das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Zombie cover! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anti-Zombie cover!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Achtung Anti-Zombie cover! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok.. augen zu und durch : )

also ich hab mit paar freunden ein cover des songs "anti-zombie" in meinem proberaum aufgenommen.. es is nicht wirklich verändert, und an meiner stimme lässt sich erkennen das mein gesangslehrer NICHT pavarotti is.. TROTZDEM: hier

seit bitte nicht zu streng / brutal mit euren bewärtungen.. : )

ps: es gibt da so einen thread "lied von meiner band".. zumindest sinngemäs, aber da es in dem fall ja ein ärzte cover is, dachte ich mir ich mach einen neuen thread auf..

edit:
falls es unklar is: link anklicken, und auf der neuen seite steht dann irgendwo "antizombie" und rechts daneben MP3 .. das anklicken

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 2drink: 07.02.2005 05:58.

07.02.2005 05:55 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man bei mir irgendwie ned downloaden
07.02.2005 09:15
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du nicht downloaden. den song kannst du dir auch so anhören.
du gehst auf die seite und klickst dann auf "lo-fi" oder hi-fi".
aber der download klappt bei mir auch nicht. vielleicht absicht? Augenzwinkern

kommentar kommt noch smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 07.02.2005 09:26.

07.02.2005 09:25 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ned gut aber auch ned schlecht, eher ned so toll
07.02.2005 09:42
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von 2drink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf MP3 klicken..
dann müssts eigentlich klappen..

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
07.02.2005 09:58 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds gut^^ (ixch hab selbst schon sowas probiert, deswegen weiß ich wie schwer das ist)
aber is da an manchen stellen ned der text anders? und warst du eingesungen? die ganz höhen töne hast du da nämlich relativ geschickt umgangen Augenzwinkern
07.02.2005 10:06
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von 2drink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx erstmal..

der text anders ..
aber nicht beabsichtigt großes Grinsen hab da zeitweise nicht auf den zettel geguckt. .also irgendwo hab ich was vertauscht, und das "ficken" hab ich auch hinzugefügt *gg*

und ja - ich habs eingesungen, ich musste die hohen töne umgehn, 1, 2 mal hab ich sie eh probiert, da merkt man das es zu hoch is... hab die gitarre sogar um 2 halbtöne runtergestimmt, war trotzdem noch fucking schwer..

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 2drink: 07.02.2005 10:11.

07.02.2005 10:10 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Anti-Zombie cover! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das gar nicht mal so schlecht, ich finds eigentlich ziemlich gut Freude

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

07.02.2005 10:43 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch ziemlich cool großes Grinsen
07.02.2005 10:49 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find deine Stimme ziemlich klasse, würde aber lieber mal was eigenes hören. Man ist von vornerein so voreingenommen weil man einfach Rod erwartet. Ist natürlich nur meine eigene Meinung.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

07.02.2005 12:14 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von bettlaken
"ich finds gut^^ (ixch hab selbst schon sowas probiert, deswegen weiß ich wie schwer das ist)"

kenn ich auchsmile
ich finds echt nicht schlecht. macht ihr nochmal was??

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 07.02.2005 15:32.

07.02.2005 13:32 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
empathy empathy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14190.jpg

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde es eigentlich auch ziemlich gut.
deine stimme is kuhl ;o)

__________________
Dreaming of the person you want to be is wasting the person you already are.
07.02.2005 15:19 empathy ist offline Beiträge von empathy suchen Nehmen Sie empathy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie empathy in Ihre Kontaktliste ein
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von 2drink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann leute..wisst ihr das mich das echt freut?!
hui.. coole resonanz..

es sieht so aus.. wir machen auch eigene sachen, und ich werd gern was reinstellen demnächst..
ansonsten hab ich noch ein 2. ärzte cover, das allerdings um einiges origineller is.. (sprich nicht stur nachgespielt)
das muss ich nurnoch "gut" einsingen, und dann geb ich das hier auch mal zur bewertung rein.. is übrigens von "opfer"

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
07.02.2005 15:46 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich mag ja eigentlich keine Cover-Versionen, welche sich zu viel am Original orientieren. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Einstellung; ich denke halt - wo ist der Sinn eines Covers, wenn er so klingt (klingen soll) wie das Original ?!

Ansonsten habe ich nichts zu meckern. Der Song rockt und die Stimme passt auch hervorragend dazu. smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.02.2005 16:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Mind
Biergourmet


images/avatars/avatar-17348.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreibs doch hier rein, dann muss es nicht immer nen neuen thread pro song geben Augenzwinkern

__________________
Ein Leben nach dem Tod?
Ich glaube nicht einmal an ein Leben vor dem Tod.

'Cause you're just damage control
for a walking corpse like me - like you

07.02.2005 16:28 Mind ist offline Homepage von Mind Beiträge von Mind suchen Nehmen Sie Mind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mind anzeigen
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von 2drink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das gibts schon..
verzeihung, ich habe wohl vergessen .. im MÜLLEIMER nachzusehn großes Grinsen

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
07.02.2005 16:40 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das gefällt mir....
ist aber sehr gut geworden, auch wenn nicht jeder ton so gut gesungen ist. Augenzwinkern
du hast ne coole stimme!
die gitarre ist auch gut. so bekomm ich das im leben nicht hin.
Zitat:
ixch hab selbst schon sowas probiert, deswegen weiß ich wie schwer das ist)"

ja ich auch!

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Plektrum: 07.02.2005 17:02.

07.02.2005 17:00 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der hall live über die stimme gelegt oder mehrstimmig aufgenommen?

ich finds recht gut....
07.02.2005 22:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von 2drink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mann mann mann, und in dem anderen thread ziehst du erstmal über die Band her, die sich vor dir hier eingetragen hat


ja da hab ich dann eh überlegt ob ich den kommentar wieder löschen soll.. aber das war wirklich ernst gemeint. ich würd mich ja auch mit meinen liedern (noch) nicht auf die bühne traun.. das liegt vermutlich an meiner persönlichkeit, bin da bisserl perfektionist..
ich wollt die also echt nicht fertig machen oder so..
- - -
Zitat:
Du hast in deinem zarten Alter nen Gesangslehrer und einen Proberaum?

ich habe keinen gesangslehrer.. *gg*
mein gesangslehrer war wohl jahre lang ärzte lieder mitsingen.. : )
- -
Zitat:
ich hab selbst 10000 Songs zu Hause, die ich gern aufnehmen würd

ich hab das aufgenommen mit einem programm namens "logic".. spur für spur.. ich kann dir das genauer erklären, weis aber nicht ob das hier reinpasst.

Zitat:
st der hall live über die stimme gelegt oder mehrstimmig aufgenommen?

is nur eine stimme, mit delay
ausser das "ooohooh" im refrain, das sind so um die 4, 5, stimmen gewesen..

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
08.02.2005 02:04 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von 2drink
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es is schweine teuer.. über 500 euro, logic 5.5
logic 7 kommt demnächst raus, um 1000 euro..
wenn dus nicht kommerziell nutzt dann brenns! das is ja wahnsinnig das zu kaufen.. *gg*
magix is allerdings so wie du sagst die abgespeckte version.. funktioniert haargenauso, mit weniger funktionen. um 80 euro glaub ich..
was ich aufgenommen habe, geht mit magix aber auch locker.

..und es is ja eigentlich egal, aber das mit dem gesangslehrer hab ich glaub ich bisserl unverständlich ausgedrückt.. was ich meinte war: ich habe durchs ärzte lieder mitsingen, singen gelernt.

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
09.02.2005 07:41 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Anti-Zombie cover!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH