das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ä]ustria
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FarinFrosch
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß auch net.... Aber sehr wahrscheinlich fahr ich hin...
Wir könnten uns ja alle "beabsichtigt" treffen... großes Grinsen

Ps.: Wer Bilder oder die Setlist vom 7.5. hat,bitte an Mangaman@gmx.at mailen
10.05.2004 21:31 FarinFrosch ist offline Beiträge von FarinFrosch suchen Nehmen Sie FarinFrosch in Ihre Freundesliste auf
Notze Notze ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-23436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine karte schon zuhause liegen!!
FREQUENCY ich komme! ich hoffe ich werde, jemanden von euch treffn!
:D

__________________
When the going gets weird, the weird turn pro...







-->Besuch mich...
10.05.2004 21:38 Notze ist offline Beiträge von Notze suchen Nehmen Sie Notze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Notze in Ihre Kontaktliste ein
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär ja ganz nett.. so ein ärzte-fan- treffen !! großes Grinsen

das kömma uns ja später mal ausmachen cool
10.05.2004 22:45 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von v3do
naja wobei... ich wollte auch hin aber

1. über 2 stunden weg
2. wollt ich nur wegen ärzten hin weil die anderen bands sind ja so scheiße (bis auf paar, aber auf die bin ich überhaupt net heiß :/)
3. kostet das 80€
4. spielen die ärzte keine 3 stunden



Das Frequency kostet nur 59€. Und die ärzte können da auch 3 Stunden spielen. In Wiesen haben sie's doch auch gemacht.



*chris in allem zustimm*

es wird wahrscheinlich genau wie in wiesen sein....ab mittag oder so spielen die ganzen heinzibands, dann am abend (in wiesen wars erst um 00:00) spielen DÄ. und zwar sicher in voller länge, also sicha 3 h oder so.

der einzige wehrmutstropfen is, das man nur 2 tageskarten kaufen kann, also die um 59 euro. aber mir ises das wert, is ja für DÄ großes Grinsen
ausserdem 2 tagen auf nem festival campen etc.. wird sicha extrem gaudig großes Grinsen

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von whiteman: 11.05.2004 14:23.

11.05.2004 14:22 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
Zitat:
Original von chris
Zitat:
Original von v3do
naja wobei... ich wollte auch hin aber

1. über 2 stunden weg
2. wollt ich nur wegen ärzten hin weil die anderen bands sind ja so scheiße (bis auf paar, aber auf die bin ich überhaupt net heiß :/)
3. kostet das 80€
4. spielen die ärzte keine 3 stunden




Das Frequency kostet nur 59€. Und die ärzte können da auch 3 Stunden spielen. In Wiesen haben sie's doch auch gemacht.



*chris in allem zustimm*

es wird wahrscheinlich genau wie in wiesen sein....ab mittag oder so spielen die ganzen heinzibands, dann am abend (in wiesen wars erst um 00:00) spielen DÄ. und zwar sicher in voller länge, also sicha 3 h oder so.

der einzige wehrmutstropfen is, das man nur 2 tageskarten kaufen kann, also die um 59 euro. aber mir ises das wert, is ja für DÄ großes Grinsen
ausserdem 2 tagen auf nem festival campen etc.. wird sicha extrem gaudig großes Grinsen



eben, außerdem spielt ja noch The Darkness und die Donots Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chris: 11.05.2004 14:41.

11.05.2004 14:40 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Laura Laura ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9017.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UND nicht zu vergessen! die grandiose absolut total genial geile SKA-Band GUADALAJARA!! smile is eine österreichische ska band und ich liebe sie! Augenzwinkern

__________________
ist gerade gestohlen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laura: 13.05.2004 13:16.

11.05.2004 15:08 Laura ist offline Beiträge von Laura suchen Nehmen Sie Laura in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja da überleg ichs mir echt nochma abe rmuss ich nur noch meine eltern umstimmen :D
11.05.2004 16:51 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von whiteman
der einzige wehrmutstropfen is, das man nur 2 tageskarten kaufen kann, also die um 59 euro. aber mir ises das wert, is ja für DÄ großes Grinsen
ausserdem 2 tagen auf nem festival campen etc.. wird sicha extrem gaudig großes Grinsen

also laut 25 - das magazin (nicht fragen großes Grinsen ) gibt´s seit gestern tageskarten.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.05.2004 07:45 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ginny
Zitat:
Original von whiteman
der einzige wehrmutstropfen is, das man nur 2 tageskarten kaufen kann, also die um 59 euro. aber mir ises das wert, is ja für DÄ großes Grinsen
ausserdem 2 tagen auf nem festival campen etc.. wird sicha extrem gaudig großes Grinsen

also laut 25 - das magazin (nicht fragen großes Grinsen ) gibt´s seit gestern tageskarten.


das verwechselst du mitn Aerodrome.
12.05.2004 13:38 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, sorry. ich wusste nur daß es irgendeins von diesen 2 riesenfestivals war wo mich keine 10 pferde hinbringen. (festivals finden für mich mittlerweile wieder ausschließlich in wiesen statt. großes Grinsen ) na ja, auf jeden fall steht bei fm4 daß es welche geben wird.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

12.05.2004 15:45 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
JBJMASTER JBJMASTER ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1246.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Leute, bin wahrscheinlich auch frequency. Lineup is eigendlich eh gonz guad Augenzwinkern Hauptsache Die Ärzte

War jemand von euch 8.5. ärzte i. d. arena wien?

MFG JBJMASTER

__________________
ICH WAR DORT und werde es nie vergessen ! 8.5.2004 Arena Wien
12.05.2004 21:09 JBJMASTER ist offline E-Mail an JBJMASTER senden Homepage von JBJMASTER Beiträge von JBJMASTER suchen Nehmen Sie JBJMASTER in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von v3do
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für das frequency gibt es tagetickets

http://www.frequency.at/ dann auf tickets
13.05.2004 12:24 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
mash mash ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15311.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns wem interresiert....
fürs frequency festival gibt es tageskarten für 45€!!!!!!!!!! inkl. parken u. campen

__________________
______________
JUMANJI!!!!
13.05.2004 12:24 mash ist offline E-Mail an mash senden Beiträge von mash suchen Nehmen Sie mash in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind die komplett bekloppt??? 2 Tages Pass um 59€ und 1 Tages pass um 45€???

Ich glaub die können nicht Schlussrechnen oder so.
13.05.2004 15:04 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
PeterPan PeterPan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18328.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sind die komplett bekloppt??? 2 Tages Pass um 59€ und 1 Tages pass um 45€???


geb dir da ganz recht, die typen dort sind krank, und trauen sich das bei den preisen auch noch alternatives festival zu nennen. naja, man soll sich nicht über alles aufregen.

fährt denn noch jemand von euch nach München bzw. war schon mal jemand dort bei einem konzert?

__________________
Lache...und die ganze Welt lacht mit dir.
Weine...und du weinst allein.

Planet Punk
13.05.2004 15:15 PeterPan ist offline E-Mail an PeterPan senden Homepage von PeterPan Beiträge von PeterPan suchen Nehmen Sie PeterPan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PeterPan in Ihre Kontaktliste ein
The_raffinierteRaffi The_raffinierteRaffi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd auch am frequency sein, falls es wen interessiert Augenzwinkern

aja, und fahrt irgendwer von euch aufs sziget festival ? ist aj auch nicht so weit weg, für mich zumindest nichtg viel weiter als salzburg
13.05.2004 21:45 The_raffinierteRaffi ist offline Beiträge von The_raffinierteRaffi suchen Nehmen Sie The_raffinierteRaffi in Ihre Freundesliste auf
*july* *july* ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8102.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich jetzt mal das theme wechsle, aber das ist halt ein austria thread und deshalb frag ich einfach Augenzwinkern

heute sind beatsteaks in der arena.. geht wer von euch hin ?
14.05.2004 13:59 *july* ist offline Beiträge von *july* suchen Nehmen Sie *july* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *july* in Ihre Kontaktliste ein
Chivas69 Chivas69 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also was ich weiß is budapest sogar näher von wien aus als salzburg... und ich fahre wahrscheinlich hinunter, wenn, dann aber die ganze woche, so dass sich frequenzy nicht auch ausgeht, leider....

@july: nein, ich geh leider nicht, auch wenn ich gern würd - und du hast pm Augenzwinkern

__________________
mein leben ist die hölle, ich fühle mich so leer, immer laut, immer bunt, ist auf die dauer nicht gesund...
14.05.2004 14:06 Chivas69 ist offline E-Mail an Chivas69 senden Beiträge von Chivas69 suchen Nehmen Sie Chivas69 in Ihre Freundesliste auf
julchen00 julchen00 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9277.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

möchte mal den (Ä)ustria thread wiederbeleben!!
wer von euch kommt denn heuer aufs nova rock bzw. frequenzy??

__________________
10. 06 .2005
Die Ärzte am NOVA ROCK!!!

es wird sooooo geil werden!! smile ) smile ) smile )
04.02.2005 23:02 julchen00 ist offline Beiträge von julchen00 suchen Nehmen Sie julchen00 in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob ich zum frequency fahre überleg ich mir heuer schon....ich hoffe ja auf fu bei noch ein paar anderen festivals (forestglade west wär super.... smile ) )....weil das momentane line-up bei frequency nicht sooooo der wahnsinn is....und außerdem war das letztes jahr der tod...erst eine woche sziget bei 40°C und dann ab in die riesen schlammgrube in salzburg....(der dreck is dann zuhause eher schlecht abgegangen.... großes Grinsen )

naja....mal schaun....weil sziget is wieder mal ein muss.....wenn sie bei frequency noch ein bisschen nachlegen.....dann wirds halt wieder ein harter, dreckiger august..... smile )

....naja....und ich hab mich dann doch gegen nova-rock und für southside entschieden....weils einfach näher is.....*lol*....
also heuer bin ich Ö nicht wirklich treu..... großes Grinsen

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
04.02.2005 23:41 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » [Ä]ustria


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH