lagen da alle auf Matten rum, in einem grösseren Saal und lauschten den "frohlockenden Klängen" klasischer Musik um sie danach zu analysieren. Da bin ich kurz eingenickt.
Naja die etwas schrullige Lehrerin meinte nur: "Diese Musik ist echt entspannend, nicht?".
Ist schon länger her.... 4 oder 5 Jahre...

Ein Kumpel von mir ist vor kurzem in der Kirche eingeschlafen smile . Da mussten wir hin, war eine Art Schulabschluss-Gottesdienst. Komische Sache

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
02.02.2005 00:48 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heute in Chemie eingeschlafen. Und als mein Lehrer mich geweckt hat, habe ich auch noch den Namen des Kerls von dem ich geträumt habe gesagt! Das war peinlich großes Grinsen
02.02.2005 16:10 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bis jetzt noch nie so richtig eingeschlafen in der Schule bzw. im Unterricht, aber mir ist oft danach zu mute. Augenzwinkern Ich bin nur im Schulbus mal kurz weggenickt. Zum Glück hat meine Freundin mich dann darauf aufmerksam gemacht, dass wir aussteigen müssen.
Und in Geschichte war mir an einem Tag (naja, eigentlich immer; bei dem Lehrer) etwas langweilig und da fielen mir dann die Augen zu und..... dann hat Doreen gesagt: "Hey, nicht einschlafen." Augenzwinkern
Ein Typ, der mit mir in eine Klasse ging, ist mal in der 7. in Französisch eingeschlafen. Vielleicht hat er auch nur so getan, aber unsere Lehrerin hat gesagt, wir sollen ihn schlafen lassen: "Vielleicht wacht er dann, wenn die andere Klasse kommt, wieder auf."
03.02.2005 18:06
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin neulich in geschi eingepennt (overhead-projektor, dh licht aus)....ungünstig war, das ich mit dem stuhl an der wand gelehnt hab und dann vonnem krach aufgewacht bin, der sich irgendwie so angehört hatte, als wär jemand mit dem stuhl umgefalln......hmpf....*aua*

__________________
INDOCHINE

03.02.2005 18:14 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das kenn ich auch,mittwochs 1. stunde chemie,ich kann da nich anders ,ich schlafe zwar nicht richtig,sondern das ist ehr so ein halbschlaf,aber trotzdem jedes mal herrlich irgendwie

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

03.02.2005 18:22 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also normal hab ich nie Probleme, nur nachdem ich einaml Sonntags auf einem Konzert war(und erst um 4 uhr ins bett gekommen bin)bin ich am Morgen danach richtig schön vom Stuhl gekippt!
Ansonsten würd ich sagen:viel viel Kaffee!

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

07.02.2005 20:52 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Rechnungswesenlehrer ist mal während einer Klassenarbeit eingepennt - man kann sich vorstellen, daß da die Versuchung zu schummeln groß war.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
10.02.2005 18:06 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin letzten freitag 3mal hintereinander in deutsch eingeschlafen! danach bin ich auf dem nachhause weg noch im bus eingepennt! wenn mein handy nicht geklingelt hätte wäre ich am anderen stadtende gelandet!! was war das nur für ein tag!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
02.03.2005 12:49 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
sunshine500
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich persönlich bin zum Glück noch nie engeschlafen während des unterrichts...
aber in meiner alten Klasse war ma jemand eingeschlafen,
aber diese person hat nur knappe 10 min bissl geschlafen,
und ist dann (hoffentlich gut erhohlt ;-) ) wieder aufgewacht...
der lehrer hat nix gemerkt
02.03.2005 14:21
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Situationsbeschreibung:
-Sommer (sehr warm)
-Geschichtsunterricht
-Vorhänge zu *erstick*
-Licht aus
-Overhead an
-Lehrer labert irgendwas von "absoluter monarchie" (son steinalter Typ der für einen Satz 10 min braucht... rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht )
-...

Wen wunderts da? Er hat aber nix gemerkt. bin aufgewacht als er das Licht wieder angemacht hat.
02.03.2005 15:12 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moah heute in geschi fast. war nich wirklich am pennen, hatte auch die augen offen, war aber auch irgendwie ned wach........ naja, wurd zum glück ned drangenommen....... großes Grinsen
02.03.2005 15:22
Wunderbar Wunderbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17290.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jedes mal in Physik...

__________________
to do what to be (sokrates)
to be what to do (platon)
do be do be do (sinatra)

03.03.2005 19:47 Wunderbar ist offline E-Mail an Wunderbar senden Beiträge von Wunderbar suchen Nehmen Sie Wunderbar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » seid ihr schon mal in der Schule eingeschlafen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH