das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freunde oder beziehung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen freunde oder beziehung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

freunde oder beziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nichts zu dem thema gefunden.

was ist euch wichtiger? eine beziehung oder eure freunde?
mit wem macht ihr öfters was usw?

also ich bin sei september in einer festen beziehung, und mein freund ist nicht nur so mein fester freund, mein partner. er ist auch gleichzeitig mein seelenverwandter und bester freund. und ehrlich gesagt is er mir wichtiger als meine freunde. ich setze ihn mit meiner familie gleich. ich sehe ihn jeden tag kann man sagen. ist super selten, dass wir uns mal nicht sehen. meine freunde sind mir schon sehr wichtig, aber er tut wirklich alles für mich, und ist immer für mich da. ich habe das meinen freunden auch schon so gesagt. manche waren enttäuscht, und konnten es nicht verstehen. aber in meinen augen ist er nunmal ein perfekter mensch, und auch wenn es jetzt kitschig klingen mag, aber ich möchte ihn mal heiraten und kinder mit ihm. joa. und egal was andere sagen. für mich ist es nunmal so.
kann aber andere verstehen, die es nicht so sehen.
08.02.2005 01:38 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: freunde oder beziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Freund ist der allerwichtigste Mensch für mich, er war immer für mich da, auch als mich sonst niemand beachtet hat oder links liegen gelassen hatte Freude
Freunde sind auch sehr wichtig, allerdings sind (auch durch den Umzug im November letzten Jahres) viele Freundschaften noch zu frisch, um sagen zu können, sie wären mir wichtiger.
Allerdings, ich glaube, ich habe noch so etwas wie eine Seelenverwandte gefunden hier smile )

Öfter was machen tu ich aber mit Freunden, da er sehr lange und viel arbeitet (is Koch) aber immerhin wohnen wir ja zusammen Zunge raus )

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 08.02.2005 10:44.

08.02.2005 10:43 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund ist und bleibt auch mein bester freund und mein seelenvewandter. ich war mit ihm schonmal zusammen, bis wir nur noch platz für freundschaft hatten. und dann war die liebe wieder stärker... smile )

bei freundschaften bin ich sehr wählerisch und habe deshalb eher viele bekannte und nur ein paar freunde, die mir echt wichtig sind. bin oft enttäuscht worden...
eine seelenverwandte habe ich auch: "danke und ein dickes bussi an dich!!" smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 10:59 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch nur ganz wenige Freunde und viele Bekannte
is aber gut so smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

08.02.2005 11:10 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man ein gesundes Gleichgewicht schaffe muss zwischen DEM Freund und FreundInnen. Beides ist wichtig.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

08.02.2005 12:26 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein fester freund ist alles für mich und ich unternehme fast nur mit ihm was *hach* fröhlich
08.02.2005 12:48 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls mal schluss sein sollte, pass auf, dass du dann nicht ganz alleine bist...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

08.02.2005 12:50 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin steht über allen! ich würde niemals wegen einem kerl unsere freundschaft aufs spiel setzen, da sie der wichtigste mensch in meinem leben ist. wir kennen uns einfach schon ewig, ich kann mir nicht vorstellen, dass mir jemand wichtiger werden kann. als ich meinen ersten richtigen freund hatte, hab ich sie anfangs total vernachlässigt und war ständig bei ihm. aber beziehungen gehen vorbei, unsere freundschaft hoffendlich niemals. deshalb hab ich draus gelernt und würd das nicht wieder tun. jedenfalls soweit ich das jetzt beurteilen kann.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


08.02.2005 12:56 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Illkittie
falls mal schluss sein sollte, pass auf, dass du dann nicht ganz alleine bist...


Ja, dieser unscheinbare Satz ist sehr wichtig.


Wenn man nicht aufpasst und seine Beziehung über alles andere stellt, kann es sehr schnell passieren, daß auf einmal keine Freunde mehr da sind. Dies wird aber meist erst bemerkt, wenn auch die Partnerschaft nichts mehr hergibt oder beendet ist. Aber dann ist es zu spät.

Natürlich steht die Partnerschaft im Mittelpunkt. Und gerade am Anfang würde man doch gerne jede freie Minute mit dem/der Partner/in verbringen. Dafür sollten gute Freunde auch Verständnis haben.
Aber wenn man die Leute im Stich lässt, sollte man sich nicht wundern irgendwann alleine da zu stehen!

Man sollte sich niemals auf nur eine Person im Leben verlassen und ihr als einzige das Vertrauen schenken.

Wer fängt einen denn auf, wenn die Beziehung im Arsch ist?
Richtig: Die Freunde!

Liebe kommt, Liebe geht - wahre Freundschaft besteht. (...naja, oder so ähnlich großes Grinsen )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.02.2005 13:19 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
mein fester freund ist alles für mich und ich unternehme fast nur mit ihm was *hach* fröhlich


die anderen haben recht: denke an deine freunde.
wenn du immer mit deinem freund zusammen bist und deine freunde zb nur zum problemelösen hast, dann sagen die dir irgendwann tschüss.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
08.02.2005 13:42 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Koepy Koepy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11195.jpg

Dabei seit: 08.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin kommt in jedem Fall auch vor allen Freunden. Wenn mir irgendeine andere Person wichtiger wäre könnte ich die Beziehung zu ihr gedanklich gar nicht mehr halten; sie wäre auch (meiner Meinung nach völlig zurecht) verdammt gekränkt, wenn ich ihr erzählen würde, dass diese und jene Person mir wichtiger ist. Würde mir genauso gehen.

Jedoch sollte man niemals seine Freunde vergessen; und nicht nur aus dem Grund Freundschaften aufrecht halten, damit man auf diese zurückgreifen kann wenn die Liebe mal vorbei ist!

__________________
eva braun - du wolltest immer äpfel klaun
08.02.2005 13:55 Koepy ist offline E-Mail an Koepy senden Beiträge von Koepy suchen Nehmen Sie Koepy in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Frage ehrlich gesagt sehr sehr schwer!!! Natürlich würde ich sagen, dass meine Freundin der wichtigste Mensch in meinem Leben ist (zumal wir gerade mal 2 1/2 Wochen zusammen, d.h. frisch verliebt sind smile )). Trotzdem glaube ich, dass es falsch wäre, wenn man behaupten würde, dass beste(!) Freunde nicht genauso wichtig sind... Allerdings auf einer anderen Ebene. Neben meiner Freundin habe ich noch zwei andere Menschen, die mir genauso am Herzen liegen, wie meine Freundin. Mit denen kann ich nämlich auch über alles reden bzw. die fangen mich auch auf, wenn's mir mal nicht so gut geht. Alle anderen Kumpels, etc. würde ich auch als nicht sooo wichtig einstufen. Ich denke halt nur, dass es ein riesiger Fehler wäre, seine besten Freunde zu vernachlässigen, weil man ne Freundin hat - immerhin kann eine Beziehung auch mal enden... und was wäre dann?! Dann braucht man sowas wie beste Freunde, die einen auffangen!
08.02.2005 16:10 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ExFreund (also als wir noch zusammen waren) war früher alles für mich , hab mich nur noch mit ihm beschäftigt und eigentlich garnicht mit Freunden,dadurch hab ich auch viele Freundschaften in gewissermaßen zerstört.Heute seh ich das als großen Fehler an.Stand ja dann quasi alleine da als Schluss war.
Hab jetzt wieder einen Freund , der ist mir zwar sehr sehr wichtig und steht im Moment auch an oberster Stelle irgendwie , allerdings vergess ich da nicht meine Freunde . Praktisch ist dabei halt auch dass wir einigermaßen der gleichen Freundeskreis haben und somit zusammen was mit unseren Freunden unternehmen..

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
08.02.2005 22:05 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier meine bescheidene meinung zum thema:

am anfang ist einem der neue freund/ die neue freundin natürlich vieeel wichtiger als die "normalen" freunde. man kann einfach nicht genug voneinander bekommen, will alles über den/die andere wissen usw. da bleibt einfach keine zeit für die anderen.
man muß bloß aufpassen, daß man beizeiten die kurve bekommt. freundschaften muß man schließlich pflegen und wenn man sich über monate zurückzieht, gerät man halt auch schnell mal ins vergessen.

und wenn man diese phase überbrückt hat, sollte sich der freund/die freundin und die freunde die waage halten. am besten macht es sich natürlcih, wenn beide einen gemeinsamen freundeskreis haben, das läßt sich dann irgendwie besser miteinander vereinbaren.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 08.02.2005 22:17.

08.02.2005 22:16 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
Mein ExFreund (also als wir noch zusammen waren) war früher alles für mich , hab mich nur noch mit ihm beschäftigt und eigentlich garnicht mit Freunden,dadurch hab ich auch viele Freundschaften in gewissermaßen zerstört.Heute seh ich das als großen Fehler an.Stand ja dann quasi alleine da als Schluss war.


Ja, das ist echt ne Gefahr, die man nicht unterschätzen sollte... Hätte mir bei meiner Ex auch passieren können, wenn das länger als zwei Monate gegangen wäre. Dadurch, dass das nur so kurz war, ist nix passiert und ich bin nachwievor genauso gut mit meiner besten Freundin und meinem besten Freund befreundet. Hätte aber auch anders enden können - meine Ex wollte nämlilich grundsätzlich nicht in die Disco, wo ich eigentlich regelmäßig mit meiner besten Feundin und vielen anderen hingegangen bin. Habe in der Zeit dann dummerweise drauf verzichtet. Heute würde ich das anders machen bzw. mache das mit meiner Freundin anders. Erstens kommt meine jetzige Freundin mit und zweitens würde ich im Zweifelsfall halt zwei Wochenenden was mit meiner Freundin machen und dann ein Wochenende was mit meiner besten Freundin bzw. meinem besten Freund - so kommt niemand zu kurz und man hat auch nach einer Beziehung noch Ffreunde, an die man sich wenden kann.
08.02.2005 22:19 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
und man hat auch nach einer Beziehung noch Ffreunde, an die man sich wenden kann.


die sollte ma auch während einer beziehung haben. schließlich möchte ich auch noch mit andern leuten spaß haben. und auch meine probleme besprechen können, die entweder meinen freund betreffen oder die ich einfach mit jemand anderem bereden will.

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

08.02.2005 22:55 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

RE: freunde oder beziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von poodle

und ehrlich gesagt is er mir wichtiger als meine freunde. ich setze ihn mit meiner familie gleich. ich sehe ihn jeden tag kann man sagen. ist super selten, dass wir uns mal nicht sehen. meine freunde sind mir schon sehr wichtig, aber er tut wirklich alles für mich, und ist immer für mich da. ich habe das meinen freunden auch schon so gesagt. manche waren enttäuscht, und konnten es nicht verstehen.


wie jez? bist du einfach zu deinen freunden gegangen und hast gesagt "Ey, sorry, aber im vergleich zu ihm seid ihr peanuts!"?! dann könnt ich verstehen, dass die n bisschen enttäuscht waren. und

Zitat:
aber in meinen augen ist er nunmal ein perfekter mensch


niemand ist perfekt. pass mal auf, dass du da nich aus allen wolken fällst.


__

aber ich denke mal, dass das nich ganz unabhängig von dem verhältniss is, in den man zu freunden und festem freund steht. ich liebe meine freunde. kann kommen wer will, und wenns mein freund sein sollte, die sind einfach wichtiger. wäre natürlich sehr traurig, aber ich geh nich davon aus, dass ich mich entscheiden muss.
aber generell sag ich mal, dass man echt irgendwie ein maß finden muss. sich nur auf den freund zu fixieren is ein fehler, den viele begehen, und am ende der beziehung stehn sie vor dem nichts. und wenns mal stress gibt - den es in jeder beziehung gibt - hat man auch niemanden mehr zum drüber reden. da fehlt dann einfach schon was.

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

08.02.2005 22:55 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also grundsätzlich sind mir freunde lieber als feste freunde, was daran wahrscheinlich lag, dass mir meist von vornheierin klar ist, dass es nur eine beziehung ist und wir nie heiraten werden...falls aber mal so der fall kommt, dass ich mich zwischen meinem besten freudn oder mienen guten freunden und meinem LAP (lebensabschnittspartner) entscheiden müsste, wüde ich meienn besten freund nehmen.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.02.2005 23:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

RE: freunde oder beziehung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tesa
Zitat:
aber in meinen augen ist er nunmal ein perfekter mensch


niemand ist perfekt. pass mal auf, dass du da nich aus allen wolken fällst.

davon ma abgesehen. Angenommen, IHM passiert was. dann wärst du ganz alleine.

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

08.02.2005 23:22 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen sind soziale Wesen. Darum brauchen sie unterschiedlich geartete Beziehungen zu verschiedenen anderen Menschen.
Darum stellt sich für mich die Frage, was wichtiger ist, so nicht. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, liebe ich meinen Partner. Ich liebe aber auch jeden einzelnen der Menschen in meinem Freundeskreis und auch in meiner Verwandtschaft.
09.02.2005 09:31
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » freunde oder beziehung?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH