das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin geht man/ihr bei euch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin geht man/ihr bei euch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Wohin geht man/ihr bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen ähnlichen thread gefunden.
wohin geht man/ihr abends in eurer stadt und umgebung und habt spass. gemeint sind kneipen etc und keine konzerte.

also ich (bonn) bin meistens in joey's apartment/babel oder bla.

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
06.02.2005 21:14 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier is was kneipen angeht echt nix los. meistens behelfen sich die ausm, dorf irgendwie selbst, oder wir machen im schlosskeller party. is dann so ne art aushilfskneipe in nem versifften halb eingekrachten und natürlich verbutenen gutshofskeller. nen namen hat das ganze eigentlich ned.
06.02.2005 21:22
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: Wohin geht man/ihr bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
ich hab keinen ähnlichen thread gefunden.
wohin geht man/ihr abends in eurer stadt und umgebung und habt spass. gemeint sind kneipen etc und keine konzerte.

also ich (bonn) bin meistens in joey's apartment/babel oder bla.


Also wenn ich in Bonn bin, dann meistens das Café Blau (direkt hinter der Uni). Ansonsten eher isrgendwas in Rheinbach oder Privatparties.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.02.2005 22:11 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn wir weggehen geht wir irgendwo in Kneipen inner Innenstadt. Ansonsten ab und zu die Disko hier in der die Partyhalle recht annehmbar ist. oder auch mal zeltpartys oder konzerte, ansonsten halt die diversen partykeller (wir ham das glück 2 leute mit billiardtisch inner clique zu haben)

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

06.02.2005 23:10 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ruhrgebiet is natürlich praktisch zum weggehen... meistens bin ich in bochum, da geht man einfach ins bermuda3eck und findet eigentlich immer was. jetzt haben wir aber meistens auch wen aus bochum dabei (freund von freundin), der sich auskennt.
früher war ich gerne im graefen & könig, aber das hat ende letzten jahres geschlossen traurig
ich war aber auch schonmal in essen etc, aber jetzt frag mich nich nach namen... sowas merk ich mir nich *g*
edit: meistens sind wir in so cocktail bars oder halt "kneipen", aber waren auch schonma zum tanzen inner matrix in bochum oder wollten auch immer mal in die zeche...

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 06.02.2005 23:15.

06.02.2005 23:12 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Dickie-Rock Dickie-Rock ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14383.jpg

Dabei seit: 23.06.2004

RE: Wohin geht man/ihr bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meinem Alter geht man gar nicht mehr weg! Augenzwinkern
Nee, aber ehrlich gesagt doch schon etwas weniger als früher! Ein Tag am Wo-ende, meistens Freitag, bleiben wir immer zu Hause. Zum einen schlaucht die Woche und zum anderen ist es uns wichtig wenigstens einen Abend in der Woche gemütlich und vor allem in trauter Zweisamkeit zu genießen. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich denken "...wiiiieee langweilig..."!
Ansonsten sind wir sehr gern in unserem städtischen Pub! Wir fahren ins Kino etc. Für Konzerte müssten wir ne 3/4 Stunde bis Dresden bzw. Cottbus fahren. Das geht eigentlich! Disko ist eigentlich nicht so unser Ding! Kinderschubsen ist angesagt! Außerdem spielen die dort nicht unbedingt meine bzw. unsere Musik! Es lebe der Rock!

__________________
Zunge raus Dickie-Rock
Rock lebt und ich lebe Rock!
Rodarmistin#4142

07.02.2005 06:25 Dickie-Rock ist offline E-Mail an Dickie-Rock senden Beiträge von Dickie-Rock suchen Nehmen Sie Dickie-Rock in Ihre Freundesliste auf
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

RE: Wohin geht man/ihr bei euch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hans-Wurst
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
ich hab keinen ähnlichen thread gefunden.
wohin geht man/ihr abends in eurer stadt und umgebung und habt spass. gemeint sind kneipen etc und keine konzerte.

also ich (bonn) bin meistens in joey's apartment/babel oder bla.


Also wenn ich in Bonn bin, dann meistens das Café Blau (direkt hinter der Uni). Ansonsten eher isrgendwas in Rheinbach oder Privatparties.


Wo gehste denn in Rheinbach hin...? *frag*
Ein paar von meinen Freunden häng imma im atrium oda im Twister rum.... cool

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
07.02.2005 11:15 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier in leipzig:

dadurch, dass ein sehr sehr guter freund von mir schwul ist, bin ich öfters in der blauen trude, oder im grace club.
ansonsten ins nachtcafé, oder richtung merseburg in die schidkröte (also zum tanzen).
zum einfach nur trinken, chillen, unterhalten, leute treffen und essen:
*killy willi
*sol y mar
*magapon (lecker knoblauchspaghetti)
*vodkaria
*jamboree
*luise
*café puschkin

€dit:
*moritz bastei (auch sehr schön)
wie konnte ich das nur vergessen?

€dit²: ach, jetzt fällt mir noch was ein

*werk II
*und überhaupt das ganze barfußgässchen und die gottschedtstr. (aber ohne das kosmos)

und in halle:
*100wasser
*easy schorre

__________________
Rod Army member #661

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Wassa: 07.02.2005 16:44.

07.02.2005 11:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
der zu spaete der zu spaete ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14306.jpg

Dabei seit: 14.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Münster in die Sputnikhalle oder ab und zu in den Klup. Sonst gibbet hier auch nichts dolles. Sonst halt mal in unsere Dorfkneipen, da is aber nie was los

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der zu spaete: 07.02.2005 12:25.

07.02.2005 12:24 der zu spaete ist offline Beiträge von der zu spaete suchen Nehmen Sie der zu spaete in Ihre Freundesliste auf
MeerSAU666 MeerSAU666 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ERlangen:

-Schlupfwinkel
-Omega
-E-Werk
-Altstadtmarkt
- New Force
- Shishacafe


In Nürnberg

Rockfabrik
Hole

__________________
"Mit so einer Frisur halten dich alle für einen Punk", sagt die Lady. "Na und?" Die Kathi war nicht beeindruckt. "Die Leute mögen Punks nicht", sagt die Lady. "Warum?", fragte Kathi.
"Weil sie niemanden mögen, der anders ist."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MeerSAU666: 07.02.2005 13:10.

07.02.2005 13:09 MeerSAU666 ist offline E-Mail an MeerSAU666 senden Beiträge von MeerSAU666 suchen Nehmen Sie MeerSAU666 in Ihre Freundesliste auf
BeeJay BeeJay ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18964.jpg

Dabei seit: 17.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Region Bremen ist das echt nicht so einfach...


partymäßig:

Bremen:

- Schlachthof (Kesseltreiben)
- Tower (Bremen4u Rocknacht)
- Woodys (Freitags Rocknacht)
- Stubu

Achim:
- Drööön (div Partys)

Verden
- Stadthalle oder Parkhotel (div. Partys)

zum chillen:

enchilada bremen > all smile

__________________
Konzert Frühling 2011:
14.4. Does it offend you, yeah? @ HH
26.4. Millencolin @ HB
28.4. L-J @ Pahlen
29.4. L-J @ Osterholz
21.5. Digitalism @ Berlin
22.5. VETO @ Berlin

07.02.2005 14:44 BeeJay ist offline Homepage von BeeJay Beiträge von BeeJay suchen Nehmen Sie BeeJay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BeeJay in Ihre Kontaktliste ein
RNRBOY RNRBOY ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14267.gif

Dabei seit: 27.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marl:
Cafe Schmiede(Zum gemütlichen beiander sitzen)
Hot Hagenbusch(Für Konzerte)

Ruhrgebiet:
Old Daddy,Haltern
Moondock,Recklinghausen
Matrix,Bochum
Zeche,Bochum
Bahnhof Langdreer,Bochum
Soundgarden,Dortmund
FZW,Dortmund
Pulp,Duisburg

die fallen mir spontan ein

__________________
...RNR! Don´t try this at home kids...
07.02.2005 14:50 RNRBOY ist offline Beiträge von RNRBOY suchen Nehmen Sie RNRBOY in Ihre Freundesliste auf
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich komm aus Schwäbisch Hall (jaaa genau das mit der Bausparkasse großes Grinsen )
Von den Bars her gefällt mir die UnverzichtBAR am besten
und wenn man n bissle tanzen und leute treffen will dann Club Alpha 60

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
07.02.2005 14:57 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BeeJay
In der Region Bremen ist das echt nicht so einfach...


partymäßig:

Bremen:

- Schlachthof (Kesseltreiben)
- Tower (Bremen4u Rocknacht)
- Woodys (Freitags Rocknacht)
- Stubu

Achim:
- Drööön (div Partys)

Verden
- Stadthalle oder Parkhotel (div. Partys)

zum chillen:

enchilada bremen > all smile


Also... ins Woodys sollte man allerdings nur gehen, wenn man unter 20 ist.

Und das Stubu ist bestenfalls eine Notlösung ab 5h oder 6h, wenn die anderen Discotheken in der Meile schon geschlossen haben. Ansonsten würde ich den Laden eher als peinlichen Bagger-Schuppen bezeichnen Freude
In der Nähe ist noch das Chagall - etwas für Leute jeseits der 20 (viel 80er und Alternative) oder der Beat-Club (Oldies) - der hat aber auch stark nachgelassen!


Schlachthof und Tower sind eine gute Wahl.


Außerdem sind die Lila Eule und das Lagerhaus (beides Viertel) wärmstens zu empfehlen! smile
Ebenso die Partys in der Buchtstr.!!

Und der Irish-Pup Nähe HBF ist klasse (vor allem wenn Richie dort Live-Musik macht) und hat eine ganz besonders tolle Bedienung (die leider viel zu selten da ist...) Freude .

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

07.02.2005 15:01 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mr. jones und den ulenspiegel (da gibts auch dä-parties!) in gießen.
zum frühstücken mal ins türmchen smile
seehr zu empfehlen!!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 15:29 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iner Kneipe war ich nur früher mal, die hieß "Pullewanne" großes Grinsen is glaub ich in Horstmar oda so. Augenzwinkern

Ansonsten halt Discos:
Soundgarden & Spirit in Dortmund
Pulp in Duisburg
Matrix in Bochum
Früher war ich immer im "Asipark" in Dortmund... smile ) Weiß aber nich, wie des jetz heißt.
07.02.2005 16:24 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohne mitten in/auf St. Pauli.
Mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen großes Grinsen
07.02.2005 17:01 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wohn in einem blöden, kleinen Kaff. Dort gibt es einen Jugendclub, der allerdings total langweilig ist und vielleicht auch eher was für 10-12jährige. Und dann noch der alte Sportplatz. Da treffen sich immer ein paar nette Leute. Naja, um wieder zurück aufs Thema zu kommen:
Wenn man hier wohnt, fährt man besser nach Chemnitz oder Mittweida und guckt dort, was man machen kann. Augenzwinkern
07.02.2005 18:11
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leinfelden:

- Café Soho
- Neue Zeiten
- Aquarell
- Flair
(meistens dann doch Tanke und ab in die Jugendräume mit Tischkicker, Billard, TT-Platte und fetter Anlage *g*)

Stuttgart:

- Litfass (türkisch-schwäbische Kneipe mit Live-Musik und Shisha)
- Adulis (Cocktail-Bar deluxe)
- Woody's (American food und Cocktails)
- Enchilada (Mexikanische Küche und Cocktails)
- SichtBar (Kneipe der evang. Jugend mit sehr billigen Getränken und Selbstbedienung)
- Mauritius (Cocktail-Bar)

Stuttgart-Vaihingen:

- Troll (Kneipe mit Alternative/Oldies-Mucke und Wunderkerzen um Mitternacht mit anschließender Erdnuss-Schlacht durch die gesamte Kneipe und 1m-Bier)
- Eimer (schön im Keller)
- Universum (Stamm-Disco seit 3 Jahren und mit Tischkicker kann man das auch als Kneipe durchgehen lassen)

__________________

07.02.2005 18:28 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Stammkneipe im Nachbarort und da bin ich Mittwochs, Freitag und Samstags anzutreffen, wenn grad nichts anderes los is! großes Grinsen
07.02.2005 18:56
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wohin geht man/ihr bei euch?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH