das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 401 402 [403] 404 405 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ikea hat doch auch schöne seiten großes Grinsen ich glaub das war heute der erste ikeabesuch seit jahren ohne anschliesenden familienstreit großes Grinsen
-höhö...sie gefallen mir imma noch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
-imma noch ferien großes Grinsen
-in nächster zeit erstmal keinen nervenden illing*uarghs* smile
-mein pc hat aufgehört rumzuzickn großes Grinsen großes Grinsen
-heute meinen 25 kaktus bekommn smile ) großes Grinsen
-vll. geh ich mal am montag meine grundschule besuchn großes Grinsen ick hab richtig sehnsucht nach meina altn klassenlehrerin...falls es die übahaupt noch gibt großes Grinsen
-unbeschreiblich gute laune großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
- großes Grinsen smile Zunge raus smile ) großes Grinsen smile Zunge raus smile )
04.02.2005 18:22
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sooo tolle sachen bestellt Freude
- bis dienstag keine schule (immerhin!!) smile
- morgen abend (evtl) in die disco
- jetzt gleich zum 2. mal für heut in die stadt großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.02.2005 18:37 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Die wunderbaren Kleinigkeiten.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

° nachhilfe war lustigo!!
° das telefonat war super!! dankö hannah!!
° *lol* sie hat das bild drin!!
° und das nächste buch!! find ich klasse!!wie am laufband geht das hier ja!!
° neue stifte!!! *hehe* die stifte sind echt gut!!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
04.02.2005 18:51 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-nur noch einmal schlafen smile ) smile )

-neuer ava *gg*

-eine woche ferien Freude

-henni is mit patrick zusammen geschockt großes Grinsen

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

04.02.2005 18:54 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- shopping hilft gegen Deprssionen --->endlich wieder Pustefix großes Grinsen
04.02.2005 18:58 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- musste soeben einem engländer auf englisch einen weg erklären geschockt der war von meinem ganzen *right - left - right* bestimmt verwirrt großes Grinsen ABER ich konnte mich verständlich machen smile großes Grinsen

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.02.2005 20:14 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Tolle Leute!!! großes Grinsen
- 2 Stunde Unterrichten morgen
- Endlich Urlaub!
- Neue Frisur? verwirrt
04.02.2005 21:13 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich hab Ferien
-letzten 5 Tage nur mit freundin rumgehangen
-krieg morgen neue Springer... Geschenkt! großes Grinsen
-grade Döner gegessen
-nachher schön lesen
-hab grad ne SMS gekriegt

Manchmal isses Leben doch ganz okay großes Grinsen

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.02.2005 23:25 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* War n toller Tag Freude
* Wie toll kann ein Mensch eigentlich sein?! smile ) Bin soo froh dass ich ihn hab... <3 smile ) Felix is sooo toll... smile )
* Er hat "Lieb dich" gesagt.. geschockt Des macht mich irgendwie wirsch, aber irgendwie freuts mich auch...
* Nächsten Samstag kommt my "sis" zu mir.. Und dann machen wir Dortmund unsicher (vor allem Outcast *haha*) und dann schauen wir abends zusammen Sido... *harhar* und gaaanz viel GC... Des wird soo geilo Freude smile )
* Morgen Filmnight mit meiner Besten Freude großes Grinsen
* My Zimmerdecke schaut so geilo aus großes Grinsen
* Sonntag ganz vielen telen.. Freu mich schon sooo
* Er biegt es sich auch immer so, wie ers grad braucht... *g* Nur gut, dass ich so meine zuverlässigen Quellen hab, und weiß, wies wirklich is... Hehe großes Grinsen
* Im Moment is einfach alles nur toll..... Freude
05.02.2005 01:02 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Üüüüübermorgen großes Grinsen
- Mir gefällt meine neue Frisur total gut smile
- Und mein Schatz ist der liebste Mann der Welt, er wäscht meine Wäsche während ich Keanu-Shopping mache, er fährt mich zum Bahnhof weil ich zu spät dran bin (nachdem ich meine ganze neue Kosmetik ausprobieren musste großes Grinsen ), er ist einfach wunderbar smile )

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

05.02.2005 10:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

°Winterball!
°Ich seh mein Schatzi
°Heute Abend
°Saufen!!!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

05.02.2005 11:01 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Fahrrad ist bald endlich wieder heil großes Grinsen

Hehe, ich werde Sonntag nicht alleine gelassen UND ich muss nicht alles selber bezahlen. Hach, wozu hat man so gute, nette Freunde großes Grinsen Freude Zunge raus

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

05.02.2005 11:06 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- boah, geiles wetter
- ich hab nen Hut!!
- vielleicht wird das ja heut abend mal was
- und, wie siehts aus, heute eröffnung der saison?
05.02.2005 11:13
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- die sonne scheint smile
- freu mich schon so auf meine bestellten sachen Freude

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

05.02.2005 11:16 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-ich find die toll smile
-ach das macht spaß Freude
-hoffentlich klappt das, das würde mich freuen smile )
-langes wochenende *freu*
-sogar was mitgekriegt...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

05.02.2005 11:37 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-huahuahua saarwiesensaisoneröffnung, teil II:wein+sonne+saar^^
-war ein herrlicher draußen abgammeltag
-und dann noch später in die garage..herrlich
-*muss schlechte papers...los.werden* großes Grinsen
05.02.2005 11:44 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- schatz ist da smile

-party heute nacht smile

-gute laune smile

-schönes wetter smile

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
05.02.2005 12:20 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- uhi, fein von chemnitz geträumt Freude
05.02.2005 13:36 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-war doch irgendwie lustig
-meine schwester versucht verzweifelt nen Witz zu finden, den ich nicht kenn großes Grinsen
-bin kein Single mehr cool Freude smile ) smile
-gestern war lustig, sehr lustig :D
-she´s back...
-Fools on fire spielen sogar betrunken noch gut

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

05.02.2005 13:51 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Iggy Iggy ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20830.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- tolle Musik im Winamp smile )
- morgen gehen wir wieder Schlittenfahren!!!! Freude ... diesmal aber an richtigen Bergen ... im Erzgebirge großes Grinsen
- bald kommt ein schönes Päckchen für mich smile
- Montag geh ich Konzitickets kaufen und sag Schatzi noch nichts davon Augen rollen großes Grinsen


__________________
Don't panic!

05.02.2005 13:56 Iggy ist offline E-Mail an Iggy senden Beiträge von Iggy suchen Nehmen Sie Iggy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Iggy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (1.442): « erste ... « vorherige 401 402 [403] 404 405 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Die wunderbaren Kleinigkeiten- aus Tradition;-)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH