das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LAN-Partys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einmal ham wir ne Partie Stronghold Crusader gezockt


Oh nein, nicht Stronghold crusader...ich kann das spiel sowas von nicht leiden...

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
02.02.2005 13:36 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok es ist nicht jedermanns sache.Aber du musst zugeben das spiel war mal nicht schlecht. Und ich habs gern gespielt. Inzwischen natürlich längst abgelöst, zB durch Schlacht um Mittelerde oder c&c generals...
02.02.2005 21:04 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Argath Argath ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich Liebe Lan's, is ja mal herbe krass!
Macht richtig Fun, und die Atmosphäre is ja mal richtig geil oder nicht?
ich geh richtig gern auf welche ...
nächste Woche Sonntag bin ich auf einer ... hab nämlich Freitag, Montag und Dienstag frei! *freuZz* smile
wir zocken immer CS, TFT und je nach Leuten auch andere Spiele!
sind meistens für alles offen ... Augenzwinkern

__________________
-------------------------------------------------------------------------
Liebe nicht den, der die sagt er liebt dich.
Liebe den, der dich mit tränen in den Augen fragst, ob du ihn auch liebst!
04.02.2005 17:22 Argath ist offline E-Mail an Argath senden Beiträge von Argath suchen Nehmen Sie Argath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argath in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Argath anzeigen
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurra, et klappt, wir machn gleich ne LAN, leider nur zu viert, aber egal. Ich freu mich trotzdem drauf. Freude
Die Oberberger hier sind einfach echt faul, krank oder verhindert. Man kriegt hier echt keine Leute zum Zocken zusammen, wer hier auch im Oberbergischen wohnt und ma Bock zum zocken hat, kann sich ma per PN melden. Zocken alles mögliche: UT2004, Schlacht um Mittelerde, Battlefield, Star Wars Battlefront, Heroes of might and magic ....

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
05.02.2005 14:06 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jödiknight
Ok es ist nicht jedermanns sache.Aber du musst zugeben das spiel war mal nicht schlecht. Und ich habs gern gespielt. Inzwischen natürlich längst abgelöst, zB durch Schlacht um Mittelerde oder c&c generals...


Ok, als ich das Spiel das erste mal gespielt habe, wars noch ganz gut. Aber dann haben wir das andauernd gespielt.
Ich war die letzten 3 Tage auf einer Lan (auch nur mit 4 Leuten) und wir haben eigentlich alles mögluiche gespielt. (cs, generals, Sven Co-op, AoE2, gta2, Warcraft3...)

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
08.02.2005 09:34 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds krass dass weibliche Personen auch auf LANs gehen... alle die ich kenne stempeln das sofort als krank ab großes Grinsen

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
08.02.2005 11:46 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
anonym anonym ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23631.jpg

Dabei seit: 13.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, als krank? großes Grinsen

Ok, ich bin immer das einzigste Mädchen auf der Lan, aber ich finds nicht schlimm

__________________
Rhabarberbarbarabarbarbaren
08.02.2005 12:10 anonym ist offline Beiträge von anonym suchen Nehmen Sie anonym in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... nicht direkt krank... aber Verständnis gezeigt wird nicht rotes Gesicht

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
08.02.2005 12:41 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Naja... nicht direkt krank... aber Verständnis gezeigt wird nicht rotes Gesicht


Geht mir genauso. Die sagen alle LANs sind was schwachsinniges...
12.02.2005 09:41 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Naraton Naraton ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18647.jpg

Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds überhaupt nicht schlimm, wenn Mädels bei ner LAN mitmachen. Bei uns sinds zwar auch nur max. 2, aber immerhin.
Stimmt schon, die meisten weiblichen Geschöpfe können dieses Maus- und Tastaturzerstören nicht nachvollziehen, aber das liegt sicher an Mutter Natur...

__________________
"Just remember - life's a bitch!"

---

Ian "Lemmy" Kilmister

13.02.2005 12:00 Naraton ist offline Homepage von Naraton Beiträge von Naraton suchen Nehmen Sie Naraton in Ihre Freundesliste auf
Liquid Death Liquid Death ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14836.jpg

Dabei seit: 05.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bin ich auf ner lan Augenzwinkern http://www.directupload.net/images/050206/qv2KY7WB.jpg

__________________
Kocham cie B.
05.03.2005 04:25 Liquid Death ist offline E-Mail an Liquid Death senden Beiträge von Liquid Death suchen Nehmen Sie Liquid Death in Ihre Freundesliste auf
Benjamin_Blümchen Benjamin_Blümchen ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15080.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle 2Wochen je 2Tage durch!
Das is n´bissle Persöhnlicher als im Internet oder im TS.
Mädchen auf LANs ---> JA! Aber bitte im Bikini!
24.03.2005 01:00 Benjamin_Blümchen ist offline Beiträge von Benjamin_Blümchen suchen Nehmen Sie Benjamin_Blümchen in Ihre Freundesliste auf
Keinseier Keinseier ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14587.jpg

Dabei seit: 15.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LANs sind was feines.. mir machts spaß smile

__________________
Ich habe eine Meinung, bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
24.03.2005 01:19 Keinseier ist offline Beiträge von Keinseier suchen Nehmen Sie Keinseier in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keinseier in Ihre Kontaktliste ein
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mach hin und wieder mit nem guten freund ne zweier lan, is auch immer recht lustig und geht auch manchmal recht lustig ab!

DAS BESTE (ALLERBESTE) LAN-SPIEL ALLER ZEITEN

haha, ihr werdet denken etz kommt sowas wie cs, oder bf 1942, oder et, oder wc3

NEIN, WEIT GEFEHLT, ES IST

DIE GILDE


__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

24.03.2005 11:07 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, heute ist ganz spontan ne lan!

Wir zocken viel Half-life (meistens die Mods: Sven Co-op oder CS), mal AoE, WC III-ler haben wir auch, cossaks, ut 2004, quake 3 und manchmal testen wir multiplayers

__________________
zwo, eins, Risiko
14.05.2005 07:49 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was lustig ist, ist Heroes of might and magic III mit so 4-6 Leuten...wenn man das zu späterer Stunde zockt kann es passieren das jemand einpennt, weil es so lange dauert, bis er wieder dran ist großes Grinsen

__________________
Zunge raus
14.05.2005 18:36 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
cörrywurst cörrywurst ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15622.jpg

Dabei seit: 06.05.2005

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch oft auf LAN's.

richtig lustig is es aber erst wen man besoffen "worms" spielt ( kommt zwar nicht so oft vor, is auch nicht schlimm schließlich sind wir ja zum zocken da, und nicht zum saufen)

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT
BELAFARINROD

Cörrywurst für die Welt!!!
19.05.2005 10:20 cörrywurst ist offline Beiträge von cörrywurst suchen Nehmen Sie cörrywurst in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch bei der guten alten 1.6 CS
auf LAN's zocken wir zurzeit:
CS , FarCry, battlefield ( das normale und Vietnam )´und bei uns so ne art tradition is das alte "Alien vs. Predator" *gg*

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

19.05.2005 19:31 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Käsebrötchen Käsebrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9286.jpg

Dabei seit: 13.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, heute spontan lan ;d

__________________
zwo, eins, Risiko
16.09.2005 15:55 Käsebrötchen ist offline Beiträge von Käsebrötchen suchen Nehmen Sie Käsebrötchen in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is der Thread auch mal wieder da? wir machen warscheinlich in den Herbstferien ne lan...
17.09.2005 16:00 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » LAN-Partys


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH