das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stehplätze unter EUR 100 sollten eigentlich kein Problem sein. Diese horrenden Summen, die im Moment umhergeistern, kommen von zweifelhaften Ticketanbietern, die irgendwelche VIP-Packages anbieten, ohne die Tickets überhaupt auch nur aus der Ferne gesehen zu haben. Ich kann nur davon warnen, auf solche unseriösen Angebote reinzufallen.

Nach dem offiziellen VVK-Start sollte es kein Problem sein (zumindest für die Shows in D) Karten zu bekommen, weil es sich um Stadionkonzerte handelt.

Die Frage nach dem Grund für die Ticketpreise kann ich leider auch nicht beantworten, aber nicht nur, was U2 angeht, sondern auch bei Acts wie Rolling Stones, Madonna, Sting usw. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich in den letzten Jahren noch auf keinem Konzert war, bei dem ich es bereut hätte, das Geld hingelegt zu haben (nicht nur U2). Viel mehr ärgern mich da immer die Übernachtungskosten, vor allem wenn die Hotels mal eben kurzfristig die Preise hochsetzen, wenn ein Konzert ansteht.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sue: 24.01.2005 20:34.

24.01.2005 20:34 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut in Gelsenkirchen müsste ich nich übernachten so weit isses nich...

aber 60 euro ist besonders für nen stadionkonzert recht happig...-
24.01.2005 20:56 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sue
Nach dem offiziellen VVK-Start sollte es kein Problem sein (zumindest für die Shows in D) Karten zu bekommen, weil es sich um Stadionkonzerte handelt.

Das Problem wird nur wieder sein, dass die besten Plätze natürlich direkt weg sind und man, wenn man Pech hat, nur noch irgendwo ganz hinten und/oder ganz oben etwas abbekommt. Wenn ich schon an die Dimensionen dieser Stadien denke wird mir schlecht - da vergeht mir wirklich schon von vornherein die Lust dort auf ein Konzert zu gehen Augen rollen . Finde es generell blöd nur Stadienkonzerte zu geben. Wenigstens die 'KölnArena' hätte es doch sein können....
25.01.2005 07:34
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

55.265 Karten wurden heute innerhalb von 74 minuten für das Konzertin Wien ausverkauft.

Ich war zu langsam! :-(
Jede online Ticketbörse war überlastet, und schon jetzt stehen die Tickets bei ebay zum verkauf.
Wie kann das sein? Ich bin zwar ein gr0ßer U2 Fan, aber über 300.- mittels ebay würde ich nicht ausgeben..
05.02.2005 13:50 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Konzerte in Großbritannien (insgesamt ca. 260.000 Tickets) waren letzte Woche auch schon nach wenigen Minuten ausverkauft, so dass direkt noch ein Zusatztermin in London drangehängt wurde, der aber auch bereits kurz nach der Ticket-Freigabe wieder ausverkauft war.
Ich befürchte ja das totale Chaos wenn am 12. der VVK für die Deutschland-Konzerte beginnt Augen rollen . Naja, mein Tickethändler will versuchen, mir ein gutes Sitzplatz-Ticket zu verschaffen - hoffentlich klappt's.
Hat übrigens mal jemand einen vernünftigen Saalplan der "SchalkeArena"?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 05.02.2005 14:19.

05.02.2005 14:09
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß denn jemand jetzt genau, in welchem preislichen Rahmen sich die Tickets bewegen (also an offiziellen Vorverkaufsstellen, nicht bei eBay)?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.02.2005 15:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsi
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in Wien haben sie je nach Sitzpaltz bzw. Stehplatz zwischen 60 und 98 Euro gekostet.
05.02.2005 15:45 Schnubsi ist offline Beiträge von Schnubsi suchen Nehmen Sie Schnubsi in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt wer das "sometimes you can´t make it on your own"?

is aufm neuen album drauf!
es ist genial!! eines der schönsten lieder die es gibt!!

ein wahnsinn...
05.02.2005 18:27
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
kennt wer das "sometimes you can´t make it on your own"?

is aufm neuen album drauf!
es ist genial!! eines der schönsten lieder die es gibt!!

ein wahnsinn...


Klar! Ist mein Lieblingssong vom neuen Album und wird hier in Europa auch die nächste Singleauskopplung sein.
Bono hat das Lied für seinen Vater geschrieben, der kurz vor U2s Auftritt in Slane Castle auf der letzten Tour verstorben ist.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.02.2005 19:07 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut u2 hp ist "all because of you" die neue single
05.02.2005 19:09
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur in den USA, in good old Europe wird Sometimes die nächste Single.

€dit: Hier gibt's die offizielle Meldung dazu.

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von padraig5150: 05.02.2005 19:16.

05.02.2005 19:12 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Francois19
unregistriert
großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist super!!
wieso bekommen die amis die schlechtere single? *g*

das lied ist echt der hammer!
05.02.2005 19:13
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: U2 rulen wie wild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde U2 irgendwie komisch, bzw. die Musik. Würde mir wohl eher nicht ne CD kaufen...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
05.02.2005 19:16 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Francois19
das ist super!!
wieso bekommen die amis die schlechtere single? *g*

das lied ist echt der hammer!


Keine Ahnung, gefällt mir so aber auch besser. großes Grinsen

Wenn ich recht informiert bin, dann war das beim letzten Album ähnlich, wo "Stuck In A Moment You Can't Get Out Of" die zweite Single in Europa war, in Amerika aber "Walk On" als zweite Auskopplung erschien (nagelt mich aber nicht drauf fest, meine nur, das mal gelesen zu haben).

Hoffe mal, das ich schnell genug bin, wenn die Karten für die Tour zum Verkauf stehen; wenn ich schon keine Karten für Queen hab, will ich wenigstens U2 dieses Jahr sehen!

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

05.02.2005 19:24 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnubsi
55.265 Karten wurden heute innerhalb von 74 minuten für das Konzertin Wien ausverkauft.

Ich war zu langsam! :-(
Jede online Ticketbörse war überlastet, und schon jetzt stehen die Tickets bei ebay zum verkauf.
Wie kann das sein? Ich bin zwar ein gr0ßer U2 Fan, aber über 300.- mittels ebay würde ich nicht ausgeben..


na ja, anchdem angeblich teilweise bis zu 100% der kontingente an mitarbeiter gegangen sind wundert mich gar nix mehr. (die müssen ja nicht mit einer stocksauren besten freundin leben...)

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

06.02.2005 16:02 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Zitat:
Original von Francois19
das ist super!!
wieso bekommen die amis die schlechtere single? *g*

das lied ist echt der hammer!


Keine Ahnung, gefällt mir so aber auch besser. großes Grinsen


Mi gefällt das Lied auch! großes Grinsen Er hat es für seiner Vater geschrieben, oder?
06.02.2005 16:09 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Mi gefällt das Lied auch! Er hat es für seiner Vater geschrieben, oder?


Da zitier ich doch mal eben meinen eigenen Eintrag von gestern abend Augenzwinkern :

Zitat:
Original von padraig5150
Klar! Ist mein Lieblingssong vom neuen Album und wird hier in Europa auch die nächste Singleauskopplung sein.
Bono hat das Lied für seinen Vater geschrieben, der kurz vor U2s Auftritt in Slane Castle auf der letzten Tour verstorben ist.


__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

06.02.2005 17:01 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na sorry, ich kann eingentlich nicht lesen!!!! rotes Gesicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 08.02.2005 21:41.

06.02.2005 18:27 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Hat übrigens mal jemand einen vernünftigen Saalplan der "SchalkeArena"?

Die Bühne wird wahrscheinlich vor der Südkurve (auf der Grafik rechts) aufgebaut werden.



__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

06.02.2005 23:18 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sue
Vielen Dank für den Plan. Könnte bei der Ticketauswahl nützlich sein (wenn einem bei dem befürchteten Ticket-Run denn überhaupt noch der Luxus der eigenen Auswahl gestattet ist...Augen rollen Augenzwinkern ).

Angeblich soll die Bühne ja oval, eierförmig sein. Fand die "Herzbühne" der 'Elevation'-Tour ja schon sehr chic - mal sehen wie es bei der Tour ist...
07.02.2005 17:45
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH