das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Brainiac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brainiac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den geilsten Test fand ich, als se nen Fernseher in verschiedenen Materialien verpackt haben und dann bei (glaub ich) 60km/h ausm Auto geworfen haben! Danach wurde der Fernseher auf funktionsfähigkeit getestet.

Die gute alte Luftpolsterfolie hat gewonnen, ich sag`s ja immer! großes Grinsen
02.02.2005 20:04
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch gesehen, ich hätte gedacht die schützt mit am wenigsten
verblüffend, aber auf solche experimente würde ich nie kommen

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
02.02.2005 20:22 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuhh!
I love it!
Brainiac ist wohl eine der besten Sendungen im Moment!
Auch wenns manchmal ziemlich schwachsinnig ist, was die da machen!

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
04.02.2005 17:18 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das ganz praktisch, da muss man die Sachen nicht selber ausprobieren und findet sie eben trotzdem raus. Augenzwinkern
Ich schau es nicht so oft, aber gerne. In letzter Zeit kamen aber so viele Wiederholungen (wenn ich geguckt hab).
04.02.2005 17:23
K_Lord K_Lord ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8965.gif

Dabei seit: 15.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung ganz unterhaltsam.
Ist euch schonmal aufgefallen, dass bei jeder Folge Brainiac immer ein paar Versuche dabei sind, die später witzlos mit Barbara Ehlichmann (kotz) bei Sat1 präsentiert werden?

__________________
make love, not hochzeit

07.02.2005 21:11 K_Lord ist offline Beiträge von K_Lord suchen Nehmen Sie K_Lord in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nich schlecht die sendung.
@ K_Lord: echt? wie lustig

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
15.02.2005 19:25 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find das teilweise echt interessant. nur wie kommt man bitte auf so kranke ideen? Augenzwinkern

__________________
tiki taki
15.02.2005 22:33 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Sendung auch lustig nur manchmal ist Schwachsinn dabei wie z.b. mit den Früchten.
Aber jetzt hab ich hab mal ne Frage: hat jemand von euch gesehen wie so ein Typ heißes Wasser und kaltes Wasser eingefrohren hat und dann ist das heiße Wasser schneller gefrohren?Das ist ja eigentlichtotal unlogisch.Ich habs dann ausprobiert. Es stimmt, aber warum, weiß das jemand? ich rätsel schon ziemlich lange wär nett wenn es mir jemand schreibt.
Danke

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Theresa B.: 17.02.2005 20:34.

17.02.2005 15:52 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooooh ich liebe es
"you can't stop rock'n'roll? you can with a caravan" *wegschmeiß*
ich liiebe diese sendung cool war doch auch dieser kleine junge, der wissen wollte, wieviele unterhosen man übereinander tragen kann und dann noch gehn kann...
18.02.2005 19:21
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find die sendung genial!
naturwissenschaften liebe ich (studier bio smile ) und gucke braniac des öfteren.
manches kenne ich aus dem studium, aber gerade die lustigen dinge (unterhosen großes Grinsen ) sind echt geil!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
18.02.2005 22:49 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Mimy Mimy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21052.jpg

Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weis zwar nie um wieviel Uhr das läuft und wann, aber da ich oft am rumzappen bin, bleib ich eigentlich fast immer da hängen.
Find es ganz lustig und dauch interesannt anzuschauen. Auch wenn dasganze Gesprenge und so etwas kürzer treten könnte. Aber sonst echt klasse. Am besten find ich dück gegen dünn, oder groß gegen klein.
Aber hat schon jemand geshen dass der kleine gegen den großen in etwas gewonnen hat?? ich nicht.

Find den Richard, den Ty der das präsentiert übrigens auch recht nett und seeeehr symaptisch*g*


@Theresa B.
ALso eine wirklcih Erklärung hab ich nicht, aber ich weis dass wenn man mit einer Flasche durch die Wüste rennt, es abkühlt weils die schnellen Teilchen (die warmen) rausfliegen.
Vielleicht ist das ja so ähnlich, durch den "Kälteschock", fliegen die Teilchen so schnell raus, das nur das kalte übrigbleibt, oder so verwirrt
Sorry, bin da nicht gerade eien Hilfe.

__________________
...Lass mich bluten
lass mich schreien
aber lass mich nicht allein...

20.02.2005 14:47 Mimy ist offline Beiträge von Mimy suchen Nehmen Sie Mimy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mimy anzeigen
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Mimy dass könnt ja echt stimmen.
@littlemiss
du studierst doch bio. Weißt du ob die Erklärung von Mimy stimmt?

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
20.02.2005 20:35 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@mimy

der dünne und der dicke mussten an einer linie entlang laufen, wo ein riesiger "ventilator" auf die beiden "einwirkt". Der dicke war eben "zu dick" und hat dann glaub ich verloren!

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

20.02.2005 21:15 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theresa B.
Danke Mimy dass könnt ja echt stimmen.
@littlemiss
du studierst doch bio. Weißt du ob die Erklärung von Mimy stimmt?


ich studier zwar bio, aber wir hatten das mal in physik angesprochen.
es liegt daran, dass, wenn beide gläser offen sind, das warme wasser verdunstet, also weniger wasser in dem behälter bleibt. die warmen teilchen haben eine höhere bewegungsenergie, können sich so aus dem wasser lösen und gehen als dampf in die luft. dabei geht energie verloren und die temperatr des wassers sinkt dadurch.
wenn dann in beiden behältern das wasser gefroren ist, ist im ehemals warmen glas viel weniger wasser als im ehemals kälteren.

alles ok? smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
20.02.2005 21:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Theresa B. Theresa B. ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@littlemiss
Also gefriert das warme Wasser schneller weil weniger drin ist?
Danke

__________________
Endlich Frühling großes Grinsen
21.02.2005 12:48 Theresa B. ist offline Beiträge von Theresa B. suchen Nehmen Sie Theresa B. in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Theresa B.
@littlemiss
Also gefriert das warme Wasser schneller weil weniger drin ist?
Danke

ja, weil es verdunsten konnte und mehr und schneller energie verlieren konnte.
teilchenbewegung= energieverlust
wärme des wassers= verdunstung.
smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.02.2005 16:46 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh man ich fand das auch interressant als john tickle (john tickle, i love you - so weit sind wir schon) getestet hat, wie man am besten dien empfang des handy steigern kann...
02.03.2005 17:20
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Brainiac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das so extrem nervig, dass man immer den Untertitel lesen muss und dann nich so genau mitbekommt, was gezeigt wird, was ja eigentlich relativ wichtig is, um diesen Versuch zu verstehn, ansonsten müsste man das ja nich gucken. (also wenn mich jetzt jemand verstanden hat)

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
10.06.2005 23:18 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Brainiac ziemich geilo großes Grinsen
Manche Versuche sind einfach zu lustig...wie man auf die kommt, is mir manchmal echt ein Rätsel *lol*
Am besten gefallen mir ja die, wo was in die Luft gespregt wird..*höhö* Das mit den Wohnwagen letztens war schon kuhl großes Grinsen
Oder tall vs. small...man beim verstecken isses doch do klar, das es besser ist, klein zu sein Augen rollen
Whatever..schon lustig, auch wenn ich nicht oft dazu komm, es zu gucken...

@dasliebeVieh: Aber wenn man Englisch halbwegs gut kann, dann braucht man ja nicht mitlesen Augenzwinkern

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

12.06.2005 14:21 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
Er spricht eigentlich ziemlich korrekt und langsam das alles verständlich ist.
Ich fands am geilsten als sie getestet haben mit welcher Methode man am wenigsten benzin verbraucht weil der typ (dessen namen ich immer noch nicht weis) das einfach verdammt lustig rübergebracht hat

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.06.2005 14:30 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Brainiac


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH