das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Spittin´ Vicars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Spittin´ Vicars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! The Spittin´ Vicars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr die?das ist die band vom VOM(drummer der hosen)..ich war heute abend auf nem konzi von denen!der war der hammer!die sind suuuuper nett und so!voll cool!
was halten ihr von the spittin vicars?
legt los!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
07.02.2005 00:38 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: The Spittin´ Vicars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sich sonst keiner erbarmt. also: ja, ich kenn die, ich hab und mag das album, ich wollt´s eigentlich meinem bruder schenken weil das sowas von genau sein ding ist, hab´s dann aber nach dem ersten durchhören einfach ein zweites mal gekauft.

das erste was mir momentan zu denen einfällt ist allerdings: kein österreich-konzert. großes Grinsen (danke für´s erneute aufreißen dieser wunde übrigens... Augenzwinkern )

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

08.02.2005 08:06 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: The Spittin´ Vicars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allein die Tatsache das Vom mitspielt macht diese Band schon toll großes Grinsen

Spaß beseite: ich find sie ziemlich gut und hab auch das album. hoff ma das ich cnoh auf ein Konzert komm...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

08.02.2005 18:34 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fetze
RE: The Spittin´ Vicars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
allein die Tatsache das Vom mitspielt macht diese Band schon toll großes Grinsen


find ich auch!ich hab mich auf dem konzi auch mit ihm unterhalten= )die andern von der band sins auch suuuuper nett!
hol heute die fotos ab*freu*

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
11.02.2005 17:15 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: The Spittin´ Vicars Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
allein die Tatsache das Vom mitspielt macht diese Band schon toll großes Grinsen


find ich auch!

und ich hatte es mir extra verkniffen. großes Grinsen

Zitat:

hol heute die fotos ab*freu*

äh, gäb´s da eine möglichkeit, vielleicht, du weißt schon. *liebguck*

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ginny: 11.02.2005 19:57.

11.02.2005 19:55 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ausgrab*

ich wollte nur der - anscheinend zwar eh nicht interessierten - öffentlichkeit mitteilen, daß seit irgendwann ende letzter woche das video zu "oddball" auf www.spittinvicars.tk zu besichtigen ist.

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.03.2005 18:07 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir die band mal auf der website angehört...klingt nicht schlecht, bin am überlegen ob ich hingehen soll, wenn die im februar in ahlen sind

__________________

12.12.2005 15:45 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch mal ausgrab. Dieser Band wird einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hier.

Also ich hab mir auch mal das Album bestellt, natürlich auf vinyl, hoffe das es bald ankommt. Und im Februar seh ich sie dann live in Aachen, juchu. Da lassich mir das Album dann unterschreiben und Fotos mach ich natürlich auch. Freu. Konnte es gar nciht fassen das sie wirklich in klein Aachen spielen, also ich mein was heißt klein, aber im vergleich zu anderenStädten. Und in Aachen spielen ja sonst nicht unbedingt so bekannte Leute wie ne Band mit Vom. Ach ja der Vom ist schon knuffig

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
22.01.2006 20:39 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie heute Abend gesehen, sie haben in meiner Stammkneipe gespielt und ich war ehrlich gesagt nur wegen Vom da. Ich kannte vorher nichts von denen und dachte, dass die bestimmt gut sind Augenzwinkern
Ja.. ich fnad sie dann auch sehr sehr tolll. waren sehr lustig und wir haben gut getanzt. Und ijetzt habe ich einen Ohrwurm von Beautiful von James Blunt, da sie das Lied und den Typen die ganze Zeit verarscht haben Augenzwinkern

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
04.02.2006 02:05 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Spittin´ Vicars


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH