das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen na los.. outet euch....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plektrum Plektrum ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16817.jpg

Dabei seit: 27.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja klarer fall von backstreet boys.
mein ganzes zimmer war voller poster von den...
und natürlich techno. ich weiß auch nicht warum ich auf so einen trip war... cool

__________________
RA-member # 2229
RGF # 3


18.08.2006-20.08.2006 Highfield Festival = Es war geil!
10.11.2006 Furt in Stuttgart *freu*

07.02.2005 16:50 Plektrum ist offline Beiträge von Plektrum suchen Nehmen Sie Plektrum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Plektrum in Ihre Kontaktliste ein
2drink 2drink ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes lieblings lied war von caught in the act
lol

auf der bravo hits 13. .mann mann..
gleich danach kamen bei mir aber die ärzte.. wegen so paar älteren typen die ich total cool fand, die wiederum die ärzte total cool fanden hab ich mir dann le frisur gekauft.. scheint wohl bestimmung gewesen zu sein : )

__________________
Götems - die erfinder des Heavy Metal
07.02.2005 16:59 2drink ist offline Beiträge von 2drink suchen Nehmen Sie 2drink in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, das war bei mir Bob Marley, Kelly Familiy hat mich da schon nicht mehr interessiert (zum Glück) und sogenannte Boygroups noch nie, worauf ich sehr stolz bin (dafür habe ich zwei Prince-CDs, was mir sehr peinlich ist)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 07.02.2005 23:13.

07.02.2005 23:12 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letztens ein Freundebuch (oder wie man das nennt) Eintrag gelesen von früher. Da stand, ich war Backstreetboys Fan, und mein Vorbild wäre Nick (Carter)... Meine Fresse hab ich mich gehasst.. großes Grinsen
07.02.2005 23:21 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BB rulez cool
*kotz* naja, so wars nunmal rotes Gesicht

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterbomb: 07.02.2005 23:30.

07.02.2005 23:29 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Techno zu mir... damals war ich begeisterter Scooter etc-Hörer großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
07.02.2005 23:38 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fan war ich so richtig von keinem. Meine erste Cd war Aqua mit Barbie Girl und mein erstes Konzert war Britney Spears mit meiner Mutter im Schlepptau. Oh, mein Gott, wie peinlich. (Nicht nachvollziehbar: Wie konnte ich auf dieses Konzert gehen?!)

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
08.02.2005 01:02 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Vollmilch Vollmilch ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17217.jpg

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt 17.

Wo ich so um die ...hm... 8(?) war war ich voll der Backstreet Boys Freak.
Mit 12 hab ich schon die Ärzte gehört. *stolzbin*
Was ich da sonst noch hörte weiß ich nich.
Ich weiß nur dass mit 13/14 Green Day, Tocotronic, Sportfreunde Stiller, Donots, Gentleman, usw. dazukamen.
Und bis 14/15 hörte ich auch noch HipHop. *michversteck*
obwohl...deichkind und andere HipHoper find ich jetzt auch noch gut.
Tja...aber so lange is das noch nich her.

__________________
And we'll walk in circles around this whole block
Walk on the cracks on the same old sidewalks
And we'll talk about leaving town
Yeah we'll talk about leaving...

08.02.2005 14:55 Vollmilch ist offline Homepage von Vollmilch Beiträge von Vollmilch suchen Nehmen Sie Vollmilch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vollmilch in Ihre Kontaktliste ein
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit so ca. 6/7 Jahren mit REM, Roxette und STS angefangen.....weil mein bruder die damals andauernd gehört hat.... smile )
dann sind wg. gruppenzwang die backstreet boys dazugekommen.... großes Grinsen das hat sich dann aber schnell wieder geändert.....
dann mit 10/11 oder so Echt und Bon Jovi....*lol*.....
und nach Bon Jovi konnte es nur mehr besser werden....
mit 14 hatte ich so ne kurze Nirvana-Phase....und dann hat die Kommerzpunk-Zeit angefangen....Blink 182 und so.....
ansonsten kann ich mich an nichts weltbewegendes erinnern....hmmm.... DÄ hab ich ab der 13 gehört....und da war ich 12....(hab gedacht da war ich schon älter....*gg*....hmmm....wie sie zeit vergeht... Augenzwinkern )

naja....die meisten alten cds kann ich mir auch jetzt noch anhören....also wirds nicht so schlimm gewesen sein.... smile )

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
08.02.2005 16:04 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
rötli rötli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10210.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich war auch mal Kelly Family-Fan, sehr großer sogar, aber ich hasste die Backstreet Boys, immerhin etwas großes Grinsen
08.02.2005 16:29 rötli ist offline Beiträge von rötli suchen Nehmen Sie rötli in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal ,naja fan ist zu viel gesagt,also ich hab gerne musik von christian wunderlich gehört (heisst der so) naja schon 6 jahre her oder so..danach kamen dann backstreet boys..ist aber acuh schon etwas länger her.. großes Grinsen

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
08.02.2005 16:42 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da liefen dann schon mal die Backstreet Boys (ich habe mir sogar eine CD von denen irgendwann mal zu Weihnachten gewünscht - man stelle sich vor). Naja und dann natürlich den ganzen Bravo Hits Mist...
08.02.2005 20:42 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute eine der oben erwähnten Prince-CDs gehört und den Film Purple Rain habe ich auch schon gesehen, aber da war ich krank, für die CDs habe ich nur die Entschuldigung, dass es Geschenke sind

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

08.02.2005 23:40 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit 11 ein riesiger "Caught in the act"-Fan und hab mein ganzes Zimmer mit Postern von denen tapeziert... *schauder*
Das war aber auch das einzige Schlimme, was ich gehört habe und solche "Boygroup-Phasen" hat glaube ich so ziemlich jeder mal gehabt... großes Grinsen (dieser Thread beweist es)

__________________

09.02.2005 00:00 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich habe heute eine der oben erwähnten Prince-CDs gehört und den Film Purple Rain habe ich auch schon gesehen, aber da war ich krank, für die CDs habe ich nur die Entschuldigung, dass es Geschenke sind

Ich finde es eher unentschuldbar, wenn man sich für den Besitz von Prince-CDs entschuldigt großes Grinsen
Irgendwann werdet ihr alle zu eurer musikalischen Vergangenheit stehen können cool
Und mein Delphintattoo an der Hüfte sieht übrigens gar nicht genau so aus wie das von Mark Owen von Take That, nämlich großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

09.02.2005 00:25 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Ich finde es eher unentschuldbar, wenn man sich für den Besitz von Prince-CDs entschuldigt großes Grinsen

Ähnlicher Meinung ist ein Arbeitskollege meines Vaters, der mich dann auch in Besitz einer brachte. Immerhin bin ich schon so weit, dass ich es erzähle, das mit dem Entschuldigen hört auch noch irgendwann auf, spätestens, wenn ich den Titel mal entdeckt habe. Zu meiner einzigen Falco-CD, ebenfalls ein Geschenk, stehe ich voll und ganz

Andere inzwischen unnütze CDs in meinem Regal
- Titanic-Soundtrack von Celine Dion, meine erste CD, seit Jahren nicht mehr gehört
- Klassik, wahlweise zur Entspannung oder für Menschenrechte, klassische Musik macht mich nervös, die Kaffeekantate habe ich nicht mal zwei Minuten ausgehalten, obwohl ich ihr vom Titel her sehr zugetan bin
und mein "All time favourite"
- Italienische Liebeslieder, die mal bei irgendeinem Käse dabei waren

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 00:53 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soooo am anfang waren die schluempfe großes Grinsen dann tic tac toe, und ich kann heute noch fast alle lieder auswendig....
dann ne kurze zeit spice girls,aber die mussten sich natuerlich auch aufloesen und dann kam die musik die ich jetzt auch noch hoere.
(und durchgaengig habe ich bap und queen,heimlich, aber gerne gehoert, mir waren die damals aber peinlich, bap ist es immer noch großes Grinsen )
09.02.2005 04:02 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rötli
Ja, ich war auch mal Kelly Family-Fan, sehr großer sogar, aber ich hasste die Backstreet Boys, immerhin etwas großes Grinsen


Bei mir war das genau andersrum. Ich liiieebte BSB und HASSTE HASSTE HASSTE diese vergammelten Jungs mit ihren langen Haaren *bibber* großes Grinsen
09.02.2005 11:10 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
DoctorSatan DoctorSatan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12870.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich muss etwa 9 gewesen sein, als ich "Pur" liebte, das geht ja noch, aber mit 10 war ich Fan von "Caught in the act", danach kam "Tic Tac Toe". Mit 13/14 war ich dann auch noch Fan von "Five". Aber das schlimmste kommt noch: Als die ersten Lieder von Britney und Christina rauskamen, fand ich die gut.

__________________
... klingt komisch, is aber so!


Alkohol is ein hervorragendes Lösungsmittel. Er löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten und Gehirnzellen auf.
09.02.2005 13:19 DoctorSatan ist offline E-Mail an DoctorSatan senden Beiträge von DoctorSatan suchen Nehmen Sie DoctorSatan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DoctorSatan in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DoctorSatan
Ich glaub, ich muss etwa 9 gewesen sein, als ich "Pur" liebte

Pur mochte ich gern, außerdem ist der Bruder des Sängers von Pur der Patenonkel des Sohns meines Arztes

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 18:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » na los.. outet euch....


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH