das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frau.urlaub


wuah zu geil ....sie sollen brennnnneeeenn in der höööllllleee...großes Grinsen *sing*


das ist echt zu geil wie er am ende alles abfackelt! Herrlich soviel Feuer und mittendrin FU mit einem süß-höölischen Grinsen!
Ich liebe das Video!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
10.02.2005 20:24 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Angelness Angelness ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14607.gif

Dabei seit: 02.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ENDLICH hab ich es geschafft, mich einzuloggen... Muss doch meine Impressionen dringend loswerden. Freude

Also ich find das Ding geil - eben klassischer Farin-Humor und dass ihn die Dusche am Ende ersticht... zu geil.

Zu den Weibern: Hey, irgendwas halbwegs Frauenverachtendes gehört für mich einfach dazu... *g*

__________________
DANCE like nobody's watching you
LOVE like you've never been hurt
SING like nobody's listening
LIVE like it's heaven on earth

10.02.2005 20:24 Angelness ist offline E-Mail an Angelness senden Beiträge von Angelness suchen Nehmen Sie Angelness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angelness in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll geil


wie de4r am ende amgemetzelt wird
wie furchbar


aber echt hammer geiles video und hammer geiler text bzw. hammer geiles lied

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2005 20:25 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lied gefällt mir von Mal zu Mal besser, am Anfang hatte ich mich voll erschrocken, weil mich der gesamte Stil von Lied und Video an Nu Pagadi erinnerte großes Grinsen
Aber das hat sich gelegt
Mittlerweile find ichs richtig klasse

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
10.02.2005 20:26 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied und video grqandios besonders zum schluss mit dem abfackeln herrlich
10.02.2005 20:26
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Video online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nun die Erlösung:

http://www.farin-urlaub-pool.de/video/fa...usche_video.ram


viel Spaß dabei

__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.02.2005 20:27 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Das lied gefällt mir von Mal zu Mal besser, am Anfang hatte ich mich voll erschrocken, weil mich der gesamte Stil von Lied und Video an Nu Pagadi erinnerte großes Grinsen
Aber das hat sich gelegt
Mittlerweile find ichs richtig klasse


von mal zu mal schon so oft gehört. großes Grinsen
10.02.2005 20:27
Mini Mini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi shadwhs
kannst dus mir vielleicht auch schicken. were hamma liep.
sarah greetz

E-mail: Tuschel13@aol.com
10.02.2005 20:27 Mini ist offline Beiträge von Mini suchen Nehmen Sie Mini in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komm mir nicht zu nahe!
Sieh mich nicht so an.
Bleib im Hellen sitzen, da wo ich dich sehen kann.

Es begann mit meinem Fahrrad, diesem elend falschen Stück.
Ich trat in die Pedalen und mein Fahrrad trat zurück.
Als ich dann in die Wohnung kam, hab ich noch nichts geahnt,
doch die Fußmatten und die Schallplatten und die Krawatten hatten ein Attentat geplant.

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält.
Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal.
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist ziemlich brutal.

Wenn Tassen in Massen sich einfach fallen lassen...
Wenn Scheren sich wehren und dir den Krieg erklären...
(Mein, mein) Mein Kühlschrank hasst mich sowieso - er ist paranoid.
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich:
Ich brauche Dynamit!

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält.
Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt.
Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal.
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist fatal.

Und ich weiß, sie wollen mich kriegen und sie sind hinter mir her,
aber ich bin vorbereitet, ja, ich mach' es ihnen schwer.
Man muss immer auf der Hut sein, denn man weiß nie, was so passiert,
wenn ein durchgedrehter Haushalt gegen einen revoltiert.
Gestern Morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren.
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen.

Doch ich werde sie besiegen, ich habe einen Plan
und wenn es sein muss, zünde ich die ganze Bude an.
Sie sollen brennen! Sie sollen brennen - in der Hölle!

Stirb! Stirb, Fernseher, stirb! Stirb!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.02.2005 23:15.

10.02.2005 20:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es genial, musste es aber mit meinen Eltern anschauen und meine Mutter sagte am Ende
- Iiih, is das brutal und der Satz "Sie muss brennen" gefällt mir auch nicht, den kann man aus dem Zusammenhang reißen
obwohl man ja alles aus dem Zusammenhang reißen kann, so es denn einen gibt, ich finde das Ende zwar seltsam, aber irgendwie lustig, ich hab eh so nen kranken Humor
Die Frauen fand ich auch etwas seltsam, aber ist wohl ein Witz, also finde ich das in Ordnung
Ich guck es mir nachher noch mal an, allein

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

10.02.2005 20:30 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgendwie...crazy


erinnert mich irgendwie ein wenig an das doch umgeänderte cover von endlich urlaub (mit dem brennenden hotel und dem kanister)


und die parody auf alfred hitchcock'S psycho am ende war auch lustigfröhlich

__________________

10.02.2005 20:30 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ rock rendezvous: danke! viiielen dank!
du hast mir ne menge arbeit abgenommenAugenzwinkern

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
10.02.2005 20:30 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skadwhs
Ich kanns per Email verschicken, habs mir runtergeladen !


an mich wäre es acuh nett sephirod@web.de

brauche es doch ned

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sephirod: 10.02.2005 20:38.

10.02.2005 20:32
timbo timbo ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10230.gif

Dabei seit: 04.10.2003

RE: Video online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
So, nun die Erlösung:

http://www.farin-urlaub-pool.de/video/fa...usche_video.ram


viel Spaß dabei


__________________
Infos zu Ärzte statt Böller, den Ärzten allgemein, den Toten Hosen, The Spittin` Vicars mit vielen ungesehenen Fotos und Tourberichten gibt es auf


www.rhein91.de
10.02.2005 20:33 timbo ist offline E-Mail an timbo senden Homepage von timbo Beiträge von timbo suchen Nehmen Sie timbo in Ihre Freundesliste auf
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jeman was da im Refrain noch fürn Instrument spielt?
Keyboard...?

Und kann das wer mal schnell Tabben? :D

LG
Roady

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
10.02.2005 20:33 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Zitat:
Original von Lissy
Das lied gefällt mir von Mal zu Mal besser, am Anfang hatte ich mich voll erschrocken, weil mich der gesamte Stil von Lied und Video an Nu Pagadi erinnerte großes Grinsen
Aber das hat sich gelegt
Mittlerweile find ichs richtig klasse


von mal zu mal schon so oft gehört. großes Grinsen


Ja, ich zieh mir das Video gerade inner Endlosschleife rein großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
10.02.2005 20:35 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erster Kommentar dazu war mal wieder "ach du Scheiße...der Typ hat einfach 'nen Dachschaden!" großes Grinsen
Musikalisch gesehn isses natürlich nix weltbewegendes...und der Text...nun ja...gewohnt bekloppt halt. großes Grinsen Ganz lustig, aber ich hoff, das Album wird besser.. Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.02.2005 20:37 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Skadwhs

kannst du es mir bitte auch schicken zu suso126@web.de
10.02.2005 20:38 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

RE: Video online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von timbo
Zitat:
Original von timbo
So, nun die Erlösung:

http://www.farin-urlaub-pool.de/video/fa...usche_video.ram


viel Spaß dabei


HALLO HIER!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
10.02.2005 20:40 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Songtext bei songtexte.net reingestellt...

Für alle, das Video:

http://www.farin-urlaub-pool.de/video/fa...usche_video.ram


€:
Hier der Link zum Songtext:
http://www.songtext.net/txt/fb/fbc15547....+Ende+der+Sonne


Komm mir nicht zu Nahe,
sieh mich nicht so an,
Bleib im Hellen sitzen
da wo ich dich sehen kann!

Es began mit meinem Fahrrad,
diesem elend falschen Stück,
ich trat in die Pedale und
mein Fahrrad trat zurück!

Als ich dann in die Wohnung kam
hab ich noch nichts geahnt!
Denn die Fußmatten und die Schallplaten
und die Krawatten haben ein Attentat geplant

"Refrain:
Und ich schlafe in der Dusche
weil die Dusche zu mir hält.
Sie ist der einzige Freund,
den ich noch habe auf der Welt.
Ja ich schlafe in der Dusche,
denn die Dusche ist normal.
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände
ist ziemlich fatal!"

Wenn Tassen in Massen
sich einfach fallen lassen.
Wenn Scheren sich wehren,
und dir den Krieg erklären.

Mein Kühlschrank hast mich sowieso,
er ist paranoid.
Doch als mein bettbezug mich beißen wollte wusste ich, ich brauche Dynamit!

"Refrain:
Und ich schlafe in der Dusche
weil die Dusche zu mir hält.
Sie ist der einzige Freund,
den ich noch habe auf der Welt.
Ja ich schlafe in der Dusche,
denn die Dusche ist normal.
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände
ist fatal!"

Und ich weiß sie wolln mich kriegen
und sie sind hinter mir her.
Aber ich bin vorbereitet,
ja ich mach es ihnen schwer.

Man muss immer auf der Hut sein,
man weiß nie was so passiert,
wenn ein durchgedrehter Haushalt
gegen einen revoltiert.

Gestern morgen flog der Toaster
mir ganz plötzlich um die Ohren.
Ich weiß die verdammte Küche
hat sich gegen mich verschworen.

Und ich werde sie besiegen,
ich habe einen Plan
und wenn es sein muss,
zünde ich die ganze Bude an.

Sie soll brennen!
Sie soll brennen in der Hölle!
Stirb Fernseher, stirb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skadwhs: 10.02.2005 20:41.

10.02.2005 20:40
Seiten (41): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH