das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja und da biste dann lieber auf krebs angewiesen oder wie `?

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
16.09.2004 17:50 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von yogy
aja und da biste dann lieber auf krebs angewiesen oder wie `?


naja ich würd windoof doch eher unter HIV eintragen :-))) (obwohl ich es selber nutze :-)
16.09.2004 18:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und schon ist uns wieder das anfängliche thema entglitten rotes Gesicht

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 16.09.2004 19:31.

16.09.2004 19:31 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt geb auch mal meinen Senf dazu. Ich selber hab ne DC und nen GC.
Und ich spiel mit beidem gerne. Ne, Playstation würde ich mir niemals holen (aber ausgeliehen habe ich sie mir schon ein paar mal wegen FF smile ).

Leider erscheinen auf der PS2 die meisten (Rollen)spiele und hat auch das größte Spieleangebot. Die X-Box ist die Konsole für Ego-Shooter und Sportspiele schlecht hin. Leider gibt es dort zu wenig Rollenspiele. Die besten sind momentan Phantasy Star Online Epi. 1&2 und Sudeki. Die kommenden Brecher sind eindeutig, DOOM3, Perfect Dark Zero und Conker: Live & Reloaded, einer der neu erschienen Top-Titel ist Headhunter: Redemption. Der Gamecube ist leider nur die perfekte 2. Konsole, da dort einige Genres so gut wie garnicht abgedeck oder nur unzureichend abgedeckt werden. Es gibt nicht ganz so viele Spiele wie z.B. auffer Box aber dafür meiner Meinung nach vielmehr Hochkarätige. Wie Zelda: TWW,
PSO Epi.3, Eternal Darkness, MK:DD, FF:CC, Paper Mario 2 , SSBM, Super Mario Sunshine, Viewtiful Joe 1&2, Resident Evil 0-3 (der dritte Teil auch schon draußen? ). Die kommenden Must Haves sind RE4, Tales of Symphonia, Advance Wars: Under Fire, der Zelda Teil (ka wie der heißt), Golden Sun 3 (wie lange das wohl noch auf sich warten lässt. Die DC gehört auch noch in diese Konsolengeneration, sie ist die älteste Konsole jedoch genauso leistungsfähig wie die PS2 und im gegensatz zur PS2 beheerscht die DC auch noch Anti-Alaising (richtig geschrieben). Leider werden dort keine Spiele mehr für produziert, nur noch Homebrew Spiele erscheinen dafür. Auf der DC gibt es hochkarätige Titel, wie PSO (in PAL-Land sogar ohn HL Augenzwinkern , Speed Devils, Skies of Arcadia, Sonic Adventure, RE: Code Veronica, Metropolis Streer Racer, Headhunter und viele weitere Titel, leidert ist kaum noch ein Titel exklusiv da nach dem Tod von der DC, Sega eigentlich fast alle Spiele für andere Konsolen umgesetzt wurden.
16.09.2004 21:10 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
Leider werden dort keine Spiele mehr für produziert, nur noch Homebrew Spiele erscheinen dafür.


nicht ganz richtig, ich hab gelesen das in japan/china die dreamcast noch sehr gu laufen soll und auch immernoch mal spiel dafür auf den (japanische) markt kommen
16.09.2004 21:40 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Jap-Land sind vor kurzer Zeit die letzten DC-Spiele erschienen. Waren aber auch alles nur Dating-Sim's
16.09.2004 21:48 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja wenn man ne konsole kauf muss man gucken was für genres man gut finden...

das problem haben dann die die alles spielen großes Grinsen
16.09.2004 22:37 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ein Nachtrag zur Dreamcast, vielleicht entwickelt sich die DC aj zum NeoGeo Ersatz der Firmen, wo sich die Firmen nicht drum scheuen doch noch mal neue Spiele rauszubringen (der NeoGeo wurde ja auch noch bis vor kurzem mit neuen Spielen versorgt (!) ), denn ob das die letzten Spiele waren steht ja noch nicht fest cool
16.09.2004 23:10 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt nichts besseres als den PC die Möglichkeiten sind zigmal höher als bei den schwachen Konsolen.Außerdem sind die Spiele billiger!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
26.09.2004 11:15 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smirnop
Es gibt nichts besseres als den PC die Möglichkeiten sind zigmal höher als bei den schwachen Konsolen.Außerdem sind die Spiele billiger!


Etwas subjetiveres hab ich ja noch nie gehört Augen rollen . Der PC besteht aus vielen Komponenten und brauch immense Rechenpower um anspruchsvolle Grafiken darzustellen da die einzelnen Komponenten nicht aufeinander abgestimmt sind. Bei den Konsolen sieht die Sache anders, der da sind die Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt, so benötigen sie nicht Rechenpower des PCs um die selben Grafiken darzustellen.

Und wenn du nun immernoch behauptest das die Konsolen schwach seien dann scheinst du unbelehrbar zu sein.
26.09.2004 12:33 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Blackbird Blackbird ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4169.jpg

Dabei seit: 29.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich besitze keine der neuen konsolen, nur mein snes, mein n64 und meine psone. aber wenn ich mir eine zulegen würde, dann wäre es wohl der gamecube. hab mal einen ausgeliehen gehabt, mit dem spiel Super Mario Sunshine und es hat sehr viel spaß gemacht. ich war sowiso immer schon mehr nintendo fan. mir gefallen die spiele zum größten teil besser, es gibt doch nicht besseres als mario, yoshi und co. natürlich gibt es auch viele tolle sachen für die ps2, wie eye-toy oder singstar oder was weis ich, aber die schönen, bunten spiele fürs nintendo machen mehr spaß.

__________________
Blackbird singing in the dead of night
Take these broken wings and learn to fly
All your life
You were only waiting for this moment to arise.


22.04.05. Aachen - W$K
20.05.05 Köln - Farin U
08.01.2005 15:17 Blackbird ist offline E-Mail an Blackbird senden Beiträge von Blackbird suchen Nehmen Sie Blackbird in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackbird in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Blackbird: Juliahertel01
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich spiel aktiv cs... bzw bin eSporter und ab und zu ein kleines game xbox mit dem brodah!

__________________
Warum?
08.01.2005 17:56 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Punkdämon Punkdämon ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16724.gif

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favous sind die PS 2 und der PC. Die Konsole nutz ich für spiele die es halt nur dafür gibt und für DVDs großes Grinsen Den PC auch für Games. teilweise uach 2D Games die man sich nur downloaden kann.

__________________
... Sommes - Nous les jouets du destin -~- Wir sind Spielfiguren des Schicksals ...

08.01.2005 23:59 Punkdämon ist offline Homepage von Punkdämon Beiträge von Punkdämon suchen Nehmen Sie Punkdämon in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt ne PSII zu Weihnachten bekommen. Hab ja ganz am Anfang schonmal geschrieben, dass ich mir wenn überhaupt ne PS2 holen werde. Gründe: Der Controller sagt mir am meisten zu. Ich kenn viele, die auch eine haben und somit gehen mir auch selten Spiele aus. Und zu guter letzt: Gran Turismo 4 großes Grinsen Das Spiel muss ja so genial werden.

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
09.01.2005 00:25 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bekennender PS2 Zocker! Gamecube (die alte Kinderkonsole) und X-Box (nicht noch nen Schrottkasten von Microsoft) kommen mir nicht ins Haus. Manchmal ärgert`s mich schon wenn Spiele für die beiden Konsolen exklusiv rauskommen, wie z.B. Dino Crisis 3 und RESI-Teile (Aber Resident Evil 4 kommt jetzt auch für PS2!!! großes Grinsen *freu*).
PC`s sind gut für Spiele, bei denen die Konsolenumsetzung komplett in die Hose gegangen is, aber auch Ego-Shooter lassen sich super auf Tastatur und Maus zocken z.B. Doom 3, denke dass Far Cry für PS2 nicht so der Hit wird.
09.01.2005 00:40
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Ich bin bekennender PS2 Zocker! Gamecube (die alte Kinderkonsole) und [...]


Bahhh, ich kanns nicht mehr hören das Kiddi-Image wird Nintendo seit dem N64 wohl einfach nicht mehr los. Das der Gamecube ne Konsole nur für kleine Kinder ist, das ist einfach absoluter Schwachsinn. Das auf der PS2 viel mehr minderwertiger Lizenzmüll erscheint scheinst du wohl absolut zu verkennen. Das jede Konsole auch nur ein Spielzeug ist sowieso Augen rollen . Was macht den Gamecube für dich zu einer Kinderkonsole? Was macht ein reines Kinderspiel aus? Du denkst, du kennst Super Mario und Luigi und Pokemon, die paar Mario Spiele mach den Gamecube zu einer Kinderkonsole, das man früher das Nintendo und das Super Nintendo als "cool" empfand obwohl da Mario und Yoshi auch noch "cool" waren, aber seit dem N64 heißt es auf einmal Nintdeno ist was für Kinder. Augen rollen
06.02.2005 14:00 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Melvin Melvin ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1167.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen rulen Kinderspiele. Mario Kart oder Mario Party mit drei Freunden, da kann jeder Shooter gegen einpacken. smile

__________________
Audio-Mist

Ach übrigens: Debil > Devil. Nur dass ihrs wisst.

06.02.2005 18:01 Melvin ist offline Beiträge von Melvin suchen Nehmen Sie Melvin in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den PC immer noch ambesten. Ohne den könnt ich echt nich mehr leben.
Wenn ich mich bei den Konsolen entscheiden sollte, welche ich am besten finde, würd ich PS2 sagen. Aber ich würd mir nich extra eine kaufen, es gibt zwar n paar coole Spiele für die PS2, die es fürn PC nich gibt, aber dat sind nich so viele, dass sich die Anschaffung für mich lohnen würde.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
06.02.2005 19:28 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dsf
Zitat:
Original von börnie
Ich bin bekennender PS2 Zocker! Gamecube (die alte Kinderkonsole) und [...]


Bahhh, ich kanns nicht mehr hören das Kiddi-Image wird Nintendo seit dem N64 wohl einfach nicht mehr los. Das der Gamecube ne Konsole nur für kleine Kinder ist, das ist einfach absoluter Schwachsinn. Das auf der PS2 viel mehr minderwertiger Lizenzmüll erscheint scheinst du wohl absolut zu verkennen. Das jede Konsole auch nur ein Spielzeug ist sowieso Augen rollen . Was macht den Gamecube für dich zu einer Kinderkonsole? Was macht ein reines Kinderspiel aus? Du denkst, du kennst Super Mario und Luigi und Pokemon, die paar Mario Spiele mach den Gamecube zu einer Kinderkonsole, das man früher das Nintendo und das Super Nintendo als "cool" empfand obwohl da Mario und Yoshi auch noch "cool" waren, aber seit dem N64 heißt es auf einmal Nintdeno ist was für Kinder. Augen rollen


Das war eigentlich provozierend gedacht
06.02.2005 20:19
dsf
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12027.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann denk bitte auch daran was sowas für Auswirkungen haben könnte. Die PS2 Fanboys bestätigt das nur noch in ihrer Denkweise. Für viele ist eine Konsole halt schon zum Statussymbol geworden. Und wenn dann solche Aussagen kommen macht mich das einfach wütend. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dsf: 08.02.2005 20:12.

08.02.2005 20:11 dsf ist offline Beiträge von dsf suchen Nehmen Sie dsf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » PC vs. X-Box vs. GameCube vs. PSII vs. ....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH