das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblingsschuhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tragen hier ja fast alle die normalen Chucks?! Langweilig... Ich hab da nur normale braune Addidas Latschen.. Nichts besonderes.
(Kein Bild gefunden)

Aber ein Schuh von Converse den ich richtig deftig geil finde ist dieser hier:

Ich glaub Denis Rodman (oder wie man den Namen auch immer schreibt) hat mal mit diesen Schuhen gespielt. Weiss aber nicht woher ich die bekomme unglücklich .
Übrigens gibt es haufenweise schönere Modelle als die normalen Chucks, die sowieso schon jede Sau hat. Drückst du hier

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geist: 03.02.2005 11:27.

03.02.2005 11:19 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
tefa tefa ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14815.jpg

Dabei seit: 18.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meine ziemlich alten, aber immer noch geliebten Adidas Campus (ziemlich verwackelt)
Dann hier meine Adidas Sambas (ja, ich Markensau Freude ) (auch verwackelt)
Meine Stiefel
Und zu guter letzt meine ganz neuen Chucks
Im übrigen kauf ich mir ungerne Schuhe, hab komischerweise aber tatsächlich diese 4 (!!) Paar zur Zeit...

__________________
Die Welt ändern kann ja jeder...




Blog

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tefa: 03.02.2005 12:48.

03.02.2005 12:47 tefa ist offline E-Mail an tefa senden Beiträge von tefa suchen Nehmen Sie tefa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tefa in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Link

Von links nach rechts:
Hinten: Docs, Chucks (schwarz-weiß-Comic, Kunstleder), Chucks (schwarz-rot, Kunstleder), Chucks (Halbschuhe, weiß), Chucks (bordeaux und blau, knöchelhoch).
Mitte: mein teuerstes Paar Schuhe von Merell (150 DM), irgendwelche Wildleder-Schühchen in Braun mit blauem Streifen.
Vorne: meine heißgeliebten Adidas-Gazelle-Dinger, meine Lieblingschucks, die aber nur noch an meiner Wand hängen und alte, blaue Schuhe, die ich mit neongelb angesprüht hab.

Ja, die Chucks sind alle unecht. Bis auf die zwei Kunstleder-Paare geschenkt bekommen.

Und das ist nur die Hälfte *g*

__________________

03.02.2005 14:16 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin da nich so belaufen ... ich hab ein paar ne weile alte schwarze chucks, die ich meistens trage obwohl sie schon auseinander fallen, ein paar dunkelrote tuks un ca 4 jahre alte fubus, die mir n kumpel letztens geschenkt hat, weil ich sonst nich hätte nachhause laufen können xD

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

03.02.2005 14:22 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze erstaunlich wenig shcuhe...^^
Meine Lieblingsschuhe sind imma nioch meine shcwarzen docs...die lieeebe ich einfahc ...^^
ICh hab kein bild, aba ich glaub die meisten wisssen wohl wie schwarze 14-lochs aussehn...
Mh...tjo, dasnn wärn da nch ein paar halbauseinanderfallende scharze´chucks...und ansonsten hab ich asrmes kind fast keine schuhe (nur so dooofe...^^)....Ich werd mir bald mal neue chucks kaufen...*beshcließ*

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
04.02.2005 12:21 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuhe einmal angezogen....

chucks: leider zu groß jetzt großes Grinsen


Und meine tollsten Schuhe...*lieb*
04.02.2005 19:39 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui..das sind aber viele VANS...

dann mach ich mal weiter....





will ich haben, gibts aber leider nur in amerika...

DIE musste ich mir kaufen, weil ich auf ski-freizeit fahre udn warme schuhe brauche!!!



__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 11.02.2005 20:24.

05.02.2005 16:03 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde deine sig sehr toll@melinä, aber um es nicht als spam aussehen zu lassen :

meine lieblingsschuhe? ich hab nur 3 paar und davon sind die chucks (dunkelrot) und die adidas spezial (rot/weiß) meine liebsten o.O

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
05.02.2005 17:09 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diesen thread...

ich war gestern bei meinen eltern und hab die da unten ausgegraben. keine ahnung wie die heißen, die standen damals im abverkauf herum, ich hab grad sneakers gesucht, anfangs hat mich das fußbett gekillt, 2-3 jahre später hab ich drei versuche (und nochmal 1 1/2 jahre) gebraucht um einen ersatz zu finden als sich die seitennaht aufzulösen anfing. (wenn ich jetzt so nachdenke sollt ich mir sofort solange es sie noch wieder gibt superstars kaufen, damit sowas nicht wieder passiert.)

et voila. ausgeschüttelt, abgebürstet und so wie ich mich kenn bald wieder auf der straße.


__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.02.2005 16:35 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie (ohne jetzt jmd persönlich angreifen zu wollen) isses ja schon fast wieder cool, keine Chucks zu besitzen!
(Und wie ich, nie welche besessen und gewollt zu haben)

Meine Lieblingsschuhe sind seit 5 Jahren Flip-Flops, aber auch da weiger ich mich langsam, welche zu tragen, da jede kleine Teppich-Ratte (also Kinder ab 5 Jahren bis etwa 15 Jahren) die Teile trägt.

(Also bleib ich barfuß, wie immer... Augenzwinkern großes Grinsen )

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
06.02.2005 17:48 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine alten, verlatschten turnschuhe. auch, wenn ich wegen denen schon viele socken stopfen musste, weil sie aufgescheuert wurden...
kann mich einfach nicht von ihnen trennen.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 18:19 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine roten chucks (also so abgelatscht sehen sie aus, nur mit schwarzen schnürsenkeln): Da

meine springer


meine sneaker(links):


und für samstagabend zum tanzen


__________________
Rod Army member #661

08.02.2005 20:42 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieblinge:

und heute habe ich mal wieder socken stopfen müssensmile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 23:18 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Lieblingsschuhe sind alle, die ich bequem finde. Ergo: alle die ich habe. Logisch. großes Grinsen
(Ausgenommen die roten Lackschuhe ganz rechts unten. Von denen bekomme ich Blasen, aber ich finde die Farbe so toll. *gg*)

Und das sind sie: Schuhe zum Rausgehen

Und die Hausschuhe.
(Sommer und Winter + 1 weiteres Paar weiße Birkenstock und 1 Paar Hundepantoffeln von Deichmann, die bei diesem Foto-Shooting nicht dabei sein konnten. *lol*)


Ich würde mir ja gerne noch ein Paar Converse kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Entweder die , die , die , die ,die oder die
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal, ob die grad in sind oder nicht und die alle tragen. Mir gefallen sie einfach und jetzt habe ich das Geld, mir welche zu kaufen. Ich fand die nämlich schon immer sehr toll.


__________________
Don't panic!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iggy: 09.02.2005 12:41.

09.02.2005 12:39 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
meine roten chucks (also so abgelatscht sehen sie aus, nur mit schwarzen schnürsenkeln): Da

meine springer


meine sneaker(links):


und für samstagabend zum tanzen


he wie geil die springer hab ich auch ... und dann noch meine chucks aber da mach ich nich extra nen bild rein weiß ja jeder wie alte ausgelatschte dunkelgrüne chucks aussehn ^^

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

09.02.2005 19:32 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich armes Ding besitze leider keine Digi-Cam, also poste ich meine Schuhe anhand von "Werbefotos". großes Grinsen



Meine Cucks. Standart, aber heissgeliebt und schon ziemlich ausgelatscht, aber mit tollem Loch ! großes Grinsen



Das sind meine Springer.

Und die hier hol ich mir ganz bald !!


So, nun hab ich mal ne Frage. Welche Schuhe würdet ihr Euch kaufen ?!
Kann mich nämlich einfach nicht entscheiden. Augenzwinkern

Es handelt sich um ein paar Shellys.. großes Grinsen

Also entweder die oder die !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 09.02.2005 20:21.

09.02.2005 20:20 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer



So, nun hab ich mal ne Frage. Welche Schuhe würdet ihr Euch kaufen ?!
Kann mich nämlich einfach nicht entscheiden. Augenzwinkern

Es handelt sich um ein paar Shellys.. großes Grinsen

Also entweder die oder die !!


also ich würd mir die ersten kaufen .. also die leicht blauen ...die hätt ich mir auch fast gekauft aber dann sind se doch rotschimmernd geworden Augenzwinkern

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

09.02.2005 21:10 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab leider keine cam, daher otos ausm i-net. großes Grinsen



sind momentan meine lieblingsschuhe
11.02.2005 16:41 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war heute auf Schuhsuche, habe in vier Geschäften ein Paar gefunden, die anderen hatten nicht nur nicht die richtige Größe, sondern nicht mal Chucks, und die ich gefunden habe, waren zwar in der richtigen Größe, aber in meiner absoluten Hassfarbe. Warum wohne ich in so einer Kleinstadt und bin während der Ferien nicht irgendwohin gefahren, wo es normale Schuhe gibt?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.02.2005 18:36 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine geliebten latschen, schon seit 2 jahren, warn mal dunkelblau und bald geh ich auf dem boden...



__________________
der interessanteste blog der welt...
11.02.2005 19:46 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Lieblingsschuhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH