das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wollt ihr mal werden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was will ich mal werden...hmm

Ein glücklich verheirateter entspannter Lehrer und Familienvater smile )
Klingt blöd und langweilig, is aber so großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
31.01.2005 22:42 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache 2007 erst einmal mein Abitur.
Dann studiere ich Jura,werde dann Staatsanwältin und irgendwann mit 40 oder 50 Richterin.
So,das ist das Wichtigste im Schnelldurchlauf.
Aber keine Angst,vielleicht ändere ich meine Meinung ja nochmal irgendwann.Ich hab nämlich ne Abneigung gegen Polizisten und ich weiß nicht,ob das dann wirklich der richtige Beruf für mich ist... verwirrt
Privat,mal schauen..ob Kinder oder nicht wird sich zeigen.
Wenn ich nicht Jura studieren sollte,wandere ich übrigens aus.
Entweder nach Jamaika oder nach Schweden...mal schauen.

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 01.02.2005 10:01.

01.02.2005 10:00 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18!!!
Hahaha...bin ich lustig
01.02.2005 16:04
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Ich würde gerne dieses Jahr ein möglichst gutes Abi machen
2. Danach "darf" ich dann dank Musterungsärschen noch ein Jahr als Zivi verschenken... Augen rollen
3. Dann will ich Jura studieren.. und werde das auch tun *g*
4. Wenn's geht bin ich dann nach ca. 5 Jahren (sprich 10 Semestern) fertig.
5. Naja, und dann?! Mal schaun. Im Grunde würde mich was politisches oder wirtschaftliches interessieren. Genaueres wird sich im Laufe des Studiums ergeben.


PS: An und für sich fänd ich ja was Kreatives noch interessanter, aber damit kann man heute ja doch nix mehr werden... Ich meine Künstler-Sein ist meistens doch sehr brotlos und Berufe wie Innenarchitekt oder Werbedesigner gnadenlos überfüllt! unglücklich
01.02.2005 16:13 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd bulle !!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

scheiß auf arbeit,leben,zukunft...
kommt zeit kommt rat
01.02.2005 17:26 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder mach ich ne Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau oder eine schulische Ausbildung zum Audio Engineer.
Das ist aber nur zur "Vorsorge" da ich später, also nach meiner Ausbildung, als Bühnen- und Studiohilfe arbeiten werde. Sprich Roadie oder Stagehand. Hab auch Bekannte die mich da unterstützen und mit Kontakten versorgen würden !! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.02.2005 18:08 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte gern mal für ein jahr ins ausland, und ich könnte mir vorstellen, musikjournalistin zu werden.. jedenfalls irgendetwas mit musik. smile

__________________
...alles quark.
01.02.2005 19:13 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Punkxpanther Punkxpanther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14683.jpg

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ps.. naja, erst mal gutes abi...^_^

__________________
...alles quark.
01.02.2005 19:14 Punkxpanther ist offline Homepage von Punkxpanther Beiträge von Punkxpanther suchen Nehmen Sie Punkxpanther in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will seit langem schon nautikerin (also kapitän oder steuermann oder offizier oder so) auf kreuzfahrtschiffen oder containerschiffen werden. Navigieren ist richtig spannend.

was mir noch spass machen würde wäre irgend was mit meterologie (wetter). muss ihc mich noch entscheiden...naja, erstmal abi machen

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.02.2005 14:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin/werde Hochbauzeichner (in Ausbildung). Eine art Vorstufe zu Architekt. Gefällt mir ganz gut.

Als ich 7 oder 8 war wollte ich immer "Landstreicher" werden Freude

Mein Traum? Mit meinem Aussehen Geld verdienen großes Grinsen . Aber nicht modeln. Eher: "Boa siehst du geil aus, hier eine Million" cool großes Grinsen

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 02.02.2005 15:09.

02.02.2005 15:00 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Nick Hornbys High Fidelity die Top 5 meiner Traumberufe. ohne Rücksicht auf Qualifikation etc:

1. Allround-Künstlerin (Bilder, Zeichnungen, Skulpturen, Photographien, Videoinstallationen, andere Installationen, Aktionen und was ich vergessen habe)

2. Comiczeichnerin und -texterin

3. Schriftstellerin

4. Synchronsprecherin

5. Bibliothekarin

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

02.02.2005 15:04 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will irgendwas mit sprachen machen und am besten auch noch kreativ!!
d.h. dolmetcherin fällt schon mal flach!
eher Schauspielerin, moderatorin (tv oder radio) , synchronsprecherin

aber ob das klappt...hab kA wie ich dat anstelln soll...*grumml* verwirrt

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
02.02.2005 18:09 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auf jeden Fall mal was Besonderes machen. Und wenn ich mal im Grab liege, soll man sagen können, dass mir das gelungen ist und dass ich kein normales Leben hatte.
Im Augenblick tendier ich sehr stark zur Event-Managerin aber zum Studieren braucht man da so ein gutes Abi, was ich wahrscheinlich nicht schaffe. Shit happens...

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
03.02.2005 21:16 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will schriftsteller werden.. ne eigentlich bin ich es ja schon smile )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
03.02.2005 21:36 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir schwebt eine Ausbildung als Rettungsassistent vor. Das wäre schlechthin mein Traumjob. Glücklicherweise benötigt man dafür nur einen Hauptschulabschluss. Also wenn ich mein Abitur versemmeln sollte, könnte ich immernoch auf meinen 10.Klasse-Abschluss zurückgreifen...das wäre toll! großes Grinsen
03.02.2005 21:39 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lerne gerade Erzieherin im 2. Jahr (von 3), werd danach aber wohl noch ne 2. Ausbildung machen... irgendwas kaufmännisches

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
03.02.2005 22:03 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nich,aber im Moment will ich gerade Sportschau-moderatorin werden...aber das kann morgen schon wieder ganz anders sein! Hab ja auch noch Zeit!
05.02.2005 13:28
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Hotelmanagement studieren um dann in einem Hotel im Ausland zu arbeiten oder ich studiere Deutsch und unterrichte das an einer Abendschule in England

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

05.02.2005 15:58 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Was wollt ihr mal werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte gern Meeresbiologin werden. Ich hab zwar noch keine Ahnung was bzw. wo ich da studieren muss. naja ich hab ja auch noch zeit. smile

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
05.02.2005 17:23 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: Was wollt ihr mal werden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROCKSTAR großes Grinsen (naja, Hobbyband binsch noch net zu alt für ^^)



also Köchin

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

05.02.2005 17:27 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was wollt ihr mal werden?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH