das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (208): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frauenkaffeekränzchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Quiek - ich habe heute eine dreistellige Summe bei Yves Saint Laurent für Kosmetik liegen lassen geschockt großes Grinsen Und beim Friseur war ich auch großes Grinsen Aber ich hab ja die perfekte Ausrede - wer nach Paris ins Ritz zu Keanu Reeves fährt, der darf das großes Grinsen Jaja, ich bin schon still und geb nicht mehr damit an Augenzwinkern Naja, nur noch bisschen großes Grinsen *weiterquiek*


Auch wenn Auge gleich Zeter und Mordio schreit, weil das hier zum "Natollie-gratulier-und-dabei-persönlichen-Neid-formulier"-Thread wird: Ich will auch! Keanu ist schon smart... großes Grinsen

Zitat:
Original von Natollie
Genau so wie es mir die YSL-Frau beigebracht hat.


Hast du dich da im Laden schminken lassen? Also so wie man das kennt: mitten im Getümmel unter den Augen der gesammelten Käuferschar? Bzw. die Frage an die anwesenden Damen: Habt ihr das schon mal probiert? Ich laufe an derartigen Offerten immer vorbei; mir wär diese Situation zu unangenehm.

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

06.02.2005 21:59 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ja heut ne ganz geile methode gefunden mich zu schminken, sieht dann echt gruftig aus^^ so kajal unter den augen und dann mit etwas abdeckmake-up drüber, sonst sieht das bei mit zu stark aus großes Grinsen
06.02.2005 22:31
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die gesichtsmasken vom lidl ausprobiert und find die gar nicht mal schlecht. die mit honig und milch und die mit papaya zum abziehen.
bfr, sei dank hat mich keiner gesehen mit haarfarbe aufm kopf und maske im gesicht.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 01:05 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speakeasy
Auch wenn Auge gleich Zeter und Mordio schreit, weil das hier zum "Natollie-gratulier-und-dabei-persönlichen-Neid-formulier"-Thread wird: Ich will auch! Keanu ist schon smart... großes Grinsen


Tze...der motzt nicht, wenn es um einen Thread geht, den wir toll finden und mit erhobenen Fahnen verteidigen und als wichtig erachten großes Grinsen Augenzwinkern

Außerdem ist schmachten über Keanu ein nicht unerheblicher Teil eines Frauenkaffeekränzchens Augenzwinkern Freude
07.02.2005 07:46 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
habe die gesichtsmasken vom lidl ausprobiert und find die gar nicht mal schlecht. die mit honig und milch und die mit papaya zum abziehen.
bfr, sei dank hat mich keiner gesehen mit haarfarbe aufm kopf und maske im gesicht.


so renn ich aber auch oft durch die wohnung. haarfärbemittel im haar (wo auch sonst), gesichtsmaske und nur in handtücher gehüllt. davon existieren sogar fotos. ganz schreckliche wohbemerkt.

__________________
Rod Army member #661

07.02.2005 11:22 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
Zitat:
Original von littlemiss
habe die gesichtsmasken vom lidl ausprobiert und find die gar nicht mal schlecht. die mit honig und milch und die mit papaya zum abziehen.
bfr, sei dank hat mich keiner gesehen mit haarfarbe aufm kopf und maske im gesicht.


so renn ich aber auch oft durch die wohnung. haarfärbemittel im haar (wo auch sonst), gesichtsmaske und nur in handtücher gehüllt. davon existieren sogar fotos. ganz schreckliche wohbemerkt.

und so lasst ihr euch fotografiern o0 geschockt
das hat mal meine mudda von mir gemacht, der fotoapparat hat sdas ganze nicht überlebt......
kann mir eigentlich jemand ne töung, die sich wieder rauswaschen lässt und die haare nicht all zu sehr strapaziert empfehlen?
07.02.2005 11:24
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Farbe soll's denn sein?
07.02.2005 14:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du helle haare hast, dann kannst du vielleicht mal dieses tönungsmousse von loreal (?) ausprobieren. (das mit den animierten mädchen in der werbung)
ich selber habe mit tönungen nie gute erfahrungen gemacht.meine haare haben die farbe nie angenommen, obwohl sie aschblond waren (blöde haarfarbe).
deshalb nehme ich nur noch farbe, die rauswächst. ich kenne einige blonde, die sich ihre haare rot tönen wollten, die farbe dann aber nicht mehr rauszuwaschen war. das wurde dann so ein komisches braunrotirgendwas gemisch auf dem kopf. dann folgte der gang zum frisör und drin war die haltbare farbe...smile
des is meine erfahrung.
haarfarbe kann ich dir empfehlen und zwar "schwarzkopf poly live"
ich nehm die immer und miene farbe ist black red oder (momentan) red night.
viel spaß beim experimentieren! smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 15:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, wie blond warn denn die bei denen es kacke geworden id? weil ich wollt ma so nen natürlichen rotton ausprobieren, und ich bin mittelblond. also nicht ganz hell aber auch nicht dunkel, so wie die meisten.
07.02.2005 15:07
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei waren hellblond (sonya kraus mäßig), die andere etwas dunkler. aber wenn du ganz sicher gehen willst, dann frag mal beim frisör nach, die werden dir erst was von sich vorschlagen, aber dann sag halt, dass du nicht viel geld hast und so...
es kommt ja auch noch darauf an, ob deine haare dick/dünn sind und ob sie vielleicht strapaziert sind.je rauher die struktur, desto länger hält die farbe, weil sie ja eindringen kann und nicht nur "obendrauf" sitzt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 15:22 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal beim frisör nachgefragt, der wollte geld für ne beratung. und meine haare sind mom eigentlich sehr trocken, deswegen weiß ich ned ob ich jetz färben soll oder erst wenn se wieder etwas besser dran sind...
07.02.2005 15:27
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blöde reaktion von dem!
wenn deine haare trocken sind, dann hmmm, vielleicht hilft ne kur? ich hatte damit nie probleme. ansonsten: probiers einfach aus, habe ich auch gemacht und seitdem habe ich meine alte haarfarbe nur noch am ansatz gesehenAugenzwinkern mit haarebeurteilen ist das so ne sache, wenn man die nicht sieht. aber wenn du so eine farbe nimmst, die nur eine wäsche hält, dann kannst du es dir mal ansehen und dann überlegen, ob du ne tönung nimmst. wenn du dann probleme mit dem rauswaschen hast, kannst du sie ja immer noch evtl. beim frisör überfärben lassen. oder du entscheidest dich ganz für diesen tonAugenzwinkern

aber dass es bei denen passiert ist,heißt noch lange nicht, dass dir das auch passiert!! ich würds einfach mal probieren! trau dich! smile )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
07.02.2005 15:59 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Natollie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Color Pulse hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, ich hab aber auch die Haarfarbe nur subtil verändert - im Kaufhaus können sie dich aber sicher auch beraten und verlangen dann auch kein Geld dafür großes Grinsen
Äh ja, wollt ihr noch Einzelheiten wie Keanu so war oder reicht euch die Aussage "Es war toll"? großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

08.02.2005 11:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die hilfe^^ ich wart dann wohl besser noch bis meine haare nemmer so strohig und trocken sind smile )
08.02.2005 11:17
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Äh ja, wollt ihr noch Einzelheiten wie Keanu so war oder reicht euch die Aussage "Es war toll"? großes Grinsen


Ähm...muss ich antworten?? großes Grinsen
08.02.2005 11:23 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Also mit dem Color Pulse hab ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht, ich hab aber auch die Haarfarbe nur subtil verändert - im Kaufhaus können sie dich aber sicher auch beraten und verlangen dann auch kein Geld dafür großes Grinsen
Äh ja, wollt ihr noch Einzelheiten wie Keanu so war oder reicht euch die Aussage "Es war toll"? großes Grinsen


Erzähl! Erzähl! großes Grinsen

Also ich finde die "Si naturelle" Tönungen toll (und die Farben sowieso). smile

Kann mir wer von euch eine gute, nicht allzu teure Mascara empfehlen?

__________________

08.02.2005 12:16 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die 2. billigste von Jade.... 4 € smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

08.02.2005 12:20 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
die 2. billigste von Jade.... 4 € smile


Und wie heisst die? großes Grinsen Augenzwinkern Danke! smile

__________________

08.02.2005 12:50 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss ich nich... bin leider nich daheim, sonst würd ich nachgucken

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

08.02.2005 12:57 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
K.O.O.K. K.O.O.K. ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5597.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Äh ja, wollt ihr noch Einzelheiten wie Keanu so war oder reicht euch die Aussage "Es war toll"? großes Grinsen


Öhm, wäre das nicht eigentlich fast einen eigenen Thread wert?

großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von K.O.O.K.: 08.02.2005 13:35.

08.02.2005 13:35 K.O.O.K. ist offline Beiträge von K.O.O.K. suchen Nehmen Sie K.O.O.K. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (208): « erste ... « vorherige 67 68 [69] 70 71 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Frauenkaffeekränzchen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH