das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nazi als Freund??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat's mir die Dummheiten dieser Faschisten mal wieder bewiesen: Zum 2. Mal wurde ich von einem Nazi angebaggert! böse
Denen is es anscheindend ned so wie uns egal, welche Einstellung der andere hat. Augen rollen
12.02.2005 11:11
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Gestern hat's mir die Dummheiten dieser Faschisten mal wieder bewiesen: Zum 2. Mal wurde ich von einem Nazi angebaggert! böse
Denen is es anscheindend ned so wie uns egal, welche Einstellung der andere hat. Augen rollen

so sollte es eigentlich sein. die einstellung an sich ist doch auch nur 2.rangig, solang das verhalten nicht gegen deine moralischen grundsätze verstößt.
12.02.2005 11:46
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Rockergirl
Gestern hat's mir die Dummheiten dieser Faschisten mal wieder bewiesen: Zum 2. Mal wurde ich von einem Nazi angebaggert! böse
Denen is es anscheindend ned so wie uns egal, welche Einstellung der andere hat. Augen rollen

so sollte es eigentlich sein. die einstellung an sich ist doch auch nur 2.rangig, solang das verhalten nicht gegen deine moralischen grundsätze verstößt.


Trotzdem würde es für mich einfach gegen meine Prinzipien gehen.
12.02.2005 12:49
Zeckman Zeckman ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10914.jpg

Dabei seit: 07.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nimm es mir nicht übel! Aber für MICH würde ein Nazis NIE ein Freund sein können....wie kann jemand ein Freund von einems sein, den ich zu tiefst für seine Einstellung verachte....da könnte er noch so toll sein, NAZI ist NAZI!!! Und wenn man solchen "menschen" nicht zeigt, dass sie hier nicht erwünscht sind bestärkt man sie nur...

NAZIS RAUS!!!!!!!

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
12.02.2005 14:07 Zeckman ist offline Beiträge von Zeckman suchen Nehmen Sie Zeckman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zeckman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zeckman anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von Rockergirl
Gestern hat's mir die Dummheiten dieser Faschisten mal wieder bewiesen: Zum 2. Mal wurde ich von einem Nazi angebaggert! böse
Denen is es anscheindend ned so wie uns egal, welche Einstellung der andere hat. Augen rollen

so sollte es eigentlich sein. die einstellung an sich ist doch auch nur 2.rangig, solang das verhalten nicht gegen deine moralischen grundsätze verstößt.


Also, mir reicht es völlig aus, wenn die Einstellung eines Menschen gegen meine Grundsätze verstösst. Und das ist bei Rassisten auf jeden Fall so.

Wenn man befreundet ist mit jemanden ist es unmöglich dieses Thema auszuklammern (und selbst wenn - selbst dann würde ich nicht wollen...) !

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2005 14:37 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den gestern wieder getroffen, dann hat der ca. ne halbe Stunde meiner Freundin (die interessiert sich für Politik) zugelabert, was Hitler für ihn is und seine Partei is ja die NPD und raus mit den ganzen Ausländern...ich sags euch...in mir hats nur noch gebrodelt, ich musste dann da weggehen - sonst hätt ich gekotzt.
13.02.2005 12:35
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

RE: Nazi als Freund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte och schon ein nazi als freundin. am anfang dachte ich: ach so schlimm is sie ja nich. aber dann hab ich gemerkt es geht einfach nich. sie war das totale gegenteil von mir.

ud dann hat eine freundin gesagt: "ja alle ausländer sollen raus! die nehmen uns die arbeitsplätze weg...(ihr wisst das übliche hirnlose gelaber)". und das obwohl sie auch schon so ein bisschen zu den rassigen zählt. ich hab sie gefragt warum sie sowas sagt obwohl sie eben selbst rassig is und sie so "ich bin in dt. geboren. und keine sorge ich bin nich rechts".

ich bin dann gegangen. wenn sie nich rechts is, warum haut sie dann so'n scheiß rassistischen kram raus?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coco1990: 19.03.2005 15:30.

19.03.2005 15:24 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rasse in zusammenhang mit menschen sollte man wirklich nicht verwenden. aber "rassig" verbinde ich mit "rassige schönheit", also n weiblicher lation quasi..
?!?
19.03.2005 20:58
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
rasse in zusammenhang mit menschen sollte man wirklich nicht verwenden. aber "rassig" verbinde ich mit "rassige schönheit", also n weiblicher lation quasi..
?!?


genau so mein ich's, weil ich nich weiss wie ich's sonst sagen soll? denn sie is ja auch nich schwarz oder so.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
21.03.2005 19:05 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Nazi als Freund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ein guter freund von mir äußert sich auch desöfteren gegen Ausländer, etc. er hat mir auch erklärt- als ich ihn gefragt habe das er [zu Hitlers Vision steht] (wörtl.)... ja auch er behauptet Ausländer nehmen die Arbeitsplätze weg...
Mein Gott der Typ ist 14, ich mag ihn aber ich glaube auch bei ihm ist des so eine (pupertäre) Phase in der er gerade auf der Suche nach dem ist für das er sich mal "hingeben" will (was weis ich wie man das nun nennt)... ja er hört Sido und den Scheiß... ich hab mit ihm kein Problem, weil er mir (unter den andern) seine Meinung zu verstehen gibt (und vorallem die Meinung die er hat und vertritt) - da ich ja selber weis das er n kleines Raad ab hat.

Ich glaube, in dem Moment in dem man eine Person kennt und weis was in ihr vorgeht, spielt es keine soooo große Rolle ob er nun Links oder Rechts ist. Das wird einem aber wahrscheinlich erst dann klar wenn man merkt für was man selber eigentlich ist und man mit dem anderen an einer bestimmten Stelle zusammenstößt.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
21.03.2005 20:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Nazi als Freund?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von boeses-annilein
ich ein guter freund von mir äußert sich auch desöfteren gegen Ausländer, etc. er hat mir auch erklärt- als ich ihn gefragt habe das er [zu Hitlers Vision steht] (wörtl.)... ja auch er behauptet Ausländer nehmen die Arbeitsplätze weg...


Das ist dieses typische Dummgelabere. Augen rollen
Hitler hat nicht behauptet das Ausländer in Deutschland Arbeitsplätze wegnehmen.
Das denken sich diese Rechtsdeppen immer nur, weil sie glauben das wäre typisch für Hitler gewesen.
Die sollen mal etwas weniger dumme Parolen dreschen und sich mal wirklich mit dem Dritten Reich beschäftigen, aber das kann man von diesen typischen Rechts-Hohlbratzen wohl nicht verlangen...

Außerdem gab es zu Zeiten des Dritten Reichs in Deutschland so gut wie keine Ausländer aus den Ländern, wie sie die Neo-Nazis meinen.
Italiener und Türken kamen erst Anfang der Sechziger nach Deutschland, vorher haben diese praktisch nicht in Deutschland gelebt.
Aber klar, Hitler hat das damals schon gesagt.... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 21.03.2005 20:47.

21.03.2005 20:42 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
HAENDE INNEN
FDJ Punk


Dabei seit: 12.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckman
NAZIS RAUS!!!!!!!

Fällt mir grad ein Zitat von Wizos Axel ein:
"Ja wohin denn?"

Aber zum Thema:
Ich würde mich NIE mit einem Nazi anfreunden und bestehende Verbindungen sofort kappen.
Wie kann jemand mein Freund sein, der aus meiner Sicht GRUNDLOS Juden, Ausländer und andere Minderheiten hasst oder sogar verprügelt?
15.04.2005 16:58 HAENDE INNEN ist offline Beiträge von HAENDE INNEN suchen Nehmen Sie HAENDE INNEN in Ihre Freundesliste auf
Brabbelchen Brabbelchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im grossen und ganzen gebe ich Euch ja Recht..

Aber sehts mal von der Seite, es gibt auch die Situatiuon.. Man kennt wen lange... viiiele Jahre, und man entwickelt sich, ich weiss jetzt nich wies bei der Dame ist, aber hast Du ihn so kennengelernt?

Ich find die Frage generell lächerlich.."Nazi als Freund".. Ich sag mal so... jeder wie er will, das heisst aber noch lange nicht das ich das alles akzeptieren muss, was meine Freunde toll finden oder welche Einstellungen sie haben..

Einfach... Ich mein.. Man muss sich nicht über solche Dinge unterhalten, obwohl sie schon thema sein sollten... Aber es gibt auch andere Dinge die verbinden können.. Hmmm....

Auch wenn ich damit jetzt einigen auf die Füsse trete.... Das tut mir leid.. Ich habe einige Leute in meinem Umkreis... Die Nazi-tümlich oder Sekten-technisch verbunden sind... das heisst aber nich, das ich die Leute deswegen meide, klarkommen tu ich trotzdem mit denen, was aber auch dran liegt, das ich die schon einige Jahre kenne... Ansonsten hätte ich wohl auch nichts miut denen "begonnen"..
Hmm..

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine?!

__________________
"...Nur ein Herzschlag trennt uns von der Ewigkeit.."
15.04.2005 18:09 Brabbelchen ist offline E-Mail an Brabbelchen senden Beiträge von Brabbelchen suchen Nehmen Sie Brabbelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brabbelchen in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problemvon vielen hier liegt nicht darin ob ein nazi als freund oder nicht. Ich glaube es wäre für viele schwieriger ihre eigene Einstellung zu begründen und zu sagen was sie konkret in so ein forum gebracht hat ....

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

15.04.2005 22:47 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich glaube das Problemvon vielen hier liegt nicht darin ob ein nazi als freund oder nicht. Ich glaube es wäre für viele schwieriger ihre eigene Einstellung zu begründen und zu sagen was sie konkret in so ein forum gebracht hat ....


Da kann ich dir jetzte nicht unbedingt Recht geben, wärst du mit jemanden zusammen, der eigentlich sowas wie dein "Feind" ist und eine ganz andere Einstellung zum Leben hat als du?
Ich glaube und nein, ihr müsst nich der gleichen Meinung sein, dass es sich einfach nicht vereinbaren lassen würde, wenn n Punk mit nem Fascho Händchen haltend durch die Straßen ziehen würde. Da bist dann sowieso gleich n Pseudo.
16.04.2005 22:20
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir haben letztens in Philo n text von so ner italienischen journalistin gelesen.. oder besser n text ausm spiegel üner ihr buch.
sie dame ist fest davon überzeigt, dass alle moslems fanatische islamisten sind, alle sowieso schlecht, und dass europa (oder wie sie so schön sagt "eurabien, eine provinz arabiens") von denen als beute angesehen und unterwandert wird... das was die "dame" von sich gibt ist im höchsten maße rassistisch und hat mich ziemlich aufgeregt...

richtig fertig war ich dann aber erst, als ein (früherer) sehr sehr guter freund von mir dem, was da stand in vielen dingen zugestimmt hat!! seit er ne freundin hat haben wir sowieso nicht mehr soo viel miteinander zu tun... aber ich war sowas von geschockt...hab seit dem auch noch "den rest" dre freundshcaft auf eis gelegt...
17.04.2005 14:56
Suzu Suzu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6807.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
hab seit dem auch noch "den rest" dre freundshcaft auf eis gelegt...


wegen sowas? oh mein, gott, war ja ne echt gue freundschaft.....ist auch ein bissel arm, gegen eine meinung zu sein, und zwar so sehr, dass man davon eine freundschaft ahängig macht...denn er ist gegen die eine sache, das findest du nicht gut, aber du bist nicht besser, wenn du seine meinung nicht akzeptierst....

aber nunja, jedem seine meinung dazu.....nur ich bin der meinung, freundschaften sind etwas so wichtiges und besonderes, dasss man sie ncit wegen meinungs- bzw. einstellugsverschiedenheiten aufgeben sollte

__________________
lalalala

"verlasse die welt ein stück besser als du sie vorgefunden hast" BiPi
18.04.2005 16:57 Suzu ist offline Beiträge von Suzu suchen Nehmen Sie Suzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suzu in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem müll den er da verzapft hat war mir das herzlich egal. er hat geredet wie hitler persönlich ("scheiß ausländer, natürlich wird europa total unterwandert. da wird doch erst was gemacht, wenn hier auch flugzeuge in häuser knallen!! man sollte die ALLE ausräuchern, oder wenigstens abschieben. is doch deren problem, wenn die in ihrem heimatland verrecken.....")
es wäre heuchlerisch von mir das zu tolerieren. ich find sowas scheiße... er weiß sowas. also is er selbst schuld.
18.04.2005 19:24
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von inoffizieller
Ich glaube das Problemvon vielen hier liegt nicht darin ob ein nazi als freund oder nicht. Ich glaube es wäre für viele schwieriger ihre eigene Einstellung zu begründen und zu sagen was sie konkret in so ein forum gebracht hat ....


Da kann ich dir jetzte nicht unbedingt Recht geben, wärst du mit jemanden zusammen, der eigentlich sowas wie dein "Feind" ist und eine ganz andere Einstellung zum Leben hat als du?
Ich glaube und nein, ihr müsst nich der gleichen Meinung sein, dass es sich einfach nicht vereinbaren lassen würde, wenn n Punk mit nem Fascho Händchen haltend durch die Straßen ziehen würde. Da bist dann sowieso gleich n Pseudo.



Ich glaube eben dass es mehr Pseudos gibt als viele erahnen.
Aber ich würde nen Punk ins Gesicht spucken wenn ich ihn mit nem skinhead über die strasse laufen sehen würde.
Denn dann isses wirklich entweder ein Pseudo oder jemand dem seine lebenseistellung weniger wert is als ein scheiss nazischwein

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

18.04.2005 19:40 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller

Ich glaube eben dass es mehr Pseudos gibt als viele erahnen.
Aber ich würde nen Punk ins Gesicht spucken wenn ich ihn mit nem skinhead über die strasse laufen sehen würde.
Denn dann isses wirklich entweder ein Pseudo oder jemand dem seine lebenseistellung weniger wert is als ein scheiss nazischwein


Mehr kann man dazu wirklich nicht sagen! Das ist die viel gesuchte Antwort auf diese Frage.
18.04.2005 21:45
Seiten (20): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Nazi als Freund??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH