das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mando Diao!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir heut mal drei karten fürs konzert in der live music hall bestellt und bin mal sehr vorfreuend und gespannt smile )

__________________


Penis.



03.02.2005 23:10 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herrliche band^^
hurricane bar gehört im moment zu dne alben, die ich mir am meisten anhöre...

@ichmagzitroneneis:

hm ich dneke mal die tatsache, dass die band über 2 sänger/songwriter verfügt, die sich die arbeit teilen, is was besonderes...auf jedne fall ist das ergebnis klasse
04.02.2005 10:46 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
herrliche band^^
hurricane bar gehört im moment zu dne alben, die ich mir am meisten anhöre...

@ichmagzitroneneis:

hm ich dneke mal die tatsache, dass die band über 2 sänger/songwriter verfügt, die sich die arbeit teilen, is was besonderes...auf jedne fall ist das ergebnis klasse


juit...dann weiß ich schonma mehr...werd mir das aktuellle album dnan mal anhörn , wird schon nich schadn fröhlich

__________________
---> Hasen können onanieren <---
05.02.2005 13:55 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die bei Sarah Kuttner gesehen und down in the past find ich richtig klasse...und werde mir auch demnächst Hurricane Bar kaufen Freude
10.02.2005 18:04
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt mehrmals das video gesehen und einen auftritt bei kuttner...muss dieses album auch endlich mal kaufen großes Grinsen
10.02.2005 18:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag sie auch ganz gerne hören!hab 2alben von ihnen...find beide cool!ich hab "bring em in" und "hurricane bar"!
schade,dass sie nicht irgendwo in der nähe vin mir spielen! unglücklich

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
11.02.2005 17:12 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetz meine karten für köln und freu mich wie sau smile )
vorgruppe ist ja die band von den zwei jüngeren brüder von dem einen sänger - sollen wohl auch gut sein, bin ma gespannt smile )

__________________


Penis.



11.02.2005 17:19 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das sind Schweden. Das kann ja nur gut sein *g*

Mein aktuelles Lieblingslied von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ist "Jeanette". Nunja, und ich mag Björns Stimme einfach mehr. Gustaf klingt manchmal wie ein Hahn im Stimmbruch *g*

__________________

12.02.2005 01:17 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahaha svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) kommen nach saarbrücken..herrlich großes Grinsen

ich werd mir ne karte kaufne sobald es die gibt^^


und argh...ich komme einfach nicht von "down in the past" weg...zu hoher suchtfaktor das lied^^
12.02.2005 14:50 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) sind toll
wurde gestern von down in the past geweckt und mein tag war schön!

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.02.2005 17:01 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
muahahaha svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) kommen nach saarbrücken..herrlich großes Grinsen

ich werd mir ne karte kaufne sobald es die gibt^^


und argh...ich komme einfach nicht von "down in the past" weg...zu hoher suchtfaktor das lied^^



Tolle Nachricht, juhu! Kenn nicht viel von denen, werd aber auf jeden Fall hingehen!

edit: Aber wohin kommen die? Und wann? Find nix dazu...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 12.02.2005 17:41.

12.02.2005 17:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@l`Öö: 3. april....und sehr wahrscheinlich garage (man hat mir die tage nen zeitungsschnipsel darüber gezeigt^^)
12.02.2005 18:51 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ich liebe down in the past!!der song ist doch voll genial,und dann erst das album..einfach geil!
man ich will auch aufs konzert!!! traurig unglücklich

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 13.02.2005 13:26.

13.02.2005 13:25 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin total verwirrt unglücklich

wollte grad karten für köln kaufen und Eventim sagt mir dass die jungs am 24.2.2005 um 21 Uhr jeweils im Prime Club und in der Live Music Hall spielen...GLEICHZEITIG???
13.02.2005 13:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Ich bin total verwirrt unglücklich

wollte grad karten für köln kaufen und Eventim sagt mir dass die jungs am 24.2.2005 um 21 Uhr jeweils im Prime Club und in der Live Music Hall spielen...GLEICHZEITIG???



ey logisch:

gustaf singt im prime club und björn in der musichall mit jeweils der halben band großes Grinsen
13.02.2005 14:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, nein, das wurde vom prime club in die live music hall verlegt, ganz einfach. und wenn bei eventim ein konzert verlegt wird, setzen die die ehemalige location auf nicht verfügbar und verkaufen nur karten für die neue, was ja auch logisch ist. da svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in köln aber seit mehr als einer woche ausverkauft ist, gibt es für "beide termine" nichts mehr!

koelnticket.de hat allerdings noch genau eine karte. da würd ich mal schleunigst bestellen wenn ich noch ne karte wollte.

€dit:

Zitat:
Original von Bäckerin
Ach, das sind Schweden. Das kann ja nur gut sein *g*


oh wie du recht hast Augenzwinkern smile )

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 14.02.2005 01:10.

14.02.2005 01:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Oddo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der aktuelle song ist schon nen hammer...aber irgendwie finde ich das album enttäuschent monoton... unglücklich
14.02.2005 01:19
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monoton? Hmm, mir gefällt das 1. Album von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) immer noch besser, aber monoton... muss ich mal drauf achten *g*

Sugarplum Fairy waren Vorband und nun weiß ich endlich, welche Gesichter zu dem Namen gehören. Die sind auch lustig beim (sehr ruhigen) Einlass in München rumgerannt. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) haben gut 70min gespielt und waren überhaupt nicht arrogant unterwegs. Sehr sympathisch und gutgelaunt. Es lohnt sich auf jeden Fall. Die Festival-Auftritte, auf denen sie ziemlich überheblich rüberkommen, kann man absolut gar nicht mit kleinen Club-Konzerten vergleichen. Aber um 23 Uhr ist ja spätestens Schluss. Stand sogar auf der Homepage vom Backstage *g*

__________________

27.02.2005 22:10 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Band! smile )
Ich werde wahrscheinlich im April in Zürich ans Konzert gehen. *freu*
Wobei das neue Album nicht ganz so gelungen ist wie "Bring ´Em In". Im Gegensatz dazu schon fast enttäuschend... Aber ich liebe "Down in the past" *hach*.

Edit: Meinung geändert! großes Grinsen Das neue Album ist genau so toll! Down in the Past nervt! Und erwähnte ich schon, dass ich Björn ganz wunderbar finde?! großes Grinsen smile *hach ja*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 29.06.2005 20:17.

27.02.2005 22:19 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde beide Alben toll... mein Fav ist " Next to the lowered"

__________________

28.02.2005 15:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (18): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mando Diao!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH