das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sr71 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sr71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Sr71 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die?
Ick kenn nur den Song right now von denen, der is aber wirklich goil!

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 20:38 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Right now, ist meiner Meinung nach auch der einzig "halbwegs akzeptable" meiner Meinung nach.
15.10.2003 20:42
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der name sagt mir irgendiwe gar nix,sorry! gibts von denen irgendiwe vielleicht ´ne homepage wo mann sich ma ´n bisschen über die ´informieren´ könnte?

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 20:43 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
-Cornell- -Cornell- ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1564.gif

Dabei seit: 15.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von -Cornell-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yop, danke für den Tip...ick bin fundig geworden:
http://www.sr-71.net/

__________________
VG
C
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
Bin eigendlich seit dem 29.9.03 regestriert (und hatte auch eigendlich 223Beiträge)

15.10.2003 20:45 -Cornell- ist offline E-Mail an -Cornell- senden Homepage von -Cornell- Beiträge von -Cornell- suchen Nehmen Sie -Cornell- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Cornell- in Ihre Kontaktliste ein
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, bitte! ich hab mir ma diesen teil aus "axel rose" angehört,gefallt mir,muss ich schon sagen!

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
15.10.2003 21:16 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ham doch mal 'n Lied gemacht, des "politically correct" heißt, oder? Find ich irgendwie ganz ok. Außer dem und "right now" kenn ich nix von denen.

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

16.10.2003 16:10 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
DraculaÄrztin DraculaÄrztin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir ma so ´n paar songs von den angehört! einfach nur GEIL...GEIL...GEIL... aber ganz so geil wie DÄ find ich sie aufgarkeinen fall!wie gesagt: supi großes Grinsen

__________________
...mach dein ding, steh dazu, heul nich rum wenn andere lachen...
16.10.2003 17:14 DraculaÄrztin ist offline Beiträge von DraculaÄrztin suchen Nehmen Sie DraculaÄrztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DraculaÄrztin in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Right Now ist der Hammer, aber ick hab mia noch ein paar andere Lieder runtergeladen und die sind so richtig scheiße, also vielleicht haben sie ja noch so gute wie Right Now, aber wenn nicht finde ick die nicht so jut!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
21.10.2003 14:34 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is meiner Meinung nach ganz grausamer 08/15 Spaßrock.

Naja grausam nicht unbedingt....langweilig halt.

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

21.10.2003 14:39 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir irgendwann mal die Maxi CD von "Right now" gekauft...das Lied find ich nit schlecht...aber die bonustracks die noch auf der CD sind find ich grottig.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
21.10.2003 16:40 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So she ick ditt och, wie schon gesagt Rignt Now is ja goil, aber alle anderen Lieder sind scheiße!!!!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
21.10.2003 21:35 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du alle anderen?

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.10.2003 11:47 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

sr-71 sind toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die musik von sr-71 echt gut. habe 2 alben von denen. "now you see inside" und "tomorrow". und die single "axl rose", die ist auch echt gut. Freude

ich find, sr-71 machen gute laune musik. immer wenn ich die höre, muss ich mitsingen. ich würde sie so gerne mal live sehen, hab sie aber leider verpasst, als sie vorgruppe von bon jovi bei der tour 2000 waren. schade...
22.10.2003 15:24 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
kennst du alle anderen?


Wenn du mia sagst welche Lieder da noch drauf sind, dann kann ick dir och sagen ob ick die habe!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
22.10.2003 15:50 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Single sind noch Non-Toxic und Transparent Sunshine drauf.Beide scheiße meiner Meinung nach.

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
22.10.2003 18:20 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also right now is richtig geil, kenn leider keine anderen songs von denen! sollt ich mal ändern!!! smile

was war das eigentlich für ein video? ab grad garkeine ahnung mehr!
22.10.2003 19:05
Subba-Usch Subba-Usch ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6631.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die maxi von "politically correct" und hab mir jetz vor kurzem mal das album runtergeladen und fands bis auf right now und eben politically correct ziemlich langweilig.eigentlich sogar n bissl scheiße.sogar ziemlich scheiße.aber so schlimm nun auch wieder net.auf jeden fall net so arg gut...
22.10.2003 19:11 Subba-Usch ist offline Homepage von Subba-Usch Beiträge von Subba-Usch suchen Nehmen Sie Subba-Usch in Ihre Freundesliste auf
Farin666 Farin666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10534.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von opagirl
also right now is richtig geil, kenn leider keine anderen songs von denen! sollt ich mal ändern!!! smile

was war das eigentlich für ein video? ab grad garkeine ahnung mehr!


die ham da glaub ich zuerst gespielt un dann laufen die vor ihren fans weg.die werden da so von ner horde von leuten verfolgt un fahren dann mit fahrrädern weg un verstecken sich in mücontainern oder so ähnlich...auf jeden fall rennen se vor fans weg fröhlich

__________________
Unterstütze den Widerstand gegen die amerikanische Bierinvasion!
Trage dich in die Protestliste ein!
Protestseite
23.10.2003 13:41 Farin666 ist offline Homepage von Farin666 Beiträge von Farin666 suchen Nehmen Sie Farin666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farin666 in Ihre Kontaktliste ein
Wizofert Wizofert ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin666
Auf der Single sind noch Non-Toxic und Transparent Sunshine drauf.Beide scheiße meiner Meinung nach.


Also ditt eine kenn ick, ick finde ditt och scheiße!!!!!!!!

__________________
www.commerzpunk.de.vu
www.solid-punk.de.vu
23.10.2003 17:21 Wizofert ist offline Homepage von Wizofert Beiträge von Wizofert suchen Nehmen Sie Wizofert in Ihre Freundesliste auf
früchtchen früchtchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 07.10.2003

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gestern das neue album von sr-71 bekommen. "here we go again". und ich find es super. das ist das rockigste album von denen. es läuft schon jetzt bei mir rauf und runter. *g* ich liebe die musik von denen. großes Grinsen

wer was aus dem aktuellen album hören will, sollte auf die homepage

www.sr-71.net

gehen und sich die songs "here we go again" und "axl rose" anhören. es lohnt sich. Augenzwinkern

ich hoffe, sr-71 kommen irgendwann noch mal nach deutschland. ich würd sie soooooooooooooooooooooooooooo gerne mal live sehen!
01.07.2004 12:15 früchtchen ist offline Beiträge von früchtchen suchen Nehmen Sie früchtchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sr71


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH