das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

RE: Dresden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von motorradhexe
Zitat:
Original von tschechendisko
Also am 04.02., praktisch übermorgen is inner Nachtcantine in Dresden ´ne offizielle Fanparty. Muß man keine warmen Tage abwarten oder so. großes Grinsen


schade, ich hb hier schon so oft gelesen, daß es in DD immer mal DÄ-partys gibt. von LE habe ich sowas noch nie gehört.
und da haben wir´s mal wieder: DD rockt mehr....


Das könnte man ja ändern. Wenn sich hier nur mehr Boardler melden würden, die aus Leipzig sind, oder nach Leipzig kommen würden, könnte man ja hier auch eine Fan-Party aufziehen.
03.02.2005 14:25 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und von Fantreffen in Chemnitz hält hier wohl niemand was ?
Dresden und Leipzig sind zu weit weg für mich und ich glaube nicht, dass mich jemand fahren würde. Naja, außer, es holt mich jemand ab (und besticht meine Eltern). Augenzwinkern
03.02.2005 18:24
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghostgirl
...und von Fantreffen in Chemnitz hält hier wohl niemand was ?
Dresden und Leipzig sind zu weit weg für mich und ich glaube nicht, dass mich jemand fahren würde. Naja, außer, es holt mich jemand ab (und besticht meine Eltern). Augenzwinkern


*fingerheb*

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

03.02.2005 19:34 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poison Heart
Hö? Hast du nicht erst Dresden für dich vorgeschlagen, und jetzt ist es dir auf einmal zu weit? Ich versteh dich nicht... großes Grinsen Dann komm doch lieber gleich nach Leipzig. Augenzwinkern

ich meinte, dass es um die zeit (sprich am Freitag) gerade schlecht ist
mit hin kommen....!
aber dresden wär die nächst größte stadt von uns (na gut,
dazwischen liegt Pirna, aber da finden nicht mal konzis statt)!!!
da habe ich mich a bissel blöd ausgedrückt... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
03.02.2005 21:32 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von underwater
Zitat:
Original von ghostgirl
...und von Fantreffen in Chemnitz hält hier wohl niemand was ?
Dresden und Leipzig sind zu weit weg für mich und ich glaube nicht, dass mich jemand fahren würde. Naja, außer, es holt mich jemand ab (und besticht meine Eltern). Augenzwinkern


*fingerheb*


Wenigstens bist du noch da. Augenzwinkern
Naja, recht-habe-woman wäre bestimmt auch mit dabei. Okay, wir sind schon 3 für Chemnitz. Augenzwinkern
04.02.2005 17:31
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal

komme auch nach Dresden, zumindest zum zweiten Konzert. Jemand Bock sich mit mir zu treffen? Will nicht mit meiner langweiligen Cousine dort alleine rum hängen geschockt
11.02.2005 16:22 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzchen
Hallo erstmal

komme auch nach Dresden, zumindest zum zweiten Konzert. Jemand Bock sich mit mir zu treffen? Will nicht mit meiner langweiligen Cousine dort alleine rum hängen geschockt


Naja, ich sags mal so: Alleine wirst du dort bestimmt nicht sein. Augenzwinkern
Ich geh zwar nicht zu dem 2. Konzert, aber du kannst ja auch jemand dort einfach mal anquatschen, so fremd sind wir uns doch eh alle nicht bzw. verschieden. Augenzwinkern
14.02.2005 16:53
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herzchen
Hallo erstmal

komme auch nach Dresden, zumindest zum zweiten Konzert. Jemand Bock sich mit mir zu treffen? Will nicht mit meiner langweiligen Cousine dort alleine rum hängen geschockt


also fu/dä fans sind eigentlich ziemlich offen!! einfach einen anquatschen!! aber wehe du quatschst mich bei mitschneiden an(wenn ich überhaupt mitschneide) großes Grinsen

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
18.02.2005 18:30 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre schon net schlecht, wenn man mal was in Leipzig organisieren könnte. Spziel vorm FU-Konzi, hab keine große Lust allein hinzugehen. Und bis jetzt bin ich noch ALLEIN! Augenzwinkern

__________________

18.02.2005 18:37 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh´auch nach dresden zum zweiten konzi.... smile )
aber ich denke auch, während wir auf den einlass warten,
da quatschen wir einfach ma jemanden an....es wird sowieso
genial...aber zum zeitvertreib Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
18.02.2005 19:55 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Herzchen Herzchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde einfach ein T-Shirt anziehen. Ärzte Fans - Quatscht mich an, da wisst ihr dann wer ich bin Zunge raus
18.02.2005 21:37 Herzchen ist offline Beiträge von Herzchen suchen Nehmen Sie Herzchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄStopfl DÄStopfl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13717.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh ja auch zum zweiten FU-Konzert in DD!
Das wär eigentlich ne gudde Aktion, wenn man sich in der Zeit bis zum Einlass irgendwie trifft und quatscht. Da vergeht die Zeit schön schnell. Muss man halt bloß wissen, wie ihr alle so ausseht, damit man euch erkennt.

__________________
Es gibt nur einen Gott...BELAFARINROD!!!!

06.08.04 DÄ DD Elbufer
17.06.05 FURT DD
02.09.06 Bela B. DD
05.11.06 FURT DD
31.05.08 DÄ Berlin

20.02.2005 12:19 DÄStopfl ist offline E-Mail an DÄStopfl senden Beiträge von DÄStopfl suchen Nehmen Sie DÄStopfl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄStopfl in Ihre Kontaktliste ein
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Wäre schon net schlecht, wenn man mal was in Leipzig organisieren könnte. Spziel vorm FU-Konzi, hab keine große Lust allein hinzugehen. Und bis jetzt bin ich noch ALLEIN! Augenzwinkern


Ich werde auch beim FU in Leipzig sein. Wenn du Lust hast, können wir uns vorher treffen, ein paar andere Leute kommen auch mit, und da könnte man gemütlich ein oder auch zwei Bierchen trinken. Müsste man halt bloß noch richtig organisieren und vielleicht beteiligen sich ja hier noch mehr Leute aus LE oder Umgebung?
20.02.2005 13:10
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Killerclown
Ich werde auch beim FU in Leipzig sein. Wenn du Lust hast, können wir uns vorher treffen, ein paar andere Leute kommen auch mit, und da könnte man gemütlich ein oder auch zwei Bierchen trinken. Müsste man halt bloß noch richtig organisieren und vielleicht beteiligen sich ja hier noch mehr Leute aus LE oder Umgebung?


Also ich wäre sofort dabei, bei mir kommen vielleicht auch noch 1-2 Leute mit, sind zwar jetzt keine Punks oder riesige dÄ Fans aber cool drauf.

__________________

20.02.2005 13:37 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Zitat:
Original von The Killerclown
Ich werde auch beim FU in Leipzig sein. Wenn du Lust hast, können wir uns vorher treffen, ein paar andere Leute kommen auch mit, und da könnte man gemütlich ein oder auch zwei Bierchen trinken. Müsste man halt bloß noch richtig organisieren und vielleicht beteiligen sich ja hier noch mehr Leute aus LE oder Umgebung?


Also ich wäre sofort dabei, bei mir kommen vielleicht auch noch 1-2 Leute mit, sind zwar jetzt keine Punks oder riesige dÄ Fans aber cool drauf.


Da haben wir ja was gemeinsam. Hehe...Muss man Punk sein, um zum FU zu gehen!? großes Grinsen Machen wir den Rest per PN aus?
20.02.2005 14:45
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für FU braucht man sicher kein Punk sein, stimmt schon großes Grinsen , aber für manchen is das wichtig.

__________________

20.02.2005 18:55 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu ghostgirl: DAnke das du das einfach so für mich entscheidest *g*
aber ich wär natürlich gern dabei und ich glaube mir fallen noch Leute ein, die da auch mit hinkommen würden .........

kommt eigentlich noch jemand nach Zwickau???? (ghostgirl muss sich jetzt nicht angesprochen fühln, ich weiß ja das du hingehst. Woher wohl Augenzwinkern )

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
20.02.2005 18:56 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
The Killerclown
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ut4you
Für FU braucht man sicher kein Punk sein, stimmt schon großes Grinsen , aber für manchen is das wichtig.


Na, wer's brauch! großes Grinsen Hauptsache wir rocken uns dort den Arsch wund! cool
20.02.2005 19:19
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterblog.com/board//th...adid=14625&sid=

^^ Augenzwinkern
20.02.2005 19:23 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von ut4you
Für FU braucht man sicher kein Punk sein, stimmt schon , aber für manchen is das wichtig.

Na, wer's brauch! Hauptsache wir rocken uns dort den Arsch wund!


jenau Dresden und co. wir kommen.........

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
21.02.2005 20:28 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Sachsen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH