das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (84): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eure Haare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr euch die haare schwarz machen wollt, die naturhaarfarbe blond ist, nehmt NICHT pooly color soft töner blau-schwarz oder schwarz-blau.
meine haare sehen in bestimmten licht eher rötlich aus und sonst so grau-blau-grün-braun-schimmlig. nicht so schön. soll aber angeblich nach 10haarwäschen rausgehen. also schätze ich, habe ich in ca. 1.monat normalhaarfarbe. also: überfärben...

weiß jemand wie man sich am besten ganz bunte haare mcht, also so strähnchenweise immer anders?weil mischen kann man ja nicht, da es dann braun wird...

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 00:54 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz raus gehen die farben aber nie. auch bei auswaschbarem zeug nich (hab ich so die erfahrung). aber wird halt schwächer, so dass man besser überfärben kann.
bei blonden haaren ist´s aber sowieso n problem, die haare schwar zu färben weil denen rot-pgmente gehlen und das so schonmal grün werden kann, wenn man pech hat...
hab aber mal gelesen, dass das weggeht oder besser wird, wenn man ketchup in die haare schmiert und das ganze ne weile einwirken lässt, wegen der rotpigmente...
gebe aber keine garantie, ob das stimmt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 01.02.2005 15:36.

01.02.2005 15:35
loveB.B loveB.B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13895.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hab ich auch gelesen. hab aber ehrlich gesagt nicht so dolle lust mit ketschup in den haaren rumzulaufen.

__________________
Fickt die Nazis in den Po...in den Popo!!!

Ich ess Blumen, denn Tiere tun mir Leid. Lieber Akazien statt nen dicken, fetten Schinken!Ich ess Blumen Fleisch bringt mir Übelkeit und die Fäkalien tun dann auch nicht mehr so stinken
01.02.2005 15:46 loveB.B ist offline E-Mail an loveB.B senden Homepage von loveB.B Beiträge von loveB.B suchen Nehmen Sie loveB.B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loveB.B in Ihre Kontaktliste ein
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von loveB.B
das hab ich auch gelesen. hab aber ehrlich gesagt nicht so dolle lust mit ketschup in den haaren rumzulaufen.


Du sollst es ja auch vorher auswaschen !! großes Grinsen großes Grinsen

Eine Freundin von mir hatte die gleiche Tönung wie du genommen und war auch nicht zufrieden !
Sie hat sich dann halt öfter die Haare gewaschen, damit die Intensität erstmal nachlässt.
So konnte sie ihre Haare ohne Probleme umfärben. Man hat auch nichts von der ersten Farbe (also so schwarz-blau) gesehen.
Ich weiss aber nicht, ob alle Haare das so mitmachen. Käme wohl auf einen Versuch an.
Oder du gehst mit den ausgeblichenen Haaren zum Frisör, aber wie teuer das wird kann ich dir leider nicht sagen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

01.02.2005 16:03 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo....
hab ne neue haarkur von gliss...
sorgtd afür, dass man die haare besesr kämmen kann und dass sie nichtmehr verfilzen..hm jetzt kann ich sie zwar wellig bürsten, aber dafür hat dann mein kopf auch das 3fache volumen^^...
naja, was solls^^
@apeflssine: ich will die locken aj nit ganz los werden..nur mal ne wiele guggen wies ganz glatt aussieht^^..und hm beid em chemiezeugs bin ich bissle skeptisch...
@l`öö: föhnen+kämmen-->afroartiger mopp auf meinem kopf großes Grinsen

naja....werd ich sie wohl noch länger wachsen lassne müssen udn auf die schwerkraft vertrauen^^
01.02.2005 16:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@loveB.B
ich hab auch eigentlich blonde haare und auf dunkel tönen wollen. hab dann mal beim friseur nachgefragt und die haben mir "wella colour touch" empfohlen. die is zwar etwas teurer als normale aus dem drogeriemarkt (die farbe gibts nur im friseurgeschäft) aber hält echt gut. ich benutz die immer und bin zufrieden. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.02.2005 16:31 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


^
also dat links is mein Kopp XD
Problem: Die Frisur wie da hab ich seit etwa 7 Jahren... und das ist sooo langweilig... Kurzhaarfrisur geht bei meinen dicken, leicht krausen Haaren nicht, da ich sonst einen Afro hätte, gefällt mir nich so...
und einen Iro wurde mir quasi verboten großes Grinsen (kommt auch bei Vorstellungsgesprächen nicht sooo toll)

Was soll ich also damit anfangen? Dachte an ein knalligeres Rot und schwarze Spitzen, aber das is ja eigentlich nich grade aufregend...

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 01.02.2005 16:45.

01.02.2005 16:43 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab jetzt endlich wieder rote Strähnchen...doch die sind meiner Freundin irgendwie nicht so gut gelungen,da die ziemlich dicht sind,und es von weiter weg aussieht,als hätte ich ganz rote haare....
01.02.2005 17:46
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ihr habt es nicht anders gewollt! Augenzwinkern Hab jetzt seit einer Woche etwa wie oben schon beschrieben radikal durch die Mitte beide Hälften farblich voneinander getrennt und wie immer jeden Tag ne andere Frisur UND Haarfarbe. Geil, ne!? Und von untendrunter kommt ja noch mein "tolles Schimmelbraun" zum Vorschein - Mann, wie aufregend!

@ Jonny: Ich hatte vorher voll voluminöses, krauses Haar - so voll und naturlockig, dass ich mir vor Wut jeden Tag ein paar Haare rausgerissen hab, aber (Achtung, hört sich jetzt an wie ein billiger Slogan! Augenzwinkern ) seit ich Loreal Seidig Glatt ausprobiert hab, ist es genau wie ich will: Glatt! Und kontrolliert! Und...teuer bezahlt. Warum Loreal? Weil ich es mir wert bin! großes Grinsen Ist da nicht überall ein bisschen Chemiezeugs drin? verwirrt

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

08.02.2005 02:48 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin heut wegen Fasching ganz bunt. Orange, Pink, schwarz, grün, blau, lila, silber (sieht aber aus wie grau), und noch ganz viel Glitzer. Achja, und meine normale Haarfarbe blond schaut auch noch immerwieder durch. Ich seh aus! Schrecklich, aber irgendwie lustig. großes Grinsen

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
08.02.2005 19:21 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
KiwiKiwi KiwiKiwi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14397.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine haare sind seit heut wieda mal schwraz....^^
Das problem mit den locken hab ich auch son bisschen....aba meistens funzt das mit glattfönen eigentlcih ganz gut...
Also einfach nasse haare zwischen föhn und bürste einquetschen und dann imma so runterziehn....falls die dann noch n bissl elektrisiert sind halt nochn bissl haarschaum rein und nochmal kämm....
Könnts ja mal ausprobiern...falls jetz irgentwer die technik verstanden hat..... großes Grinsen Viel spass...^^

__________________
Das leben ist wie eine plastiktüte! Oben offen und unten zu! großes Grinsen
08.02.2005 19:33 KiwiKiwi ist offline Beiträge von KiwiKiwi suchen Nehmen Sie KiwiKiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KiwiKiwi in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal ne asymmetrische Frisur, bei der ich die Haare nach innen hätte fönen müssen, was aber nie geklappt hat, sie haben trotz allem nach außen abgestanden, was dann ziemlich scheiße aussah. Als mir das dann auch ncoh dauernd gesagt wurde, habe ich das mit der Asymmetrie wiede sein lassen

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.02.2005 23:46 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir fürs Wizo-Konzert am Samstag die Haare neongrün getöhnt. Sah ganz geil aus. Jetzt wäscht es sich langsam wieder heraus und mein naturblond kommt wieder zum Vorschein. Das Geilste an der Töhnung, die leuchtet unter Schwarzlicht.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
09.02.2005 08:07 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine haare wollen bei diesem wetter nicht so,wie sie sollen. naja, die spraydosenindustrie verdient im winter durch mich einen haufen kohle.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 11:26 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt endlich richtig rot (siehe Userbilderthread) aber schwarze Spitzen fehlen noch, mach ich noch diese Woche smile

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

09.02.2005 13:32 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Exe
Hab mir fürs Wizo-Konzert am Samstag die Haare neongrün getöhnt. Sah ganz geil aus. Jetzt wäscht es sich langsam wieder heraus und mein naturblond kommt wieder zum Vorschein. Das Geilste an der Töhnung, die leuchtet unter Schwarzlicht.


Wieso hast du nicht Sprühfarbe genommen? großes Grinsen

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2005 13:51 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich langweilen meine haare immer sehr schnell.
also im moment hab ich so'n mix aus blond, bronze unbd rot am kopf.
mein traum is ja so ne frisur, die ich mal in nem friseurladen auf einem von diesen postern gesehn hab:
gaaanz viele strähnchen, verschieden "dick" und ganz verschiedene farben (grün, blau, lila..)

mein problem is nur, dass ich
1. lockige haare hab und die frisur war mit glatten haaren und sieht so wohl auch besser aus
2. mehr so'n heller hauttyp bin, d.h. dunkle haarfarben mir nicht stehen, und die frisur alles in allem recht dunkel war.

jezz hab ich mir überlegt, dass so viele verschiedene strähnchen ja doch ziemlich cool aussehen, aber mir fallen nur sehr wenige farben ein, damit das gesamtbild auch hell bleibt...
tja.

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 09.02.2005 16:39.

09.02.2005 16:38 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich (und wie) mit meinen schulterlangen Haaren eigentlich nen Iro machen? Würd ich gern fürs FU machen, noch schön färben und so...
09.02.2005 17:08
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Kann ich (und wie) mit meinen schulterlangen Haaren eigentlich nen Iro machen? Würd ich gern fürs FU machen, noch schön färben und so...


Ja kannst du. großes Grinsen

Am besten steht ein Iro (gerade bei so langen Haaren wie du sie hast) mit Zuckerwasser. Jedoch greift Zuckerwasser die Haare schon recht stark an. Zumindest, wenn man es häufig anwendet.
Oder du nimmst einfach sehr viel Haarspray.
Ich kann da das schwarze Haarspray von "Drei Wetter taft" empfehlen.

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

09.02.2005 17:16 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ich würde mir da schon die Seiten abrasieren, sonst wird man eher ausgelacht, als dass es cool aussieht. Und bei schulterlangen Haaren kracht es wahrscheinlich eh wieder zusammen.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2005 17:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (84): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » eure Haare


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH