das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Habt Ihr auch das Problem, dass... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Habt Ihr auch das Problem, dass...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sprech nicht direkt mit mir selber, sondern stell mir immer andere Personen vor, mit denen ich spreche und murmele dann die Gespräche so vor mich hin und wenns lustig wird, muss ich öfter mal breit grinsen. Meine Mama macht das manchmal auch, ist mir mal aufgefallen, die bewegt dann den Mund ganz schnell und flüstert so vor sich hin, aber meistens nur kurz.

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.02.2005 09:11 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also vorm pc rede ich garnicht mit mir. aber ich stelle mir immer vor ich lebe in einer anderen welt und wenn ich abends im bett liege rede ich immer mit vielen menschen (die ja alle nicht existieren). oder wenn ich alleine bin, da rede ich immer mit mir wenn ich urchs haus laufe.


Da gehts dir ja wie mir...smile Leb auch oft in meiner eigenen "Traumwelt" und stell mir vor, ich wäre jemand ganz anderes...

Und mit mir selbst reden tu ich oft...ich mein, ich wohn allein und bin dementsprechnend auch abends oft allein zu haus, da störts ja eh keinen... allerdings sprech ich auch oft in der Öffentlichkeit vor mich hin, einige gucken schon etwas irritiert,aber das juckt mich weniger...
02.02.2005 11:14 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rotes Gesicht Ich bin ein PSYCHO und stolz drauf rotes Gesicht
NE is so..das erkennen auch schon viele...hahaha Augen rollen
Ne aber auf die sache mit "Ich stelle mir eine Person vor.." zurückzukommen, es gab bei mir auch mal eine Zeit, da hab ich mich beobachtet gefühlt, da hat dann das *mit-sich-selbst-reden* angefangen. Zum Glück ist dieses *Beobachtetsein* weg, ich hatte mich ja damals nicht mehr in meinem Zimmer umgezogen.
Alles ist geblieben ausser das *mit-sich-selbst-reden*.
Gut in meinem Zimmer umziehen auch...das war ne Zeit..gott... unglücklich smile )
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 12:07 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit mir selbst reden tu ich eigentlich hauptsächlich nur in 'ausnahmesituationen' ... wenn ich verwirrt bin, mich mal wieder besonders dappig anstelle oder sonst irgendein schwachsinn ... rede dafür allerdings mit gegenständen. ich rede mit meinem fernseher, meinem radio, dem kühlschrank, mikrowelle, herd etc.
is das irgendwas verwerfliches dran? ich denke nich

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

02.02.2005 13:59 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo,ich rede auch mit mir selber und mich störts eigentlich nicht, im Gegenteil kann a uch lustig sein. Mach das im Auto beim Rado hören oder aber auch bei der Arbeit, gerade wenn ich etwas evtl. nicht so gut kann oder noch nicht oft gemacht habe, rede ich mit mir, sag mir dann quasi selber auf wie ich das machen muß. Aber auch sonst, hab dann diese typischen sachen wie "so" oder "Dann wollen wir mal" und so.
Person vorstellen mach ich manchmal, aber mehr vorm einschlafen in der Hoffnung das ich dann auch mal so tolle sachen träume wie im Bela-Farin-oder Rod Board beschrieben großes Grinsen , aber ich rede schonmal mit Gegenständen wie mti meinem Auto

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.02.2005 19:20 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clemessy
Ja, das kenn ich...
Aber ich mach das auch nur wenn ich weiss, dass ich alleine bin...
Ich hab dann aber immer unglaublich viele Leute um mich rum, die halt nicht da sind.... Ich hab mir schon überlegt, dass ich des ja bald mal abstellen müsste, aber irgendwie brauch ich diese Unterhaltungen mit den unsichtbaren Menschen... das tut mir gut, die verstehen mich....(klingt komisch, is aber so)

Diese "Verhaltensweise" kenne ich auch nur zu gut. Denke auch immer, dass ich mal damit aufhören müsste aber irgendwie ist das schon sehr hilfreich, um mit gewissen Situationen zurecht zu kommen. Selbstgespräche geben mir oft Sicherheit und ich glaube auch gar nicht, dass es mir jemals gelingen würde davon los zu kommen geschweige denn davon loskommen zu müssen, denn scheinbar ist es ja so ziemlich "normal" wenn man das alles hier so liest Freude .

Zitat:
Original von Metzi
[...] Leb auch oft in meiner eigenen "Traumwelt" und stell mir vor, ich wäre jemand ganz anderes...

In einer "Traumwelt" lebe ich auch, nur stelle ich mir nicht vor, dass ich jemand anderes wäre, sondern das ich anders bin, mich also anders verhalte und ganz anders reagiere als im realen Leben.
Stelle mir z.B. auch oft vor, dass ich einen ganz anderen Beruf ausübe, meine Wohnung ganz anders aussieht und ich, wenn ich in meinem VW Polo sitze, eigentlich in einem schicken Jaguar oder BMW fahre großes Grinsen .
03.02.2005 18:45
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab hier grad ma n bissel quergelesen und muss sagen, das ich erstaunt bin, das das so viele machen und ganz normal finden.... Augenzwinkern
damit wollt ich nich sagen, das ihr bekloppt seid, tschuldigung... rotes Gesicht
ich persönlich rede NICHT mit mir selber....ich komm mir schon ziemlich bescheuert vor, wenn ich allein im zimmer für englisch n text übe zu lesen ^^

__________________
INDOCHINE

04.02.2005 11:18 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, ich hab heut im zug so laut diskman gehört, dass ich nemmer gemerkt hab, dass ich meine gedanken (mehr oder weniger) leise vor mich hinsage, bis ich die augen geöffnet hab und alle mich angeglotzt haben *schäm* großes Grinsen
04.02.2005 14:20
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spreche nicht "richtig" zu mir selber.. sondern ich habe ein stofftier, mit dem ich rede
wobei wir die selbe person sind Augenzwinkern
aber jede nacht, wenn ich mich zum schlafen hinlege, rede ich mit ihm: manchmal über das, was an diesem tag passiert ist
manchmal, was ich morgen machen werde
manchmal scherze ich nur mit ihm rum und
manchmal schlage ich mich mit ihm..
HERRLICH! Freude smile )
gestern zum beispiel habe ich einen dialog aus einem film parodiert.. wobei ich mich nicht immer an das drehbuch gehalten habe Freude

btw, es ist ein hund Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
04.02.2005 14:26 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Moränchen Moränchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14173.jpg

Dabei seit: 13.01.2005

RE: Habt Ihr auch das Problem, dass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Ihr mit euch selber redet?
Das geht bei mir jetzt schon ne ganze Weile so. Aber nur wenn ich alleine bin. Wenn ich etwas denke, dann spreche ich das vor mir hin was ich denke. Irgendwie kann ich nicht leise denken, wenn ich alleine bin, d. h. in meinem Zimmer.
Wer hat denn auch so ein problem...bin ich en PSYCHO? Naja bin ich schon aber kann man gegen sowas überhaupt was tun? Ne oder?
Gut schreibt mir eure meinungen dazu, egal ob positiv oder negativ.
Mfg Icke


du bist definitiv kein PSYCHO !!
ich hab des immer wenn mich meine ellis total aufregen un ich dann in gedanken fluche das ich des dann auch mal zum besten gebe ^^ des is dann nich immer ganz so jut...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
ich könnt´s nicht verstehen
Dürfen Faschos auch verreisen?
das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
Scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn´s nach mir geht, tut sie´s nicht!
04.02.2005 18:21 Moränchen ist offline E-Mail an Moränchen senden Beiträge von Moränchen suchen Nehmen Sie Moränchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moränchen in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

RE: Ha! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
Das geht mir auch oft so. Ich bin in meinem Zimmer, rede mit mir und dann sag ich so zu mir "scheiße ick red ja schonne wieda mit mir" das ist auch von sinnig...naja smile )
Mfg Icke

Ich mache es auch, lol!!!!
Hat jemand hier alle Tassen im Schrank? großes Grinsen
04.02.2005 22:08 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name

Hat jemand hier alle Tassen im Schrank? großes Grinsen


Ja, ich! (...nur, ob noch alle Latten am Zaun sind?! Augenzwinkern ) Ich bin nämlich auch so normal wie jeder und rede mit mir selbst. Und zwar ganz schön oft! Aber immer nur wenn ich ganz allein bin, es sei denn ich werd "erwischt", was dann voll peinlich ist, weil ich z.B. mal wieder so einen Tagtraum-Dialog mit meinem imaginären Freund, oder was weiß ich wem, geführt hab.
Kommt häufiger mal vor, dass ich morgens mit den Sprechern im Radio rede, manchmal sogar nur mit Fotos! Am allerhäufigsten unterhalte ich mich mit meinen Bildern im Zimmer, v.a. mit Bela! Mehrmals täglich.
Aber so ganz mit mir SELBST rede ich auch so wie einige hier, auch mal so als ob es zwei (oder mehrere) Charaktere gibt. Meine gerade aufgestellte Theorie: Engelchen und Teufelchen machen sich von den Schultern aus in unserm Unterbewusstsein bemerkbar! großes Grinsen

Ein besonders interessantes Gespräch, einmal bei der Fußball-EM: Ich war in meinem Zimmer und hab durch die Decke meinen Vater ganz laut schreien gehört:"Jawoll!! Super!!" und mich dann voll über ihn lustig gemacht (laut vor mich hingesprochen):

"Oh mein Gott! Der redet mit sich selbst, obwohl er allein ist!"

und dann plötzlich ganz ernst:

"Ich auch."

LOOOL!!! (Situationskomik!)
Ich red mich eigentlich fast nur in der 2. und 3. Person an. Ich hasse es, wenn andere dabei sind und DIE dann irgendeinen Scheiß reden, der keinen interessiert und dann behaupten:"Ich hab mit mir selbst geredet..." Toll, wenn ich doch nicht allein bin, red ich auch entweder mit meinen Mitmenschen oder lass es ganz bleiben! Unverständlich? Egal!

"Hey du!" - "Ja?" - "Ich rede mit mir selbst!" - "Ich auch."
(Ja, ich weiß, is alt! Aber lustig! Einer meiner Lieblingssprüche! großes Grinsen )

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

05.02.2005 00:47 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Ein besonders interessantes Gespräch, einmal bei der Fußball-EM: Ich war in meinem Zimmer und hab durch die Decke meinen Vater ganz laut schreien gehört:"Jawoll!! Super!!" und mich dann voll über ihn lustig gemacht (laut vor mich hingesprochen):

"Oh mein Gott! Der redet mit sich selbst, obwohl er allein ist!"

und dann plötzlich ganz ernst:

"Ich auch."

LOOOL!!! (Situationskomik!)


schade, dass du in dem moment nur selber darüber lachen konntest... Augenzwinkern . ich komm` mir hier ja schon voll wie ein psycho vor, weil ich eigentlich gar nicht mit mir selber spreche... ich motz` nur manchmal meine anlage an, weil die nie meine cd`s lesen will... *grummel* . wenn ich mit freunden zusammen bin, dann rede ich immer von mir in der dritten person, um sie zu ärgern... Augenzwinkern mittlerweile habe ich mir das so angewöhnt, dass ich es auch bei meiner familie mache... die sind dann eher verwirrt...

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the bini: 05.02.2005 01:52.

05.02.2005 01:51 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Ich+BELA+Fan
Mein Thema... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Pissnelke was hab ich gelacht..das is wirklich lustig traurig Freude
Jaja was soll ich denn jetzt noch schreiben? Ehrlich gesagt, hätte ich nie erwartet, dass soo viele mit sich selbst sprechen.
Bei mir ist es damit aber doch schlimmer mit`n selbstgesprächen, denn die meisten schreiben, dass sie nur dinge wie "Ja" "das mach ich dann" "super" sagen. Bei mir ist es wirklich schon so krass, dass ich ganze Gespräche mit mir selbst rede. Ach ich will eine Kamera in mein Zimmer, um mich über meine Dummheit mal zu erfreuen... großes Grinsen
ACHTUNG!!!ES GAB EINEN DER NICHT MIT SICH SELBER SPRICHT IN DIESEM FORUM!!!! Das es sowas noch gibt hier? Ich dachte, dass alle Ärztefans davon betroffen sind..irgendwie....zwar nicht alle, aber eine schöne Menge...sag ich mal so smile )
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
05.02.2005 13:33 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ganze macht mir aber schon ein bisschen Angst, denn es gibt ja auch ganz viele alte Leute die auf offener strasse mit sich selbst reden. Und ganz ehrlich, so will ich nicht enden... Ich will nicht an ner Bushaltestelle mit mir selbst reden und von kleinen Kindern veralbert werden....
Davor habe ich tatsächlich und ganz im ernst ein bisschen Angst...

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.02.2005 15:02 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Bülla Bü Dumpfheimer Bülla Bü Dumpfheimer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15206.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal kommts bei mir auch vor das ich mit mir selbst rede, aber nur wenn ich noch ne andere beschäftigung such als die die ich grad mache oder einfahc andere erheitern will. Meistens das ich der größte bin oder mich selbst verarsch. Aber es ist nicht so das ich das nicht unter kontrolle hab. Ich machs ja mit absicht wenn andere da sind.
05.02.2005 16:30 Bülla Bü Dumpfheimer ist offline E-Mail an Bülla Bü Dumpfheimer senden Beiträge von Bülla Bü Dumpfheimer suchen Nehmen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bülla Bü Dumpfheimer in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens sage ich mir so sachen wie "denk dran, dass du das und das noch machen musst!" oder "komm, mach mal hinne!"
selbstgespräche führe ich manchmal in gedanken und dann ist es mir auch schon des öfteren passiert, das ich loslachen musste und mich alle etwas blöd angeguckt haben. das ist mir aber so ziemlich egal.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 13:13 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rede auch oft mit gegenständen oder bildern in meinem zimmer... letztens hab ich dem joghurt gesagt, dass er richtig lecker is. oder ich red voll oft mit meinem bela-poster *g* das hängt über meinem bett und hat den selben effekt, wie das kuscheltier, bei jemanden anderm hier (hab grad vergessen, wer das gepostet hatte) früher hing an der stelle kurt cobain und da hab ich mit ihm geredet. ist also recht egal, welcher hübsche mann da grade hängt^^
oder wenn ich irgendwelche mitschnitte hör, dann sag ich bela und farin schonma "haltets maul und spielt endlich" *g*
oder diesen "engelchen-und-teufelchen-effekt" hab ich auch bei mir. wenn dann vom "teufelchen" irgendwelche ironischen oder blöden kommentare kommen muss ich schon ab und zu mal richtig lachen. recht peinlich, wenn das grade is, wenn jemand in der nähe ist^^
in letzter zeit sag ich mir auch recht oft, dass ich mal wieder aufräumen sollte.
gestern zum beispiel ist meine meersau doch tatsächlich umgefallen (die steht auf meinem regal) und ich sag so zu ihr "was jetzt? kannste nich mehr? keine kondition die biografien von heute" als ich das gemerkt hab musst ich voll lachen (und wieder diese situationskomik)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
08.02.2005 12:51 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » Habt Ihr auch das Problem, dass...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH