das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe sehr geiles video großes Grinsen

am besten find ich die stelle am ende wo die dusche fu absticht großes Grinsen
10.02.2005 21:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied find ich ja eigentlich gut. Nur der Text ist ziemlich krank großes Grinsen
Das Video finde ich nicht so berauschend. Die Tussen hätte er weglassen können (woher wisst ihr eigentlich dass das als Witz oder so gemeint ist?)

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
10.02.2005 21:09 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
hehe sehr geiles video großes Grinsen

am besten find ich die stelle am ende wo die dusche fu absticht großes Grinsen


ich auch, da musste ich voll lachen großes Grinsen . ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen die frauen habt, ist doch nur ein video, ich versteh die aufregnung nicht, dass da jetzt ein paar fauen sind. dadurch wirkt das alles ernster.
naja das lied find ich spitze, vor allem dass der text und die musik so gegensätzlich sind. auch der stil des videos find ich gut, ist mal was anderes, beim hören ist s lustig, aber wenn mans nur sieht, wirkt doch alles sehr ernst.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

10.02.2005 21:13 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
großstadtstute großstadtstute ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.02.2005

Dusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passend zu Farins Videopremiere hab ich jetzt meine Premiere hier...
Find das Lied ziemlich geil; besonders "Stirb, Fernseher, Stirb" -hihi-
Die Tussen find ich überflüssig und die Frisur... naja, reden wir nicht drüber. Aber wenigstens ist good ol' Benzinkanister wieder mit dabei.
@la nuit... "Psycho"lässt grüßen!
10.02.2005 21:17 großstadtstute ist offline Beiträge von großstadtstute suchen Nehmen Sie großstadtstute in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn irgendwelche hip-hopper halbnackte frauen in ihren videos tanzen lassen, isses scheiße, aber wenns der fu macht... naja egal Augenzwinkern
ich find den part, wenn die geige oder was das ist gespielt wird, am besten.. smile
der text ist ziemlich platt, konstruierte reime.. etc. aber trotzdem lustig großes Grinsen
und hoffentlich ist solche musik auch auf dem album.. melancholisch und hart, YES smile )

ach ja, "stirb, fernseher stirb" find ich peinlich..

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 10.02.2005 21:20.

10.02.2005 21:18 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
wenn irgendwelche hip-hopper halbnackte frauen in ihren videos tanzen lassen, isses scheiße, aber wenns der fu macht... naja egal Augenzwinkern

Ich würde behaupten, wenn es der FU macht ist es nicht ganz so zu 100% im Stile von 'Guckt mal meine geilen Bitches an' ernst gemeint wie im durchschnittlichen Rap-Video Augenzwinkern Höchstens zu 75% großes Grinsen

Mir gefallen Lied und Video, ich bin erschüttert großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

10.02.2005 21:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde des lied seeeeehr geil. und ich weiß auch, dass das mit den mädels und so im video net ernst gemeint ist, aber gefallen tut's mir trotzdem net...aber das ende ist sehr genial smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

10.02.2005 21:21 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich eigentlich der einzige, den das lied beim ersten hören ein wenig an rammstein und die einstürzenden neubauten erinnert hat? großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

10.02.2005 21:22 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video is total geil...besonders die stellen wo er inner dusche steht großes Grinsen ..und das ende is auch toll!!!
und das lied is eh der hammer!!

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
10.02.2005 21:24 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sag's euch, die Dusche tötet ihn aus Eifersucht! großes Grinsen Wieso weiß ich noch nicht, aber darauf komm ich auch noch.
Ja ne, also ich finde Lied und auch Video seeehr gelungen! Des passt einfach alles zusammen finde ich. "Stirb, stirb Fernseher stirb!" *g* Der Kanister... ich musste so lachen, als ich plötzlich den Kanister sah. Will er den jetzt ewig behalten?
Fu ist krank, aber...dachten wir uns das nicht schon? großes Grinsen Es soll halt Menschen geben, die werden mit dem Alter immer weiser und fu, also naja...je älter er wird, desto ?verrückter?, natürlich nur im positiven Sinn Augenzwinkern , wird er. Mensch, des isch halt Einfallsreichtum und mir gefällt's!

EDIT: Ähh ja, könnt ich des dann BITTE auch noch als mp3 von jemandem kriegen? Wäre sehr sehr nett!

Typisch fuis' mir grad noch so eingefallen : Da hat er mal nen Fernseher und was macht er? Er verbrennt ihn! Augen rollen großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 10.02.2005 21:36.

10.02.2005 21:24 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds nach oftmaligen sehen und hören immer noch genial.
Weiß nicht, warum ihr alle die Brutalität oder "Tussen" schlimm findet,
das ist so übertrieben - das kann man doch garnicht als ernst empfinden ...

Ich liebe den Humor von diesem Mann - Meine Erwartungen wurden nicht übertroffen ...

(achja, wär nett wen mir jmd. den Song im Mp3 Format mailen könnte,
hab ISDN und würds morgen gerne in der Schule hören ... Augenzwinkern )

__________________
I need your loving like the sunshine

10.02.2005 21:25 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also insgesamt finde ich das Lied echt gut...

Der Text ist vielleicht doch etwas zu bekloppt bzw. abwegig (hätte nie gedacht, dass ich das mal bei nem Farin-Song sagen würde großes Grinsen )

Die Musik an sich ist echt Klasse!

Also alles in allem doch ganz ok smile
10.02.2005 21:28 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo ich will das auch als mps haben
bitte Augenzwinkern

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

10.02.2005 21:28 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer würde sonst die dreistigkeit besitzen sowas allen ernstes "verfilmen" zu lassen und als single zu verkaufen!? genial..*g*

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
10.02.2005 21:29 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur geil! das lied sowie das video..
hier einige bilder für die die das video noch net gesehen haben



10.02.2005 21:35 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


10.02.2005 21:36 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


10.02.2005 21:38 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
NaNa~ NaNa~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11018.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lissy
Das lied gefällt mir von Mal zu Mal besser, am Anfang hatte ich mich voll erschrocken, weil mich der gesamte Stil von Lied und Video an Nu Pagadi erinnerte großes Grinsen

o.o
same here!
ich dachte so "hmm ... hoert sich irgendwie einfach moechtegern an." jetzt hab ich das Lied mir aber oefter angehoert [bzw. angeguckt Augenzwinkern ] und das Lied find ich jetzt eigentlich ganz ok. Wobei es bessere fu lieder gibt. aber das bideo mag ich ueberhaupt nicht. alles so moechtegern hip hip maessig. mit den tussen und seinen klamotten und so. die duschszenen sind aber ok.
10.02.2005 21:39 NaNa~ ist offline Beiträge von NaNa~ suchen Nehmen Sie NaNa~ in Ihre Freundesliste auf
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein absolut geiles lied......und ein noch geileres video....

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

10.02.2005 21:40 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Jonny-fug6 Jonny-fug6 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14093.gif

Dabei seit: 16.01.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol. Echt geil das Video und das Lied!!! Geile Musik, irrer Text!!! JUHU wieder ein richtiger Kracher. Ich will das Lied auch auf mp3!! Kann das wieder jemand mit der Qualität 160kb/s ins Inet stellen?

__________________
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten ;-)
Gebt HipHop keine Chanze!

10.02.2005 21:40 Jonny-fug6 ist offline E-Mail an Jonny-fug6 senden Homepage von Jonny-fug6 Beiträge von Jonny-fug6 suchen Nehmen Sie Jonny-fug6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jonny-fug6 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jonny-fug6: - YIM-Name von Jonny-fug6: - MSN Passport-Profil von Jonny-fug6 anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH