das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jacken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jacken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mich immer an Jacken nervt ist, dass sie zu Hause nie so schön aussehen wie im Geschäft. Und wenn sie dann noch ausbeulen.
An sonsten trag ich ganz gern Jacken/ Mäntel (wenn ich irgendwann die Hässlichkeit dieser Dinger überwunden habe), einfach schon weils dann, wenns nötig wird endlich nochmal winter wird!

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

23.09.2004 20:24 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow2805
ich zieh gern mäntel an (egal ob sommer oder winter, kann man ja bekanntlich ausziehen Augenzwinkern . außerdem istmir der winter auch lieber, da isses immer schön kalt, man kann sich bis zu den ohren in nem pulli verkriechen un alles.


Also dein Bild ich ja ma geil. Habs auch grad mal auf mich bezogen großes Grinsen
23.09.2004 20:28
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse auch man wirkt voll dumm in der Jacke(man sieht auhc meistens noch dicker aus).Das klingt zwar blöd aber Jacken sind irgenwie standard und dadurch total langweilig.
23.09.2004 20:34
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse eher, dass ich einfach keine jacke finde die mir gefällt.. will mir en parka kaufen, find aber absolut keinen, der mir auf anhieb gefällt..

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
23.09.2004 21:09 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige Jacken, die auch zum Teil gerne anziehe...
Mein neuestes und schönstes Highlight ist ein schwarzer Cordmantel von H&M, ich liebe ihn einfach...Und fühle mich auch halbwegs gutaussehend darin! Freude

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
24.09.2004 15:49 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also eigentlich liebe ich ja jacken und vor allem mäntel. hab da nen superschönen neuen schwarzen von h&m smile )

was ich aber hasse, ist dass mir 80-90% nich richtig passen. ich bin halt extrem klein (1,53m) und nicht gerade dünn, da sehen die schnell doof aus. aber mein schwarzer ist schick, genauso wie mein khakifarbener parka von esprit großes Grinsen

bin auch eher n winterkind, ich sterbe auch bei hitze!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

28.09.2004 13:48 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zieh sehr gern Jacken und Blazer an aber Mäntel mag ich lieber, wurscht ob es ein Strickmantel ist oder mein langer shwarzer Ledermantel......mag das ganz einfach. Ich mag das gern im Winter, wenn es draußen schneit in einer warmen Weste (hab das so ein Lieblingsteil das ich mir vor jahren selbst gestrickt hab, ist lang und schwar) vorm Fernseher mit ner Tasse Tee zu sitzen. Hab es gern kuschelig großes Grinsen

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.09.2004 17:24 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
SexyVamp SexyVamp ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16470.gif

Dabei seit: 29.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsööö, ich zieh eigentlich gerne Jacken an, aber ich hab im Moment keine. Doch nächsten Monat... *freu* Ich hätte total gerne Nen Ledermantel, aber die sind sööö teuer. *heul* Aber ich find die Mäntel einfach nur total geil! *nick*

__________________
- Entscheide dich, ob du leben oder sterben willst ... nur darum geht es -

großes Grinsen


28.09.2004 17:38 SexyVamp ist offline Homepage von SexyVamp Beiträge von SexyVamp suchen Nehmen Sie SexyVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyVamp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SexyVamp anzeigen
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag jackEN smile
hab nen roten cordblazer den mag ich ganz toll
so ne schwarze etwas kürzere jacke
und so nen khakifarbendenAugenzwinkern langen parker naja eher nen mantel ist das würd ich sagen,... javken kann ich wie auch alle anderen klamotten nie genug haben,...hachja hätte man mehr geld!

__________________
My Problem is YOU ... :-P
28.09.2004 18:40 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab eigentlich nix gegen Jacken... solange se schön anzusehn sind und dann, wenns kälter wird warm halten...

Wenn ich keine Lust auf Jacke hab, zieh ich einfach soviele T-Shirts und Pullis an, bis ich nich mehr friere...Augenzwinkern

__________________
es ist wie es ist.
30.09.2004 13:20 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
mr.bela felsenheimer mr.bela felsenheimer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15224.jpg

Dabei seit: 25.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse jacken
die sehen alle scheise aus
und wenn sie mal gut aussehen sind sie wahnsinng TEUER

__________________
scheint die sonne auch für nazis? wenns nach mir geht tut sies nicht
30.09.2004 13:32 mr.bela felsenheimer ist offline Homepage von mr.bela felsenheimer Beiträge von mr.bela felsenheimer suchen Nehmen Sie mr.bela felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
pluggie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab eine lederjacke, die sieht ziehmlich ramones-artig aus. musste ich aber erst drauf hingewiesen werden. die ist so geil, die will man gar nit ausziehen... hat aber auch teuer geld gekoscht
01.10.2004 23:42
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich mag Jacken nicht wirklich. Hab auch die letzten 2 Winter vielleicht zusammengerechnet 10 mal eine angehabt. Halt einiges an Kälte aus Augenzwinkern
Wenns gar ncih mehr geht hab ich ne Daunenjacke und ne verranzte Lederjacke. Die tuts meistens smile

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
01.10.2004 23:55 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag jacken nicht gerne, hab sie aber dringend notwendig, weil ich voll schnell friere. bin immer froh, wenn es so warm ist, dass ich nur in pulli oder t-shirt rumlaufen kann, weil jacken einfach lästig und bewegungsbeeinträchtigend (hä? großes Grinsen ) sind.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.10.2004 00:04 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag keine jacken weil ich die immer und überall hängen-oder liegenlasse. ´Wollt nie eine anziehen und bin dann bei eises kälte friend ohne jacke durch die gegen weil cih auch nie ne ordentlich gefunden hab. Doch jetzt hab ich bei rumkramen auf´m dachboden nen alten ´parker ( schreibt man das so? hab grad n total blackout) gefunden den cih jetzt die ganze zeit immmer anhab und am liebsten garnet merh auszihen will...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

02.10.2004 01:12 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte gerne ein gewisse jacke, die gestern verkauft wurde .... aber bitte in meiner größe!!! naja, daraus wird wohl nüschts

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

02.10.2004 15:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
dasliebeVieh dasliebeVieh ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18851.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

RE: Jacken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass es kaum schöne Winterjacken gibt. Und ich meine Jacken oder auch Mäntel, die nicht den halben Bauch frei lassen.......
Aber das blödeste finde ich, dass man dann immer so aussieht, als stelle man einen Sack dar. Und dass man quasi jeden Winter ne neue braucht, weil die alte ienm nicht mehr gefällt, aber man keine neue kriegt, weil die arschteuer sind. so, ich habe (glaub ich) fertig, das musste kurz raus

__________________
Das Leben ist hart - es ist eins der Härtesten
11.02.2005 22:47 dasliebeVieh ist offline Beiträge von dasliebeVieh suchen Nehmen Sie dasliebeVieh in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotzts imma wie Saua an,wenn ich in der Münchner Innenstadt einkaufen will und es draußen kalt is und in den Läden furchtbar warm.
12.02.2005 11:17
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag jacken....habe meine lederjacke und meinen mantel die alle voller buttons, badges und nieten etc. sind eigentlich meistens auch im sommer an...Was habt ihr gegen jacken? macht halt aus ner jacke was euch gefällt....

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeckman: 12.02.2005 11:37.

12.02.2005 11:36 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich werf jetzt grad mal n kleienn Offtopic ein, aber es loht sich nciht für die Frage nen Thread aufzumachen...


Wo kriegt ich billig tolle Lederjacken her (aueßer Ebay) ?

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

12.02.2005 15:35 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Jacken


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH