das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Free For All
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Die beste Szene dieser Folge war ja, als Angus in Clay's Hose gehüpft is... smile )


*lach* yo, wie Clay da gelacht hat war irgendwie cool (aber was Angus nich alles tut um an eine Bong zu kommen *rofl*).
Irgendwie fand ichs eklig als die Blonde im Bett meinte
"Ich liebe es meine starken Arme um deinen knochigen Körper zu legen" (ungefähr so)
- üäärks, knochig? xD Frauen, starke Arme? *schüttl* großes Grinsen

Als Clay am Ende die roten Augen vom Teufel hatte,war Angus nur einfach noch high oder was sollte das?
Einfach nurn Gag? ôo

Die Folge hat mir mal wieder sehr gut gefallen:

Zitat:
Niedlich....!
[Clay]

PS:
Hat jemand mal Clay Nachnamen verstanden?
Den sagen doch die Oma und Paula so oft...
heißt der Clay Siemen?
verwirrt

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 11.02.2005 16:43.

11.02.2005 16:42 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch keine Ahnung, wie sein Nachname is...
Aber die Folge is doch echt geil gewesen...auch das als er mit der Ische im Ferrari saß und sie Jhonny beleidigt hat.Ich fands kuhl, als er dann meinte:"Du darfst nicht so über Jhonny reden!Das darf nur ich und Bela und..." großes Grinsen Fand ich lustig...ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber Kaddü und Lexchen hams dann doch auch gehört *g*
Und dieses "Niedlich..." klingt eben auch total lustig...wurde ja diese Folge ja öfter mal gesagt...

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

11.02.2005 17:15 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Ah gut das ihr auch BELA verstanden habt...
Hab nämlich die ganze zeit überlegt ob ich mich verhört hab oder obs jez echt so war....

Ach,HERRLICH großes Grinsen


ich auch... hab die Namen net so ganz verstanden und hab auch erst gedacht ich hätt mich verhört!

Clay heißt Zeeman mit Nachnamen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.02.2005 17:19 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toozmar
Clay heißt Zeeman mit Nachnamen!

*schmatz* dange Freude

nachfrage: brauch irgendjemand noch Bilder weil sons spar ich mir die Mühe fürn Sonntag Augen rollen mein Link wurd ja ohne Kommentar zurück gelassen.

__________________

11.02.2005 18:14 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich hab auch keine Ahnung, wie sein Nachname is...
Aber die Folge is doch echt geil gewesen...auch das als er mit der Ische im Ferrari saß und sie Jhonny beleidigt hat.Ich fands kuhl, als er dann meinte:"Du darfst nicht so über Jhonny reden!Das darf nur ich und Bela und..." großes Grinsen Fand ich lustig...ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber Kaddü und Lexchen hams dann doch auch gehört *g*
Und dieses "Niedlich..." klingt eben auch total lustig...wurde ja diese Folge ja öfter mal gesagt...


Und ich dachte auch schon ich sei komplett durchgedreht als ich "Bela" verstanden hab!!! Augen rollen großes Grinsen
11.02.2005 18:25 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der perverse Pisser pisst mir direkt auf den Perser"
wer bitte hat sich diesen unglaublich geilen Satz ausgedacht!?
Klingt echt...niedlich.... Augenzwinkern

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
11.02.2005 18:26 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von Toozmar
Clay heißt Zeeman mit Nachnamen!

*schmatz* dange Freude

nachfrage: brauch irgendjemand noch Bilder weil sons spar ich mir die Mühe fürn Sonntag Augen rollen mein Link wurd ja ohne Kommentar zurück gelassen.


nee biiiiitteeeee ich bin total wild auf die screens^^

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
11.02.2005 18:35 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das mit "Niedlich" und seinem Nachnamen gar nicht mitgekriegt. *am Kopf kratz*
Hab wahrscheinlich bei Clay's Stimme vor mich hingeträumt! großes Grinsen
Wie findet ihr eigentlich Jonny's Vater? Nervt mich irgendwie...
11.02.2005 19:21
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Folge hat mir diesmal besonders gut gefallen...
Fand ich echt öh... niedlich! großes Grinsen

Zitat:
Original von Untote Drecksau
Ich fands kuhl, als er dann meinte:"Du darfst nicht so über Jhonny reden!Das darf nur ich und Bela und..." großes Grinsen Fand ich lustig...ich dachte erst, ich hätte mich verhört, aber Kaddü und Lexchen hams dann doch auch gehört *g*


Na da bin ich ja froh, hab auch erst gedacht ich hätte mich verhört oder halluziniert oda sowas in der Art... cool

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

11.02.2005 20:00 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hab das mit "Niedlich" und seinem Nachnamen gar nicht mitgekriegt. *am Kopf kratz*
Hab wahrscheinlich bei Clay's Stimme vor mich hingeträumt! großes Grinsen
Wie findet ihr eigentlich Jonny's Vater? Nervt mich irgendwie...


Also ich find den voll symphatisch. Kann mich voll mit dem identifizieren.
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
...alles Quark
11.02.2005 20:01 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die folge ulten geil^^ besonders wo jonnys vadda da immer "frisch gemacht" werden musste....... uärghs!!!
11.02.2005 20:03
Cry Cry ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14333.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
nachfrage: brauch irgendjemand noch Bilder weil sons spar ich mir die Mühe fürn Sonntag mein Link wurd ja ohne Kommentar zurück gelassen.


Doch, bitte bitte bitte Zunge raus ich bin doch auf so lübe Menschen wie dich angewiesen die solche screens machen können

ALso die Folge war wohl die beste bis jeze, oder !?
Mit der 'nur der Postbote, der Bela...'-Sache, dachte ich auch erst ich hab mich verhört. Fand das dann aber ganz guggelig. Auch die Sache mit dem Teufel - nice idee ^^

Das mit dem 'niedlich' war mir noch garnich so direkt aufgefallen, aber jeze wo ihrs sagt...stimmt eigentlich. *gleich mal übernehm in ihren sprachschatz* (diese Stimme *rrrrr*)

Aber das mit den Windeln und so beim Dad war ja wohl nur *ibäh* oder !?

__________________
Ich bin ein Teil jener Kraft, die stehts das Böse will, und stets das Gute schafft.
Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht,
Ist wert, dass es zugrunde geht...

11.02.2005 22:13 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke...denn werd ich ma gucken was sich am SO machen lässt x.x

Hm, ja, den vater mag ich eigentlich schon.
Aber es ist irgendwie traurig wie er mehr und mehr verarscht wird, in jeder Folge. Er wird immer mehr in den Dreck gezogen, nur noch ne Lachnummer.
Find ich irgendwie schade...


Und was ich voll fies fand, in der letzten Folge:
Clay hat Johnny so fies fertig gemacht in der Klasse ôo
weiß nich ob das so nötig war, wo sie ja angeblich so 'best friends' sind.
Aber dennoch wars ja sehr süß als der die Tusse für Johnny ausm Auto geschmissen und die Strebergruppe angeherut hat um ihn zu 'befreien' großes Grinsen

__________________

11.02.2005 22:58 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab eben das erste mal gesehen, ohne zu wissen, dass bela da mitspricht. und zum schluss kam
Gast: Bela B. Felsenheimer
mehr hab ich nicht lesen können, weil es dann weggeblendet wurde. war total baff und wolltes gleich als brandneumeldung einschreiben, aber das wissen ja schon alle:-(
egal. total witzige serie!

__________________
BRASIL!!!
17.02.2005 22:02 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die folge heute fand ich
wieder ma endgeil.... smile )
schon der anfang mit dem bier....*weglach*

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
17.02.2005 22:08 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
PunkRockChicken PunkRockChicken ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute wieder zweimal dieses " Niedlich!"...ich bin gestorben... smile
17.02.2005 22:17 PunkRockChicken ist offline E-Mail an PunkRockChicken senden Beiträge von PunkRockChicken suchen Nehmen Sie PunkRockChicken in Ihre Freundesliste auf
Gruftlady Gruftlady ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14804.jpg

Dabei seit: 01.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand den Satz :"Noch gefühlvoller? Dann müßte ich den Satz erst fi****!" (oder so ähnlich) extrem geil! Hätte fast auf dem Boden gelegen vor lachen! *lol* großes Grinsen

__________________
08.08.04 Waldbühne/Berlin war HAMMER-GEIL!
12.06.04 Kiel war GEIL!
17.05.05 FU Kiel war MEGA-GEIL!
21.06.05 FU HH war SUPER!
www.shandi-fotopage.de
18.02.2005 10:48 Gruftlady ist offline Beiträge von Gruftlady suchen Nehmen Sie Gruftlady in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Free For All ist der Hammer...schwärm...

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.02.2005 11:29 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch klasse*grins*
hab die sendezeit abe rnur durch zufall entdeckt beim rumzappen^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
18.02.2005 13:41 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Frettchen Frettchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13863.gif

Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die gestrige Folge war ja wohl endgeil. ^^ Vor allem das mit dem Gefühlvoller war cool ^^ und Bela wird von mal zu mal besser beim Synchronisieren oder irre ich mich da?

N Gruß vom Frettchen

__________________
"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde"
4.07 Herzogenrath Auch vorm Radio hat´s mega abgerockt
10.08 Budapest Voll Geil, wenn auch sehr kurz..
18.02.2005 13:47 Frettchen ist offline E-Mail an Frettchen senden Beiträge von Frettchen suchen Nehmen Sie Frettchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frettchen anzeigen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Free For All


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH