das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, Skawdhs, postest du noch oder liest du schon? böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2005 20:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Momo Momo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24355.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee,ich weiß nicht. Ich find da fehlt was in dem Lied. das hat mich echt nicht überzeugt. wie der da rumgröhlt,das hat mich genervt...

die tussen waren auch ätzend,die waren wirklich unnötig.

seine haare sind auch dooof =(

naja dafür der schöne Kanister ^^ und die Duschszenen waren auch janz süß *gg* großes Grinsen

ich habs mir jetzt mittlerweile schon dreimal angeguckt und ich kann schon halb den Text auswendig... da sieht man mal dass der text ganz schön (sogar zu) simpel ist..

aber ich will mich ja net beschweheren großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen
10.02.2005 20:44 Momo ist offline Beiträge von Momo suchen Nehmen Sie Momo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Momo in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
[...] die tussen waren auch ätzend,die waren wirklich unnötig. [...]

joa, irgendwann muss eben jeder Rockschtar mal 'n paar halbnackte Weiber in seine Clips einbaun...wurde ja auch Zeit Augen rollen großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

10.02.2005 20:49 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Momo
ich habs mir jetzt mittlerweile schon dreimal angeguckt und ich kann schon halb den Text auswendig... da sieht man mal dass der text ganz schön (sogar zu) simpel ist..

Das ist mal ein Lied, wo mich das absolut nicht stört, dass ich nicht komplett mitsingen kann... Augenzwinkern Wenn ich das Lied auf dem Album nicht sogar überspringe und auf Konzerten boykottiere... großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.02.2005 20:51 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den tussen fand ich auch doof.. aber das lied ist toll fröhlich
10.02.2005 20:52 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haschkeks
Zitat:
Original von Momo
[...] die tussen waren auch ätzend,die waren wirklich unnötig. [...]

joa, irgendwann muss eben jeder Rockschtar mal 'n paar halbnackte Weiber in seine Clips einbaun...wurde ja auch Zeit Augen rollen großes Grinsen


das die damen im video sind stört mich auch nicht, finde sogar das die extremst gut ausssehen
10.02.2005 20:52
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text:
Komm´mir nicht zu nahe! Sieh´mich nicht so an!
Bleib´im hellen sitzen, da wo ich dich sehen kann!
Es begann mit meinem Fahrrad, diesem elendfalschen Stück!
Ich trat in die Pedale und mein Fahrrad trat zurück!
Als ich dann in die Wohnung kam, hab ich noch nichts geahnt,
Doch die Fußmatten und die Schallplatten und die ...(versteh ich nicht... Augen rollen )
hatten ein Attentat geplant!

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält!
Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe, auf der Welt!
Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal!
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist ziemlich fatal!

Wenn Tassen in Massen sich einfach fallen lassen!
Wenn Schren sich wehren und dir den Krieg erklären!
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid!
Doch als mein Bettbezug mich beißen wollte, wusste ich, ich brauche Dynamid!

Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält!
Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe, auf der Welt!
Ja, ich schlafe in der Dusche, denn die Dusche ist normal!
Diese Rebellion der Haushaltsgegenstände ist fatal!

Und ich weiß, sie wolln mich kriegen, und sie sind hinter mir her!
Aber ich bin vorbereitet, und ich mach es ihnen schwer!
Man muss immer auf der Hut sein!Man weiß nie, was so passiert,
wenn ein durchgedrehter Haushalt gegen einen revoltiert!

Gestern morgen flog der Toaster mir ganz plötzlich um die Ohren!
Ich weiß, die verdammte Küche hat sich gegen mich verschworen!
Doch ich werde sie besiegen!Ich habe einen Plan!
Und wenn es sein muss, zünde ich die ganze Bude an!
Sie sollen brennen!Sie sollen brennen!In der Hölle!
Stirb!Stirb, Fernseher, stirb!
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirb!

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

10.02.2005 20:54 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Sag mal, Skawdhs, postest du noch oder liest du schon? böse

das hab ich mich auch schon oft gefragt...


das video ist so dermaßen genial großes Grinsen das beste ist, wo er den kanister in die hand nimmt, da hab ich mich so beömmelt (nicht über die tatsache, daß er die bude anzündet, sondern einfach nur wegen dem kaniste großes Grinsen )

das ende finde ich persönlich natürlich auch genial großes Grinsen

wer das lied als mp3-datei haben will, soll sich mal per icq melden, vlt. lässt sich da was einrichten *hüstel*

edit:
Zitat:
Original von Untote Drecksau
Der Text:

ja, super, jetzt haben wir auf zwei seitwen dreimal den text Augen rollen

edit2: und nein, ich verschicke das lied nicht per mail!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 10.02.2005 20:58.

10.02.2005 20:54 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* Ich glaube, einmal reicht der Text auch...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.02.2005 20:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Der Text:


schon zum dritten mal geschockt
schön, dass wir hier so freundliche user haben Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
10.02.2005 20:56 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
MARCOFU
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man der ist krank.
der ist richtig krank!
der ist noch kranker als ich dachte!!

je älter er wird umso kranker ist er!!!

aber ich liebe ihn trotzdem. das album kann kommen
und die tour auch großes Grinsen


den schluss find ich geil... sie sollen brennen!!!!!! sie sollen brennen!!!
stirb fernseher STIRB!!!!!
10.02.2005 20:57 MARCOFU ist offline E-Mail an MARCOFU senden Beiträge von MARCOFU suchen Nehmen Sie MARCOFU in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht.
Was mich auf jeden Fall freut ist dass der Song nicht nach weichgespültem Gitarrenpop klingt so wie die meisten Songs von "Endlich Urlaub".
Wenn die Songs auf dem neuen Album härter klingen wär ich schon erleichtert.

Textlich hingegen weiß ich nicht was ich davon halten soll.
Irgendwie frage ich mich ob dem alten Mann nichts besseres einfällt als über Haushaltsgegenstände zu schreiben.
Neuerdings habe ich das Gefühl dass Farin's Songs mich textlich kaum noch überraschen. unglücklich

Das Video finde ich übrigens schlecht.
Ich hab eher auf was dezenteres gehofft.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 10.02.2005 21:01.

10.02.2005 20:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube jeder andere mensch würde für desen text in die Klapse eingeliefert werden....

ich glaube KRANK trifft es noch nicht einmal, da muss man einen neues wort für erfinden

funatisch oder so...

trozdem geil das lied

__________________
Niveau ist keine Creme
10.02.2005 21:00 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Birdhouse
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1337.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir auch bitte wer den Song schicken? Hab nur Isdn traurig



dankeeeee wir sehen uns beim fu konzert in köln!

__________________
RISE AGAINST

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birdhouse: 09.03.2011 20:11.

10.02.2005 21:00 Birdhouse ist offline Beiträge von Birdhouse suchen Nehmen Sie Birdhouse in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neophytikum
Also ich weiß nicht.
Was mich auf jeden Fall freut ist dass der Song nicht nach weichgespültem Gitarrenpop klingt so wie die meisten Songs von "Endlich Urlaub".
Wenn die Songs auf dem neuen Album härter klingen wär ich schon erleichtert.

Mich freut es, dass man das Schlagzeug nicht so entnervend laut und deutlich hört wie sonst immer... Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

10.02.2005 21:01 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geiles Video, ich muss schon sagen...
Auch der Song an sich gefällt mir sehr.
Das Ende, wo man sieht wie das Blut in den Ausguß fließt, erinnert mich sehr an den Film 'Psycho', falls den hier einer kennt. großes Grinsen
Respekt Herr Urlaub^^

Ja, Stirb Fernseher STIRB!
*lol*

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

10.02.2005 21:01 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die Stelle mit den Schallplatten nicht.

Doch die Fußmatten und die Schallplatten und die Krawatten.

irgenwie kling das in meinem Ohr mit der Musik seltsam...
10.02.2005 21:02
rOdy
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte immer ein Lied hätte meinstens einen Sinn
@Neophytikum
und auch hier sehe ich eine Intention

__________________
Es ist alles so lustig, ich könnte weinen.
10.02.2005 21:02 rOdy ist offline Beiträge von rOdy suchen Nehmen Sie rOdy in Ihre Freundesliste auf
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MARCOFU
je älter er wird umso kranker ist er!!!

Das ist das, was mir Angst macht. Mich haut das Lied echt nich vom Hocker, aber das Video ist sehr toll, ich mag diese Klischee-Tussen großes Grinsen
Nur, wenn er das als erste Single auskoppelt, kann das Album ja heiter werden...

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
10.02.2005 21:04 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde auch lustig wo fu in der dusche steht und zeige und mittelfinger hochhebt.

Irgendwie lustig.

Aber teilweise is das video wirklich übertrieben
10.02.2005 21:05
Seiten (41): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH