das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollte eigentlich nur ma so wissen,
wie ihr so eure zeit verbringt (oder aushaltet) bis zu den konzis...??!
zählt ihr schon die wochen (oder sogar tage....ok, übertreiben wir nicht Augenzwinkern ....)
manche träumen vielleicht auch ma von einem konzert (wie ich zum beispiel... smile ))
naja, dann schreibt mal drauf los....! smile )
was euch gerade einfällt....!

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
06.02.2005 13:45 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verbringe die zweit damit mir n bein abzufreuen, dass ich´s doch vollbracht hab wenigstens auf ein konzi zu kommen, nämlich bei der Campus Invasion in Osnabrück, fußball zu spielen, inliner fahren, am Album-erscheinungsdatum nach Berlin zu fahren, das album da holen, da n paar tage bleiben und leider wieder nach Osna zu müssen und so weiter, normales leben eben. Augenzwinkern

__________________
Ja, schade...

06.02.2005 14:20 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, tage zählen mach ich auch, andere mit meiner vorfreude nerven UND natürlich von den konzis träumen. und ganz ganz viel endlich urlaub hörn^^
06.02.2005 14:25
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut ich freu mich schon auf die konzerte, aber ich finde auch, dass es jetzt nicht so schnell gehen sollte, weil ich erstens noch geld brauch und zweitens dann alles wieder so schnell vorbei ist, daher mach ich mir da jetzt noch keine großen gedanken drum...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

06.02.2005 14:46 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leben !?
06.02.2005 14:48
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin vor allen möglichen Sachen aufgeregt. Gut, das hat sich jetzt langsam wieder gelegt. Aber an manchen Tagen sitz ich so in der Schule im Unterricht und dann fällt mir ganz plötzlich ein, dass ich doch im Juni zu 2 Konzerten gehe. Und dann freu ich mich total und meine Freundinnen rollen nur noch mit den Augen und sagen: "Hey, das dauert noch Monate !" Naja, ich sterb nicht gleich vor Aufregung und jeden Tag denke ich auch nicht dran.
06.02.2005 15:16
Fussel Fussel ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich freu mich immer wie'n honigkuchenpferd wenn ich mein ticket sehe und freu mich einfach. dann frag ich ständig 'ne freundin ob sie lust, zeit, geld, etc hat, auf ein zusatzkonzert mitzukommen. tja, und sonst halt so das übliche: ich esse, ich schlafe, ich höre musik, ich ....

__________________
die sonne scheint immer, manchmal sind nur wolken davor
06.02.2005 15:18 Fussel ist offline E-Mail an Fussel senden Beiträge von Fussel suchen Nehmen Sie Fussel in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache eigentlich nix besonderes, wenn ich dran denke, dann freu ich mich, aber jetzt nicht so übermäßig hibbelig oder so. außerdem hab ich ja auch noch n paar andere konzerte bis dahin, auf die ich mich auch freuen kann smile

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

06.02.2005 15:22 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon wahnsinnig und nerv meine Freunde damit, indem ich immerwieder den 18.6 erwähne großes Grinsen . Na ja und ansonsten das übliche halt... essen, schlafen, zur schule gehen...

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von la nuit: 06.02.2005 16:54.

06.02.2005 16:54 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich...und meine Freunde nerven geht ganz schlecht, weil die mit denen ichgrößtenteils zu tun hab, kommen mit. Ich höre fast ausschließlich Endlich Urlaub und ich...weiß nich...himmle Farin Urlaub weiter an.
Ansonsten alles normal.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

06.02.2005 19:06 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bald geht die Saisong(?) Wieder los...das heißt ich bin jedes Wochenende vom Spielmannszug (SMZ RULEZ großes Grinsen Lebenslang Grün-weiß Papenburg! Freude ) weg, heute war ich beim Carneval im Zelt...(versuchen meine Stimme zurückzubekommen...) und sonst?Fahr zu Freunden , Tee trinken...wer braucht schon Alkohol?
Naja und sonst?Schule...rumhibbeln, wie immer halt...Pferd schauen...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untote Drecksau: 06.02.2005 19:49.

06.02.2005 19:47 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle wahnsinnig machen,10 mal täglich überprüfen ob die karten noch da sind und ob ich das datum und uhrzeit richtig in erinnerung hab(ich perfektzionistin großes Grinsen ),meine zeit hier im board totschlagen und erzähln wie ich die zeit bis zum konzi aushalte,normales leben leben(hab ja genug zutun),endlich urlaub hören und mir das konzi vorstellen
06.02.2005 19:47
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Also bald geht die Saisong(?)


Saison


ich gehe zur schule, treff mich mit freunden... rotes Gesicht
was sonst?

__________________

The universe has a way of course-correction...


06.02.2005 20:13 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

andere konzerte besuchen Augenzwinkern

so besonders sind die fu konzis nu auch nich großes Grinsen
06.02.2005 21:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tofukiller
Leben !?


Joa, genauer definiert: Atmen, Essen und Trinken!
07.02.2005 07:03 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,na Freundin von mir,die mit mir hingeht zählt die Tage und verzählt sich dauernd...und sonst tu ich mich da etz nich besonders vorbereiten...hör halt des Album und spar um mir des neue zu kaufen und die Singles...und um mir dann am Konzi n T-Shirt zu holen
07.02.2005 09:05
Lunachicks Lunachicks ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10342.jpg

Dabei seit: 02.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überhaupt nicht, vorallem net, wen ich noch net ma mit Sicherheit weiß das ich die Karte bekomme

__________________
Gwendoline
The Offspring Street Team
The Offspring Street Team Forum
07.02.2005 14:37 Lunachicks ist offline E-Mail an Lunachicks senden Homepage von Lunachicks Beiträge von Lunachicks suchen Nehmen Sie Lunachicks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunachicks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lunachicks: CaptivatedInside YIM-Name von Lunachicks: Lunachicks7 MSN Passport-Profil von Lunachicks anzeigen
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
ich spar schon mal fürs neue Album.
Treff mich mit meiner Freundin (jedes Wochenende smile )) und da quatschen wir uns wieder mit Ärztezeug zu.
Eigentlich kann ich es auch kaum mehr aushalten. Es ist noch so laaaaaange hin!! traurig
Na ja, irgendwie werd ich die zeit schon totschlagen.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

07.02.2005 16:06 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich rechne dauernd wie viele tage es noch sind und freu mich wie blöde. und dann denk ich mir immer "auja, wenn erstma das konzi is wird mein leben wieder sowat von toll" großes Grinsen und ansonsten muss ich jetz aber auch langsam schon anfangen mir zu überlegen was alles schief gehen könnte, so lange bis ich mich net mehr drauf freue, mach ich immer so großes Grinsen

__________________
RÜBE #3

07.02.2005 16:44 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Candine Candine ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so ca. jeden zweiten Tag am Grübeln wie ich denn am Besten nach Berlin und Leipzig komme, ob ich lieber mit den Zug fahren sollte oder ob ich es wage alleine mit dem Auto hinzufahren (was bei meinem Orientierungssinn vielleicht nicht die beste Idee wäre), ob ich Schule schwänze oder doch nicht, wen ich noch fragen könnte, ob er mitkommt... usw. Nach ein paar Minuten Stress beruhige ich mich dann mit "kommt Zeit, kommt Rat" und dann lenke ich mich mit irgendwas ab.

__________________
Life is too important to be taken seriously.
07.02.2005 19:13 Candine ist offline E-Mail an Candine senden Beiträge von Candine suchen Nehmen Sie Candine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » wie haltet ihr die zeit bis zu den konzis aus????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH