das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (48): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Noten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirschaftsgymi 11. Klasse


Hauptfächer:
VBR: 2,5
Deutsch: 1,5
Mathe: 4
Englisch: 4,25
Spanisch: 3,5

Nebenfächer:
Sport: 2,75
Geschichte: 1
Datenverarbeitung: 1,25
Religion: 1,25
Physik: 2,5
Chemie: 3,5
Biologie: 3,75

Schnitt: 2,6

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

06.02.2005 13:55 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von zippo
Englisch 2
Musik 2
Deutsch 1
Physik 2
Geschichte 3
Mathe 4
Religion 1
Biologie 2
Geografie 3
Sport 2
Französisch 3
Kunst 1
Informatik 1

Durchschnitt: 2,07

letztes jahr hatt ich noch 1,825


tja, es ist anders gekommen:
Musik 3
Biologie 3

also durchschnitt: 2,23


es ist noch "anderser" gekommen geschockt

Englisch 2
Musik 3
Deutsch 1
Physik 3
Geschichte 4
Mathe 4
Religion 1
Biologie 3
Geografie 3
Sport 2
Französisch 3
Kunst 1
Informatik 1

schnitt: 2,38 traurig

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
07.02.2005 17:27 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
jule.x7 jule.x7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11832.jpg

Dabei seit: 18.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernährung: 2
Chemie: 2
Betriebs&Volkswirtschaft: 3
Franz: 3
Englisch: 3
Rechnungswesen: 3
Geo: 2
Deutsch: 1
Informatik: 1
Kulturmanagement: 1
Reli: 1
Rhetorik: 1
Sport: 1
Musik: 1
07.02.2005 18:25 jule.x7 ist offline E-Mail an jule.x7 senden Homepage von jule.x7 Beiträge von jule.x7 suchen Nehmen Sie jule.x7 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule.x7 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

deutsch: 3
englisch: 3
mathe: 4
physik: 4
musik: 2
informatik: 2
bio: 3
erziehungskunde: 2
geschichte: 3
sozialkunde: 2
chemie: 3
religion: 1
rechnungswesen:3
wirtschaft: 3
sport: 2

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
07.02.2005 20:27 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rheinland -Pfalz Realschule 10. Klasse:

Kopfnoten:
Mitarbeit:2
Verhalten:2

Hauptfächer:
Deutsch: 3
Mathe: 3
Englisch: 4 (und das is unrechmäßig, weil eine arbeit gewertet wurde,bei der ich 2 wochen lang vorher krank war)
Kunst und Medien: 2

Nebenfächer:
Ethik: 2
Bio:3
Erdkunde:2
Chemie: 3
Musik:2
Physik:3
Sport: 3 (eigendlich "attest" die 3 basiert auf einer note die ich beim SEILSPRINGEN bekommen habe)

Bemerkung:
Mitglied des SV-,UNESCO-,Streitschlicher- und Schulbuslotsenteams sowie Schülersprecherin <<<<<<<<<<< da bin ich stolz drauf Freude Freude

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 07.02.2005 20:48.

07.02.2005 20:42 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Addi NRW Addi NRW ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12960.jpg

Dabei seit: 28.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ne komische frage aber ok.
bin in der 11. klasse!

MAthe 1
geschichte 2
sport 2
englisch 4
deutsch 4
erdkunde 2
spanisch 3
reli 2
bio 2
physik 2
kunst 2

__________________
Leute die bellen sollten auch beißen!!
08.02.2005 13:29 Addi NRW ist offline Beiträge von Addi NRW suchen Nehmen Sie Addi NRW in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, hab meins jetzt auch, 10 klasse gymnasium,

deutsch 2
französisch 2
englisch 2
kunst 2

geschichte 3
politik 2

mathe 1
physik 3
chemie 1
bio-Chemie 1

sport 3

__________________


Penis.



11.02.2005 16:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Irish Irish ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12379.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

11 Klasse Gymnasium:

Reli 2
Deutsch 2-
Erdkunde 2
Geschichte 1-2
Gemeinschaftskunde 2
Englisch 2
Französisch 2
Spanisch 2-
Mathematik 3
Physik 3
Chemie 3
Biologie 1-2
Sport 1
Musik 2+
Kunst 2-3

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
11.02.2005 16:32 Irish ist offline E-Mail an Irish senden Beiträge von Irish suchen Nehmen Sie Irish in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jgst. 11/Gymnasium/NRW

Englisch 2
Deutsch 2
Musik 1
Philosophie 1
Geschichte 1
SoWi 1
Erdkunde 2
Mathe 3
Physik 2
Bio 3
Informatik 2
Sport 2

Durchschnitt: 1,8

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RichyGuitar: 11.02.2005 16:39.

11.02.2005 16:39 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reli: 1
Deutsch:1
Geschi: 1
Poli: 1
Englisch: 1
Latein: 1
Franze: 2
Mathe: 3
Physik: 1
Chemie: 2
Kunst: 1
Sport: 1

Schnitt: 1,333333333333333

PS: Aber denkt nicht schlecht von mir, also dass ich ne langweilige Streberin wäre und immer nur am lernen bin. Bin fast jedes Wochenende feiern und voll! Augenzwinkern

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
11.02.2005 17:01 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkniete
PS: Aber denkt nicht schlecht von mir, also dass ich ne langweilige Streberin wäre und immer nur am lernen bin. Bin fast jedes Wochenende feiern und voll! Augenzwinkern


was hatn, ob du ne streberin bist, damit zu tun dass du jedes wochenende "voll" bist? großes Grinsen ich kenn auch leute die gute noten haben, nicht jedes wochenende voll sind und feiern gehen und trotzdem gute noten haben.

__________________


Penis.



11.02.2005 18:27 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein zeugnis bekomme ich ja nicht mehr, aber bin heute durch ne chemieklausur mit pauken und trompeten gefallen. weil mein kugelschreiber gegen mich revoltierte Augenzwinkern
habe ne fünf, aber am mittwoch nochmal ne chance.
in physik ist meine abschlussnote ne drei (nie wieder!!) fürs vordiplom und in pflanzenphysiologie ne 3+ oder so.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
11.02.2005 19:43 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DieAerztin DieAerztin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17800.jpg

Dabei seit: 08.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa ob ich meine noten hier überhaupt reinschriebn soll...ja ok is halbjahr...mein ganzahr is immer besser..
also..
Deutsch:4
Mathe:4
Englsich:4
Französisch:4
Informatik:4
Erdkunde:3
Bio:2
Sport:1
Physik:3
Chemie:3
Geschi:3
Kunst:3

__________________
31.12.06 Ärzte statt Böller
16.11.07 Ärzte Dortmund
11.02.2005 19:48 DieAerztin ist offline E-Mail an DieAerztin senden Beiträge von DieAerztin suchen Nehmen Sie DieAerztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieAerztin in Ihre Kontaktliste ein
Ria Ria ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10045.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chemie: 3+
geo: 3-
mathe: 1-
deutsch: 2-
englisch: 2
musik: 1+
sport: 2
spanisch: 3

__________________
protect me from what I want

08.08.04 Die Ärzte
19.08.04 Sportfreunde Stiller + Wir sind Helden
10.12.04 Toten Hosen
21.01.05 Green Day
09.04.05 The Hives
22.06.05 Farin Urlaub

13.02.2005 15:22 Ria ist offline Beiträge von Ria suchen Nehmen Sie Ria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ria in Ihre Kontaktliste ein
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Punkniete
PS: Aber denkt nicht schlecht von mir, also dass ich ne langweilige Streberin wäre und immer nur am lernen bin. Bin fast jedes Wochenende feiern und voll! Augenzwinkern


was hatn, ob du ne streberin bist, damit zu tun dass du jedes wochenende "voll" bist? großes Grinsen ich kenn auch leute die gute noten haben, nicht jedes wochenende voll sind und feiern gehen und trotzdem gute noten haben.


*lol* okay, das eine schließt das andere natürlich auch nicht aus, da hst du vollkommen recht. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich nicht in einen Topf geworfen möchte mit den Streberinnen und Strebern die nichts tun außer Lernen. Weil ich es viel wichtiger finde seine Jugend zu genießen und Spaß zu haben.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
13.02.2005 17:36 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns gibts ja keine noten mehr .. stehn noch nich mal welche aufm zeugniss *doof* nur noch punkte..... 15-->1+ ; 14-->1 ; 13-->1- ; 12-->2+ ....... 0-->6 gibts kein + oder - mehr großes Grinsen

Leistungsfächer:

Mathe ----> 12 (hatte ne klausur verhaun sonst waers besser geworden unglücklich )
Informatik ----> 15 (mit nem 15,0er schnitt *g*)

Grundfächer:

Deutsch ----> 7
Englisch ----> 8 (ich bin nich so das sprachgenie Zunge raus )
Geschichte ----> 9
Musik ----> 10
Ethik ----> 11 (ich hasse dieses fach ..... KANT stinkt !!!! großes Grinsen obwohl wir in der letzten schulwoche matrix geguggt ham ^^ von wegen sind wir in der lage die warheit zu erkennen ....)
Sport ----> 13
Wirtschaft/Recht ----> 13
Physik ----> 15


insgesamt kommt son 1,9er schnitt raus

und nein ich bin kein streber dann waer ich noch viel besser großes Grinsen

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
13.02.2005 17:58 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da muss ich auch mal...bin auf nem Gymnasium in Schwalbach (Hessen), Stufe 12.

LK Deutsch --- 10 Punkte
LK Englisch --- 13 Punkte

GK Französisch --- 10 Punkte
GK Politik und Wirtschaft --- 12 Punkte
GK Geschichte --- 10 Punkte
GK Kunst --- 11 Punkte
GK Mathe --- 4 Punkte *heul*
GK Biologie --- 9 Punkte
GK Informatik --- 8 Punkte
GK Sport --- 8 Punkte

Mein Durchschnitt (die LKs zählt man doppelt): 9,83333333333
Bin sehr zufrieden wenn man bedenkt dass ich durch ein Jahr USA, wo ich in der Schule absolut NULL gemacht habe, die 11 praktisch übersprungen habe... *stolz* Augenzwinkern

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
13.02.2005 18:40 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist ja unglaublich, was für Fachidioten in manchen Bundesländern herangezüchtet werden. 2 Naturwissenschaften bzw. Sprachen als LK... unglaublich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
13.02.2005 18:54 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Es ist ja unglaublich, was für Fachidioten in manchen Bundesländern herangezüchtet werden. 2 Naturwissenschaften bzw. Sprachen als LK... unglaublich.

find ich auch net sonderlich effektiv.also wir (rlp) haben 3 LKs und müssen mindestens 2 fachbereiche abdecken.

__________________
eine Reise lohnt sich

13.02.2005 19:10 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Jocbi Jocbi ist weiblich
Frau


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir aufm wirtschaftsgymn. (nrw)
habe ich bwl mit rw eh als Lk und dann kann ich noch zwischen mathe, deutsch und englisch wählen. leider bisschen begrenzte auswahl...
13.02.2005 20:46 Jocbi ist offline E-Mail an Jocbi senden Beiträge von Jocbi suchen Nehmen Sie Jocbi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jocbi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (48): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Eure Noten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH