das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh finds gut dass man ihn nicht ganz nackt gesehen hat -.-
11.02.2005 17:10
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Diskussion mit den hübschen Damen Augenzwinkern :

Also 1. glaub ich selbst, soll dass diese ganze HipHop Szene n bisschen auf den Arm nehmen und

2. Ich mein Frauen im Video sind doch was tolles großes Grinsen und nur weil son paar HipHop-Eumel das überstrapazieren darf man das jetzt nicht mehr? Is doch ok. Im gegensatz zu anderen macht ers dann auch nicht in jedem Video.
11.02.2005 17:16 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Immo Evers:

Wer weiß was noch kommt großes Grinsen
Nein, stimmt schon nur weils andre übertreiben isses nich gleich verboten - aber mich stört es trotzdem. Wofür brauch er die?
Aufm Konzert steht er nur mit dem Team und der Gitarre da, brauch er auch keine Tänzer(innen) um sich rum.
Und im Video brennt doch so schön viel großes Grinsen

__________________

11.02.2005 17:18 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand das ganze hat ultra nach kommerz gerochen. kp wieso, aber irgendwie mag ich das video nich. kam so protzig rüber, als wäre FU auf einmal n prollet gewordn.
11.02.2005 17:28
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der brauch die, damit sich wer im "hintergrund" duscht! aber ich dneke, dass das eh keinen grund hat! da meinte bestimmt wieder einer "hey, mir tun da jetzt frauen hiN" und dann haben die gelacht und gasagt "ok"

...völllig sinnlos...
11.02.2005 17:29 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich fand das ganze hat ultra nach kommerz gerochen. kp wieso, aber irgendwie mag ich das video nich. kam so protzig rüber, als wäre FU auf einmal n prollet gewordn.


Ein 100% Opfer des Nicht-Ironie-Verstehens .....

großes Grinsen Zunge raus Augen rollen

__________________
I need your loving like the sunshine

11.02.2005 17:30 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, nackt hat man ihn ja spätestens 1998 gesehn... hätt mich aber mal interessiert, ob er imer noch so schlank is *gg großes Grinsen
11.02.2005 17:30 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
MaraJade1 MaraJade1 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9972.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...meine Meinung ist definitiv pro Lied UND Video!

Schon mal überlegt, dass die Haare vor/nach der Dusche eindeutig die Ära fürs neue Soloalbum einleuten?
FU bei DÄ: stehende Haare
FU mit dem FURT: platte Haare! So wie sichs gehört und schon immer war *g* (Und die "Farins neue Frisur ist Scheisse"-Threats sind ja wohl vor 2 Jahren schon mehr als erledigt gewesen)

Und hat er nach damals nicht schon als Begründung, warum er mit Mädels auf Tour ist, gesagt, "Was kann geiler sein?" Rod und Bela auffer Bühne hat er ja sonst immer.
Also: Was kann geiler sein, als (halb) nackte Weiber im Video? Rod und Bela hat er ja sonst immer! *g*

Also: Wenn das Album hält, was die Vorabsingle verspricht, bin ich für meinen Teil mehr als zufrieden!

__________________
--- "Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!" ---

ach ja, und: www.pseudospacken.de
11.02.2005 17:31 MaraJade1 ist offline E-Mail an MaraJade1 senden Homepage von MaraJade1 Beiträge von MaraJade1 suchen Nehmen Sie MaraJade1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaraJade1 in Ihre Kontaktliste ein
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine güte... wie kann man sich über ne kleinigkeit sooo aufregen! böse
ich - als kerl - hab ehrlich gesagt eher weniger auf die sich duschenden frauen geachtet.. mir is das sowas von schnurz.. das macht doch jetz farins musik nich schlechter!!
und wo bitte macht das video farin zum proleten und wo is es bitte protzig?? ich find das is genau in dem stil wie "wie es geht" oder "ok"..
man kann auch alles zu genau unter die lupe nehmen und jedes kleinste detail kritisieren! Augen rollen

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 17:36 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die, die jetzt über Frisur und Damen reden haben es NICHT verstanden
11.02.2005 17:37
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... aber darum gehts doch die ganze zeit!!! jeder dritte kreidet ihm das an! böse

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 17:39 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich hab ich die ironie dahinter verstanden, es dreht sch ja auch nicht um den INHALT des videos, sondern um die ART des videos. das kommt so rüber, als hätte es schweineviel gekostet das zu drehn. dass da viel prollige sachen drin vorkommen is ja egal, DAS ist die ironie, aber irgendwer muss den dreh ja auch bezahlt haben. (ich weiß dass es eigentlich nicht so teuer war, aber es kommt halt so rüber)
ich mag dad video einfach ned.
11.02.2005 17:45
pR4life pR4life ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18079.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ok... über geschmack lässt sich ja net streiten (mir gefällts halt) aber ich denke farin kann sich so videos finanziell leisten!

__________________
hier könnte IHRE werbung stehen!

11.02.2005 17:50 pR4life ist offline Beiträge von pR4life suchen Nehmen Sie pR4life in Ihre Freundesliste auf
Pümpel Pümpel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10702.jpg

Dabei seit: 22.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Text nicht, weil er nicht mehr so typisch Fu krank ist sondern so richtig krank, dass es nicht mehr lustig ist. Finde es irgendwie albern.

__________________
...Member of "Reisegruppe Winkelmann - Unrockstar Tour 2004"...
11.02.2005 17:52 Pümpel ist offline Beiträge von Pümpel suchen Nehmen Sie Pümpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pümpel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Pümpel: Puempeline YIM-Name von Pümpel: bratzalarm
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
man kann auch alles zu genau unter die lupe nehmen und jedes kleinste detail kritisieren! Augen rollen


Das versteht ich auch nicht. Wenn jetzt irgendein Lied kommt dass euch nicht gefällt müsst ihr es auch gleich auf das Video ziehen. Was hättet ihr den bitteschön sonst für ein Video zu dem text gemacht.
11.02.2005 17:54
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetz wird man zerhackstückelt weil man ma objektiv aufs Video gesehen hat? großes Grinsen (bzw eine andere meinung besitzt)

tschuuuldigung Augenzwinkern

__________________

11.02.2005 17:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pR4life
naja ok... über geschmack lässt sich ja net streiten (mir gefällts halt) aber ich denke farin kann sich so videos finanziell leisten!

klar kann er sich das leisten, aber ich war bis jetz immer fan von ihm, weil er das eben nicht hat raushängen lassen. (und weil er gut aussieht, gute musik macht und...... aber dsas gehört hier ned hin)
auf jeden fall mag ichs ned wenn er das raushängen lässt dass er so reich is.
11.02.2005 17:55
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder wo er mit den verschränkten armen unter der dusche steht
(und die augen zu hat), dass sieht voll geeeiiiiiiillllll aus...! smile )
so werde ich sicher ab heute immer unter der dusche stehen.....
*g*..... Augenzwinkern

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
11.02.2005 17:55 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
computerbulle computerbulle ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12978.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ein großes problem:
ich hock hier im internat und hab kein real oder quicktime player installiert.
und ich bin auch kein administrator, also kann ichs nich installieren.
nun meine frage:
hat irgendjemand das video als windows media player version?
ich will das video nämlich unbedingt sehen.

also, wäre sehr nett.
vielen dank schonmal im vorraus.


lg
computerbulle

__________________
Forza FSV !!!

Es gibt nur einen Gott:
BelaFarinRod
11.02.2005 18:02 computerbulle ist offline Homepage von computerbulle Beiträge von computerbulle suchen Nehmen Sie computerbulle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie computerbulle in Ihre Kontaktliste ein
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs nur als Audiospur als WAV...

Und nein, ich sende es nicht euch allen mit Email !
11.02.2005 18:03
Seiten (41): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH