das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (32): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Das frag ich mich auch. Die müssen ja echt die Geldscheiße haben. Ich meine ein Konzert reicht ja auch!


hab sicher keinen geldschisser, ich spar halt. vielleicht wird es manchen langweilig find ich net so. ist ja jedem seine sache, es gibt auch leute, die tun was für ihr geld. ob einem ein konzert reicht, kommt wohl auf die person drauf an...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

04.02.2005 19:55 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach Bonn / Rheinkultur! cool Freude

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

04.02.2005 20:20 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde wahrscheinlich am 20.8. in salzburg am frequenzy festival dabei sein!!

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
04.02.2005 22:51 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall dabei in
16.5. Hamburg
18.5. Bielefeld
20.5. Köln
21.5. Düsseldorf
28.5. Wien
29.5. Erlangen
01.6. Dresden
02.6. Berlin
15.6. Braunschweig
17.6. Dresden
18.6. Trier
20.6. Hamburg
22.6. Bremen
24.6. Hamm
25.6. Zwickau
05.02.2005 13:58 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auf jeden fall dabei in
16.5. Hamburg
18.5. Bielefeld
20.5. Köln
21.5. Düsseldorf
28.5. Wien
29.5. Erlangen
01.6. Dresden
02.6. Berlin
15.6. Braunschweig
17.6. Dresden
18.6. Trier
20.6. Hamburg
22.6. Bremen
24.6. Hamm
25.6. Zwickau

wenn das geld noch reicht bin ich im juli und august noch
auf den ein oder anderen festival! großes Grinsen
05.02.2005 14:06 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin augf jeden fall in hamm dabei

__________________

05.02.2005 19:22 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Wurm(keinKäfer) Wurm(keinKäfer) ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14242.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch dabei...hurra...und zwar in Köln, Düsseldorf und Bonn...und dann mal gucken, was so spontan noch anfällt...jedenfalls freu ich mich schon soooooooooo doll... ;-)

__________________
für mich zählt nur das eine....die FRISUR großes Grinsen
05.02.2005 21:14 Wurm(keinKäfer) ist offline Homepage von Wurm(keinKäfer) Beiträge von Wurm(keinKäfer) suchen Nehmen Sie Wurm(keinKäfer) in Ihre Freundesliste auf
Pani
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' mir gestern eine Karte für das
Konzert im Bremer 'Aladin' gekauft. smile

Iss auch mal ein schönes Ticket, nicht
bloß ein hässlicher Computerausdruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pani: 06.02.2005 12:56.

06.02.2005 12:55 Pani ist offline E-Mail an Pani senden Homepage von Pani Beiträge von Pani suchen Nehmen Sie Pani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pani in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

16.5. Hamburg / Grosse Freiheit |AerztefanOlli,UrinFarlaub,Maddin, Timbo,Momo
17.5. Kiel / Halle 400 | tim-bob,Hoschi,Gruftlady, Timbo
18.5. Bielefeld / Ringlokschuppen,RobNick,DieGräfin,<Susi Spakowski>,Rebekka, Timbo,Momo
20.5. Köln / Palladium |Lys Murray, crazy_for_Bela,Verve, knuble,Rebekka, Timbo Krümel, daniela321,Momo
21.5. Düsseldorf / Philipshalle |DerBesteFanDerWelt,Verve,AlexH, MaraJade1, Äumel, IchmagZitroneneis, Rebekka, Krümel,Momo
24.5. Offenbach / Stadthalle |crazy_for_Bela, Intelligent Superfucker, Zumutbarer,Toozmar Krümel
25.5. Zürich / Rohstoff | Rocklady,Momo
26.5. München / Tonhalle |der grüne Krümel Punkt,Verve,Rockergirl ,Rebekka, "lady", Kolt, Pittie,Momo
28.5. Wien / Arena |Mindhunter,unzerstörbar,Momo
29.5. Erlangen / Ladeshalle |Basti?,AlexH, Äumel, MaraJade1, Kolt, Pittie Krümel,Momo
30.5. Leipzig / Haus Auensee |Basti?Enny666?
01.6. Dresden / Alter Schlachthof |Basti
02.6. Berlin / Arena | Richy,Flauschi,no way,Bela.Man5on,punkforyou,Enny666?, Timbo
15.6. Braunschweig / Jolly Joker Momo
17.6. Dresden / Alter Schlachthof Momo
18.6. Trier / Kaisertherme Momo, MelinÄ
20.6. Hamburg / Grosse Freiheit Momo
22.6. Bremen / Aladin Momo, OstfriesenPunkQueen
24.6. Hamm / Alfred Fischer Halle Momo,Rebekka
25.6. Zwickau / Stadthalle
01.7. Freiburg / Zeltmusikfestival
02.7. Bonn / Rheinkultur Momo,Rebekka,knuble
03.7. Osnabrück / MTV Campus Invasion Momo, OstfriesenPunkQueen
16.7. CH - Bern / Gurtenfestival | medica, Rocklady
05.8. Anroechte / Big Day Out Festival Momo,Rebekka
12.8. Eschwege / Open Flair Festival / Rebekka,Momo,Rebekkaok.

__________________
Niveau ist keine Creme
06.02.2005 15:46 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
rollstuhlrockerin rollstuhlrockerin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14378.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gez karten für dresden, so geil!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rock `N´ Rollstuhl!
06.02.2005 18:41 rollstuhlrockerin ist offline E-Mail an rollstuhlrockerin senden Beiträge von rollstuhlrockerin suchen Nehmen Sie rollstuhlrockerin in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich welche für München!!! *freu*

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
06.02.2005 19:44 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, jetzt gehts nicht nur nach Köln sondern auch nach Hamm
11.02.2005 16:05 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
FaRiNsGuitaR
unregistriert
RE: Wer geht zu den KONZIS??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mit meiner Freundin nac Wien..
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

*freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeu*
13.02.2005 00:45
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh nach OFFENBACH!!! *schonganzdollfreu*

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
13.02.2005 12:08 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
Ann Ann ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13530.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..................

__________________
Die Ärzte 4ever

16.7.2004 Darmstadt
24.5.2005 Farin Urlaub, Offenbach

Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
13.02.2005 12:10 Ann ist offline Beiträge von Ann suchen Nehmen Sie Ann in Ihre Freundesliste auf
marlene marlene ist weiblich


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in in wien..

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT- BELAFARINROD
13.02.2005 14:22 marlene ist offline Beiträge von marlene suchen Nehmen Sie marlene in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ne Frage:
Braucht man ne person, die über 18 ist wenn man selber noch minderjährig ist?
Haltet mich bitte nicht für blöd, gehe zum ersten mal auf ein konzert!
13.02.2005 19:49
Maddin Maddin ist männlich


images/avatars/avatar-14041.gif

Dabei seit: 11.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein brauchst du nicht

ich bin auf beiden hamburg konzis dabei

__________________
Meine Tauschliste
14.02.2005 16:13 Maddin ist offline E-Mail an Maddin senden Homepage von Maddin Beiträge von Maddin suchen Nehmen Sie Maddin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maddin in Ihre Kontaktliste ein
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh och mit ner freundin aufs farin u konzert...nach dresden =P
14.02.2005 16:14 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

insgesammt ne frage zu konzerten

muss ich da 16 sein?
oder kann ich auch mit 15 in eins rein?
ohne eltern!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
14.02.2005 16:41 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (32): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zu welchem FU Konzert Fahrt ihr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH