das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Jahren gab es einen Song, der ziemlich bekannt war. Leider weiss ich weder Songtitel noch Interpret.
Der Clip dazu war in Comicfrom. Die Band bestand anscheinend aus vier Mitgliedern, drei Männer und eine Frau. Die Frau war sehr klein und mit schwarzen Haaren dargestellt, der Frontmann sollte eher cool wirken. Im Clip gab es auch eine Art Monster oder Zombies.
Textlich kann ich mich nur an etwas erinnern: The futur is running out, is running out...

Über Hilfe würde ich mich freuen.

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
09.02.2005 19:18 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@berian: gorillaz --- clint eastwood

das wirst du meinen......(the future is coming on, coming on....)
smile )

__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
09.02.2005 19:40 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Berian Berian ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5892.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, vielen herzlichen Dank. Mir ist irgendwas mit Godzilla im Kopf herumgespuckt :-d

__________________
21. Mai 2005: Die Toten Hosen

25. Mai 2005: Farin Urlaub im Rohstofflager Zürich
09.02.2005 20:08 Berian ist offline Beiträge von Berian suchen Nehmen Sie Berian in Ihre Freundesliste auf
Argath Argath ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. gabs denn da ne Frau? *nachdenk*
für mich sah das immer aus wien kleiner junge! Augenzwinkern

__________________
-------------------------------------------------------------------------
Liebe nicht den, der die sagt er liebt dich.
Liebe den, der dich mit tränen in den Augen fragst, ob du ihn auch liebst!
09.02.2005 20:32 Argath ist offline E-Mail an Argath senden Beiträge von Argath suchen Nehmen Sie Argath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argath in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Argath anzeigen
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Argath
hm .. gabs denn da ne Frau? *nachdenk*
für mich sah das immer aus wien kleiner junge! Augenzwinkern


sie ist definitiv ne frau Augenzwinkern
http://gorillaz.com/S4AS/details.php
oder "er" trägt gerne minirock


"Out jumps a small Japanese person carrying a Les Paul. She jabbers at them incomprehensibly, before launching into a riff to end all riffs, rounding it off with a hi-karate jump. "
Quelle: http://fans.gorillaz.com/band/bio.html

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 20:48 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Argath Argath ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe aber gehört es gibt auch männer die gerne Frauenkleider tragen! ... ich persöhnlich habe damit natürlich keine Erfahrungen! Augenzwinkern

und ich hab mich ja auch net erkundigt, hab das Video vllt 2, 3x gesehen, und dachte aufn ersten Blick es wär ein mann ....!!

__________________
-------------------------------------------------------------------------
Liebe nicht den, der die sagt er liebt dich.
Liebe den, der dich mit tränen in den Augen fragst, ob du ihn auch liebst!
10.02.2005 14:10 Argath ist offline E-Mail an Argath senden Beiträge von Argath suchen Nehmen Sie Argath in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Argath in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Argath anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin

kriegt es irgendwer evtl. hin, mir das unrockbar(mosch-)solo als akkorde umzuwandeln, ich krieg des normale einfach net gebacken traurig
wäre seeeeeehr net, thx im vorraussmile

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

11.02.2005 14:37 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat vor kurzem ein guter freund einen song vorgespielt... es ging darin glaube ich um umweltverschmutzung und er fing an mit "merci me merci me"... der text is englisch und der typ ders gesungen hat find mit m an und hatte auch nen relativ langen namen...

der hat irgentwie in den 60/70`er schon musik gemacht, aber sehr beschissene wie mein lieber freund der ami sagte. dann wurde seine mutter von seinem vater ermordet (oder so) und der typ war weg vom buisness und is erst in 90`er oder so wieder gekommen

die wahrscheinlickeit das ihn jmd. kennt (Song/Interpreten) dürfte sehr unwahrscheinlich sein... da mir des ein Ami vorgespielt hat und er einen musikgeschmack hat in denen er bands schmeckt die eher unbekannter sind ... er kannte beispielsweise kitty...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 13.02.2005 16:39.

13.02.2005 16:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
vertigo vertigo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12833.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal bisschen gegoogelt.....
ich glaub du meinst Mercy, Mercy Me von Michael McDonald

http://www.oldielyrics.com/lyrics/michael_mcdonald/mercy_mercy_me_the_ecolo
gy.html


__________________
Weltmacht mit 3 Buchstaben???
................................ICH
13.02.2005 18:12 vertigo ist offline Beiträge von vertigo suchen Nehmen Sie vertigo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vertigo in Ihre Kontaktliste ein
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such Bass Tabs/Noten (was halt zu finden ist) vom U2 Song VERTIGO - hab bisher leider noch nichts gefunden weil der Song noch relativ neu is verwirrt

__________________

13.02.2005 18:22 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vertigo
hab mal bisschen gegoogelt.....
ich glaub du meinst Mercy, Mercy Me von Michael McDonald

http://www.oldielyrics.com/lyrics/michael_mcdonald/mercy_mercy_me_the_ecolo
gy.html


DANKE,DANKE !
*umarm* thx... oh danke.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
13.02.2005 18:39 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich such Bass Tabs/Noten (was halt zu finden ist) vom U2 Song VERTIGO - hab bisher leider noch nichts gefunden weil der Song noch relativ neu is verwirrt


Gucksu hier!

mfg minuteman

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
14.02.2005 06:41 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von minuteman
Zitat:
Original von Das Ding
ich such Bass Tabs/Noten (was halt zu finden ist) vom U2 Song VERTIGO - hab bisher leider noch nichts gefunden weil der Song noch relativ neu is verwirrt


Gucksu hier!

mfg minuteman


Ein blutiges Dankeschön Freude

__________________

14.02.2005 16:49 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich würde ganz gerne Gitarrentabs zu "Paranoid" von Black Sabbath haben. Und ich würde auch ganz gern diesen Song als mp3 haben

Im Vorraus Danke

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
17.02.2005 18:38 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gestern nacht auf nbc so n geiles lied gesehn. LOVE IS A CLICHÈ hieß das und die band hieß irgendwas mit the und dann was mit k.find aber bei google nichts traurig der stil war swing/blues.

__________________
eine Reise lohnt sich

17.02.2005 20:02 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
minuteman
Biergourmet


images/avatars/avatar-20006.jpg

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@horstl: Die Bass-Tabs kriegst du hier!
Das Lied kriegst du wohl nur auf illegalem Wege...

@alien_bug: Das Lied find ich auch nirgends..

__________________
Die Jugend ist scheinbar verblödet -
die Lehrer sind ausgebrannt.
Wie konnte das nur passieren,
im Dichter- und Denkerland?

Mein Graphicguestbook
18.02.2005 10:08 minuteman ist offline Beiträge von minuteman suchen Nehmen Sie minuteman in Ihre Freundesliste auf
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich suche bass tabs von farin urlaub!
insbesondere von wunderbar, 1000 jahre schlechten sex und dusche( ist aber glaub ich zu neu)

es wäre nett wenn es jemand hat!

es wäre auch sehr nett wenn jemand die zeit hat dsa vll slebr zu tabben!

ich bedank mich schon mal!

euer misanthrope

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin
18.02.2005 13:12 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ minuteman
weißt du wie die band heißt?

__________________
eine Reise lohnt sich

18.02.2005 15:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find nur "The Cultivators" mit nem Album das "Love Ain'ta Cliché" heißt. Bist du ganz sicher das der Song so heißt?

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

18.02.2005 16:05 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das hab ich auch gefunden.ich bin bin mir eich 90% sicher dass der song so hieß...und die band fängt auch 100% mit k an.warum hab ich mir net den namen aufgeschreiben traurig das war so ein geiles lied.naja werd denk ich ma bei nbc nerven...Augenzwinkern
aber danke fürs suchen helfen smile

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 18.02.2005 22:52.

18.02.2005 22:52 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH