das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » big brother das dorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen big brother das dorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
6vam6pyr6
unregistriert
big brother das dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach bigbrother V kommt jetzt auch noch bigbrother VI bzw. "bigbrother das dorf" das soll wohl wie ich es gehört habe noch länger als 1jahr sein. Ich denke das es sowieso nach2-3 monaten abgesetzt wird, ich hoffe es zu mindest die ganzen reality shows gehen mir sowieso schon total auf den keks. WAS MEINT IHR DAZU???


NAZIS RAUS!!!!
10.02.2005 08:01
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch nur al reality shw getarnt denn kommt danach "big Brother das Bundesland" und danach "BB das land" und schon ham wir hier nen überwachungsstaat und keiner hats bemerkt

find des aber auch richtig affig
10.02.2005 08:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das richtig krank -.-
10.02.2005 08:28
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
das ist doch nur al reality shw getarnt denn kommt danach "big Brother das Bundesland" und danach "BB das land" und schon ham wir hier nen überwachungsstaat und keiner hats bemerkt

find des aber auch richtig affig



1984 von orwell lässt grüßen. ich finds nicht gut. mir macht die vorstellung angst...

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.02.2005 10:56 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: big brother das dorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 6vam6pyr6
NAZIS RAUS!!!!


Ich schätze mal, das soll ne art Signatur sein - ansonsten, wenns zum Beitrag gehört, finde ich das echt unpassend.

BB Das Dorf.. verrückt, aber wenn Deutschland am Boden genug ist, um das zu sehen - dann bitte!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

10.02.2005 11:15 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie verrückt müssen die Typen sein die da reingehen ??? Klone von kader ;-)
10.02.2005 11:22
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich total krank.

Ich frage mich aber auch ob das ueberhaupt noch jemand sehen will. Vor allem ist ein ganzes Dorf doch ziemlich unueberschaubar.

Ich schaus mir auf jeden Fall nicht an.

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
10.02.2005 11:39 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das auch total krank.
Erst recht frag ich mich was da dran so toll daran sein soll das Leben von anderen zu verfolgen. Und dann immer diese News die durch die ganzen Boullevardpressen geistern "...hat...angebaggert! Was wird jetzt wohl passieren?!!" Wow wie toll Augen rollen

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
10.02.2005 11:46 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
FloDream FloDream ist männlich
Klugscheißerman

images/avatars/avatar-11528.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Thread für Big Brother reicht..
Wenn ich mich recht erinnere, wurde das da auch schon besprochen..

__________________
Ruder than Rude - The Busters Fanpage - Relaunch coming soon..
10.02.2005 12:37 FloDream ist offline Homepage von FloDream Beiträge von FloDream suchen Nehmen Sie FloDream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FloDream in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » big brother das dorf


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH