das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockherz Rockherz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13702.jpg

Dabei seit: 16.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Anfang verpasst! unglücklich

Das Video ist naja, scheint sich auszutoben... sieht ganz gut aus irgendwie, die Augen.
Song, lustig, gestört, durchschnittlich aber: Hab nen Ohrwurm!!

Und ich schlaf unter der Dusche, weil die dusche zu mit hält!

__________________
....../'¯¯/)........./´¯/)
....,/¯¯//........,/¯¯//
...,/...//........./....//
.../.../´¯/¯¯¯/´...//
../'../.../...../...../¨¯\
('..(...´...´.... ¯~/'.'.)
.\...................'...../
..\................. _.·´
...\..............(
10.02.2005 20:02 Rockherz ist offline Beiträge von Rockherz suchen Nehmen Sie Rockherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockherz in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich mal, ich fand den song nicht so toll, da fand ich den okayen popsong sehr viel geiler...


irgenwie hatte er nicht das gewisse etwas, aber das video ansich is ganz lustig
10.02.2005 20:02 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jooo war echt ganz "cool".
Mal gucken wie das Album wird
10.02.2005 20:02 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs verpasst *gnaaaaaaaaaaaaaaah*

wird das irgendwann offz. wiederholt?
Bei ner NEWS Show oder so?

__________________

10.02.2005 20:02 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja sowas von geil
und lustig
kann mich fast nicht mehr einkriegen vor lachen!
10.02.2005 20:02
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*laaaaach* Cooler Clip großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ich würd mal sagen, das Trift die logik des Herrn U. *grinz* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
10.02.2005 20:02 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.... jah

der mann ist ja so krank!!! großes Grinsen ist ja nicht mehr normal! *kopfschüttel* großes Grinsen

was ich sehr blöde fande: die frauen in den bikinis manchmal im vordergrund! wirkt wie ein billiges hiphop- oder sonstwas video!

und das 'stirb! stirb!' war ja wohl ganz klar von turbostaat abgeguckt!!! böse großes Grinsen

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

10.02.2005 20:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin total verblüfft, ich weiß auch nicht warum, so ein Küchengeräte-massaker hab ich ja schon fast erwartet, aber ich glaub diese Nacht krieg ich Alpträume oder so.
Also das Video ist ja mal genial (und ich bin froh, dass man von farin unter der Dusche nur wenig gesehen hat *hüstel* Augenzwinkern ), auch die kleine Erinnerung an Endlich Urlaub mit dem orangem Kanister fand ich klasse, aber an das Lied muss ich mich wohl noch gewöhnen.
Also den Schluss vom Video fand ich am besten *evil grins* großes Grinsen

__________________


"I wanna be a sponge"


10.02.2005 20:03 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
EssenMitSosse EssenMitSosse ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6779.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Augen rollen

__________________
WOLLT IHR MUSIK??!?
Jajaja! jaja! *gröll*
WARUM SEID IHR DANN HIER?

15.06.2004 MAGDEBURG BÖRDELANDHALLE
10.02.2005 20:03 EssenMitSosse ist offline Beiträge von EssenMitSosse suchen Nehmen Sie EssenMitSosse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EssenMitSosse in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
AUßER: Eine andere Kameraführung bei der Duscheszene und dass Farin nicht von dieser ermordet wird. großes Grinsen


ich dachte bis eben Herr Urlaub hätte seine Tage bekommen...
10.02.2005 20:03
bla_bla bla_bla ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5791.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch grad des video gesehen, welches bis auf die halbnackten frauen eigentlich net schlecht war. des mit den frauen hät er rauslassen können, des fand ich zu hip-hop- und technovideomäßig. das lied an sich is geil bis auf den refrain der is ein bisschen gewöhnungsbedürftig. im großen und ganzen schon geil!!

__________________
"dein wille ist gesetz, deine worte religion, deine wünsche sind befehle und ich eile schon!"
10.02.2005 20:03 bla_bla ist offline Beiträge von bla_bla suchen Nehmen Sie bla_bla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bla_bla in Ihre Kontaktliste ein
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der fu seite kann man es sich jetzt anschauen.....
10.02.2005 20:04 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf seiner homepage kann manns sich anschauen!!!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
10.02.2005 20:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video gibts jetzt übrigens auch auf farin-urlaub.de


edit: sorry, zu spät

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cows.are.cool: 10.02.2005 20:04.

10.02.2005 20:04 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Heidi Heidi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10839.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte er net bela und farin dahin stellen können satt solche weiber. bin entäuscht das er sowas auch shcon im video hat aber ansonsten voll geil. STIRB. und es brennt wieder was smile
10.02.2005 20:04 Heidi ist offline Beiträge von Heidi suchen Nehmen Sie Heidi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heidi anzeigen
the-bic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich habs verpasst *gnaaaaaaaaaaaaaaah*

wird das irgendwann offz. wiederholt?
Bei ner NEWS Show oder so?


ende von der sarah kuttner show auf viva wirds heute wiederholt... beginn ist 21:15...


also ich fand video und song wirklich ganz cool...hab auch nen ohrwurm fröhlich aber irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass er sich im eigenen video umbringen lässt...hätte mehr zu bela gepasst. naja immer wieder für ne überrschung gut der herr urlaub großes Grinsen

edit: ja die tussies hätte er sich wirklich sparen können !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the-bic: 10.02.2005 20:05.

10.02.2005 20:05
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jack Sparrow
FARIN IST TOT,NEINNNNN *BUHUUUU*
Die Dusche hat sich gewehrt ^^

Hätte ich als Dusche auch gemacht... ^^

Text najaaaa. Hab mir da eigentlich was Besseres vorgestellt. Vor allem dieses elende Jaulgekreische so gegen Ende... wieder so möchtegern-heavy-power-metal oder so. Augen rollen
Die Melodie am Anfang erinnert mich ganz stark an "Anti-Zombie" und die Posen mit den Knarren an Hitman. *amkoppkratz*

Die Duschszene fand ich eigentlich ganz okay, und für so ein Video (mussten diese komischen Trullas da rumhopsen?!) hat er's eigentlich auch nicht anders verdient...


€dit: Hab ich vor lauter Kritik glatt den KANISTER vergessen! großes Grinsen Das Beste am Video...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wylie: 10.02.2005 20:07.

10.02.2005 20:05 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
ich habs verpasst *gnaaaaaaaaaaaaaaah*

wird das irgendwann offz. wiederholt?
Bei ner NEWS Show oder so?

guck doch einfach nachher um 22:10 uhr viva.

farin hat halbnackte frauen in seinem video :/ großes Grinsen
ich glaub mir gefällt das lied besser als das video (hat das ne bedeutung, dass er in glücklich auch nen irren gespielt hat? *g*), müsste es um das zu burteilen, nochmal ohne video hören.
hat zumindest was.

edit: die weiber und das getrommel auf blech erinneren mich irgendwie an "nu pagadi" großes Grinsen

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 10.02.2005 20:06.

10.02.2005 20:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

manno wieso hat man den immer nur bis knapp über die knie und knapp unter den schultern gesehn XD
10.02.2005 20:06
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die leichtbekleideten Damen hatten allein den einen Zweck, es wie ein billiges Hip Hop / Techno Viedeo aussehen zu lassen. Sollte wohl ne Persiflage sein (kann ich mir beim FU auf jeden Fall sehr gut vorstellen)

__________________


"I wanna be a sponge"


10.02.2005 20:06 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH