das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Bundesvision Song Contest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Bundesvision Song Contest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, ich meinte natürlich Slut statt Good Charlotte *g* Augenzwinkern
11.02.2005 13:02 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine persönlichen Favoriten sind Fettes Brot und Slut, glaube aber, dass Juli oder Sido gewinnen werden. Naja zumindest habe ich immer noch die Hoffnung, dass Lukas Hilbert auf Platz 16 landet. großes Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
11.02.2005 14:56 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf 16 kommen Jansen & Kowalski, soviel ist klar *g*.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
11.02.2005 15:02 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ela Ela ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich nervt, ist dass raab immer so ein bißchen andeuten muss, wen er von den interpreten am liebsten mag (Sido und Sammy Deluxe), dann aber doch angepisst erscheint, wenn gäste ihre favoriten nennen, die sich nicht mit seinen decken.

ich hoffe, dass fettes brot gewinnt, slut fänd ich auch gut, wirds aber wohl nicht.

__________________
all I ever wanted, all I ever needed
is here - in my arms...
11.02.2005 15:27 Ela ist offline Beiträge von Ela suchen Nehmen Sie Ela in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja gebürtige Thüringerin bin, bin ich natürlich für Clueso.
Hab ihn auch schon zwei mal live gesehen.
Der Junge kann echt was.
Hat 'ne schöne Stimme und spielt sehr gut Gitarre.
Ich find seine Lieder geil, sind schön zum chillen, aber
auch teilweise zum Nachdenken.
Glaube aber kaum, dass er gewinnen wird.
Die Charts-Typen wie "wir sind Helden", oder Sido werden eher gewinnen,
weil man die ja schon kennt.
Leider
11.02.2005 15:43 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
stiller
FDJ Punk


images/avatars/avatar-6170.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also für mein bundesland bin ich morgen mal nicht wirklich, sandy muss nicht gewinnen. Augenzwinkern

hoffe auf klee, würds aber auch slut oder virginia jetzt! gönnen. oder fettes brot, der song ist klasse. großes Grinsen

__________________
03.09.2000 - Koblenz
22.06.2002 - Neuhausen ob Eck
20.12.2003 - Frankfurt am Main
14.08.2004 - Hohenfelden

11.02.2005 16:31 stiller ist offline Beiträge von stiller suchen Nehmen Sie stiller in Ihre Freundesliste auf
Skadwhs
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mir ist es eigentlich relativ wurscht wer gewinnt. Was bekommt den der Gewinner ?
11.02.2005 17:18
Jugendbewegung Jugendbewegung ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14507.jpg

Dabei seit: 24.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein wunderschoenes taschentuch mit handgesticktem bademeister Zunge raus oeh naja ka werden wir schon sehn.
bin zwar aus thueringen aber trozdem fuer JULI .. ja wollt ich nur mal so gesagt haben ^^

__________________
Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit!
~~~Tocotronic~~~

08.08.04 Berlin Waldbühne
11.02.2005 23:40 Jugendbewegung ist offline Beiträge von Jugendbewegung suchen Nehmen Sie Jugendbewegung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jugendbewegung in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Bundesland(hessen) fand ich jetzt nicht so toll...war ziemlich schepp unglücklich aber ich kannst ja selber nicht besser^^
12.02.2005 21:46
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
also mein Bundesland(hessen) fand ich jetzt nicht so toll...war ziemlich schepp unglücklich aber ich kannst ja selber nicht besser^^

ich fand, man hat den gesang anfangs nicht richtig gehört. war sehr leise. naja, wir werdens ja sehen.
(du warst die aus gießen?)

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 21:51 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hat halt das Zittern jn der Stimme sehr gehört.was bei Aufregung ja auch nachvollziehbar ist,und da,wos so hoch geht hab ich anfangs gar nicht gehört...jedoch fand ich den Schluss dann wieder richtig gut.außerdem sahen sie gut aus,und das Puplikum war auch begeistert^^

ja,ich komme aus gießen,also bin ich für Juli da ich sie auch persönlich kenne,und ich es ihnen einfach gönne

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Itchy poopzkid²: 12.02.2005 22:11.

12.02.2005 22:04
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klee haben voll-Playback gemacht, sehr schwach.
Die Brainless Wankers haben bei Sido mitgemacht, das hat den Schluss vom Song ein wenig aufgewertet, dennoch Müll. Hab auch nicht alles gesehen. Aber Fettes Brot waren am Besten.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2005 22:18 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
AlexH AlexH ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10112.jpg

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch für Fettes Brot, der Song hat sich in meinem Gehirn festgetackert

__________________
Summ summ summ, das Bienchen summt herum

Und ich kämpf' mich durch die Nacht, bin unter Tränen wieder aufgewacht, ich krieg' dich nicht aus meinem Kopf, und dabei muss ich doch....
12.02.2005 22:19 AlexH ist offline Homepage von AlexH Beiträge von AlexH suchen Nehmen Sie AlexH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AlexH in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall war slut am besten das lied ist einfach super und der auftritt war auch gut (obwohl dauernd das mikro angesabbert wurde großes Grinsen )
12.02.2005 22:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich befürchte sehr stark, dass die Randfichten gewinnen. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass auch viele Leute jenseits der 40 mitvoten werden *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Almut: 12.02.2005 22:34.

12.02.2005 22:33 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juli werden gewinnen, die treten mit einer Single an, die vorher schon erfolgreich war.

Meine Reihenfolge:
1. Fettes Brot
2. Clueso
3. Deichkind

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
12.02.2005 22:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Also, ich befürchte sehr stark, dass die Randfichten gewinnen. Wir dürfen ja nicht vergessen, dass auch viele Leute jenseits der 40 mitvoten werden *g*

die liegen doch bestimmt schon im bett Augenzwinkern da heben die anderen auch noch chancensmile

bin für juli, weil ich wahlfastgießenerin bin

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
12.02.2005 22:40 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
auf jeden fall war slut am besten das lied ist einfach super und der auftritt war auch gut (obwohl dauernd das mikro angesabbert wurde großes Grinsen )

Da stimme ich dir vollkommen zu ! großes Grinsen
Kannte Slut schon vorher und lieb sie einfach.

Vj! haben ja voll auf Schlager gemacht, find ich nich so gut ^^

Ich will natürlich, dass Slut gewinnen, aber Fettes Brot wären auch cool smile )

Apocalyptica und Marta fanden alle so toll- nur ich nicht.

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

12.02.2005 22:41 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein Bundesland (Meck.Pomm mit Deichkind) war ja wohl lustig! Die Tänzer war'n am geilsten großes Grinsen ...trotzdem hat mich das LIed nicht ganz überzeugt... meine Favouriten wären Slut (!!), Virgina Jetzt! und Sido (wusste garnicht, dass er mit den Brainless Wankers auftritt verwirrt ..war angenehm überrascht)
Ich denke mal es wird knapp zwischen slut, juli und fettes brot...

€...ich seh' schon...meine Favouriten und mein BUndesland liegen ganz weit vorn unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 12.02.2005 23:17.

12.02.2005 22:45 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand, dass alle Auftritte was hatten.
Ich bin voll für Apocalyptica und Martha. Vermute, dass es knapp wird zwischen Juli, MooseT, Slut und Sido (dessen Auftritt besser war als erwartet).

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
12.02.2005 22:54 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Der Bundesvision Song Contest


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH