das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freunde/innen begrüße und verabschiede ich immer mit "seawas!" oder "moang!", je nach tageszeit. allerdings weder ein umarmen, noch ein küssen, noch ein hand geben, noch sonstwas.

wenn ich mich von jemandem für länger verabschiede oder nach längerer zeit wiedersehe, gibt's allerdings schon umarmung & bussi links, bussi rechts.

mit zweien meiner freundinnen bin ich auch schon im bett gewesen, mit einer wurde daraus eine längere "bettbeziehung" smile



__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

04.04.2004 18:56 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Sprosse Sprosse ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8892.jpg

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir mädels in unserer Clique begrüßen und verabschieden uns immer mit ner Umarmung und meinst auch nem bussi kommt drauf an wie wir so drauf sind.....
Jung bekommen bei uns "nur" ne Umarmung,
allerdings hab ich auch schon mal mit einem meiner besten Kumpels rumgeknutscht,hrrr konnte der gut küssen großes Grinsen , naja die tage danach waren irgenwie komisch

__________________
"...die einzigen,die sich aus diesem schönen land verpissen sollten,sind die rechten arschloch-kinder,dieses land gehört uns allen"
Michael Mittermeier

10.04.2004 19:04 Sprosse ist offline Beiträge von Sprosse suchen Nehmen Sie Sprosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sprosse in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gute frendinnen bekommen manchmal n küsschen auf den mund zur begrüßung oder verabschiedung, genau wie gute freunde. umarmung eher selten, wenn wir uns umarmen, dann nach längeren gesprächen oder so.
im nachhinein würde ich nichts mehr mit einem guten freund anfangen, weil die freundschaft dann einfach anders is, wenn man weiß, wie der andere sich so anstellt beim rummachen und so. und es bringt nur stress. leider. unglücklich

(nur mit dem besten freund kann man was anfangen. kannte ihn 4 monate und wir ham uns super verstanden und jetzt sind wir seit nem halben jahr immer noch glücklich zusammen. Freude )

__________________
Liebe und Frieden und so.
12.04.2004 11:00 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
IceQueen IceQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20209.gif

Dabei seit: 10.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nichts gegen Begrüssungen,
(wir umarmen uns)
aber das ganze Abgelutsche und genukel ( das man so sieht, unter mädels)
ist teilweise echt miederlich!!!

__________________
Wo ist Krokoschnuff?
Helft uns beim finden!
Wer hat es entführt?

Wenn ihr es gesehen habt... sagt bescheid!
12.04.2004 13:42 IceQueen ist offline Beiträge von IceQueen suchen Nehmen Sie IceQueen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IceQueen in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich begrüße meine freunde immer ganz herzlich.
mit umarmungen und teilweise auch mit küsschen.
habe auch schon öfters mit freunden und freundinnen von mir rumgeschmust und rumgekuschelt. wenn man eine enge freundschaft hat, finde ich das ganz normal. aber ich mache da schon unterschiede, wenn ich solo oder vergeben bin.
12.04.2004 15:02 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
little-debil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt auf den Kumpel an...
12.04.2004 15:16
B.B.Girl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie
Zitat:
Original von B.B.Girl
wisst ihr was wirklich blöde is,wenn sich ein guter freund in einen verliebt und man aber nur freundschaft will.bin gerader in der situation und weiß garnicht mehr wie ich mit ihm umgehen soll usw....



...dann sags ihm doch einfach (wenn du´s nich eh schon getan hast)...und wenn er dann immernoch nich nachgibt--->dann bin ich froh nich in deiner Haut zu stecken.. großes Grinsen


ja wie du schon sagtes,ich hab ihm längst gesagt das er nur ein guter freund für mich ist........und er .......er sieht das einfach nicht ein.......ich weiß auch nicht,das macht die ganze freundschaft kaputt.
12.04.2004 15:38
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute bekannte (bzw. leute, die ich gut leiden kann und bei denen ich auch weß, dass ich es machen darf großes Grinsen ) umarm ich meistens zur begrüßung und zum abschied... bei etwas unbekannteren leuten und bei welchen, die ich nich so gut leiden kann, werden halt einfach nur die hände geschüttelt und von manchen lass ich mich gar nicht erst berühren großes Grinsen ist sehr unterschiedlich... kommt auch oft auf die jeweilige situation an

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

12.04.2004 15:42 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise werden die Leute in meinem Umfeld mir Handschlag gegrüßt oder mit Handschlag und direktfolgender Umarmung.

Freundinnen werden meist mit Umarmung begrüßt (liegt aber daran, dass sie die Umarmung eingeführt haben).

Dann hab ich noch drei Freundinnen, die regelmäßig mit Knuddelattacke und Bussi begrüßt werden (Sind habe meine besten Freundinnen und da is das schon fast ein Ritual). Die eine hängt sich bei mir um den Hals. Die andere will mich erstmal ne Minute im Arm halten und die letzte beißt mir zur Begrüßung normalerweise ins Ohrläppchen. Bei den drei ist es auch kein Problem, wenn sie auf meinem Schoß sitzen und ich sie im Arm halte. Es ist auch normalerweise kein Problem, wenn meine Hand unter deren Shirts verschwindet (bin ja auch immer artig gewesen). Mit zwei von den dreien hatte ich auch schon mehr. Mit der einen hab ich nach ihrer Geburtstagsfeier rumgefummelt (waren beide nüchtern, aber auf Zuneigungsentzug). War kein Problem. Würden das auch wieder machen. Hat der Freundschaft nicht geschadet. Mit der anderen bin ich noch etwas weiter gegangen. Das war kurz nachdem ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Bin zu ihr gefahren um sie zu trösten. Hab sie dann knapp ne Stunde im Armgehalten und mit ihr geredet. Dann haben wir uns geküsst. Das war dann aber kein Kuss wie üblich sondern ein langer, leidenschaftlicher Kuss. Und dann nahm das Schicksal seinen Lauf. Danach haben wir versucht ne Erklärung für das ganze zu finden und haben uns dann entschieden keine Erklärung zu suchen sondern einfach das ganze Geschehen als "nie passiert" abzustempeln. Verstehen uns immer noch bombig. Vielleicht sogat noch besser als vorher.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Exe: 05.02.2005 16:04.

05.02.2005 15:49 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine freundinnen und ich begrüßen uns untereinander nur mit "hallo und wie gehts" oder so in der richtung.
ich finde, dass eine umarmung was ganz besonderes ist. wie ein "hab dich lieb". vieles in dieser richtung wird meiner meinung nach zu beiläufig eingestreut, so dass es seine bedeutung verlieren kann.
wenn es jemandem schlecht geht oder so, dann kann eine umarmung in diesem moment die beste medizin sein.

meinen besten freund konnte ich dagegen immer knuddeln. ich vermisse ihn ziemlich. unglücklich

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
05.02.2005 22:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zur begrüßung sag ich meistens auch nur "hallo" nur zwei ziemlich gute freundinnen umarme ich noch...
jo und so en bussi hier und da gibts schon ma....
aber hab auch vor längerer zeit (schlimme zeit) auch ma mit freunden und freundinnen richtig rumgemacht, aber des is jetzt nemmer so eventuell ma en bissel knuddeln, aber sonst läuft da nix....
find ich auch besser so.
Es is halt ne rein freundschaftliche Beziehung...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

06.02.2005 10:08 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiter als umarmen und vielleicht n bisschen kuscheln (kam aber auch schon länger nicht mehr vor) geh ich mit ner guten freundin nicht. das extremste waren ein paar bussis auf n mund, aber mehr is dann einfach nicht drin.
die gefahr is halt, dass es für einen von beiden dann mal was ernsteres wird. und diesen dann enttäuschen zu müssen und ne wirklich enge freundschaft zu gefährden...das isses doch dann echt nicht wert...
06.02.2005 10:58
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also gute Freunde werden zur Begrüßung und Verabschiedung meist geknuddelt (also herzlich umarmt) und mit meinem besten Freund knuddel ich auch mal länger und mit dem geh ich auch mal Arm in Arm durch die Gegend, aber mehr auch nicht. Maximal würde ich noch n Küsschen hinzufügen, aber Rumgeknutsche fällt da definitiv aus, dazu sind mir die Freundschaften einfach zu wichtig. Ich hab das höchstens mal andersrum erlebt, dass aus einem "two-nights-stand" eine sehr, sehr enge Freundschaft entstanden ist, aber wir würden nicht auf die Idee kommen, dass da noch mal mehr laufen wird, so von wegen wir haben doch schon mal, warum nicht mal wieder.... Dass würde maximal in die Tüte kommen, sollten wir uns plötzlich unsterblich ineinander verlieben, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich halte, auch wenn man nie, nie sagen sollte, aber das hätte dann schon früher funken müssen, bei dem ganzen Zeugs, was wir so zusammen angestellt haben. Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

06.02.2005 18:00 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NafNaf
zur begrüßung sag ich meistens auch nur "hallo" nur zwei ziemlich gute freundinnen umarme ich noch...
jo und so en bussi hier und da gibts schon ma....
aber hab auch vor längerer zeit (schlimme zeit) auch ma mit freunden und freundinnen richtig rumgemacht, aber des is jetzt nemmer so eventuell ma en bissel knuddeln, aber sonst läuft da nix....
find ich auch besser so.
Es is halt ne rein freundschaftliche Beziehung...


so siehts aus. Und unseren (gemeinsamen) besten Freund knuddel und "wuscheln" wir immer..

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2005 20:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Besserpunk1987 Besserpunk1987 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11963.jpeg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich ´kenn welche die umarmen einen schon obwohl sie dich grad mal ein paar stunden kennen. Ich finde des nur noch peinlich.

__________________
Und ich schwör`s ich kann bald fliegen einmal zur Sonne und nie wieder zurück
06.02.2005 20:05 Besserpunk1987 ist offline Beiträge von Besserpunk1987 suchen Nehmen Sie Besserpunk1987 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserpunk1987 in Ihre Kontaktliste ein
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... umarmung oder bussi is eigentlich bei uns überall hier standard - manchmal nervts mich auch tierisch, aber die ganzen mädchen sind dann beleidigt wenn man sagt "Neee, jetz nich." ... großes Grinsen

und jetz ma wieder zur eigentlichen frage großes Grinsen :
also wie weit ich gehen würde... hmm... ich weiß wie weit ich einma gegangen bin...
Ich hab einmal mit meiner besten Freundin Oralverkehr gehabt... Es war halt so n abend wo wir uns getroffen haben und dann ging das immer weiter und weiter und schließlich gings bis zum oralverkehr... Es war zwar ne einmalige Sache, aber im nachhinein hats n bissl geschadet, zumidnest in der zeit kurz danach, da haben wir uns nurnoch selten getroffen und so, aber ok, sie hatte zu 99% keine gefühle für mich im sinne von liebe, ich genauso wenig, aber es war schon komisch die tage und wochen danach... Dann kam es das zweite Mal und danach war eigentlich alles ok und im endeffekt hats der freundschaft nich geschadet...

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
06.02.2005 20:48 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
miffy miffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich begrüße freunde und freundinnen meistens mit ner umarmung.

Auf Partys hab ich mal mit ner Freundin rumgeknutscht, war aber eher um wen anders a bissl zu ärgern.

aber mit einem guten freund(waren mal mehr oder weniger zusammen) mache ich auf partys öfter rum, also kuscheln und knutschen, kein sex oder so...halt nur so a bissl, das hat unsrer freundschaft bis jetzt noch nicht geschadet, wir beide wollen keine feste beziehung, halt nur so, daher klappt das auch...

aber ich hab auch mal einen andren freund geküsst, war auch auf ner party, wir beide hatten etwas zu viel getrunken, und er hatte streß mit seiner freundin und wollte die eigentlich suchen und irgendwie standen wir dann irgendwann alleine draußen (haben noch weitergetrunken) und irgendwann haben wir uns dann geküsst....war dann irgendwie ja voll scheiße, wir haben dann abgemacht erst mal nichts davon zu sagen....naja, auf jeden fall als wir uns das nächste mal gesehen haben haben wir uns nur so kurz angeschuat und so gut wie gar nicht miteinander geredet, aber mitlerweile ist des eiegtnlich wiieder nnormal... war halt ne scheiß aktion von uns beiden...
07.02.2005 20:25 miffy ist offline E-Mail an miffy senden Beiträge von miffy suchen Nehmen Sie miffy in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal vor jahren mit einem damals besten freund rumgeknutscht... da war ich aber auch solo..

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

08.02.2005 12:37 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe da jemanden, naja, ich würde ihn als fuckbuddie oder auf gut-geutsch "fickfreund" beschreiben.
er ist einer meiner besten männlichen freunde, er weiß über mehr aus meiner vergangenheit bescheid als mein freund, mit dem ich mittlerweile seit 7 jahren zusammen bin. allerdings kann ich darauf wetten, daß jedesmal, wenn wir uns sehen zumindest das rumgeknutsche losgeht. es bleibt aber oftmals halt nicht nur dabei...
tja und "danach" ist es so, als wäre nichts gewesen. wir reden wieder über ganz banale sachen und nix steht zwischen uns.
finde ich sehr entspannt und ich lieb unsere art von beziehung - und die dauert immerhin schon fast 10 (!) jahre.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.02.2005 21:35 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich umarme sowohl weibliche als auch männliche Freunde, mehr eigentlich nicht. Nur einmal hab ich mit einer guten Freundin rumgeknutscht.

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

16.02.2005 13:54 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Wie weit geht ihr mit euren (guten) Freunden / Kumpels?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH