das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (41): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dusche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass das über Behinderte Menschen is...Fu's Texte gehen nicht so weit...meiner Meinung nach. Also kein Grund hier rumzuzicken!
Hab ich eigentlich schon ma erwähnt, dass ich auf Männer mit Anzug stehe? großes Grinsen
Das einzige was mich am Text stört is eigentlich "Kravatten" - passt irgendwie textlich nicht ganz rein. großes Grinsen

Hab meiner Mum grad das Video gezeigt, weil se ja mit mir aufs Konzi geht und beim Schluss meinte se gleich, dass da zu viel Blut is! Augen rollen

€dit: Die Fahrrad Geschichte find ich irgendwie süß. Freude
Vllt. hat er ja seine Haare nur wegen des Videos nach hinten, am Anfang unter der bösen Dusche hat er sie ja och aufgestellt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rockergirl: 11.02.2005 19:30.

11.02.2005 19:27
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Ich glaube nicht, dass das über Behinderte Menschen is...Fu's Texte gehen nicht so weit...meiner Meinung nach. Also kein Grund hier rumzuzicken!
Hab ich eigentlich schon ma erwähnt, dass ich auf Männer mit Anzug stehe? großes Grinsen
Das einzige was mich am Text stört is eigentlich "Kravatten" - passt irgendwie textlich nicht ganz rein. großes Grinsen

Hab meiner Mum grad das Video gezeigt, weil se ja mit mir aufs Konzi geht und beim Schluss meinte se gleich, dass da zu viel Blut is! Augen rollen

€dit: Die Fahrrad Geschichte find ich irgendwie süß. Freude
Vllt. hat er ja seine Haare nur wegen des Videos nach hinten, am Anfang unter der bösen Dusche hat er sie ja och aufgestellt.


wie kommst du jetzt auf behinderte menschen? Ich habe von PARANOIA gesprochen! Und je länger ich drüber nachdenke, desto logischer erscheint es mir, dass der Text tatsächlich von einem Paranoiden handelt. Denk doch auch mal nach! (oder frag deine intelligente Mutter Augenzwinkern )

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 11.02.2005 19:33.

11.02.2005 19:33 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Unterhopper

wie kommst du jetzt auf behinderte menschen? Ich habe von PARANOIA gesprochen! Und je länger ich drüber nachdenke, desto logischer erscheint es mir, dass der Text tatsächlich von einem Paranoiden handelt. Denk doch auch mal nach! (oder frag deine intelligente Mutter Augenzwinkern )


Zitat:
Original von pR4life
@Bug:

boah... ziehs doch jetz net ins lächerliche! es gibt solche menschen die geistig behindert sind und einen bestimmten tick haben! zb leute die alles tausend mal kontrollieren müssen bevor sie ausm haus sind (ob herd an is oder so) oder die sich wenn sie nur die hand einer anderen person berührt haben, sich auch nur stundenlang waschen! sich über solche krankheiten wie auch paranoia lustig zu machen find ich absolut nich lustig und darüber zu scherzen zeugt nich gerade von geistiger reife! böse


Willst jetzt meine Mum beleidigen? böse
11.02.2005 19:36
!dieGräfin! !dieGräfin! ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12680.jpg

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schattenarzt

Das Video ist OK, aber diese billige Computeranimation am Ende (Dusche bringt FU um) hätte man weglassen können.

Ich freu mich trotzdem aufs Album!


diese billige animation war absicht weils ausm film ``psycho``
nachgemacht is .... soll für extraso ``billig`` aussehn

__________________
BELA : Ich glaube es ist nicht zu viel gesagt wenn ich jetzt ...
FARIN: Doch !!!

11.02.2005 19:37 !dieGräfin! ist offline E-Mail an !dieGräfin! senden Beiträge von !dieGräfin! suchen Nehmen Sie !dieGräfin! in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Paranoia stimmt glaub ich echt. Ich versuch zwar immer, bei FU/DÄ keinen Sinn in den Liedern zu sehen, aber hier, wo ihr das gesagt habt, seh ich es doch.
11.02.2005 19:41
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
diese billige animation war absicht weils ausm film ``psycho``


Nein, das soll NICHT extra billig aussehen. Weil erstens: Bei Psycho sieht es auch nicht billig aus und zweitens: So billig sieht das eigentlich gar nicht aus! Wenn ihr Herr der Ringe Standart wollt, könnt ihr davon ausgehen, dass der Clip mindestens 5 mal so teuer gewesen wäre. (Glaubt mir, ich weiß das, habe selbst mal einen Film mit Computertricks gemacht, der SEHR teuer war und wo die Tricks eigentlich NICHT billig aussehen sollten. - sie haben jetzt das DUSCHE-Niveau und das ist eigentlich gar nicht schlecht.)

Zitat:
Willst jetzt meine Mum beleidigen?


Ja! Augenzwinkern

Zitat:
Das mit der Paranoia stimmt glaub ich echt. Ich versuch zwar immer, bei FU/DÄ keinen Sinn in den Liedern zu sehen, aber hier, wo ihr das gesagt habt, seh ich es doch.


Danke schön! Yes! Einen Jünger mehr! Jetzt will ich auch nicht mehr deine Mum beleidigen! Hast du Glück gehabt... smile

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unterhopper: 11.02.2005 19:42.

11.02.2005 19:41 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eher den Eindruck dass unser Video-FU an Verfolgungswahn leidet. Er sieht in jedem Haushaltsgerät eine Gefahr...und deswegen auch diese "anzug-mit-krawatte-und-weibern"-Nummer und die ganzen Waffen. Zitat: "Und ich weiß sie woll'n mich kriegen und sie sind hinter mir her..."

Er hat zu nem Text der total...ähm...iree ist ein Video gedreht, in dem der Text realisiert wird.

Ich liebe es!

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susannah: 11.02.2005 19:46.

11.02.2005 19:45 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hab eher den Eindruck dass unser Video-FU an Verfolgungswahn leidet. Er sieht in jedem Haushaltsgerät eine Gefahr...und deswegen auch diese "anzug-mit-krawatte-und-weibern"-Nummer und die ganzen Waffen. Er hat zu nem Text der total...ähm...iree ist ein Video gedreht, in dem der Text realisiert wird.


Was du nicht sagst! Hast du dir die letzten 1000 Beiträge mal durchgelesen? Augen rollen

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
11.02.2005 19:46 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

irgenwie macht mich dieses Blech voll aggressiv!nach mehreren hören nervt das einen voll^^
11.02.2005 20:02
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pümpel
Mir gefällt der Text nicht, weil er nicht mehr so typisch Fu krank ist sondern so richtig krank, dass es nicht mehr lustig ist.


das triffts genau!

wer singt denn bitte über seine küchengeräte und überhaupt über seine einrichtung??? (außer fu jetzt vll großes Grinsen )

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

11.02.2005 20:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Unterhopper Unterhopper ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-2828.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Pümpel
Mir gefällt der Text nicht, weil er nicht mehr so typisch Fu krank ist sondern so richtig krank, dass es nicht mehr lustig ist.


das triffts genau!

wer singt denn bitte über seine küchengeräte und überhaupt über seine einrichtung??? (außer fu jetzt vll großes Grinsen )


Na jemand der PARANOID ist! Lest doch mal die Beiträge und gebt uns RECHT! *seufz*

__________________


Lassen Sie uns durch, wir sind Arzt!!!
11.02.2005 20:04 Unterhopper ist offline E-Mail an Unterhopper senden Homepage von Unterhopper Beiträge von Unterhopper suchen Nehmen Sie Unterhopper in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
Zitat:
Original von Pümpel
Mir gefällt der Text nicht, weil er nicht mehr so typisch Fu krank ist sondern so richtig krank, dass es nicht mehr lustig ist.


das triffts genau!

wer singt denn bitte über seine küchengeräte und überhaupt über seine einrichtung??? (außer fu jetzt vll großes Grinsen )

gegenfrage: wer singt schon z.b. über seinen arsch, der einem beim tanzen den weg versperrt? oder über minderjährige mädchen die von außerirdischen zombies drogenabhängig gemacht und dann brutal zerstückelt werden?
ich finde, da is der typische FU-hum,or n bisschen überzogen worden, aber das is nur meine meinung.
11.02.2005 20:40
ispac ispac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19612.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub ja das er drogen genommen hat und seine Haushaltsgegenstände auf einmal angefangen haben zu leben.
Und da wir ja alle glauben das der Farin keine Drogen nimmt lässt er uns in dem glauben das der Text von nem Paranoiden handelt. aber eigentlich verarbeitet er darin nur seine (erste) erfahrung mit drogen. großes Grinsen

__________________
Beatsteaks avatare !HIER!
11.02.2005 20:45 ispac ist offline Homepage von ispac Beiträge von ispac suchen Nehmen Sie ispac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ispac in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Psycho-Filmzitat am Ende, das finde ich klasse. großes Grinsen Und die Frauen müssen schon sein.. was wäre James Bond ohne die obligatorischen Bondgirls, die sich während des Vorspanns lasziv räkeln?
Die Pose mit den 2 Pistolen erinnert mich irgendwie an den da:


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
11.02.2005 20:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap... zum 4. mal

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
11.02.2005 20:56 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wusste es, ich sollte im Farinboard nicht posten.
So kanns gehen, wenn man bei einem über-zwanzig-Seiten-Thread nur die letzten 5 Seiten überfliegt um einen Überblick zu bekommen. Ausserdem ist es erst das dritte mal, sofern es zwischen Seite 13 und Seite 19 oder so nicht NOCH einmal gepostet wurde. Zunge raus
(Mein Bild ist eh viel größer und schöner großes Grinsen )

(Erwähnte ich schon, dass ich es sehr toll finde, dass der Orange Kanister endlich mal in einem Video richtig zum Einsatz kommt? großes Grinsen )

Ach ja: Steinigt mich bitte!

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 11.02.2005 21:19.

11.02.2005 21:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Lied u Video einfach nur geil!!
Und wenn es total verrückt ist, genau das lieb ich so!!!
@ bettlaken: Deinen letzten Beiträgen kann ich nur voll u ganz zustimmn!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
11.02.2005 21:29 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll klasse - ein wenig gewöhnungsbedürftig ist das video, aber extrem cooler sound und der text ich würd sgaen: nich so viel über den sinn nachdenken,sondern genießen (typische fu text halt)
11.02.2005 21:46 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube, "dusche" wird mit sicherheit nicht mein lieblingssong vom album werden.
aber trotzdem schön abgefahren und durchgeknallt - typisch FU halt.

und wenn ich mir das video betrachte, frag ich mich, wer von DÄ wohl die ideee mit dem lara-croft-video damals hatte.. unser linksaußen scheint auf große kanrren zu stehen?!? smile )

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

11.02.2005 21:49 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Hat mit Haushaltsgeräten wirklich nich viel zu tun, aber vllt. is es einfach ne Verarsche wegen der geilen Popper dieser Welt! Augen rollen

Von mir aus kann er ja verarschen, wen er will, aber dann bitte auch mit einem Lied, was dazu passt. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Sephirod
denkt ihr das ihr so ein lied mit dem text wirklich als single gut findet, ich finde es zwar gut aber als single hät ich es nicht genommen.

Schon gar nicht als erste Single...^^ Mein Bedürfnis das Album kaufen zu müssen ist eher gesunken als gestiegen...

Zitat:
Original von pR4life
es gibt solche menschen die geistig behindert sind und einen bestimmten tick haben! zb leute die alles tausend mal kontrollieren müssen bevor sie ausm haus sind (ob herd an is oder so) oder die sich wenn sie nur die hand einer anderen person berührt haben, sich auch nur stundenlang waschen!

Naja, ob das schon geistig "behindert" ist...?!

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

11.02.2005 21:52 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (41): « erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Dusche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH