das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe so einen ohrwurm von dem video... aber mein handy nen neuen klingelton smile )

mein postfach hat eben das da ausgespuckt:
"LAUTSTARK:
Dienstag, 14.2., 19-21 Uhr / Christiane stellt dir das Album "Obsession" von Eighteen Visions ausführlich vor / Zur Einstimmung auf das Konzert von Kettcar am 15. Februar in der Röhre in Stuttgart spielen wir einen weiteren noch unveröffentlichten Track / Außerdem hat Christiane neue Musik von Farin Urlaub dabei, von The Spirit That Guides Us, Metallica, Bleeding Through, The Mars Volta und vielen mehr!"
Quelle: www.dasding.de (newsletter)

(der dienstag is der 15.2.)
aber ob man dem vertrauen kann....Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 11.02.2005 07:21.

11.02.2005 07:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Mir gefallen Lied und Video, ich bin erschüttert großes Grinsen

Da schließe ich mich doch direkt mal an, denn auch ich bin meinerseits erschüttert, dass mir beides recht gut gefällt...großes Grinsen Augenzwinkern .
Die halbnackten Damen, sowie FUs gesamtes Auftreten haben mich zwar auch erst irritiert aber ich bin dann für mich doch zu dem Entschluß gekommen, es einfach als Persiflage aufzufassen *g*. Obwohl ich mir durchaus denken könnte, dass FU das alles total ernst meint...rotes Gesicht .

Wie dem auch sei - das entspricht endlich mal wieder der Videoqualität, die ich bei DÄ in den letzten Videos vermisst habe und die ich im Fernsehen sehen möchte. Hochglanz rules...großes Grinsen Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 11.02.2005 07:46.

11.02.2005 07:45
Kiwelchen Kiwelchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16597.jpg

Dabei seit: 05.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Das Lied find ich sehr sehr toll, vorallem den Refrain.
Was mich im Video am meisten stört sind die abartigen Weiber... passt ÜBERHAUPT nich... jezz is das FAST wie die scheiß Videos die den ganzen Tag rauf und runter laufen...
Aber der rest, vorallem FU natürlich, ist toll.
Das Ende kam für mich beim ersten Mal sehen SEHR schockierend, aber nach 2-3 mal sehen musste ich (wie fast immer wenn ich Blut im TV sehe irgendwie) nur noch ein bissl grinsen/lachen/lächeln... FU is jah Gott-sei-dank nich wirklich tot... und nen Filmtod sterben darfa jah noch Augenzwinkern


ja, das video erinnert mich auch irgendwie an irgendwelche hip hopper videos. diese mädels passen echt nicht. ansonsten ist das video dann ok und auch lustig, aber auch ganz gemein...
das lied ist ganz toll, aber wenn ich das im radio hören würde, würde es mir besser gefallen. großes Grinsen

__________________
Stay alive before you die!

I'm going all the way to San José and I hope you will follow me there...

11.02.2005 07:51 Kiwelchen ist offline Beiträge von Kiwelchen suchen Nehmen Sie Kiwelchen in Ihre Freundesliste auf
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GERADE LÄUFT'S AUF FRITZ!! *headbang*

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
11.02.2005 09:05 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's zwar gestern schon geschrieben, will aber noch mal sagen, dass ich das Lied genial finde

Zitat:
Original von Bowser(...) seid bitte mal objektiv.


Ich kann nicht objektiv sein, kann man das bei Musik überhaupt? Jedenfalls liebe ich dieses Lied. Und auch das Video und überhaupt

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

11.02.2005 09:27 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich kann nicht objektiv sein, kann man das bei Musik überhaupt?



Naja, Fan hin oder her, ein wenig Objektivität sollte man sich schon bewahren und nicht immer alles schlucken. Bin ja selber Fan. Aber "Dusche" hat für mich wirklich keine hohen Qualitäten in gesamter Hinsicht.

Zwei Dinge muss man aber doch positiv bemerken:

1. Endlich mal ein Video, dass nicht auf "absichtlich uncool" und billig gedreht wurde. Endlich!!!

2. Das Lied klingt musikalisch (zumindet die Instrumente) wenigstens nicht zu sehr nach "die Ärzte", was für ein Soloalbum mal ganz gut ist.

__________________
I'm hooked on a feeling
11.02.2005 10:01 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bowser
2. Das Lied klingt musikalisch (zumindet die Instrumente) wenigstens nicht zu sehr nach "die Ärzte", was für ein Soloalbum mal ganz gut ist.

Stimmt für mich nur für das Intro, danach könnte das genausogut ein Ärztestück sein, wie alles von FU. Ausserdem, was meinst du mit 'endlich' mal ein Video, das nicht absichtlich auf billig getrimmt ist? Von den letzten Videos war meines Erachtens keines auf 'billig' getrimmt, uncool meinetwegen, aber unter einem Video, das billig aussehen soll stelle ich mir was anderes vor als z.B. Unrockbar oder auch (obwohl ich es nicht mag) Nichts in der Welt.
Achja, und zum Thema Objektivität: Was ist an deiner negativen Meinung denn so viel objektiver als an der positiven Meinung anderer Leute? Nur weil DU es schlecht FINDEST, muss das Lied doch noch nicht schlecht SEIN. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.02.2005 10:09 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ca. 5 neue Seiten über das Video - ihr macht mich fertig! großes Grinsen
Gucks mir och schon die ganze Zeit auf der HP an, is einfach zu geil das Video...
...und ich schlafe in der Dusche großes Grinsen
11.02.2005 10:12
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso ich mag das Lied. Klingt toll...
Und mir gefällt auch das Video. Mal von der Duschszene abgesehen (hey, das erinnert mich an Psycho...^^) gefällt mir das ende vor dem ende am besten. Als FU mit seinem Kanister da so langläuft. aber egal...
Ich liebe es.So.

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

11.02.2005 10:13 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zienchen
Als FU mit seinem Kanister da so langläuft.
Ich liebe es.So.


Ja, oder mit den Waffen...einfach geil! großes Grinsen
Aber n bisschen Angst hab ich jetzt schon vor meiner Dusche, er will uns mit dem Text ja bestimmt was mitteilen. Freude
11.02.2005 10:16
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Ende passend... Schließlich ist die Dusche ja auch ein "Haushaltsgegenstand" großes Grinsen
11.02.2005 10:21
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ihr habt schon Recht, die Frisur ist gewöhnungsbedürtig, die wo er in die Dusche steigt gefällt mir eigentlich sehr gut.
Was ich auch noch vergessen hab zu erwähnen, gesanglich ist es auch ein Meisterwerk! großes Grinsen
11.02.2005 10:24
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Achja, und zum Thema Objektivität: Was ist an deiner negativen Meinung denn so viel objektiver als an der positiven Meinung anderer Leute? Nur weil DU es schlecht FINDEST, muss das Lied doch noch nicht schlecht SEIN. Augenzwinkern


Sagt ja auch keiner, aber lies dir mal die ganzen Seiten durch. Hier wird wieder jeder Scheiss als genial, als unglaublich phänomenal bezeichnet, obwohl Farin hier bestimmt nicht sein Meisterwerk produziert hat.

Ich gönne natürlich jedem seine Meinung, aber ich würde es als viel angenehmer empfinden, wenn man in einem Fan-Forum auch mal ne gescheite Diskussion führen könnte über Dinge, die man auch schlecht findet.

Aber das ist hier echt extrem schwierig, weil 90% immer alles super finden und ich mich manchmal frage, ob genau die gleichen Lieder/Videos genauso gut gefunden würden, wenn sie von anderen Bands kämen.

__________________
I'm hooked on a feeling
11.02.2005 10:37 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

objektiv zu sein fällt vielleicht auch schwer. ich mein ich würd ja fu net hören, wenns mir net gefällt und das ich dann eher dafür bin als dagegen ist ja klar. wenn ichs jetzt echt bescheuert finden würde, würde ich sagen, dass es so ist und da ich es gut finde, sage ich das. objektiv sind nur leute, die nicht so viel von fu kennen meiner meinung nach und dann findet man es wahrscheinlich net so toll. aber wenn einem das ganze halt gefällt, ich versteh das nicht wie man da objektiv sein kann. entweder es gefällt oder nicht, nur weil das fu ist, heißt ja nicht, dass ichs gut finde.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.02.2005 10:43 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie man sicher schon bemerkt hat, is das hier ein ewiges
hin und her hier...der eine sagt es is megageil (is auch meine meinung smile )) und der andere sagt wieder es gibt bessere und so weiter....! Augen rollen
bringt uns das weiter...?
einigen wir uns doch das es jedem seine eigene meinung is, OK?!
(will ja nich klugscheißen, nich das es so rüberkommt Augenzwinkern )

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
11.02.2005 10:53 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Lied und das Video sooooo geil.
Finde den Schluss total fies, armer FU.
Am Anfang, dieses gehämmer nervt irgendwie, aber sonst is es jeil.
Hoffentlich bringen die das jetzt mal öfter im TV.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

11.02.2005 11:00 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
einigen wir uns doch das es jedem seine eigene meinung is, OK?!


niemand hat was anderes behauptet...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

11.02.2005 11:10 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Lied hammergeil,auch wenn Farin zwischendurch eigenartige Raster hat.
Das Video ist nicht ganz mein Geschmack.
Abartige Weiber,Waffen und schön viel Blut.Aber naja,ich werd's überleben...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

11.02.2005 11:14 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Selbst wenn die Damen im Video eine Anspielung sind, nutzen sie doch vielmehr gegenteilig...

Ich glaub das Problem an den Damen ist, dass man, so sehr FU auch einen auf 'Ich meine das als total intellektuelle Veräppelung des HipHop-Videos an sich, das ist absolut hochkulturell-ironisch gemeint und nix anderes macht'... dass man sich eben doch genau so gut denken kann dass der die Weiber mit ihrem sexy Getue insgeheim geil findet großes Grinsen

*looool* So gesehen... Augenzwinkern

Mich stören die- nicht nur, weil die in so gut wie jedem blöden HipHop-BlackMusik-Whatever-Video drin vorkommen (sind schon fast so nervig, wie Klingeltonwerbung...^^)- sondern, weil die da irgendwie nicht reinpassen, oder irre ich mich da?!
Zum Einen die Story, dass die Dusche lieb und nett ist, dann die anderen bööösen bösen Haushaltsgeräte die gnadenlos abgeballert werden, aber die Ischen? Was machen die da? *amkoppkratz* Ob Persiflage, Geilheit oder was auch immer- die passen da einfach nicht rein. großes Grinsen


@rockbaby: Schön viel Blut? *nommaamkoppkratz*
Ich find's ein Bisschen mau...

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.02.2005 11:18 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Video und das Lied oberhammer *hüpf*
Musste die ganze Zeit grinsen als ich des zum ersten mal gesehen hab. Das is so geil und wie Farin da mit den Pistolen und dem Schwarzen Anzug ist *lechz* ^^
Voll Geil.

FU is eben n Genie


n Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
11.02.2005 11:21 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 18 19 [20] 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH